Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032850 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3180 am: 20. Dezember 2018, 15:01:43 »
Ja, ja, deckt euch mit Vorräten ein und geht in Deckung, Weihnachten kommt jedes Jahr so überraschend! Und ja, je nach Familie kann es da sehr häßliche Bilder geben, die Mann nur schwer wieder aus dem Kopf bekommt....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Wildente, Goliath

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3181 am: 20. Dezember 2018, 15:04:00 »
Ob man aus dem Material von hartgeld.com ein durchgeknalltes Rollenspiel machen könnte?

Du meinst statt "Dungeons & Dragons" so was wie "Wahnwelten & Vollpfosten"?  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #3182 am: 20. Dezember 2018, 15:40:47 »
@Rolly

Wenn ich anfange Memos zu lesen, dann ist der Systemwechsel da!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Captain Ricard

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3183 am: 20. Dezember 2018, 16:04:21 »
Das dumme Geschwätz eines FPÖ-Schwurblers, dessen Name bis dahin niemand je gehört hatte, ist für mich kein Beweis, dass Juncker beim NATO-Gipfel wirklich betrunken war. Juncker erlitt bei einem Autounfall 1989 lebensbedrohliche Verletzungen und leidet seither unter dauernden Rückenschmerzen.
Ich muss peinlich berührt zugeben das ich das nicht wusste, ich sehe das selbst aber auch nicht als so schlimm an. Alkohol bei der Arbeit habe ich noch mitbekommen, damit wäre Herr Juncker näher am "gemeinen Volk" als viele andere, aber ich weiss nichtperfekte Politiker sind vielen auch nicht recht und Juncker hat so vielen so hart auf die Füße getreten die nehmen jeden Strohhalm zum Beißen. ;-)


Du meinst statt "Dungeons & Dragons" so was wie "Wahnwelten & Vollpfosten"?  ;D
Eher eine absurde Episode im Vampire The masquerade Universum. Da geht es auch konstant auf den Untergang zu und es gibt dunkle Herrscherkulte und Blutopfer unschuldiger Menschen und alles was die sich so ausdenken.

@Rolly

Wenn ich anfange Memos zu lesen, dann ist der Systemwechsel da!
Oh gott, mein Chef liest mit...  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3184 am: 20. Dezember 2018, 17:05:37 »
ich habe heute die sichere Information aus wissenden Kreisen bekommen, die besagt, dass der BER noch vor dem Systemwechsel fertig wird.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3185 am: 20. Dezember 2018, 17:17:08 »
Auf Hartherz sabbert man schon im Blick auf die kommende Militärregierung in den USA:
Zitat
Neu: 2018-12-20:

[14:40] Nachtwächter: General Michael Flynn und seine Nicht-Verurteilung

[13:15] Silberfan zu Notlösung im Haushaltsstreit US-Senatoren verhindern vorerst Shutdown

Aber Trump muss heute noch unterschreiben, mal sehen ob er wieder für eine Überraschung sorgt...

Wahrscheinlich spielt dieses Theater jetzt keine Rolle mehr.WE.


[8:10] Silberfan zu Martial Law in America After Christmas?

Es muss einmal kommen, sonst verpufft alles wieder und alles verläuft im Sande. Wenn man es nicht bald macht, wird es keine Zukunft mehr für uns und unsere Kinder in unserem Land geben, wie in ganz Europa und die ganzen Welt zu Grunde geht.

Das passt zu dem, was ich gestern von einem echten Insider gebracht habe. Abe um das Kriegsrecht wirklich umzusetzen, muss es vorher drastische Ereignisse wie einen Crash geben.WE.
Ob WE und seine "Zuschreiber" mitbekommen haben, dass der US-Senat einstimmig ein Gesetz gegen Lynchmorde beschlossen hat (mit den Stimmen aller Republikaner in der Kammer), dass Trump die US-Truppen aus Syrien zurückbeordert und sich mit den Führern der Demokraten in beiden Kammern des Kongresses auf einen Übergangshaushalt zu einigen sucht?  :think:
Irgendwie passen diese Informationen nicht so ganz ins Bild, das WE uns weis machen möchte.

Dann gibt es ein Update von WEs "Systemwechsel-Papier":
Spoiler
Update 4 – Jetzt kommt der Systemwechsel wirklich, 20.12.
Nachdem es jetzt praktisch sicher ist, dass der Systemwechsel über Weihnachten 2018 kommt, aber noch nichts sichtbar ist, habe ich mich entschlossen, ein weiteres Update dieses Artikels zu machen. In diesem Update zeige ich, was ich weiss und was ich publizieren darf. Es sind in den vergangenen Tagen sehr viele Hinweise auf den jetzt anlaufenden Systemwechsel hereingekommen.
Die militärische Quelle, die in der Originalversion dieses Artikels gebracht wird, hat sich in der Zwischenzeit mehrfach bei meinem Messenger gemeldet und auf das kommende Wochenende hingewiesen:
- Man sollte die Zeit bis inklusive Freitag, 21.12. für letzte Vorbereitungen nützen und dann in Deckung gehen
- Es dürfte jetzt nicht mehr stoppbar sein
- Der Finanzcrash kann auch schon vor diesem Wochenende kommen, aber es ist noch sicher
- Den wirklichen Todesstoss bekommt das Gesamtsystem durch den Islam, vermutlich zu den Weihnachtsfeiertagen
Am 16.12. kam diese Zuschrift von jemandem, der im neuen Kaiserreich eine wichtige Rolle haben wird und auf diese bereits vorbereitet wird:
Wir werden bis Weihnachten nichts sehen, außer der Steigerung der Wut und der Sehnsucht nach Veränderung! Wenn dann am 23.12.2018 das Finanzsystem implodiert, wird es kein Halten mehr geben. Den Systemwechsel über Weihnachten zu starten, kann symbolischer nicht sein. Warten wir es ab, ob noch Infos reinkommen...
Wenn das so stimmt, dann dürfte der wirkliche Untergang des Finanzsystems in der Nacht auf Montag in Asien beginnen. Die selbe Quelle berichtet auch, dass das französische Militär nur mehr auf einen Vorwand wartet, die Macht zu übernehmen. Ich nehme an, bei diesen Vorbereitungs-Meetings erfährt man solche Sachen. Der Vorwand in Frankreich dürfte die von Macron angeordnete, extreme Polizei-Brutalität gegen die Gelbwesten sein. Vielleicht sehen wir auch noch Veröffentlichungen über ihn oder den Einsatz seiner Moslem- und Negerarmee. Vermutlich kommt das am Wochenende.
Von einer ähnlichen Quelle kommt das:
Betrachten Sie bitte nur die psychologische Komponente eines Finanzcrashes zu Weihnachten! Weihnachten liegt dieses Jahr auch extrem günstig!
Zuerst kommt das Wochenende, am Montag ist Heiligabend und dann wieder zwei Tage frei. Ich tippe auf Freitag Nachmittag mit dem ersten Beben!
Praktisch aus dem Control Center des Systemwechsels (ist in den USA) kommt das:
Desweiteren habe ich die Info erhalten, dass im Rahmen des Systemwechsels aufgrund der intensiven Beobachtungen der letzten Zeit in den relevanten Ländern von den Regisseuren darauf hingearbeitet wird, den Menschen buchstäblich den Boden unter den Füssen wegzuziehen. Es soll sich Hoffnungslosigkeit in allen relevanten zwischenmenschlichen und sozialen Bereichen breit machen, so dass die (überlebenden) Menschen bereit sind, jeden angebotenen "Olivenzweig" zu akzeptieren und die herrschenden politischen Systeme für alle Zeit in den Abyss zu schicken. Es wird hart werden, aber es sind bisher so wenige Menschen aufgewacht, dass die harte Tour als notwendig erachtet wird. Und zuguterletzt kommt dann noch die Informationen über das Pack, welches bis anhin regiert hat - dann ist dann der Letzte vom Sozialismus geheilt.
Es wird für die Masse absolut brutal werden. Die Aufdeckungen über die heutigen Schweine an der Macht dürften erst nach Beginn des Systemwechsels kommen. Wir werden „Unfassbares“ erfahren. Der angebotene „Olivenzweig“ werden die neuen Kaiser und Könige sein.
Die genaue Sequenz der Ereignisse ist schwer vorhersagbar. Ich nehme an, dass die Ereignisse in Frankreich den Finanzcrash auslösen werden. Danach dürfte der Tempelberg einstürzen und die Moslems greifen uns an, aus Wut und weil sie uns für erledigt halten. Aber wahrscheinlich chaotisch. Die wirkliche „Reinigung“ von Islam, Politik, usw. erfolgt dann Anfang 2019. Am 27.12. dürften wir dann im Krieg mit dem Islam sein und die Banken sperren nicht mehr auf.
[close]


Dann gestattet uns WE einen Einblick ins künftige "Erziehungswesen" des neuen Kaiserreichs, nachdem man sich auf Hartherz an der Schulpflicht abgearbeitet hat:
Zitat
[13:00] Leserkommentar-AT: das künftige Bildungssytem:

„Die Ausbildung der Kinder und Jugendlichen wird im Kaiserreich wieder echt katholisch sein, nicht der konzils-katholische Irrgarten der letzten 50 Jahre“ sagt meine Quelle. Und weiter:
„Der Relativismus & Subjektivismus des 2. Vatikanischen Konzils (1962-1965) hat die Staaten und Gesellschaften erfasst und vergiftet“.

Alles „links-grün-vegan-verschwult-gegenderte“ Agitieren wurde durch die obige Tatsache befördert!

2019 kommt die Reinigung!

Das ist vom Briefer. Ich nehme an, dass die Kirche im neuen Schulsystem eine wichtige Rolle spielen wird.WE.
Kommentar überflüssig!


Weil es heute schon von jemandem erwähnt wurde, auch das Thema Kindesmissbrauch durch "die Eliten". Achtung! Nur für ganz Harte im Nehmen!
Spoiler
Ich habe Euch gewarnt!
Spoiler
[8:15] Leserzuschrift-AT zu Keanu Reeves: Hollywood Elites Use ‘Blood Of Babies’ To Get High

Die Bluttrinker von HOLLYWOOD... Keanu REEVES galt seit seinem Durchbruch in der Matrix-Trilogie als DER kommende Shooting-Star - doch wurde es um seine Karriere eigenartig leise. Er war für viele überraschend eher nur noch in Nebenrollen und auch dort sogar als Bösewicht - was der Karriere höchst abträglich ist - zu sehen.

Hier der Grund:
REEVES hat bei einer Party eines Medien-Moguls 2 Babyleichen im Eiskasten gefunden. Daraufhin brach er dem Gastgeber die Nase, und auch seine Karriere...

Er fasste die Anspielungen von Kollegen auf vermeintliche "Flaschen mit Rotwein" in den Händen bestimmter Personen "Da ist Kinderblut drinnen...!?" anfangs nur als Scherz auf. (Das kennt ja jeder aus der Firma...)

Doch als er sich schlau machte, erfasste er, dass Satanisten das frische Blut extrem angsterregter Kinder als maximale Droge empfanden. (Jetzt verstehen wir auch, warum die so auffallend zahlreichen VAMPIR-Filme verwunderlicherweise derart positiv besetzt sind...)

ES WIRD ZEIT FÜR DEN STÄHLERNEN KEHRBESEN!!!

Dass solche Grauslichkeiten dort üblich sind, ist den Insidern bekannt. Kürzlich kam die Frage, warum der "Republikaner" Arnold Schwarzenegger so vehement als Klima-Apostel auftritt? Hier könnte die Antwort sein. Ich  nehme nicht an, dass er als Aussenseiter diesen Aufstieg hätte machen können, wenn er da nicht mitspielt.WE.
:puke:
[close]
[close]
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off

Aldebaraner

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #3186 am: 20. Dezember 2018, 17:25:43 »
Da hat wohl einer noch alte "Stürmer-Hefte" im Wandschrank.

Man glaubt es nicht. Kein Schwachsinn ist so blöde, dass ihn Weichkeks nicht noch bestätigen würde ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Gast aus dem Off, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3187 am: 20. Dezember 2018, 19:24:12 »
Von wegen Schwachsinn: WE hat auch einen Artikel der Epoch Times verlinkt:
Zitat
Neu: 2018-12-20:

[12:00] ET: Fünfköpfige deutsche Familie erhält weniger Geld zum Lebensunterhalt als vierköpfige Migrantenfamilie

Das soll die breite Bevölkerung nicht erfahren.WE.

[18:00] Ramstein-Beobachter:
Zu dem geschilderten Fall möchte ich nichts schreiben, da er nicht konkret genug ist und es genügend Tricks gibt sich die Stütze aufzubessern. Das Interessante an diesem Artikel ist, dass der UN-Sozialrat wiederholt die Ungerechtigkeiten anmahnt. Das tat er vor Jahren schon und was hat die Politik getan? Natürlich nichts, denn alles was die UN-Gremien außerhalb des UN-Sicherheitsrates empfehlen, ist weder rechtlich verbindlich noch politisch verpflichtend und die Schlafschafe haben sich erzählen lassen, dass der Migrationspakt dies sei.
Da wird sich der ehemalige Leiter einer Flüchtlingsunterkunft noch wundern, wie ungerecht es noch wird.

Verbindlich ist das, was die Handler der Politiker von ihnen verlangen.WE.
ET zitiert einen Thomas Hetze (Estne nomen omen?):
Zitat
Wie Familienvater Thomas Hetze gegenüber Epoch Times erzählt, lehnte man einen Antrag auf Kinderzuschlag ab, mit der Begründung, dass die für die Familie „geltende Mindesteinkommensgrenze in Höhe von 900 Euro erreicht“ sei.
Weiter wird dieser "Zeuge" zitiert:
Zitat
Für Hetze war dies vor allem deshalb ein Schlag ins Gesicht, weil er die Sozialleistungen gegenüber „Flüchtlingsfamilien“ kannte. Da er selbst in der Vergangenheit ein Auffanglager für Geflüchtete und Migranten leitete, hatte er Einblick in deren Unterlagen. Dort konnte er einsehen, dass einer vierköpfigen „Flüchtlingsfamilie“ 1350 Euro als Lebensunterhalt zustanden, demnach 450 Euro mehr als seiner eigenen fünfköpfigen Familie.
Daran kommt mir mancherlei seltsam vor:
Wo gibt es erstens eine Mindesteinkommensgrenze in Höhe von 900 EUR?
Diese gibt es beim Kindergeld. Eine Informationsseite führt dazu aus:
Zitat
Die Mindesteinkommensgrenzen sind beim Kinderzuschlag einheitlich geregelt und betragen
•bei Alleinerziehenden 600 Euro
•bei Elternpaaren 900 Euro
Dabei muss die Mindesteinkommensgrenze von den Eltern oder Elternteilen aus eigenem Einkommen bestritten werden, beispielsweise aus Erwerbseinkommen, wobei hier vom Bruttoeinkommen auszugehen ist. Dem Erwerbseinkommen sind auch das Arbeitslosengeld (ALG I), Kurzarbeitergeld sowie das Krankengeld gleichgestellt. Werden hingegen ausschließlich Sozialleistungen wie Arbeitslosengeld II/Hartz IV, Sozialgeld oder Sozialhilfe in Anspruch genommen, kann die Mindesteinkommensgrenze nicht erreicht werden und der Anspruch auf den Kinderzuschlag entfällt.
Die Informationsseite sagt also das Gegenteil: Wer ein Kind hat und wenigstens 900 EUR brutto im Monat verdient, kann Kinderzuschlag erhalten. Über den Zweck dieser Regelung lesen wir:
Zitat
Der Kinderzuschlag, der offiziell am 01.01.2005 zusammen mit den Hartz-Gesetzen eingeführt wurde,  ist eine Sozialleistung, die ähnlich dem Kindergeld von den Familienkassen gewährt, ausgezahlt und verwaltet wird. Kinderzuschlag soll Eltern vor Hartz IV schützen, die zwar selbst genügend Einkommen für sich zur Verfügung, aber nicht für die Kinder haben. Aus diesem Grund haben Hartz IV Bezieher auch keinen Anspruch auf Kinderzuschlag, da ihr Bedarf bereits durch die Regelleistungen gedeckt ist.
An dieser Stelle zeigt sich bereits, dass die Angaben bei ET nicht recht zusammenpassen: Haben die Eltern ein selbst erworbenes Einkommen von brutto wenigstens 900 EUR, müssten sie auch Kinderzuschlag erhalten. Haben sie kein selbst erworbenes Einkommen, sondern leben von entsprechenden Sozialleistungen, steht ihnen ohnehin kein Kinderzuschlag zu.
Hören wir aber weiter ET:
Zitat
Nach einer plötzlichen Arbeitslosigkeit war die Familie auf Sozialleistungen angewiesen.
Näheres über die "plötzliche Arbeitslosigkeit" wird nicht berichtet. Normalerweise sollte, wer arbeitslos wird, Anspruch auf Arbeitslosengeld I haben, das zudem den Anspruch auf Kinderzuschlag nicht ausschließt. Eine Kündigung kann in der Regel auch nicht "plötzlich" wirksam werden, sondern erst nach Ablauf der Kündigungsfrist. Diese beträgt während der Probezeit zwei Wochen und steigt bei längerem Bestehen eines Arbeitsvertrages nach und nach an. Natürlich gibt es auch befristete Arbeitsverträge, wobei aber auch da zu sagen ist, dass das Auslaufen einer Anstellung absehbar und somit nicht "plötzlich" ist.
"Plötzlich" könnte daher vielleicht die Umschreibung für eine fristlose Kündigung sein, die allerdings nur aus wichtigem Grund erlaubt ist.
Wie auch immer: Die Ausdrucksweise lässt reichlich Raum für Spekulationen.
Weiter berichtet ET dies:
Zitat
Zudem hatte er im Gegensatz zu den Migranten viele Jahre in die Sozialsysteme eingezahlt. Für Hetze war das nicht nur unbegreiflich, sondern es brachte seine Familie tatsächlich in existenzielle Nöte, berichtet er.
Wie ich bereits schrieb, besteht nach dem Ende eines Arbeitsverhältnisses grundsätzlich Anspruch auf Arbeitslosengeld I, ggf. auf eine Abfindung oder andere Sozialleistungen. Wenn der genannte "Zeuge" Hetze grundsätzlich erwerbsfähig ist und kein anderes Einkommen hat, kann er Arbeitslosengeld II beantragen.
Für 2018 haben Ehegatten Anspruch auf jeweils 374 EUR, Kinder unter 6 Jahren auf 240 EUR. Für ältere Kinder gibt es höhere Sätze, schulpflichtige Kinder können evtl. Anspruch auf Leistungen für Bildung haben, ich wähle aber einfach den tiefsten Satz. Bei zwei Erwachsenen mit drei Kindern ergibt sich so eine Regelleistung von 374+374+240+240+240=1468 EUR. Nicht einbezogen sind Leistungen außerhalb des Regelsatzes.
Das ergibt immerhin 118 EUR mehr als die bei ET genannten 1350 EUR für eine vierköpfige Flüchtlingsfamilie.
Wenn wir ins Asylbewerberleistungsgesetz schauen, so betragen die Ansätze für eine vierköpfige Familie, die außerhalb einer Flüchtlingsunterkunft untergebracht ist, 318 EUR für die Erwachsenen und im höchsten Ansatz für Jugendliche 276 EUR. Demnach könnte eine vierköpfige Familie auf 318+318+276+276=1188 EUR kommen, was unter den genannten 1350 EUR liegt.
Möglicherweise bezieht sich der Vergleich aber auf eine Flüchtlingsfamilie, die "Analogleistungen" nach dem SGB erhält und normalen ALG II-Beziehern weitgehend gleichgestellt ist. Dann kämen für die Erwachsenen ebenfalls je 374 EUR und für Jugendliche im höchsten Ansatz je 316 EUR zusammen, also 374+374+316+316=1380 EUR, was der Höhe nach etwa mit den Angaben bei ET übereinstimmt. Möglicherweise ist ein Kind noch jünger und erhält weniger, oder die Angaben beziehen sich auf frühere Jahre mit tieferen Ansätzen. Ungefähr stimmt diese Angabe.
Allerdings zeigt eine Recherche in allgemein zugänglichen Quellen und den maßgeblichen Gesetzen, dass an der Geschichte des Thomas Hetze etwas nicht ganz stimmen kann. Vor allem aber beweist sie nicht, dass Ausländer, namentlich Flüchtlinge gegenüber Deutschen systematisch bevorzugt würden.
Übrigens braucht man, um ALG II zu erhalten, nicht vorher Sozialabgaben entrichtet zu haben. Auch Deutsche können ALG II erhalten, ohne jemals einen Cent Sozialbeiträge bezahlt zu haben, wofür etwa der allseits bekannte DINGO ein leuchtendes Beispiel abgibt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3188 am: 20. Dezember 2018, 21:05:07 »
Zitat
  Auf Hartherz sabbert man schon im Blick auf die kommende Militärregierung in den USA:
Mal wieder ein grundsätzliches Unverständnis des Systems USA und der Denkweise der US Bürger. Ein zentral angeordneter Einsatz militärischer Gewalt hätte in den USA nämlich tatsächlich einen Systemwechsel zur Folge. Jeder der so was versucht, baumelt einen Tag später am nächsten Baum. Die US Streitkräfte haben im Inneren nichts verloren, dafür hat jeder Bundesstaat seine Nationalgarde. Die meisten US Bürger einigt ein grundsätzliches Misstrauen gegenüber der Zentralgewalt.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Gast aus dem Off, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3189 am: 20. Dezember 2018, 21:23:41 »
Was ich noch gar nicht erwähnt hatte: Trump will so genannte Bump-stocks, mit deren Hilfe halbautomatische Waffen zu einer ununterbrochenen schnellen Schussabgabe fast wie bei einer vollautomatischen Waffe befähigt werden können, verbieten, und zwar Erwerb und Besitz solcher Vorrichtungen. Die NRA hatte im Vorfeld sogar verhaltene Zustimmung signalisiert.
Irgendwie passt diese Nachricht nicht so ganz ins Bild, das Kreise wie WE und seine Sockenpuppen von den USA zeichnen.

Im Übrigen hat ein US-Präsident vergleichsweise geringe innenpolitische Befugnisse. Innenpolitik ist weitgehend Sache der Bundesstaaten, die Zuständigkeiten des Bundes sind eher gering. Dort, wo dem Bund innenpolitische Befugnisse zustehen, liegen diese zu einem erheblichen Teil in der Gesetzgebung, für die der Kongress zuständig ist, oder bei den Gerichten, auf die der Präsident nur mittels Ernennungen Einfluss nehmen kann. Zwar steht dem Präsident das Veto-Recht gegen Bundesgesetze zu, aber dieses kann nur verhindern, eine eigene gesetzgeberische Befugnis hat der Präsident nicht. Ein Notverordnungsrecht gibt es nicht, eine Auflösung einer oder beider Parlamentskammern ist nicht vorgesehen, dem Präsidenten steht noch nicht einmal ein Antragsrecht im Kongress zu, ein Rederecht hat er abgesehen von der jährlichen State-of-the-Union-Botschaft im Kongress auch nicht. Ein unwilliger Kongress kann zudem der Regierung weitgehend den Geldhahn zudrehen (governement shutdown) und hat weitere Möglichkeiten, auf die Bremse zu treten.
Die genuine Domäne des US-Präsidenten liegt in der Außenpolitik und im Oberbefehl über die US-Streitkräfte. Auf die Nationalgarden (Milizen) der Bundesstaaten hat er dabei allerdings im Normalfall keinen Zugriff.

Aber was strengen wir uns an, solche Verhältnisse zu erklären?
Leute wie WE werden es entweder nicht begreifen oder einfach ignorieren, weil es nicht in ihre vorgefassten Denkschemata passt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Spielkind

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3190 am: 20. Dezember 2018, 21:28:31 »
Sach ich doch. Trump ruft militärischen Notstand in USA aus ist etwa so wie Junker versucht das in der EU...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #3191 am: 20. Dezember 2018, 22:52:14 »
ich habe heute die sichere Information aus wissenden Kreisen bekommen, die besagt, dass der BER noch vor dem Systemwechsel fertig wird.

Das sind Fake News. Lass dich nicht veralbern. BER ist das erfolgreichste Kunstprojekt der letzten Jahrzehnte. Das lassen wir uns doch nicht nehmen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Spielkind

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3192 am: 20. Dezember 2018, 22:53:07 »
BER wird fertig. Spätestens nächste Woche ist es so weit.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #3193 am: 20. Dezember 2018, 22:54:23 »
Am 23. Dezember wird das Finanzsystem zusammenbrechen? Schenkt doch dem Mann mal einen Kalender zu Weihnachten. Sonntags habe die Banken zu.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3194 am: 20. Dezember 2018, 22:56:41 »
deshalb bricht es da ja zusammen
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly