Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032857 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3255 am: 5. Januar 2019, 10:26:33 »
@Gelehrsamer @Gast aus dem Off Das ist die bekannte "Sowohl-als-auch-Logik".

WE ist übrigens wieder recht still geworden, was den kommenden Systemwechsel angeht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3256 am: 5. Januar 2019, 10:37:33 »
Ist das nicht jeden Jahresanfang so?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3257 am: 5. Januar 2019, 10:48:35 »
Das ist bei WE sogar unter dem Jahr öfter mal so - eigentlich immer dann, wenn wieder eine seiner "Vorhersagen" nicht eingetroffen ist. "Zeitliche Verwischung", "Verschiebung", "etwas dazwischen gekommen", "Die Systemwechsler haben nur einen Schuss"* kann man halt nicht immer sagen, irgendwann nützen sich solche Phrasen auch mal ab. Also schweigt WE dann lieber zum Thema Systemwechsel, bringt "Skandalmeldungen" und startet dann erst wieder den nächsten "Systemwechsel".
In der Nacht von Silvester auf Neujahr hätte ja angeblich in Frankreich ein Militärputsch stattfinden sollen, am 3. Januar sollten die Börsen weltweit crashen - nichts davon ist eingetreten. Also schweigt sich WE mal lieber wieder aus.

Inzwischen sieht es doch sehr danach aus, als ob WE ein Problem mit C2H6O hätte.

Off-Topic:
* Zugegeben: Einen Schuss haben die "Systemwechsler" WE&Co. durchaus.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3258 am: 5. Januar 2019, 16:26:27 »
Auf Hartherz spricht mal jemand ganz offen aus, wie die rechtsextremen, ewiggestrigen Rassisten dort denken:
Zitat
[16:00] Leserkommentar-DE:
Die Nationalsozialisten sahen den Arier als die überlegene Rasse. Die Internationalsozialisten sehen den Subhumanuiden als überlegene Rasse...
Dass sie es mit der Sprache nicht so haben, ist bekannt. Dass durch die Wortwahl gleich auch offen gelegt wird, dass sie fest vom unterschiedlichen Wert angeblicher Rassen überzeugt wird, merken sie wohl nicht, oder es ist ihnen egal. Ansonsten: :puke:


Dann muss WE seinen Senf mal wieder zum Thema EU, Linke und Gewerkschaften geben - und selbstredend zu einem fremden Land, das er wohl nicht aus eigener Anschauung kennt:
Zitat
[15:35] Leserzuschrift-CH zu Auns verteilt statt Gilets jaunes rote Westen


Die Auns will mit roten Westen gegen den EU-Rahmenvertrag kämpfen. Die Gewerkschaften finden die Aktion verlogen.

Am verlogendsten sind die linken Gewerkschaften. Sie sind die Lobbyisten und Erfüllungsgehilfen der Industrie-Mafia, um deren Gewinne zu steigern.

Die Roten und Gewerkschaftler sind einfach total EU-Gläubig,WE.
Was WE entweder nicht bewusst ist oder was er unterschlägt, ist u. a. dies: Die Schweizer Regierung verhandelt nun schon seit fünf Jahren mit der EU über einen Rahmenvertrag, ohne dass es bisher zu einem Abschluss gekommen ist. Um das weitere Vorgehen zu besprechen, hatte die Schweizer Regierung einen runden Tisch gebildet. Die Gewerkschaftsvertreter waren die Ersten, die sich unter Protest von diesem runden Tisch zurückgezogen haben, dabei offen mit dem Referendum (Volksentscheid) drohend. Inzwischen hat auch der Gewerbeverband (die Vertretung vorwiegend der mittelständischen Unternehmen) kritische Bemerkungen veröffentlicht. Gewerkschaften und (zumindest ein Teil der) Unternehmer ziehen diesbezüglich also am gleichen Strang und sind offensichtlich alles Andere als EU-gläubig. Aber Fakten könnten WEs Denken höchstens stören.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3259 am: 5. Januar 2019, 16:46:33 »
Von "Subhumanoiden" sprechen die da ständig, die Seite mach ich nur auf, wenn ich einen Eimer in Reichweite habe, was sich da an Denkensart offenbart, ist unterirdisch.
Und zum Rest, bist du dir sicher, dass Weichkeks weiß, dass die Schweiz nicht in der EU ist? Mir erscheint er eher wie ein gut trainierter Pavlovscher Hund, da reicht ein Reiz aus und es wird gesabbert und gegeifert, was die Tastatur hergibt. Hier war es das Wort Gewerkschaft, Fakten verwirren da nur.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Neubuerger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3260 am: 5. Januar 2019, 16:59:23 »
Ob ihm klar ist, dass die Schweiz nicht der EU angehört, kann ich nicht sagen.
Allerdings bin ich mir sehr sicher, dass er von der Schweiz keine Ahnung hat. So ziemlich jeder Beitrag über die Schweiz, den er veröffentlicht, und seine Kommentare dazu beweisen das.
Überhaupt ist es so, dass ich immer dann, wenn ich etwas nachprüfe, herausfinde, dass das, was er oder seine "Zuschreiber" behaupten, nicht stimmt. Das zeigt sich auch bei Deutschland, von Frankreich oder Italien nicht zu sprechen.
Auch bei wirtschaftlichen Themen zeigt sich immer wieder, dass er keine Ahnung hat.
Im Grunde fragt sich, wovon er überhaupt Ahnung hat.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Staatstragender, Rolly, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3261 am: 5. Januar 2019, 17:01:28 »
Er wird dir sicher sagen können, welcher Schnaps im Billa am besten dröhnt, weitere Qualifikationen kann ich auch nicht erkennen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pantotheus, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3262 am: 6. Januar 2019, 08:32:46 »
Dieses mal im Artikel: Die sog. Deagel-Liste, die bis 2025 einen massiven Bevölkerungsrückgang vor allen Dingen in den sog. entwickelten Ländern vorhersagt. Sie wird immer mal wieder in den einschlägigen Foren und Seiten herum gereicht. Dementsprechend dient sie auch WE als Untermauerung seiner Vorhersagen eines blutigen Bürgerkriegs besonders in Europa. Deagel selbst hat nicht mal einen Eintrag bei der englischen Wikipedia, auch nicht bei den üblichen kritischen Seiten wie z.B. rationalwiki.
Besonders witzig ist aber diesmal WEs Mimimi, seine Quellen haben ihn nicht mehr lieb (Hervorhebung von mir)!
https://hartgeld.com/leser-ueber-hartgeld-com.html
Zitat
Neu: 2019-01-05:

[19:15] Leserkommentar-DE zum WE-Artikel Die Deagel-Liste

Also prognostiziert die Deagelliste alleine für die BRD ca. 50 Mio. Tote! Nur um das einmal in Relation zu ,für den gesamten WK 2 mit 6 Jahren härtester Kriegsführung zu Lande, zu Wasser und in der Luft inklusive zweier Atombombenabwürfen und anschließenden Jahrelanger Hungersnöte beziffert man die Zahl der Toten ebenfalls mit 50. Mio. weltweit!
Falls diese Prognosen ernst zu nehmen sind, so sind die Zahlen unmöglich mit einem Crash inklusive aller möglicher Folgen sowie einem Bürgerkrieg zu erklären.

50 Mio. Tote, ich glaube die meisten begreifen gar nicht was das für ein kleines Land wie die BRD für Leichenberge wären. Vorbereite Gräber an den Autobahnen und Müllverbrennungsanlagen hin und her, wäre die BRD nur noch ein einziger Friedhof. In allen anderen westlichen Ländern wäre es ja fast genauso. Sicher so eine Bevölkerung Reduktion wäre der feuchte Traum der NWO Strategen, insbesondere da die Bevölkerungsreduktion im Wesentlichen nur die weiße Rasse und hier die westlichen Länder treffen würde.

Nachdem das Thema immer wieder reinkommt, war es Zeit, es einmal etwas ausführlicher zu behandeln. Ich erwarte in Westeuropa einen Bevölkerungssschwund zwischen 30 und 60%.

PS:
Vor 2 Tagen haben mir die "kaiserlichen Quellen" in typisch juristischer Arroganz mitgeteilt, dass ich von ihnen nichts mehr bekomme. Nicht einmal mehr eine Warnung zum Verlassen der Städte. Auf meine Rückfrage ist keine Antwort gekommen. Ok, wenn sie mein Medium nicht mehr brauchen, dann sollen sie es ruhig sagen. Ehrlich gesagt, bin ich nicht mehr scharf darauf, in der Pension noch jeden Tag zu arbeiten. Ich kann mich auch selbst schützen. Das kam kürzlich vom Messenger der Kirchenquelle:


Ihre Rekrutierung für das neue Kaiserreich ist so sagen es jedenfalls mit der Sache betrauter Personen eine Art "Belohnung" für die jahrelange Arbeit. Das Medium "Hartgeld.com" spielt eine sehr grosse Rolle beim Systemwechsel.

Die Rekrutierung kam von der selben Quelle, die mich jetzt rauswirft. Eure Majestät, schreiten Sie ein.WE.
:crybaby2: :crybaby2: :crybaby2:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Staatstragender, Gast aus dem Off, Wildente, Spielkind

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3263 am: 6. Januar 2019, 08:39:06 »
Einfach da https://www.roland-kaiser.de/ beschweren!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3264 am: 6. Januar 2019, 10:02:56 »
Ach, war da mal jemand nicht lieb zum armen, kleinen WE?
Da muss Bubi aber flennen ...


Zur "Deagel-Liste":
Es gibt eine Domain "deagel.com", die Informationen aus dem militärischen Bereich weltweit sammelt. Dort finden sich Länderübersichten: http://www.deagel.com/country/?pag=7&sort=GDP&ord=DESC
In den Aufstellungen zu den einzelnen Ländern finden sich auch Prognosen für 2025, deren Zustandekommen nicht weiter erklärt wird. (Dass die Bevölkerungen im westlichen Europa voraussichtlich schrumpfen werden, ist eine Sache. Dies liegt daran, dass die zahlreichen Jahrgänge bis ca. 1967 ab ca. 2035 allmählich aussterben werden und ihnen nur deutlich kleinere Jahrgänge folgen.)
Es gibt eine durchaus kritische Besprechung durch einen Blogger, der selbst aus dem katastrophistischen Milieu stammt: http://www.konstantin-kirsch.de/2017/08/was-taugen-die-prognosen-der-deagel-liste.html
Über die Leute hinter der Domain ist dort Folgendes zu lesen:
Zitat
Wer steckt hinter www.deagel.com?

Sehr viel ist nicht zu erfahren. Die Webseite ist registriert von:
 Gas Deagel, Gran Via 108, 17480 Roses, Girona, Spanien
 Das wurde hier veröffentlicht: http://www.survivalistboards.com/showthread.php?t=369768
 Und kann jederzeit auch hier aktuell nachgeschaut werden: https://www.networksolutions.com/whois/index.jsp

Der google Streetview-Link mit obiger Adresse führt auf eine Mauer:
http://tinyurl.com/streetview-deagel
 Das Haus mit der Nummer 108 konnte ich nicht exakt lokalisieren.

Es könnte sein, dass die eigentliche Arbeit der Datenbeschaffung, Aufarbeitung und Veröffentlichung an anderer Adresse stattfindet und die Angabe „Gran Via 108“ nur zur Registrierung der Webseite genutzt wird. Auf der Nachrichtenseite von Deagel findet man aktuell mehr als 16.000 Nachrichten: http://www.deagel.com/news/ Für diese Nachrichtenmenge, sowie für die Daten und Prognosen der 183 Länder, braucht es weit weit mehr als nur eine Mauer / einen Briefkasten / einen Menschen, der diese Arbeit als Hobby macht.

Ich habe einmal die Bevölkerungszahlen bzw. -prognosen von Deutschland und einigen seiner Nachbarländer herausgesucht:
Deutschland: 81 - 28
Frankreich: 67 - 39 Mio.
Niederlande: 17 - 17 Mio.
Schweiz: 8,2 - 5,3
Belgien: 11 - 8,1
Österreich: 8,8 - 6,2
Polen: 38 - 33
Nun habe ich den Rückgang der Bevölkerungen laut Prognosen in Prozent der Zahlen von 2017 berechnet:
Deutschland: -65%
Frankreich: -41,7%
Niederlande: 0%
Schweiz: -35%
Belgien: -26%
Österreich: -29,5%
Polen: -13%
Schaut man sich diese Werte an, fragt sich, warum aus Deutschland binnen acht Jahren fast zwei Drittel der Bevölkerung verschwinden sollte, die Niederlande aber kaum betroffen sein sollten. Kurz: Diese Werte erscheinen jedenfalls mir wenig plausibel.
« Letzte Änderung: 6. Januar 2019, 10:48:19 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Rolly, Wildente, Spielkind

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3265 am: 6. Januar 2019, 10:24:17 »
Zitat
Vor 2 Tagen haben mir die "kaiserlichen Quellen" in typisch juristischer Arroganz mitgeteilt, dass ich von ihnen nichts mehr bekomme. Nicht einmal mehr eine Warnung zum Verlassen der Städte. Auf meine Rückfrage ist keine Antwort gekommen.

Änderung und/oder Neueinstellung der Medikation? Verstummen da etwa die ersten Stimmen im Kopf?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Spielkind

Müll Mann

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #3266 am: 6. Januar 2019, 10:24:26 »
Schon doof, wenn selbst die Stimmen im Kopf nicht mehr mit einem sprechen wollen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Rolly, Wildente, Goliath, Spielkind

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3267 am: 6. Januar 2019, 10:58:29 »
Zitat
Vor 2 Tagen haben mir die "kaiserlichen Quellen" in typisch juristischer Arroganz mitgeteilt, dass ich von ihnen nichts mehr bekomme. Nicht einmal mehr eine Warnung zum Verlassen der Städte. Auf meine Rückfrage ist keine Antwort gekommen.

Änderung und/oder Neueinstellung der Medikation? Verstummen da etwa die ersten Stimmen im Kopf?

Oder derjenige, der ihn da seit längerer Zeit meisterlich trollt, dreht jetzt den Hahn zu, aber nicht, ohne ihm nochmal einen Schlag zu verpassen.
« Letzte Änderung: 6. Januar 2019, 11:34:06 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Wildente, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3268 am: 6. Januar 2019, 11:29:40 »
@Pantotheus
Zitat
Es gibt eine durchaus kritische Besprechung durch einen Blogger, der selbst aus dem katastrophistischen Milieu stammt: http://www.konstantin-kirsch.de/2017/08/was-taugen-die-prognosen-der-deagel-liste.html
Urgh, wo hast du den denn ausgegraben? Bitte in Zukunft den Standard-Disclaimer "Vor Aufruf der Seite alle scharfen Gegenstände ausser Reichweite bringen, keine Nahrungsmittel zu sich nehmen und die Tischkante polstern!" voran stellen. Jetzt kann ich WIEDER in der Materialausgabe eine neue Schreibtischplatte beantragen. Der Repto hinter dem Tresen hat mich beim letzten Mal schon so komisch angezischt, irgendwas von Budget oder so. Aber jetzt, zu Beginn des Jahres sollte die Töpfe ja wieder voll sein.
Das bestätigt für mich aber nur, dass z.Zt. niemand auf skeptischer Seite es auch nur für Wert befindet sich mit Deagel zu beschäftigen. Witzigerweise werden Berichte von Deagel zumindest in der englischen Wiki problemlos verlinkt (https://en.wikipedia.org/w/index.php?search=deagel&title=Special%3ASearch&go=Go), aber zu der Firma selbst findet sich eben nix...

Noch ein kleiner Nachtrag von HG, diesmal ohne Qoute, es muß schon jeder selbst drauf klicken...
https://hartgeld.com/gesellschaft.html
 :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Und noch was:
https://hartgeld.com/medien-und-propaganda.html
Zitat
[9:00] Der Bondaffe zu SPIEGEL: Gold keine gute Anlage

Das sehe ich mit einem Lächeln. Wenn all die SPIEGEL-Leser das glauben (Gold keine gute Anlage), bleibt für die Aufgewachten mehr übrig. Wer dieses Blatt noch liest, dem kann nicht geholfen werden.

Heute am nachmittag hatte ich am Münchner Ostbahnhof noch etwas Zeit um in der Buch- und Zeitschriftenhandlung etwas zu stöbern. Da lag die neue SPEICHEL-Ausgabe. Ich habe sie dann aufgeklappt und mir das Inhaltsverzeichnis angeschaut. Da gibt es dann kleine Rubriken und Kästchen, in denen einzelne Themen näher erläutert werden. Ein solches Kästchen trug den Titel "Warum wir Monat für Monat 50 EUR0 in den Müll werfen". Fand ich interessant. Bei näherem Hinsehen bemerkte ich, daß es eine Werbung der niederländischen Rabo-Bank war. Das sah aber aus wie ein redaktioneller Beitrag. Schon wieder eine Irreführung. Aber das ist man ja beim SPIEGEL gewohnt.

Dann habe ich das Heft wieder zugeklappt und bin zu den Groschenromanen. Ich habe dann geschaut, was bei Perry Rhodan los. Das ist auf jeden Fall ehrlicher als der SPEICHEL. Bei Perry Rhodan sind wir jetzt bei Band #2.994 angelangt, in sechs Wochen kommt die #3.000. Ich habe das Gefühl, daß es mit Perry Rhodan noch weiter aufwärts geht, aber mit dem SPIEGEL weiter abwärts.

Jede Wette: Perry Rhodan, ein Groschenroman für 2 EUR, überlebt das einstige größte Nachrichtenmagazin Deutschlands um Längen. 2019 überlebt der SPIEGEL nicht.

Wer braucht den Speichel wirklich noch?WE.
Perry Rhodan hat schon lange vor den 1000er Bänden Werte vermittelt, die den auf HG propagierten diametral entgegen stehen. Unglaublich diese (übrigens größte und meistgelesene Science Fiction Serie der Welt) "Groschenromane" hier als Beleg für irgendwas in die "eigene" Richtung heran zu ziehen...
« Letzte Änderung: 6. Januar 2019, 11:47:39 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Wildente, Spielkind

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3269 am: 6. Januar 2019, 12:04:23 »
Weichhirn fragt, wer den "Speichel" noch braucht. Ob in solchen Momenten in seiner eingetrockneten Erbse ein klitzekleiner Reflex ausgelöst wird bezüglich der sinnlosen Vorhersagen eines psychisch gestörten Wieners namens Walter K. Eichelburg?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly