Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032853 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3225 am: 1. Januar 2019, 17:57:54 »
Von wegen Schwachsinn: WE hat auch einen Artikel der Epoch Times verlinkt:
[...]
ET zitiert einen Thomas Hetze (Estne nomen omen?):
[...]
Nachtrag: Vielleicht ist ein gewisser Thomas Hetze aus Clausnitz gemeint, was auch den plötzlichen Arbeitsplatzverlust erklären könnte. Vgl. z. B. hier: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/clausnitz-heimleiter-thomas-hetze-abgesetzt-a-1078672.html
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3226 am: 1. Januar 2019, 19:36:38 »
Ich gebe bekannt, Weichkeks hatte wohl recht!

Wie angekündigt waren letzte Nacht immens viele Menschen auf der Straße, viele hatten sich mit Flaschen und Gläsern bewaffnet. Kurz vor Mitternacht brach die Hölle los, überall war Feuer, der Himmel stand in Flammen. Ein unglaubliches Getöse war zu vernehmen, als allerorten fast gleichzeitig Sprengsätze explodierten.

Als die Luft schwer und weiß vom Pulverdampf wie eine Nebelwand erschien, endete das Spektakel, wie einem Signal folgend, so schnell wie es begonnen hatte. Vermutlich haben sich die Invassoren just in dem Moment im Schutze des Rauches und der Nacht ins Land geschlichen. Denn heute morgen musste ich feststellen: Der Wechsel ist vollzogen! Das alte Jahr ist Geschichte und ein neues Jahr liegt vor uns.

In diesem Sinne: ein gutes neues Jahr!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, EWHL, Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, Spielkind

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3227 am: 1. Januar 2019, 20:44:47 »
Unterste Gürtellinie und Antisemitismus im USA Teil:
https://hartgeld.com/infos-us.html
Zitat
[13:00] Der Pirat zu ELIZABETH WARREN Pocahontas gräbt das Kriegsbeil aus

Seit gestern Abend scheinen die Demokraten ein Friedensangebot an President Trump gerichtet zu haben. Die Überschrift ist perfekt gewählt. Vor ein paar Wochen hat sie sich selbst durch den veröffentlichten DNA Test https://www.heise.de/tp/features/1-64-bis-1-1-024-Indianerin-4192820.html
vollends selbst diskreditiert. Ein Sprecher der Cherokee, also ein "Verwandter" von ihr, hat dieses Prozedere ebenfalls als sehr fragwürdig angeprangert.

Warum wirft so jemand ihren Hut in den Ring!? Es ist doch jetzt schon ersichtlich, dass Trump diese Wahlen haushoch gewinnen wird. Wenn es denn überhaupt noch zu diesen Wahlen kommen wird? Und was geschieht mit der Hohepriesterin der Demokraten Hillary Clinton!? Sie selbst hatte vor Wochen ihre erneute Kandidatur gegen Trump angekündigt. Nun wird sie durch ihre einstige Supporterin ersetzt. Will man uns sagen, dass man mit Hillary nicht mehr planen kann!? Ist sie tatsächlich weg!? Sagt man uns, dass alles nach Plan läuft und der Widerstand des Deep State gebrochen wurde!?
Hoffentlich sehen wir bald Realitäten im Illusionstheater.

Damit glaubt sie wohl bei den Linken besser anzukommen.

PS: JFK jr. soll bald in der Öffentlichkeit auftauchen.WE.


...

[19:55] Der Schrauber:

Elisabeth Warren? Scheint mir ein Künstlername zu sein. Der wahre Name ist sicherlich Moralind Rottenmeier und sie möchte gerne Weltgouvernante werden. So schaut sie nämlich auch.

Dazu noch eine revolutionäre Erkenntnis von WE zu Q (Hervorhebung von mir):
Zitat
[13:45] Leserkommentar-DE:
Mit dem Wunsch, dass JFK Jr. Wieder in der Öffentlichkeit erscheint, muss ich Sie enttäuschen, laut Q ist er nicht mehr am Leben.

Es steht in der Info dediziert drinnen, dass Q täuschen musste, da zu viele Leute der demokratischen Partei bei ihm mitlesen. JFK jr. dürfte eine grosse Rolle bekommen, das ist nur indirekt rauslesbar. Ich nehme an, er wird der zukünftige König.WE.

[15:00] Der Preusse:
Morgen, spätestens übermorgen sollten wir wieder mehr von Q erfahren. Dann sind die 10 Tage der Dunkelheit um. Auch ich denke, dass JFK jr. eine sehr große Rolle spielen wird.

Leider tritt nicht viel von dem, was Q ankündigt, ein.WE.
Tja, da unterscheidet sich Q natürlich fundamental von WE. Bei WE tritt nämlich NICHTS von dem was angekündigt wurde ein...

Bei soviel Dummheit weiß man mal wieder nicht mehr ob man vor Lachen unter dem Tisch liegen sollte oder still am Stuhl vor dem PC vor sich hinheulen sollte...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, theodoravontane, Evil Dude, Gast aus dem Off, Goliath, Spielkind

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3228 am: 1. Januar 2019, 21:38:41 »
Zitat
Bei soviel Dummheit weiß man mal wieder nicht mehr ob man vor Lachen unter dem Tisch liegen sollte oder still am Stuhl vor dem PC vor sich hinheulen sollte...

Kopfschüttelnd mit den Augen rollen reicht vollkommen aus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Goliath, Spielkind

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3229 am: 1. Januar 2019, 21:53:31 »
Ups, beim Augenrollen ist mir eines rausgefallen. Hoffentlich krieg ich's wieder rein!

P.S. Ey, Mist! Vom Augenrollen rate ich dringend ab!!!!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3230 am: 1. Januar 2019, 22:31:52 »
aber Weichhirns Vorhersagen treten ja alle ein. Man weiß halt nur nicht, wann und wo.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline DerOstfriese

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 115 mal
  • Karma: 5
  • Es ist schön hier oben.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3231 am: 2. Januar 2019, 11:17:28 »
Vielleicht hätte jemand dem Weichkeks und seinen Schergen vorher erklären sollen, dass man nicht nach dem Bleigießen die Bleifiguren in den Mund nehmen sollte.

"Der Preusse" hatte jedoch mit seiner Aussage recht, dass die 10 Tage der Dunkelheit nun vorbei sind - nach gestriger Bewölkung ist heute in Norddeutschland klarster, blauer Himmel. Ja sogar einige Sträucher bekommen schon langsam Knospen. Ein Zeichen für den Systemwechsel? Nur doof, dass wie in den letzten Jahren der dicke Schneefall im Februar/März kommt und damit ein doppelter Systemwechsel stattfinden könnte. Quasi eine Systemwechselception.
Abwarten und Tee trinken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3232 am: 2. Januar 2019, 11:42:13 »
Auf Hartherz streitet man sich übrigens darüber, ob Steuerberater böse (weil Handlanger des Systems) oder vielleicht doch gut (weil die einzigen Helfer gegen Steuerforderungen des Staates) seien. Wenn man eine gute Veranschaulichung kurzschlüssigen Denkens sucht, wird man in jener Diskussion fündig.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3233 am: 2. Januar 2019, 18:39:27 »
Ups, beim Augenrollen ist mir eines rausgefallen. Hoffentlich krieg ich's wieder rein!

P.S. Ey, Mist! Vom Augenrollen rate ich dringend ab!!!!

Echt dumm gelaufen, du hast ja auch nur eins. Duck und...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3234 am: 2. Januar 2019, 18:43:20 »
Ups, beim Augenrollen ist mir eines rausgefallen. Hoffentlich krieg ich's wieder rein!

P.S. Ey, Mist! Vom Augenrollen rate ich dringend ab!!!!

In der Anfängerschulung nicht aufgepasst, was? Beim Augenrollen ist natürlich darauf zu achten, das man immer auch mal die Richtung wechselt, um derartige Unfälle zu vermeiden.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Spielkind

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3235 am: 2. Januar 2019, 19:01:01 »
Wenn's so einfach wäre.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3236 am: 2. Januar 2019, 20:57:01 »
Auf Hartherz streitet man sich übrigens darüber, ob Steuerberater böse (weil Handlanger des Systems) oder vielleicht doch gut (weil die einzigen Helfer gegen Steuerforderungen des Staates) seien. Wenn man eine gute Veranschaulichung kurzschlüssigen Denkens sucht, wird man in jener Diskussion fündig.

Ist doch relativ einfach:

Hat er eine komische Nase oder große Ohren, dann ists nen Rothschild.

Hat er nen deutschen Namen, aber der ist im Ausweis groß geschrieben ist er ein Systemschaf.

Außerdem, gab es zu Onkel Willis oder Onkel Dolfis Zeiten den Berufsstand des Steuerberaters schon? Wenn ja ist er zumindest nach 33 illegal. Wenn nicht, dann ist er eine Erfindung der UsRael!

Wie man sieht kann man es drehen und wenden. Entweder überflüssig oder illegal und auf jeden Fall auf Seiten des Systems und von diesem bezahlt!  :dance:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Wildente

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3237 am: 2. Januar 2019, 21:54:43 »
In der Anfängerschulung nicht aufgepasst, was? Beim Augenrollen ist natürlich darauf zu achten, das man immer auch mal die Richtung wechselt, um derartige Unfälle zu vermeiden.
Ich will ja jetzt nicht dazwischen gehen, aber bei Prof. Dr. Dr. Dipl. Ing. Rollei habe ich in der Schulung gelernt, es sei wichtig drauf zu achten, daß man nicht das eigene Auge rollt. Zum Zwecke der Übung hatten wir eigens selbst mitgebrachte Hühneraugen. Das ein oder andere Entenauge war aber wohl auch dabei.

Muss ich jetzt schon wieder zur Nachschulung? Nicht, daß ich was dagegen hätte, die Südsee ist schön … aber ich muss ja auch mal meine Ranch bewohnen, bevor die NWO'ler von Skulls and Bones wieder alles verlebt haben …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Spielkind

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3238 am: 3. Januar 2019, 15:19:35 »
Neben dem üblichen Schwachsinn (Verhaftungen schon im Gange, Kriegsrecht wird bald ausgerufen, Crash gerade noch verhindert etc.etc.) findet sich in der Kategorie USA ein Eintrag mit einem ganz allerliebsten Kommentar von WE persönlich:
https://hartgeld.com/infos-us.html
Zitat
[14:50] Der Bondaffe:
Wenn der Aktienmarkt heute (03.01.) wirklich stark unter Druck kommt hat man auch gleich die Schuldigen. Man konnte nichts machen. Das ist einfach nur "genial".

Es kommen von verschiedenen Insider-Quellen alle möglichen Systemwechsel-Daten herein. Sogar der August wird genannt. Man will uns wohl verwirrden.WE.
Insider ... August ... Verwirrt ...
 :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3239 am: 3. Januar 2019, 15:31:37 »
Warum hat er nicht gleich Weihnachten 2050 genommen? Jetzt muss er spätestens am 1. September wieder Ausreden für die Hämemailschreiber erfinden!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente