Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032866 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3300 am: 9. Januar 2019, 17:35:30 »
Vor einiger Zeit sind mir die Werbeeinblendungen auf Hartherz aufgefallen, denen ich bei Gelegenheit einmal genauer nachgehen wollte.
Weil es gerade passt, gehe ich heute immerhin auf eine Werbeeinblendung ein:
Dank "Hartherz" wurde ich auf das Unternehmen "Mofakult.ch" aufmerksam. Da ich nie Motorrad, Motorfahrrad, Roller o. dgl. gefahren bin, mich für derartige Gefährte auch nicht interessiere und auch sonst keine Verbindung zu mir erkennen kann, die eine Einblendung gerade dieser Werbung erklären könnte, nehmen ich bis zu einer besseren Erklärung an, dass diese Werbung von Seiten Hartherz veranlasst ist, zumal WE&Co. ja durchaus einen Kult um ihre Fahrzeuge, namentlich die mit Diesel betriebenen, pflegen. Schon der Name passt also gut.
Um den Jahreswechsel herum wurde öfter auch der von eben diesem Unternehmen angebotene "Mofakalender" beworben. Wie der Name sagt, handelt es sich um einen bebilderten Wandkalender, der Motorfahrräder in Szene setzt - und dazu blutjunge Frauen. Wer Lust hat, kann selbst nach den entsprechenden Vorschaubildern suchen, diese werden freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Manche der Kalenderbilder kann man auch als Poster erwerben.  :'(
Ich beschreibe ein paar wenige Bilder, die das deutlich zeigen, was mir aufgefallen ist:
  • Ein Bild zeigt ein "Mofa" in ländlicher, recht einsam wirkender Umgebung vor einem verfallenden Bauernhof. Auf dem Sattel sitzt eine junge Frau in sehr knappen Jeans-Hot-Pants, kurzem Oberteil und mit hochhackigen Schuhen, eher Sandalen. Ein Helm, eine Windjacke o. dgl. sind weit und breit nicht zu sehen. Wie Frau eine Fahrt in diesem Aufzug durchstehen will, bleibt mir rätselhaft.
  • Ein anderes Bild zeigt eine andere junge Frau, Typ ehemalige Miss Irgendwo, in Bikini und Sandalen mit Bleistiftabsätzen über dem Sattel stehend. Auch hier ist weit und breit weder ein Helm noch sonstige Kleidung zu erkennen, davon ganz abgesehen, dass das Schuhwerk kaum Halt auf den Pedalen finden dürfte.
  • Ein drittes Bild aus einer anderen Ausgabe des Kalenders zeigt einen jungen Mann, Typ "Südländer", in geschlitzten Jeans mit nacktem Oberkörper und eine junge Frau mit Hohlkreuz wie das Model aus Bild 1 in Jeans-Hot Pants und kurzem Oberteil in einem Kreuzgang (Vermutlich von St. Georg in Stein am Rhein, nicht weit vom Sitz des Unternehmens entfernt) auf der niederen Mauer zwischen überdachtem Gang und Garten in "beschaulicher Zweisamkeit" sitzen. Vor den Beiden steht ein "Mofa", von dem sich fragt, wie es in den Kreuzgang gebracht worden sein mag, da dieser keinen befahrbaren Zugang besitzt. Von weiterer Kleidung, einem Helm o. dgl. ist ebenfalls nichts zu sehen.
Im Grunde passt diese Art der Kalender-Inszenierung sehr gut zu den Szenarien, die bei Hartherz durchgespielt werden:
  • Völlig unrealistische Szenarien
  • pubertäres Denken
  • feuchte Träume
  • Publikum in beiden Fällen ganz überwiegend männlich
Kurz: Das passt. Wenn man eines dieser Bilder gesehen hat, hat man den Kern von WEs Denken bereits durchschaut.
[/list]
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Staatstragender, Rolly, Neubuerger

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3301 am: 9. Januar 2019, 17:49:42 »
ja, solche Kalender sind 80er.
Also Gestrig.
Wer sowas heute noch macht, ist tatsächlich im Gestern stehen geblieben. Zeigt dann auch ein altbackenes und überholtes Frauenbild. Insofern passt es dann auch zum Frauenbild von Weichhirn und seinen Sockenpuppen. ich stell mir gerade vor, wie eine dieser Frauen auf einen schielenden alten Mann reagiert, der mit sabbernden Mundwinkeln vor ihr steht und sie dumm anbrabbelt.
Vermutlich bietet sie ihm einen Sitzplatz an.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, theodoravontane, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3302 am: 9. Januar 2019, 18:03:36 »
@Reichskasper Adulf Titler Die ganzen 80er hindurch habe ich keine derartigen Kalender gesehen, jedenfalls nicht in meiner prüden Heimat. Zum Frauenbild möchte ich nichts weiter sagen, denn da ist ja alles offensichtlich, sowohl bei WE als auch beim "Mofakalender".

Inzwischen hat sich die geballte meteorologisch-militärische Expertise auf Hartherz versammelt:
Zitat
[17:20] Leserzuschrift vom Februar 2018: wie die Schneesperre gemacht wird:

Die Wetterkontrolle läuft derzeit noch nicht auf Volllast. Wenn sie das tut, hat man innerhalb von 24-48 Stunden klirrende Kälte und viel Schnee. Derzeit sind die Anlagen voreingestellt. Wie läuft es dann ab? Der Nordostwind bleibt und weht eher trockene aber eisige Luft heran. Für die Schneemassen braucht es zusätzlich noch eine auf den Nordostwind aufgleitende mit Südwinden hergebrachte stark feuchte Mittelmeer-Luftmasse. Zu dieser Jahreszeit kein Problem. Trotz Stau an den Alpen und dann starkem Regen in Norditalien kommt eine beträchtliche Menge an Feuchtigkeit über den Alpenhauptkamm (speziell wenn die Luftmasse mit Umweg Kroatien, Slowenien geleitet wird --> Oder Neiße Hochwasser, Donau..). Dann sind 1-2 Meter Schneefall flächendeckend in vielen Regionen gut möglich. Temperaturen zwischen minus 20 und 0 nach Eintritt des Schneefalls je nach Region. Minus 30 Grad, wie hier schon diskutiert wurden, wären bei Windstille und bei Null Bewölkung nachts theoretisch möglich und das auch eher in sonnenarmen sowie verschneiten Bergtälern. Über Schnee und bei klarem Himmel nachts sackt die Temperatur stark ab. Selbst die Wetterkontrolle kann aber nicht zaubern. Antarktistemperaturen hierzulande etwa gehören ins Reich der Märchen. Der Diesel sollte noch, wenn auch etwas sulzig, funktionieren.

Derzeit kommt die feuchte Luft vom Atlantik, nicht vom Süden. Also haben wir noch nicht die richtige Schneesperre gesehen.WE.
Mich deucht, da hat jemand einen gewaltigen Sparren ...  :facepalm:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3303 am: 9. Januar 2019, 18:12:47 »
Schnee in Oberbayern? Im Januar? Das gab es ja noch nie! Völlig überraschend! Ganz klar, das muß die Wetterkontrolle sein, um den Systemwechsel herbei zu führen!  :facepalm:

Als Nachtrag zu meinem Post von gestern Abend, wo ich nur ein Tablett hatte und zitieren eher schlecht ging, diese Verirrung der juristischen Koniferen auf HG:
https://hartgeld.com/multikulti.html 08.01.2019
Zitat
[13:50] https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/anklage-gegen-syrer-im-fall-chemnitz-erhoben-a2760211.html

Es wird nur Totschlag angeklagt, nicht Mord.

[15:00] Leserkommentar-AT:
Wie diese Justiz auf “Totschlag” kommt, ist ein Rätsel. Wenn schon, dann müsste es doch wenigstens “Totstechen” oder “Tottreten” heißen, wenn man das böse Wort “Mord” schon nicht verwenden möchte.

Dafür gibt es eine niedrigere Strafe und die Bevölkerung soll sich ärgern.WE.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Verh%C3%A4ltnis_zum_Totschlag
« Letzte Änderung: 9. Januar 2019, 18:14:50 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3304 am: 9. Januar 2019, 19:00:05 »
Ja, das war mir auch aufgefallen. Man muss die Paragrafen 211 bis 213 im Zusammenhang lesen: Mord ist eine qualifizierte Art des Totschlags. Nur wenn die besonderen Merkmale des Mordes aus Paragraf 211 vorliegen, ist eine Tötung ein Mord. Totschlag ist danach der Straftatbestand, der jede vorsätzliche Tötung umfasst, danach wird ein "minder schwerer Fall" des Totschlags definiert, der milder bestraft wird. Erst in Paragraf 222 folgt dann die "Fahrlässige Tötung", wodurch auch klar gestellt wird, dass die davor aufgeführten Tatbestände Vorsatz voraussetzen.
Totschlag und Mord wurden übrigens in früheren Jahrhunderten anders abgegrenzt: Totschläger war, wer einen anderen öffentlich tötete oder eine ohne Zeugen begangene Tötung umgehend öffentlich kund gab, Mörder war, wer ohne Zeugen tötete und sich nach der Tat nicht zu dieser bekannte. Wir verfügen über Zeugnisse des Brauches, dass jemand, der einen Anderen getötet hatte (ob aus Gründen, die wir heute als Notwehr ansehen oder nicht, spielte keine Rolle), beim nächstgelegenen Haus anklopfte und seien Tat dort kund gab, um nicht als Mörder zu gelten.
Rechtsvergleichend kann man die Abgrenzung der Tatbestände im Schweizer Strafrecht heranziehen. Dort gibt es den Straftatbestand der "vorsätzlichen Tötung", der sich selbst erklärt. Der Mord wird von der "vorsätzlichen Tötung" vor allem dadurch unterschieden, dass der Täter "besonders skrupellos" gehandelt habe (was für viele rechtliche Diskussionen sorgen kann). Der "Totschlag" ist eine Tötung "unter einer heftigen Gemütsbewegung", entspricht somit am ehesten dem deutschen Paragrafen 213.  Neben der "vorsätzlichen" steht die "fahrlässige Tötung".
Der Sache nach liegen also die deutsche und die Schweizer Regelung nicht weit auseinander, aber die Schweiz hatte sich für eine "modernere" Begrifflichkeit entschieden. (Hingegen hieß die Vergewaltigung noch bis zu einer Novelle 1992 "Notzucht", im Rechtssinne gab es also bis dahin in der Schweiz keine Vergewaltiger, sondern "Notzüchter". Auch Gesetzgebung braucht gelegentlich ein Update, andernfalls wären Parlamente ja im Grunde überflüssig.)

Wir sehen hier aber wieder die auch unter RD so beliebte Wortklauberei in Verbindung mit Unwissen über die tatsächlichen Verhältnisse.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Staatstragender, Rolly

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3305 am: 9. Januar 2019, 21:06:43 »
Insofern passt es dann auch zum Frauenbild von Weichhirn und seinen Sockenpuppen. ich stell mir gerade vor, wie eine dieser Frauen auf einen schielenden alten Mann reagiert, der mit sabbernden Mundwinkeln vor ihr steht und sie dumm anbrabbelt.

WEISST MEIN GOLDSTÄNDER äääh STANDARD IS GANZ DOLL HÄRTER ALS WIE DEM SEI KREDITKARTE!
 ;D

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3306 am: 10. Januar 2019, 04:16:30 »
Zitat
Der Schneefall beschränkt sich im Augenblick auf die Alpen und den südlichen bzw südöstlichen Teil Deutschlands und die Nachbar-Regionen.

Genau! Und wenn man auch nur die leiseste Ahnung von Meteorologie hat, kann man sich das auch ganz einfach erklären. Wenn man allerdings ein Idi0t ist, muss man halt an geheime Machenschaften glauben.

Metrolollogie … pfffft, das ist doch alles Schul-Zeugs, wie Schulmedizin und Schulphysik. Das braucht kein Mensch, der gesunde Menschenverstand reicht. Dann erkennt jeder sofort, daß das zum einen so gar nicht sein kann, komplett anders sein müsste und obendrein falsch ist. Das sogenannte Wetter soll es ja sogar schon vor dem Menschen gegeben haben, dabei steht das gar nicht in der Bibel! Da hat Gott die Erde und den Menschen gemacht, vom Wetter ist nie die Rede. Und wenn der Kaiser kommt (oder sein Stellvertreter auf Erden, der schwäbische Würstelkönig Uli), dann wird mit solchen Lügen aufgeräumt. Dann gibt's kein Wetter mehr und die Sonne scheint rund um die Uhr für alle Monarchen. Und an Feiertagen, die auf ein ungerades Datum fallen ein bisschen sogar für die Untertanen. Hurra!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3307 am: 10. Januar 2019, 13:56:13 »
Das Weichhirn hat sich vor Freude schon mal eingenässt:

Zitat
[19:00] Leserzuschrift-DE: Alternative Medien und die Militärtribunale:

Da man eine große Öffentlichkeit herstellen muss, würden die alternativen Medien vermutlich nicht reichen, da diese von zu wenig Menschen "konsumiert" werden. Um große Öffentlichkeit und breiten Wirkungen zu erzielen muss man auch große sogenannte Mainstream-Medien da mit einbeziehen. Leider ist es ziemlich schwierig und es ist die Frage ob diese in der Form berichten würden wie es nötig ist.

Denn diese Militärtribunale müssen schon vor einer großen Öffentlichkeit geführt werden, denn das was darin zur Sprache kommt wird für die breite Masse der Menschen von unglaublicher Wichtigkeit sein.

Soweit ich das verstanden haben, werden die Medien entweder von "Kaiserlichen Sturmtruppen" übernommen, und/oder in neue Hände übergeführt. Dazu gehöre auch ich.WE.

[20:00] Der Bondaffe:
Locker bleiben. Wenn die Militärtribunale aktiv sind, gibt es die bisherigen Mainstreammedien nicht mehr. Die meisten dürften jetzt eh keinen Gewinn mehr machen. Bei den wichtigen Publikationen wird einfach die Infrastruktur übernommen. Was nicht gebraucht wird, löst sich von alleine auf.

Soetwas hat man auch mir angeboten.WE.

Ich stelle mir gerade vor, wie das geadelte Weichhirn nach den Systemwechsel die kaiserlichen Beschlüsse im TV verkündet. Das dürfte eine Mischung aus Erich Honecker, Peter Frühwald und Gerhard Löwenthal sein. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Spielkind

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3308 am: 10. Januar 2019, 14:07:47 »
Das dürfte eine Mischung aus Erich Honecker, Peter Frühwald und Gerhard Löwenthal sein.

Mir kommt da eher der "Schwarze Kanal" mit Eduard von Schnitzler in den Sinn.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Wildente

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3309 am: 10. Januar 2019, 14:15:27 »
Das dürfte eine Mischung aus Erich Honecker, Peter Frühwald und Gerhard Löwenthal sein.

Mir kommt da eher der "Schwarze Kanal" mit Eduard von Schnitzler in den Sinn.

Das, oder kann sich noch jemand an die Nordkoreanische Nachrichtensprecherin erinnern?
https://youtu.be/lP5ey4Bi15w
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3310 am: 10. Januar 2019, 15:24:04 »
Da kuckt man mal beim Weichkeks rein und findet das:

Zitat
[14:15] Hausdurchsuchung bei Hartgeld.com:

Hilferuf an alle, die sich dazu berufen fühlen!

Vorerst gibt es keine weiteren Updates.

Der Tag ist gerettet  >:D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3311 am: 10. Januar 2019, 15:25:04 »
https://hartgeld.com/hartgeld-com-verlautbarungen.html

Zitat
Neu: 2019-01-10:

[14:15] Hausdurchsuchung bei Hartgeld.com:

Hilferuf an alle, die sich dazu berufen fühlen!

Vorerst gibt es keine weiteren Updates.
ok, raus mit der Sprache, wer war das?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Pantotheus, Dr. Who, Spielkind

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3312 am: 10. Januar 2019, 15:53:13 »
Da kuckt man mal beim Weichkeks rein und findet das:

Zitat
[14:15] Hausdurchsuchung bei Hartgeld.com:

Hilferuf an alle, die sich dazu berufen fühlen!

Vorerst gibt es keine weiteren Updates.

Der Tag ist gerettet  >:D

Hahahahahahaha, das ist er allerdings. Noch schöner hätte ich aber gefunden, wenn das wie üblich morgens früh stattgefunden hätte.

:wav::wav::wav::wav::wav::wav:
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Pantotheus, Rolly, Dr. Who, Gast aus dem Off, Spielkind

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3313 am: 10. Januar 2019, 17:13:27 »
Das finde ich besonders schön:

Hilferuf an alle, die sich dazu berufen fühlen!

Da wird keiner kommen, lieber Walter, denn deinen großmäuligen Vasallen wird der Arsch mit Grundeis gehen ...  ;D

Mit Sicherheit haben die Behörden sämtliche PCs und alles andere an Gerätschaften beschlagnahmt, was auswertbar ist.

Und jetzt steht Eichelburg erst mal im Hemd da, es sei denn, der Kaiser schickt seine Stummtruppen und installiert umgehend
neue Geräte. ;D ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3314 am: 10. Januar 2019, 17:26:25 »
Denkt Ihr, er kann noch Hämemails empfangen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Pirx, Neubuerger, Wildente