Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032472 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #330 am: 15. Januar 2018, 12:59:24 »
Warum hat er denn nicht Hawai voraus gesagt?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #331 am: 15. Januar 2018, 14:15:34 »
@Pantotheus Du schreibst doch selbst, "... der voll und ganz in seinen Rachefantasien lebt."
Für mich klingt das ziemlich gestört, aber ich bin ja auch kein Psychoanalytiker.
Die Psychoanalyse lassen wir mal lieber weg.
Die entscheidende Frage ist die: Könnte er auch anders, wenn er wollte?
Mir will scheinen, dass sich WE genüsslich in seinen Katastrophen- und Racheszenarien suhlt, dass er auf diese Weise kompensiert, dass er im echten Leben nur ein Würstchen ist, und dass er auch kaum etwas Anderes hat als diese seine Fantasien und deren Verbreitung im Web.
Die Frage bleibt aber: Könnte er nicht anders, wenn er denn nur wollte?
Von einem Wahn zu sprechen, wäre dann der Fall, wenn er gar nicht mehr anders könnte. Das lässt sich aus der Ferne allerdings nur sehr schwer oder überhaupt nicht feststellen. Der "Genuss", den er bei der Ausbreitung seiner Fantasien auf mich ausströmt, spricht leicht dafür, dass er durchaus anders könnte. Sollte das zutreffen, wäre es eben keine Störung mehr im klinischen Sinne.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #332 am: 15. Januar 2018, 16:34:51 »
Ich weiß nicht, ob man hier von "gestört" sprechen kann. Mir macht WE vor allem anderen den Eindruck eines tief frustrierten, sich für zu kurz gekommen haltenden Mannes, der voll und ganz in seinen Rachefantasien lebt. Dies trübt zugegebenermaßen seinen Blick auf die Wirklichkeit, ob man aber schon von einer Störung sprechen kann, lässt sich wohl nicht so einfach sagen.
Sein psychisches Profil erinnert mich fatal an die Verfasser apokrypher Apokalypsen, in denen geschildert wird, wie Kriege, Katastrophen und vor allem Rache und grausame Strafen über die wie auch immer vorgestellten "Feinde" ¨hereinbrechen werden.
Zu meiner Entschuldigung darf ich anführen, dass ich diese Art Literatur im Alter von ca. 16 Jahren gelesen habe und auch nur aus Unkenntnis der Materie.
dass diese Typen fast alle therapiereif sind, dürfte wohl klar sein.
Welche Hintergründe so ein Mensch mitbringt, die zu seiner psychischen Beeinträchtigung geführt haben, das ist von Fall zu Fall natürlich ganz unterschiedlich. Jedenfalls ist es eins nicht: Normal.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #333 am: 16. Januar 2018, 10:20:36 »
Nix neues an der HG Front. Der entscheidende Hinweis ist endlich da (Kameras am WTC ausgefallen), heute oder morgen geht es also los  :facepalm:. Wo ist eigentlich unser gähnender Smiley? https://hartgeld.com/infos-us.html
Zitat
Neu: 2018-01-16:

[9:50] Silberfan zu No Excuse for 38 Minute Delay in Hawaii False Alarm Missile Attack; Deep State False Flag by End of January?

    The latest coded posts on 8ch by “Q-Anon” suggests a large false flag event will take place before the end of the month and he assures (us) it is the “Deep State.” It seems the latest false flag this past week in Hawaii was big enough, so what could be next?

Wir werden bald sehen ob etwas großes angeflogen kommt, oder ein anderer Event als False Flag ausgelegt wird.

Ein Genie unter den Lesern dürfte herausgefunden haben, wer Q-Anon ist. Wir kennen ihn gut, aber es ist nicht Trump. Der Grossterror dürfte noch heute oder morgen kommen.WE.
 

[9:00] Leserzuschrift-DE: Die Kameras am WTC sind mal wieder ausgefallen.

Die Kamera im ersten Link läuft nicht, das erkennt man daran, dass die rote Lampe am WTC nicht blinkt und das Wasser keine Bewegungen zeigt. Ab und zu erscheint auch der Schriftzug „This camera is temporarily unavailable“.
https://www.earthcam.com/usa/newyork/worldtradecenter/?cam=skyline_g

Die Kamera im zweiten Link war vorübergehend total schwarz. Jetzt erscheint zwar ein Bild, aber ebenso der Schriftzug „This camera is temporarily unavailable“.

https://www.earthcam.com/usa/newyork/worldtradecenter/?cam=hyatthd

Die dritte Kamera, die sonst da war, welche den gesamten Hafen zeigte, existiert schon seit ein paar Tagen nicht mehr auf der Seite.

Es ist jetzt wohl Zeit für den Grossterror. Das kam vergangene Nacht von einem Insider:

"You're gonna see some fireworks this week."

[10:00] Der Silberfuchs:
Das ist natürlich reiner Zufall, dass gleich drei Webcams rund um das One World Trade Center "ausgefallen" sind. Würde die spätere Bildbearbeitung ohnehin nur stören...

Das ist ein entscheidender Hinweis darauf, dass der Grossterror jetzt jederzeit kommt. Das finale Go soll gestern gegeben worden sein.WE.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #334 am: 16. Januar 2018, 10:23:40 »
Was ist denn Grossterror? Ein Besuch bei der Schwiegermutter?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #335 am: 16. Januar 2018, 10:49:20 »
"Es ist jetzt wohl Zeit für den Grossterror. Das kam vergangene Nacht von einem Insider:

"You're gonna see some fireworks this week.""

Immer, wenn bei diesen Typen von "Insidern" die Rede ist, kann man sicher sein, dass die letzte Therapiestunde ausgefallen oder unbefriedigend verlaufen ist.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #336 am: 16. Januar 2018, 10:58:32 »
Was ist denn Grossterror? Ein Besuch bei der Schwiegermutter?

Vielleicht meint er die Maßeinheit  ;D:
Das Gros [gʀɔs] (von französisch grosse; von lateinisch grossus; selten, eher fälschlich, auch „Groß“ oder „Gross“) ist ein Dutzend mal ein Dutzend, in Dezimalzahlen also 12 mal 12 gleich 144 Einheiten (Stücke).
Also 144 Mal Terror!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #337 am: 16. Januar 2018, 11:04:25 »
Wegen eines nächtlichen Stromausfalls bei meinem Stammbäcker musste ich meine Brötchen heute im Rentnerparadies kaufen. DAS nenne ich Großterror!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #338 am: 16. Januar 2018, 11:12:45 »
Das Sytem ist am Ende, wenn ich jetzt sogar schon Stromausfälle gibt. Das hat mir ein Insider verraten!!einself!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #339 am: 16. Januar 2018, 11:14:28 »
Dann wird es in der Schweiz auch bald losgehen.

Auf SRF1 (Schweizer TV) sieht man jeden Morgen zwischen 8 und 9 Uhr Webcams.

https://www.srf.ch/meteo/

Da steht dann viele Male, dass diese Destination nicht gezeigt werden kann.

Da nehme ich doch ganz der Weichhirn-Manie folgend an, dass die Destination nicht gezeigt werden darf weil da etwas Terrormässiges passiert.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Evil Dude, Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #340 am: 17. Januar 2018, 16:40:35 »
 :scratch: :scratch: :scratch:
https://hartgeld.com/infos-us.html
Es wird immer wirrer...
Zitat
[12:50] Leserzuschrift-DE zu DEFCON Warning System Position Paper: EMP – A Real or Imagined Threat

Passend zu der Warnung von "Q" wurde auf der Defcon-Status-Seite wurde vor 3 Tagen die Möglichkeit eines EMPs an die Öffentlichkeit „kommuniziert“. Na wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl ist.....
Q war ja für seine Verhältnisse schon ziemlich deutlich und direkt mit seiner EMP Warnung. Nachtigall ik hör die trapsen....

Eine Atombomben-Explosion über Manhattan dürfte heute noch kommen. Ob in niedriger oder grosser Höhe wissen wir nicht.WE.

[14:45] Insider-Info: es könnte auch eine Tsunami-Bombe werden - das was in Haiti gemacht wurde.WE.

[16:15] Leserkommentar-LU - EMP & "Tsunami" Bomben:

Das wäre nicht das erste mal dass die Kabalisten eine "Tsunami Bombe" einsetzen. Fukushima war Japans "9/11" ... Ein ehemaliger Geheimdienstmitarbeiter hat mich vor Jahren bereits darauf hingewiesen dass eine Kernwaffenexplosion nur einen geringen EMP auslöst. Haushalts und Mobilgeräte sollten keinen Schaden davontragen, solange sie nicht am Netz hängen und sich ausserhalb des Explosionsradius befinden. Man sei aber durchaus im Besitz von EMP Bomben, die Elektronik und Mikrochips zerstören können. Durch den hohen Energieaufwand reduziert sich deren effektive Reichweite jedoch enorm. Es wurde von höchstens 2 bis 3 Meilen gesprochen. Er war der Meinung, falls es je zu einem nuklearen False-Flag kommen sollte, dann werden die Kraftwerke und Verteiler so gut wie sicher "remote" abgeschaltet. Die "Backdoors" in deren SCADA Steuersystemen sind ja seit Stuxnet bekannt. Die Masse wird die Atombombe plus anschliessendem Blackout mit Haut und Haaren schlucken. Übrigens gibt es diesen Fernzugriff auch für alle modernen KFZ. Man kann diese auch per Fernbefehl stilllegen. Der Schrauber wird das sicherlich bestätigen können.

Ja, man kann das so simulieren. Ich denke, wir werden beim Grossterror eher MH-370 mit einer Atombombe sehen, als einen Tsunami. Weil so besser der Islam als Schuldiger dargestellt werden kann.WE.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #341 am: 17. Januar 2018, 16:48:11 »
https://hartgeld.com/infos-us.html
Es wird immer wirrer...
Zitat

[14:45] Insider-Info: es könnte auch eine Tsunami-Bombe werden - das was in Haiti gemacht wurde.WE.

Der Herr Insider weiß ja gut Bescheid. Haiti wurde von einem Erdbeben schwer getroffen, aber Probleme mit einem Tsunami gab es dort nicht, im Gegensatz zu Japan. Mussmanabernichtwissen ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #342 am: 17. Januar 2018, 16:50:46 »
Also dass "wir" zum ersticken auf eine abgelegene Insel im Indischen Ozean kommen ist doch mal eine willkommene Abwechslung zu den ständigen Weltuntergängen.  :dance:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #343 am: 17. Januar 2018, 20:14:09 »
Da war ich mal wieder zu früh mit meinem Bericht. Es soll keiner sagen dass es nicht noch verrückter geht...
https://hartgeld.com/infos-us.html
Zitat
[16:50] Beforeitsnews: The Failed Nuke Attack On Hawaii Was Not A Hoax. Investigative Journalist Jim Stone Update

Falls das stimmen sollte, dann hat ein israelisches U-Boot aus deutscher Fertigung Hawaii nuklear angegriffen. Dann gute Nacht, Israel. Die Israelis verwenden dafür amerikanische Cruise Missiles mit eigenen Atomsprengköpfen.WE.

[17:30] Der Finanzkaufmann:
Wie ich es schon erwähnte, war dieser Angriff real. Das er von den Israelis ausgeführt wurde bestätigt meine Aussage, das es die "alten Eliten" waren. Die Schuld sollte Nordkorea in die Schuhe geschoben werden. Es sollte der Auslöser für den 3. Weltkrieg sein. Meine Quellen hatten recht und ich danke für deren Info.

Warten wir ab, was da noch rauskommt.WE.

[19:00] Der Stratege dazu:

Ich hatte mir das schon vor ein paar Tagen gedacht, dass dieser Angriff nur mit einem Boot der Dolphin 2 Klasse erfolgt sein kann. Denn bei diesen Booten handelt es sich derzeit um die leisesten überhaupt. Da sie keinen Reaktor besitzen, entfällt das Sprudelgeräusch der Druckwasserreaktoren, das sonst zu hören ist. Die Tauchzeiten sind auch sehr lange (3 Wochen). Zudem sind sie viel wendiger als die größeren nuklear angetriebenen Boote der Virgina-Klasse oder die riesigen Dinger der Ohio-Klasse. Kavitationsgeräusche erzeugen die Dolphins auch so gut wie keine.

Ich habe vor Jahren ein Buch über U-Boot Technik gelesen, und dort waren sich die Autoren einige, dass die Dolphins derzeit die besten Untersee Angriffswaffen sind, wenn es darum geht, einen Gegner vor Ort zu übertölpeln und anschließend unerkannt zu verschwinden. Denn sämtliche Nuklearboote der Amerikaner, Russen und Chinesen machen sehr viel Lärm, bedingt durch die Druckwasserreaktoren. Der Vorteil dieser Nuklearboote ist jedoch, dass sie nahezu unbegrenzt mit extremer Geschwindigkeit fahren können.

Die Ohios sind auch sehr leise, da sie bei langsamer Fahrt die Reaktor-Kühlwasserpumpen abschalten können. Aber falls ein U-Boot etwas abschiesst, kann es leicht entdeckt werden, denn das ist laut. Falls ein Kriegsschiff in der Nähe ist, natürlich.WE,

Noch ein kleiner Nachtrag, es lohnt sich die benannten Tweets zu lesen. Was für eine verrückte Welt...
Zitat
[13:15] Leserzuschrift-DE: Fake News Award - heute:

Meine Beobachtung:
Seit heute 10.00 Uhr MEZ wird Twitter im Sekundentakt von der Wahrheitsbewegung und Patrioten mit Inhalten zu gebombt, die normalerweise sofort zensiert werden. Aufgrund der enormen Masse ist dies nicht mehr möglich.
Q oder Trump haben sich dazu noch nicht geäußert. Die Datenmenge ist so groß, dass Twitter zeitweise nicht mehr mit der Verarbeitung nachkommt.
Mehr ist noch nicht ersichtlich. Zu finden auf:
#GreatAwakening
#WeThePeople
#FakeNewsAwards

Wann Trump heute seine Rede halten will, ist nicht rauszufinden.WE.

[14:35] Sollte um 23.00 Uhr heute Abend stattfinden. Über den Link kann man es über Youtube live verfolgen.

[14:45] Der Bondaffe: Jetzt nimmt die Geschwindigkeit aber drastisch zu.

Das ist sehr gefährlich fürs System, wenn die Aufdeckungsdatenmenge plötzlich so zunimmt. Das ist wieder einmal was völlig Neues. Das "völlig Neue" im Sekundentakt wird jetzt scheinbar zum Standard.
Das passt dann zu den Aussagen des Ex-Bankers. An den Finanzmärkten sieht man im Prinzip nichts. Nur der Bitcoinabsturz ist in vollem Gang.

Man kann die letzten Aussagen des Ex-Bankers bewerten, wie man will. Er weiss vermutlich mehr, konzentriert sich aber auf das Finanzielle, bei dem, was er uns zukommen lässt.WE.

[14:50] Leserkommentar-DE:
Gratulation! HG wieder mal voll am Zahn der Zeit. So aktuell hat es keine deutsche alternative Seite gebracht. Unter den vorher genannten Hashtags kann man sich im Minutentakt die Wahrheiten über Demoktratten reinziehen.

Wenn man weiss, was kommt und die richtigen Informationen hat, kein Problem. Das Twittern überlasse ich Anderen.WE.
« Letzte Änderung: 17. Januar 2018, 21:00:28 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #344 am: 17. Januar 2018, 20:39:41 »
"Experten" unter sich ...
Einer noch mehr plemplem als der Andere.
Oder erfindet WE die "Kommentare" etwas gleich selbst? Das wäre nicht erstaunlich.

Von Induktion z. B. scheinen die Herren "Experten" noch nie etwas gehört zu haben, aber lassen wir das. Sie werden es ohnehin nicht verstehen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off