Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032879 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3420 am: 13. Januar 2019, 13:23:28 »
Kann mir jetzt noch jemand erklären, was die WEGA (Österreich) mit Bad Kreuznach (Deutschland) zu tun hat?

Hab ich da den Anschluss der Ostmark verpasst?
Ach wenn das echte Kaiserreich wieder steht dann gehört Österreich-Ungarn natürlich wieder zu uns. ;D
Der Systemwechsel scheint also endlich angelaufen zu sein...

die Mitarbeiterinnen des ambulanten medizinischen Dienstes (Schutzengel) haben am Wochenende frei.
Wie, und es gibt keinen Schutzengel-Notdienst? Kann ich mir kaum vorstellen...
Der Notdienst hat doch schon reagiert, leider muss man bei Psychopharmaka oft etwas warten bis die Dosis richtig anschlägt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3421 am: 13. Januar 2019, 13:50:06 »
genau! Weichhirn wird gerade eingestellt. Das dauert. Erschwerend kommt hinzu, dass da nicht viel ist, was sich einstellen lässt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Schnabelgroß

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3422 am: 13. Januar 2019, 17:12:58 »
Zitat
Neu: 2019-01-13:

[17:00] Leserzuschrift-DE: Dank und Ausblick:

Seit 2007 konsultiere ich nun Ihre Website. Die US-Subprime stand damals an, in Europa könne so etwas nie passieren, hieß es in unseren Systemmedien. Zum 1 000 000 ten Treffer auf HG habe auch ich einen Korken knallen lassen. Seit nunmehr 12 Jahren sind Sie nun also mein ständiger Begleiter, sehr zum Ärger meiner Mitmenschen. Bin ich nicht einer von Euch, ein wahrer Hartgeldiander?

In meiner Jugend habe ich die Ökonomie studiert, wenn auch die "Realwirtschaft". Der Titel der Teildisziplin lautet "Industrieökonomik", was auf einen Übersetzungsfehler des angelsächsischen "Industrial Economics" zurückgeht. (Ökonomen sind schließlich keine Sprachgenies).

Trotz (oder gerade wegen) dieses Hintergrundes habe ich beträchtlichen Nutzen aus Ihrer Arbeit gezogen. Dafür bin ich Ihnen sehr zu Dank verpflichtet.

Auch ich finde es empörend, was sich unser Maffia-Staat, jenes Sammelsurium an Pädo-Satanisten, Ihnen gegenüber herausnimmt. Noch abstoßender aber erscheint mir das Verhalten der nach Macht aspirierenden Funktions- und Verborgenen Eliten, deren Wistleblower Sie ja schließlich sind.

Bevor die Briefings begannen, waren Sie bereits ein Anhänger der Österreichischen Schule, Monarchist waren Sie damals aber noch nicht unbedingt. Ab der Stunde Null verhielten Sie sich aber äußerst loyal zu Seiner Kaiserlichen Hoheit nebst Gefolge. Was war der Dank dafür? — Ich erlaube mir, eine kleine Liste der Infamien aufzustellen:
1. Eine Unmenge an falschen Fährten, die uns zum Ergebnis bringen mussten, dass der Systemabbruch bevorstünde. Dies alles unter der Rubrik "clever inszeniertes Drehbuch", in Wirklichkeit wurden die letzten Getreuen des Kaisers der Lächerlichkeit preisgegeben. Schande Dir, Oh Kaiser! Morituri te salutant!

2. Unlängst hat man Ihnen "in kaiserlicher Arroganz", wie Sie es ausdrückten, mitgeteilt, dass man Ihre Dienste nicht mehr länger benötige. Dies habe sich dann aber als Kommunikationspanne herausgestellt.

3. Und nun machen Ihnen jene karnevalesken Herren ihre Aufwartung?!
"Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?" würde uns der Römische Historiker und fragwürdige Promagistrat Gaius Sallustus Crispus zurufen, also "Wie lange willst du unsere Geduld noch missbrauchen, Catilina?". Das Zitat ist der "Verschwörung des Catilina" entnommen.

Ich persönlich bin nicht enttäuscht über die Funktionselite. Bei uns in Bayern sagt man: "Die Habsburger haben noch nie was getaugt!" Dies geht zwar zurück auf das Fehlverhalten von Herzog Ludwig, dem Strengen von Bayern. Schön nachzulesen ist dieser Schandfleck bavarischer Tradition bei Benno Hugensteiners Standardwerk zur bayerischen Geschichte.

Wir hatten aber mit den Wittelsbachern summa summarum recht positive Erfahrungen. Daran anzuknüpfen, wäre recht erfreulich.

Vor einigen Jahren meldete sich auf Hartgeld eine Person, die vorgeblich den Hochadel repräsentierte. Er titelte mit "Unterschätzen Sie die Aristos nicht". Etwas später meinte er "[...] wir wollen kein zweites Mal geköpft werden." Hier füge ich hinzu "Darauf wird es aber hinauslaufen, wenn keine Verhaltensänderung erkennbar wird."

Für die epische Breite meiner Mail bitte ich um Nachsicht. Ich gelobe Besserung.

Gott mit Ihnen, Herr Eichelburg, allen Hartgeldianern der Faust und der Stirn, den prächtigen Autoren und wackeren Insidern! Dem Redakteur möge das Gewissen beißen und zur Arbeit zurücktreiben!

Bleibt mir allesamt erhalten und gewogen! Tod den Perverslingen! Tod den Satanisten!

Gott segne den König von Bayern!

Ob es wieder ein Königreich Bayern geben wird, weiss ich nicht. Aber wir sind jetzt sehr kurz vor dem wirklichen Systemwechsel. Mehr Timing bekomme ich nicht.WE.
:facepalm:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Rolly

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3423 am: 13. Januar 2019, 17:34:36 »
Ich weiß nicht, das klingt so ein bissl wie der Abbruch vom Abbruch. Langsam werd ich aus der Sache nicht mehr schlau, normalerweise werden Wega Einsätze in Wien genüßlich breit getreten, besonders, wenn Waffen im Spiel sind, ich finde aber in den Aussendungen der Wiener Polizei nichts, was passen würde. Und da steht normalerweise jeder Quatsch drin. Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass dem schlicht der Rechner abgeraucht ist, er das aber nicht zugeben kann und sich deswegen die heldenhafte Geschichte ausgedacht hat. Die drei seiner Zuschreiber, die nicht in seinem eigenen Hirn wohnen, kommen nicht darauf, dass zu überprüfen, da ist er auf der sicheren Seite.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Captain Ricard

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3424 am: 13. Januar 2019, 18:06:21 »
Ich weiß nicht, das klingt so ein bissl wie der Abbruch vom Abbruch. Langsam werd ich aus der Sache nicht mehr schlau, normalerweise werden Wega Einsätze in Wien genüßlich breit getreten, besonders, wenn Waffen im Spiel sind, ich finde aber in den Aussendungen der Wiener Polizei nichts, was passen würde. Und da steht normalerweise jeder Quatsch drin. Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass dem schlicht der Rechner abgeraucht ist, er das aber nicht zugeben kann und sich deswegen die heldenhafte Geschichte ausgedacht hat.

Oder die Polizei ist einfach so vorbeigekommen, hat alles mitgenommen, was sie mitnehmen wollten und er hat nur brav gefragt "die externe Festplatte auch?", weil er trotz allem Haß, der zweifelfrei in ihm wohnt, doch ein Schisser ist. Damit kommt er bei seinen Anhängern natürlich nicht gut an, deshalb hat er das ganze dramatischer gestaltet, als es war. Mag mal jemand bei der Wiener Polizei (oder Staatsanwaltschaft) nachfragen, ob es da einen entsprechenden Einsatz gab?

Noch eine Sache ist komisch: Spätestens seit Georgenmünd werden bei Reichsbürgern und ähnlichen Deppen, bei denen man von Waffen weiß und bei denen man möglicherweise von einer Anwendung ausgehen muss, die SEK eher so eingesetzt, das die mit der Tür in die Wohnung kommen und nicht klingeln. Kein Risiko eingehen und so.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind, Captain Ricard

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3425 am: 13. Januar 2019, 22:36:12 »
Nun ja, die einzige nachgewiesene Ausbildung ist ein Informatikstudium, das WE in grauer Vorzeit durchlief. Eigentlich sollte er daher seinen Rechner im Griff haben ...  :-X

Georgensgmünd ist nicht Wien. Vielleicht klopft die WEGA erst an, bevor sie Türen eintritt. Vielleicht hatte WE auch gar nicht abgeschlossen ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Spielkind

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #3426 am: 13. Januar 2019, 23:53:52 »
Hallo zusammen! Erster Beitrag, seid gnädig.
Andere Herangehensweise: WE hat Schulden nach div. Gerichtsverfahren, GV macht Termin, WE vertraut auf Unantastbarkeit.
GV macht sich schlau und nimmt Verstärkung mit. Schwupps Überfall! Danach geht´s noch in die Fluchtburg um etwaige pfändbare Gegenstände zu sichern. Da GV sich schlau gemacht hat sind die Waffen ein schöner Beifang. Alles nur Vermutung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Pantotheus, desperado, Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Goliath, Spielkind

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3427 am: 14. Januar 2019, 00:15:37 »
Für sowas haben wir hier ein Sinnbild:

 :spekulatius:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Evil Dude, Rolly, Goliath

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #3428 am: 14. Januar 2019, 00:33:34 »
Danke.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3429 am: 14. Januar 2019, 09:57:53 »
Neue Woche, neue Tiraden von WEichhirn zur mutmasslichen Hausdurchsuchung letzte Woche:

Zitat von: WEichhirn
Neu: 2019-01-14:

[8:20] Krone: Syrer gefasst: Mädchen (16) ermordet: Polizei verhaftet Ex-Freund

Das ist der wirkliche Zweck für Spezialeinheiten der Polizei, die wir bezahlen.

PS: die kaiserlichen Quellen haben sich gemeldet. So wie ich das interpretiere: die WEGA musste sich so selbst zerstören.WE.

[9:20] Mein Anwalt wurde beauftragt, den Polizisten mitzuteilen, dass sie alle bei mir beschlagnahmten Gegenstände aus ihrem Privatvermögen bezahlen müssen. Sehr bald werden sie es verstehen. Sobald ich neues Equipment habe, gibt es einen gewaltigen Artikel.WE.

Halten wir fest: Er will die Polizisten persönlich haftbar machen (war's vielleicht wirklich nur der Gerichtsvollzieher, mit Unterstützung durch die Polizei), das ist allerfeinste Reichisprache. Fehlt nur noch, das er sagt, es gäbe keine Beamten.
Warum er allerdings neues Equipment braucht, um einen Artikel zu schreiben, ist mir unklar. Dafür braucht er im wesentlichen einen Computer mit Internetanbindung, den er ja offensichtlich besitzt. Oder trommelt er um Spenden?
« Letzte Änderung: 14. Januar 2019, 10:00:26 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3430 am: 14. Januar 2019, 09:58:48 »
An WE:

Träum weiter, Kleiner!
:rotfl:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3431 am: 14. Januar 2019, 10:46:30 »
Wissen wir, dass die "Fluchtburg" von WE, sofern diese wirklich existiert, wirklich in Wien war und er sich nicht in Wirklichkeit in einem anderen (östereichischen) Ort befindet?
 :spekulatius:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3432 am: 14. Januar 2019, 11:01:24 »
Wir wissen, dass es dort laut WE Kühe gibt, die er im Falle eines Falles nur zu töten und zu kochen braucht.
Laut "Verlautbarungen" sieht der zeitliche Ablauf etwa so aus:
"Kurz nach" 13 Uhr am 10. 1. 2019 begann die Hausdurchsuchung bei WE in Wien. Um 14:15 Uhr setzte WE einen Hilferuf auf Hartherz ab. Da hatte er also noch oder wieder Zugang zu seiner Plattform.
Nach seinen Angaben wurde er dann von der Polizei zu seiner "Fluchtburg" geleitet, wo ebenfalls eine Durchsuchung stattfand. Da angeblich Waffen, alle seine Rechner und Datenträger mitgenommen wurden, dürfte für die Durchsuchungen an beiden Orten eine gewisse Zeit veranschlagt werden. (Immer vorausgesetzt, dass die grundsätzlichen Behauptungen stimmen.)
Wenn man annimmt, dass in WEs Wohnung rund eine Stunde durchsucht wurde, käme der Zeitraum "kurz nach" 13 Uhr bis zum Absetzen des "Hilferufs" um 14:15 Uhr etwa hin.
Nachweislich setzte WE dann auf Hartherz um 19:20 Uhr einen ersten kurzen Bericht ab, laut eigener Angabe vom Rechner seiner Frau, vermutlich dürfte er sich zu diesem Zeitpunkt also wieder in Wien in der gemeinsamen Wohnung befunden haben.
Angenommen, dass ungefähr um 14:15 Uhr die Durchsuchung in Wien abgeschlossen war und WE aufgefordert wurde, zu seiner "Fluchtburg" voraus zu fahren, mit drei Polizeiwagen als Geleit, und vorausgesetzt, dass die Durchsuchung der "Fluchtburg" auch nicht länger als etwa eine Stunde dauerte, verbleiben für die Fahrten von Wien zur Fluchtburg und von dieser zurück nach Wien jeweils etwa zwei Stunden. Je nach dem, wie schnell man erst einmal aus Wien heraus und wieder hinein kommt, kann der Standort der "Fluchtburg" nicht besonders weit von Wien entfernt liegen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3433 am: 14. Januar 2019, 11:05:24 »
"Kurz nach" 13 Uhr am 10. 1. 2019 begann die Hausdurchsuchung bei WE in Wien. Um 14:15 Uhr setzte WE einen Hilferuf auf Hartherz ab. Da hatte er also noch oder wieder Zugang zu seiner Plattform.

Merkwürdigkeit 1: Kein Beschuldigter, bei dem gerade durchsucht wird, erhält mal eben so Zugang zu seinen Computern, um Verlautbarungen ins Internet zu stellen. Zumal ja sein Computer beschlagnahmt wurde.

Angenommen, dass ungefähr um 14:15 Uhr die Durchsuchung in Wien abgeschlossen war und WE aufgefordert wurde, zu seiner "Fluchtburg" voraus zu fahren, mit drei Polizeiwagen als Geleit, und vorausgesetzt, dass die Durchsuchung der "Fluchtburg" auch nicht länger als etwa eine Stunde dauerte, verbleiben für die Fahrten von Wien zur Fluchtburg und von dieser zurück nach Wien jeweils etwa zwei

Merkwürdigkeit 2: Auch da wäre er eher Beifahrer als jemand, den man in ein Gebiet, in dem er sich vermutlich gut auskennt vorfahren lassen würde. Er könnte ja versuchen sich abzusetzen oder Beweise zu vernichten.

Ist alles  :spekulatius: aber irgendwie komisch.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Rolly, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Spielkind

Müll Mann

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #3434 am: 14. Januar 2019, 11:10:20 »
Auch da wäre er eher Beifahrer als jemand, den man in ein Gebiet, in dem er sich vermutlich gut auskennt vorfahren lassen würde.

Mal abgesehen davon, dass man als Beschuldigter in einem Strafverfahren wohl kaum der Polizei zeigen würde,, wo sie noch weitere Beweismittel finden kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Spielkind