Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032856 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3240 am: 3. Januar 2019, 15:32:50 »
August wäre zumindest mal ein Kaisermonat! Ich hab da Insiderinformationen, die mir gechannelt wurden!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Spielkind

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3241 am: 3. Januar 2019, 15:39:02 »
Zitat
Es kommen von verschiedenen Insider-Quellen alle möglichen Systemwechsel-Daten herein. Sogar der August wird genannt. Man will uns wohl verwirrden.WE.[/qoute]

Man will? Ihr seid schon verwirrt, mehr geht nicht!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3242 am: 3. Januar 2019, 15:42:30 »
Zitat
Man will uns wohl verwirrden.WE.

Wie nennt man das eigentlich, wenn man einen Verwirrten verwirrt? Verwirrwirren?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Spielkind

Müll Mann

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #3243 am: 3. Januar 2019, 15:44:08 »
Wie nennt man das eigentlich, wenn man einen Verwirrten verwirrt?
staatenlos.info? :dontknow:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Rolly, Dr. Who, Gast aus dem Off, Wildente, Spielkind

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3244 am: 3. Januar 2019, 15:47:52 »
Wie nennt man das eigentlich, wenn man einen Verwirrten verwirrt?
staatenlos.info? :dontknow:

Och nö. Das war jetzt gar nicht nett gegenüber dem allerallereinzigsten echten Kämpfer für die Deutschen Völker!

BTW: Eine Frage an Dich als Berliner zum neuen Jahr: Wann wird denn BER fertig?  ;D :dance: ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #3245 am: 3. Januar 2019, 15:49:40 »
BTW: Eine Frage an Dich als Berliner zum neuen Jahr: Wann wird denn BER fertig?  ;D :dance: ;D

Pünktlich zum Systemwechsel.

Aber persönlich finde ich, dass es ruhig noch ein paar Jahre dauern kann, ich bin mit Tegel ganz zufrieden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3246 am: 3. Januar 2019, 15:59:41 »
Warum nimmst Du nicht einfach den Geheimen Flugplatz in UG 77?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Müll Mann

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #3247 am: 3. Januar 2019, 16:05:56 »
Warum nimmst Du nicht einfach den Geheimen Flugplatz in UG 77?
Weil ich mich lieber von menschlicher als reptiloider Security befummeln lasse.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Spielkind

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3248 am: 3. Januar 2019, 16:13:41 »
Das kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir wollen die immer nur mal schnuppern.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3249 am: 3. Januar 2019, 16:17:16 »
BTW: Eine Frage an Dich als Berliner zum neuen Jahr: Wann wird denn BER fertig?  ;D :dance: ;D

Das kann ich auch als Schweizer beantworten. Im November 2017 eröffnet.

https://www.der-postillon.com/2017/11/nach-2-jahren-bauzeit-ber-nachbau-in.html

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Rolly, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3251 am: 4. Januar 2019, 11:54:02 »
Bei Hartherz macht sich wieder das gesammelte Fachwissen breit. Z. B. geht es wieder einmal um die versicherungsfremden Leistungen in der deutschen Rentenversicherung:
Zitat
[18:00] Ramstein-Beobachter: versicherungsfremde Leistungen:

Der Verein "Demokratische Gemeinschaft" hat im Dezember veröffentlicht, dass der Rentenversicherung durch versicherungsfremde Leistungen, in den vergangenen 60 Jahren, ein Betrag in Höhe von 800 Milliarden Euro entwendet wurde. Dieser ist in deren Berechnung schon um die Bundeszuschüsse bereinigt.

Es gibt Vereine, welche bis zu 2 Billionen Euro errechnet haben wollen. Letzten Endes kann eine seriöse Berechnung nicht erfolgen, da sich die Rentenversicherung weigert die genauen Zahlen zu veröffentlichen. Einige Vereine haben in den letzten zehn Jahren Verpflichtungsklagen eingereicht, welche allesamt abgeschmettert wurden. Bei so viel "Transparenz", welche mit allen Mitteln verhindert wird, gehe ich davon aus, dass es sich um eine Billionensumme handelt. Würden die tatsächlichen Zahlen dieses Schattenhaushaltes veröffentlicht werden, würden die Altparteien nämlich einen sehr großen Teil ihrer jetzigen Wähler, zu denen viele Pfandflaschensammler gehören, verlieren. An der Nase herumgeführt wählt es sich halt besser.

Das ist alles Stimmenkauf. Daher muss die Demokrattie weg.WE.
Zur Erinnerung: WE ist Österreicher und lebt in Wien.

Es kommt aber noch besser:
Zitat
[10:20] Der Stratege:

Einkommen und Renten wurden bei der EUR Einführung mit dem Faktor 1,9583 von DM auf EUR umgestellt, aus 1.- DM wurde dadurch 0,51 EUR. Preise für viele Dinge, wie z.B. in Restaurants, wurden dadurch umgestellt, dass man das Währungssymbol getauscht hat. Ich war damals im Urlaub, eine Pizza kostete am 31.12.2001 noch 9,50 DM, am 01.01.2002 waren es 9,50 EUR.

Was dann noch dazu kam, waren die Rentenkürzungen durch Besteuerung, das Absenken diverser Steuerfrei Pauschalen für Versicherungen etc., somit hat man heute kaum mehr Kaufkraft. Einer der größten Raubzüge der Gegenwart.

[11:30] Wie es aussieht, sind die Rentner ohnehin froh, überhaupt noch eine Rente zu bekommen. Sonst würden sie nicht die Altparteien wählen.WE.
Da ist mal wieder die alte Mär vom "Teuro" und der angeblich fehlerhaften Umrechnung von Beträgen in den alten Währungen in Euro. Nur leider gibt es abgesehen von "episodischer" keine Evidenz für diese.

Es kommt aber noch besser:
Zitat
Neu: 2019-01-04:

[8:10] Leserkommentar-DE zum gestrigen Beitrag zur Rentenversicherung:

Mir ist das Benehmen der Rentenversicherung seit Jahren bewusst, einschließlich der Prüfung auf Erhebung der Künstler-Sozialabgaben bei der Betriebsprüfung durch die Rentenversicherung. Geld, das der Staat erst einmal hat, wird nach Belieben verwendet. Deshalb ist die gesamte Sozialversicherung auch nichts anderes als eine Steuer.
[...]
Erst einmal ist die Rentenversicherung selbstständig und selbst verwaltet, also nicht unmittelbar Teil des Staates. Wer in Deutschland lange genug lebt, müsste schon mal von den "Sozialwahlen" gehört haben, zumal die Wahlberechtigung nur davon abhängt, ob man rentenversichert ist oder nicht. Daher kann, zweitens, der Staat nicht einfach Geld aus der Rentenversicherung nehmen und damit machen, was er will. Drittens ist eine Steuer eine Abgabe an den Staat (oder dessen Untergliederungen), für die vom Staat keine unmittelbare Gegenleistung erfolgt. Die Beiträge zur Rentenversicherung gehen aber an die Rentenversicherungsträger und nicht an den Staat, zudem wird durch die Beitragszahlung ein Anspruch auf eine Gegenleistung erworben, ggf. sogar auf die Rückerstattung der bezahlten Beiträge (bei Auswanderung). Von einer Steuer kann somit keine Rede sein, wobei unsere "Kundschaft" ja in so ziemlich Allem und Jedem eine "Steuer" sieht.


Dann kriegt auch die Polizei ihr Fett weg, z. B. so:
Zitat
[10:20] Leserkommentar-DE:

Ich verstehe überhaupt nicht, warum der hier so rum jammert. Er ist sicher selber ein "Polizist". Die heutige Polizei ist schon lange keine Polizei mehr. Sie hat sich die Verballhornung "Bullerei" redlich verdient. Die Grenzöffnung 2015 war das Fanal. Ab dieser Entscheidung der Politik muss Jedem klar sein, dass Hochverrat dieses Land regiert. Der Grenzschutz, der Schutz des Territoriums und der darin lebenden Menschen ist die zentrale, DIE HOHEITLICHE PFLICHT, der Regierung / des Staates. Die zentrale Existenzberechtigung eines Staates/Staatsapperates ist die Erfüllung dieser Aufgabe. Das Verweigern dieser Verpflichtung ist HOCHVERRAT! Die Polizei, als Inhaber des Gewaltmonopols, ist die prädestenierte Kraft diesen Hocherrat zu beenden. Dazu ist sie per Gesetz verpflichtet(GG). NICHTS hat die Polizei unternommen.Sie ist dadurch unmittelbar mitschuldig an der Sicherheitslage im Land. An Morden und Vergewaltigungen, die durch Illegale beangen wurden und begangen werden. Vom Schmarozertum der Illegalen gar nicht zu reden.

[11:10] Wir haben es gestern schon diskutiert: wer wohl bezahlt die Gehälter der Polizei? Denen wird gehorcht. Die einzige Möglichkeit, da nicht mitzumachen, ist den Polizeidienst zu verlassen.WE.
Kommentar überflüssig!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3252 am: 4. Januar 2019, 16:00:40 »
Bei Hartherz ist man jetzt auch auf die Remonstrationspflicht aufmerksam geworden:
Zitat
[13:30] Leserkommentar-DE:

Zum Thema Polizei kann ich nur sagen, es gibt immer noch die Remonstrationspflicht, die eigentlich jeder Polizist kennen sollte. Auch ich kann das Gejammer der Polizisten nicht mehr ertragen und kriege oft mit, wie sie arrogant und selbstgefällig die deutsche Bevölkerung schikanieren. Sie hätten halt 2015 einfach nur ihre Pflicht tun müssen.
(Unterstreichung wie im Original - dort aber mit Link zum DBB-online-Lexikon.)
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Gelehrsamer

Re: hartgeld.com
« Antwort #3253 am: 5. Januar 2019, 00:19:13 »
Bei Hartherz ist man jetzt auch auf die Remonstrationspflicht aufmerksam geworden:

Öhm: Müssten dazu nicht erstmal die Beamtengesetze gültig sein? Wenn ich da richtig durch die Seite "Reichswissen für Anfänger" informiert wurde, gibt es doch seit 1945 keine Beamten mehr und sind die Gesetze alle ungültig. Woraus soll sich sich da eine Remonstrationspflicht ergeben?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3254 am: 5. Januar 2019, 03:24:05 »
Jetzt kommt der wieder mit Logik! Hatten wir das nicht bereits geklärt?  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Pirx, Spielkind