Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032846 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3165 am: 19. Dezember 2018, 12:48:21 »
Off-Topic:

Ich darf da vielleicht an zwei prominente Beispiele erinnern:
Einmal Otto Wiesheu, der im Suff einen totgefahren hat und 10 Jahre später ausgerechnet bayerischer Verkehrminister wurde.
Und Jörg Haider, der im Vollsuff gegen eine Betonwand gebrettert ist und dabei zum Glück niemend anders umgebracht hat.
Da hört man interessanterweise kein "Mimimi" aus der rechten Schmuddelecke!

Dagegen wäre ein betrunkener Auftritt nach einen offiziellen Essen, sofern er überhaupt stattgefunden hat, doch "Peanuts", auch wenn er nicht gerade ein Karrierehighligt wäre!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Spielkind

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #3166 am: 19. Dezember 2018, 12:49:29 »
Auch gut:
Zitat
Bessie Braddock MP: “Winston, you are drunk, and what’s more you are disgustingly drunk.”

Winston Churchill: Bessie, my dear, you are ugly, and what’s more, you are disgustingly ugly. But tomorrow I shall be sober and you will still be disgustingly ugly. —1946

Dabei war er bei dieser Gelegenheit mal nicht blau.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3167 am: 19. Dezember 2018, 12:58:03 »
Off-Topic:
Und Jörg Haider, der im Vollsuff gegen eine Betonwand gebrettert ist und dabei zum Glück niemend anders umgebracht hat.

Aber - aber - aber das war doch ein fingierter Unfall! Der Jörgi war doch so ein exzellenter Fahrer und hat außerdem so gut wie nie was getrunken!
#hatmalwiederkeinerdrangedacht
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Spielkind

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3168 am: 19. Dezember 2018, 13:43:57 »
Off-Topic:

Ich darf da vielleicht an zwei prominente Beispiele erinnern:
Einmal Otto Wiesheu, der im Suff einen totgefahren hat und 10 Jahre später ausgerechnet bayerischer Verkehrminister wurde.
Und Jörg Haider, der im Vollsuff gegen eine Betonwand gebrettert ist und dabei zum Glück niemend anders umgebracht hat.
Da hört man interessanterweise kein "Mimimi" aus der rechten Schmuddelecke!

Dagegen wäre ein betrunkener Auftritt nach einen offiziellen Essen, sofern er überhaupt stattgefunden hat, doch "Peanuts", auch wenn er nicht gerade ein Karrierehighligt wäre!
Wenn ich ergänzen darf:
Off-Topic:
Der Promillewert, mit dem sich Marianne Strauß, die Frau des Ministerpräsidenten, selbst in den Tod gerast hat, darf man getrost als "kapitalen Vollrausch" bezeichnen.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3169 am: 19. Dezember 2018, 20:26:59 »
Bei Hartherz arbeitet man sich weiter am Systemwechsel ab. Erstmal freut man sich auf die bald kommende Militärregierung in den USA:
Spoiler
Neu: 2018-12-19:

[10:45] Leserzuschrift: Die Gerüchteküche um geplante Vorgänge in den USA:

Nach meinen Quellen ist die Machtübernahme durch die US Army in einem Putsch unter der Leitung von Gen. Mark A. Milley (zur Zeit Generalstabschef der US Army) ein HOAX. Sicherlich wird sich in den nächsten Wochen einiges ändern, und auch die Korrupten wie auch die Kinderschänder et al werden ihrer gerechten Strafe zugeführt werden, wobei dies nach meinen Quellen noch unter der Führung von DT erfolgen wird. Die Ausrufung und Handhabung des Kriegsrechts (Martial Law ist ja seit 9-11 bereits proklamiert und gilt nach wie vor) ist Sache des obersten Führers der US Streitkräfte – und das ist der US Präsident. Er ist vom Volke gewählt und gilt somit (zumindest für die Sauberen und Vernünftigen unter ihnen) als ihr Vertreter und Schirmherr.

Dieser Zusender hat schon sehr Interessantes über den Systemwechsel geschickt. Danke für die Klarstellung. Der Name dieses Generals wurde in der gestrigen Lüge genannt, die vermutlich von Sorcha Faal stammt.

PS: etwas Zeitliches ist auch in der Zuschrift. Ja, es geht jetzt los.WE.


[8:20] TE: USA: Droht die Stilllegung der Regierung, da die Demokraten die Mauer nicht genehmigen? Republikanische Wähler greifen zur Selbsthilfe

[8:00] Der Pirat zu Trump signalisiert Einlenken im Haushaltsstreit

In den USA droht ein erneuter Government Shutdown am Freitag um Mitternacht, wenn man sich nicht auf einen neuen Haushalt einigt. Ich glaube nicht, dass die Demokraten die Kosten für die Grenzmauer absegnen werden. Viel interessanter ist es, dass zu diesem Zeitpunkt auch die Immunität aller Politiker außer Kraft gesetzt wird. Damit wäre tatsächlich der Weg frei, um die Verhaftungen zu starten. Es laufen viele Handlungsstränge an diesem Wochenende zusammen.

Dieses Wochenende soll es ja knallen.WE.
[close]
Der Systemwechsel wird hart, sehr hart und kommt vermutlich durch Stromausfälle:
Spoiler
Neu: 2018-12-19:

[14:25] Leserzuschrift: der Systemwechsel wird hart und kommt bald:

Bezüglich dieses Weekends habe ich keine konkreten Infos. Meine Quellen sagen nur "soon", was ich mit "eine bis mehrere Wochen" interpretiere - das ist auch global gemeint.

Desweiteren habe ich die Info erhalten, dass im Rahmen des Systemwechsels aufgrund der intensiven Beobachtungen der letzten Zeit in den relevanten Ländern von den Regisseuren darauf hingearbeitet wird, den Menschen buchstäblich den Boden unter den Füssen wegzuziehen. Es soll sich Hoffnungslosigkeit in allen relevanten zwischenmenschlichen und sozialen Bereichen breit machen, so dass die (überlebenden) Menschen bereit sind, jeden angebotenen "Olivenzweig" zu akzeptieren und die herrschenden politischen Systeme für alle Zeit in den Abyss zu schicken. Es wird hart werden, aber es sind bisher so wenige Menschen aufgewacht, dass die harte Tour als notwendig erachtet wird. Und zuguterletzt kommt dann noch die Informationen über das Pack, welches bis anhin regiert hat - dann ist dann der Letzte vom Sozialismus geheilt.

Ich habe bei der Quelle, die gute Kontakte in das Operations Center des Systemwechsels hat, nachgefragt, ob das mit dem Crash am Wochenende stimmt. Das ist zurückgekommen. Es sind von anderen Quellen noch weitere Hinweise auf das kommende Wochenende gekommen. So ähnlich wurde es mir auch in einigen Briefings geschildert.WE.

[16:00] Leserkommentar-DE: Hoffnungslosigkeit:

Eine solche Hoffnungslosigkeit wie von der Quelle beschrieben, kann m. M. n. nur ein flächendeckender Stromausfall sein, dies ist nach meinem Verständnis, dass einzige, was wirklich alle zwischenmenschlichen und sozialen Bereiche betreffen würde. Ein Blackout lässt sich auch ganz und für jeden verständlich den Linksgrünveganverdummten anhängen, denn es wäre sogar die reine Wahrheit, da die unglaublich dämliche Energiewende und die dadurch stätig immer verrückteren Forderungen der Linksgrünen dies sowieso früher oder später erreichen würden.

Wenn die Systemwechsler also genau dies gezielt machen und Atommeiler während des Blackouts z.B. gegen fehlende Kühlung schützen, dann würde dies danach von den Überlebenden zu Recht auch als notwendig und gut erachtet werden, denn lieber einen kontrollierten Blackout mit entsprechender zwingend notwendiger Kontrolle, als ein Blackout ohne diese Kontrolle durch linksgrüne Systemlinge, der uns ohne Noteingriff auch ganz sicher bevorstehen würde.

Siehe meinen aktuellen Artikel: grossflächige Stromausfälle können mehrere Monate dauern. Man wird es der Energiewende anhängen.WE.

[16:10] Leserkommentar-DE: Der Systemwechsel wird nicht nur hart, sondern knallhart.

Es wird selbst Leuten, die denken dass die vorbereitet sind, buchstäblich den Boden unter den Füßen wegziehen. Es soll extrem grauenvoll werden.
Schaltet doch mal Freitag nur mal den Strom ab und das Wasser ab und dann zieht das nur mal 2 Tage durch. Dann werdet ihr sehen was ihr noch alles braucht. 1000 kleine Dinge ohne die es gar nicht geht. Aber dafür dürfte es zu spät sein, da die Realität sehr bald kommen wird.

Das ist vom BW-Messenger mit seinen eigenen Quellen.WE.

[17:40] Leserkommentar-DE: Ein flächendeckender Stromausfall muss kommen, anders geht es nicht.

Die Stromnetze sind schon lange am Ende und komplett überlastet und es ist ein Wunder, das es noch nicht passiert ist. Dann müssen die Kraftwerke wieder hochgefahren werden und der Öko Dreck abgeklemmt werden. Das dauert schon einige Zeit.
Rechnet mal Sicherheitshalber mit 1 - 3 Monate Stromausfall. Der Stromausfall dürfte so sicher sein, wie das Amen in der Kirche.

In den heutigen No-Go-Areas kann der Stromausfall ruhig einige Monate dauern. Aber sonst geht es nicht so lange, da die neuen Herrscher bald mit ihren Völkern kommunizieren müssen. Das geht ohne Strom nicht.WE.
[close]
Merke: "Dieses" oder "kommendes" Wochenende soll es losgehen. :rotfl:

Dann Frankreich, der böse Diktator Macron, die gelben Westen und die kommende europäische Revolution:
Spoiler
Neu: 2018-12-19:

Frankreich:

[18:45] Leserzuschrift zu France prepares 'last resort' chemical weapon that can be smothered around Paris to keep Yellow Vest rioters away from key buildings as anti-Macron protests continue

Wie verzweifelt muss er sein, was für eine Angst muss er haben, um mit einer chemichen Keule auf sein Volk loszugehen. Dieser Mann ist wahnsinnig.

Die "Eingeweihten" sagen, dass Frankreich jetzt ganz kurz vor einem Militärputsch steht. Der Einsatz solcher Waffen könnte der Auslöser dafür sein.WE.


[14:20] Leserzuschrift-DE: Gelbwesten überrennen Polizei:

Mir wurde gerade ein unveröffentlichtes Video aus Paris vom letzten Wochenende gezeigt. Dort ging es richtig zur Sache. Die Absperrungen wurden von den Gelbwesten niedergerissen. Flaschen und Steine sind massenhaft in Richtung Polizei geflogen. Die Polizei hat mit Tränengas geantwortet. Trotzdem sind die Gelbwesten vorgerückt und haben die Polizei zum Rückzug gezwungen. Ich kann sagen, es ging sowas von richtig rund in dieser Straße. Wahnsinn.

Meine Quelle hat gute Kontakte in Frankreich, die sagen, dass der Eingang zum Sitz von Macron zugemauert wurde.

Die Bekannte hat noch dazu gesagt, dass es nicht nur in dieser Straße so wäre, sondern in ganz Paris. Also kann davon ausgegangen werden, dass massiv zensiert wird.

Ja, es wird massivst zensiert.WE.

[15:45] Leserkommentar-FR: zur Situation in Frankreich:

Ich lebe seit einigen Jahren in Südwestfrankreich, hier geht es ab. die Nachbarschaft hat die gelben Westen sichtbar im Auto liegen, an sich biedere ältere Leute, im Kreisverkehr in der Nähe m Zugang zur Route nationale war Samstag gesperrt trotz grossen Aufgebots CRS Sicherheitskräfte das sind richtig brutale Typen, gestern weiterer Versuch der Räumung gescheitert, die Teilnehmer erklären sie machen ggf woanders weiter und sie hätten schon einen Brief an den Weihnachtsmann geschrieben mit der Adresse für die Geschenke und sie könnten deshalb nicht weg.

Die sog Mobilisierung ist jeweils Samstag- verfolge mit Nachbarn live im Cafe. Letzten Samstag erstmals Kostüme Franz. Revolution gezeigt, von Ortskundigen als massive Eskalation angesehen. Die Bezahlung der viele Polizeiüberstunden ist wohl mittlerweile auch ein Thema für die Regierung.
Ich werde den Crash wohl hier erleben, Ausreise bzw Umzug zu spät. Bin aber gut integriert und vorbereitet.

Die Revolution sollte jederzeit ausbrechen.WE.


[14:15] Video: Macron ist ein brutaler Diktator - Gelbe Westen

Auf Youtube werden solche Polizei-Brutalitäten wegzensiert.WE.

[15:50] Leserkommentar:
Dieses Video hatte ich letztens erst mit einem anderen Leser beschrieben. Und die mit den roten Armbinden gehören zu der EGF von Macron. Macron hat fertig. Wer ihn vor die Flinte bekommt, darf keinen Moment zögern.

Dazu muss man ihn erst einmal erwischen, er wird gut geschützt.WE.


[9:45] Geolitico: Anarchie ist letztlich Ratlosigkeit


Die Wut der Gelbwesten diskutiert nicht. Sie zerstört, weil auch die Populisten rechts und links den Menschen die verlorene Zuversicht nicht zurückgeben.

Von den Gelbwesten-Demos ist fast nichts mehr zu lesen. Entweder sind sie stark zurückgegangen, oder es herrscht eine massive Medienzensur. Jetzt müssen starke Eskalationen her, wie etwa viele Tote.WE.

[11:00] Leserkommentar-DE:
Bei Twitter kommen manchmal Videos von Protesten außerhalb Paris. In dieser Woche gab es in vielen Städten wieder Proteste. In den Videos sieht man brutale Polizeigewalt. Das Land brodelt!

Vermutlich hält man die Proteste bewusst von Paris fern, da dort die Medien sind. Es werden auch Gerüchte gestreut, wonach die Gelbwesten angeblich auf Weihnachtspause sind.WE.

[12:45] Leserkommentar-DE zu "Von den Gelbwesten-Demos ist fast nichts mehr zu lesen. Entweder sind sie stark zurückgegangen, oder es herrscht eine massive Medienzensur."

Ich denke beides ist richtig, zum einen gibt es ganz sicher eine massive Medienzensur und Unterdrückung aller Informationen auf allen Ebnen. Andererseits war wohl die massive Gewaltstrategie von Macron erfolgreich und hat Teile der Demonstranten eingeschüchtert. Solange nicht zumindest Teile von Polizei und Militär sich der Revolution anschließen, wird es schwer möglich sein den Despoten zu entfernen.

Die Revolution wird schon noch kommen. Es sollten Enthüllungen über Macron kommen und seine Moslem-Armee wartet auch noch auf ihren Einsatz.WE.

[14:15] Der Bondaffe:
Mich wundert es eh, daß diese Aufstände gerade zu dieser Jahreszeit schon eine solche Wucht erreicht haben. Letztendlich geht es bald in die neue Jahreszeit. Das mit den wärmeren Tagen mag noch dauern, aber die Tage werden wieder länger und die Nächte kürzer. Es, die Revolution, geht also mit vollem Karacho und unter Volldampf in die wärmere Jahreszeit. Ich sehe hier exzellentes Timing und ebensolche Organisation. Es wird schon vieles vorbereitet sein für den Kampf auf und in den Straßen.

Es stimmt, Revolutionen macht man normalerweise nicht in der kalten Jahreszeit. Aber es ging wohl nicht mehr anders.WE.
[close]
Der Knüller des Tages:
Zitat
Es stimmt, Revolutionen macht man normalerweise nicht in der kalten Jahreszeit. Aber es ging wohl nicht mehr anders.WE.
:rotfl:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3170 am: 19. Dezember 2018, 20:59:54 »
Fällt denen auch mal was Neues ein? Und dieses widerliche Gegeifer nach möglichst vielen Toten, der widert mich wirklich an!

Zum Rest, ja, wer den ganzen Tag im Keller vor seinem PC sitzt, dem tut so ein Stromausfall weh, wer häufiger mal draußen ist, weiß, was eine gute Campingausrüstung ist!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3171 am: 19. Dezember 2018, 21:01:17 »
Marianne Strauß
Off-Topic:

Ich darf da vielleicht an zwei prominente Beispiele erinnern:
Einmal Otto Wiesheu, der im Suff einen totgefahren hat und 10 Jahre später ausgerechnet bayerischer Verkehrminister wurde.
Und Jörg Haider, der im Vollsuff gegen eine Betonwand gebrettert ist und dabei zum Glück niemend anders umgebracht hat.
Da hört man interessanterweise kein "Mimimi" aus der rechten Schmuddelecke!

Dagegen wäre ein betrunkener Auftritt nach einen offiziellen Essen, sofern er überhaupt stattgefunden hat, doch "Peanuts", auch wenn er nicht gerade ein Karrierehighligt wäre!
Wenn ich ergänzen darf:
Off-Topic:
Der Promillewert, mit dem sich Marianne Strauß, die Frau des Ministerpräsidenten, selbst in den Tod gerast hat, darf man getrost als "kapitalen Vollrausch" bezeichnen.


alles, was ich dazu finde, lautet, dass man den Unfallgrund nie ermitteln konnte
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3172 am: 19. Dezember 2018, 21:02:30 »
Der Knüller des Tages:
Zitat

    Es stimmt, Revolutionen macht man normalerweise nicht in der kalten Jahreszeit. Aber es ging wohl nicht mehr anders.WE.

:rotfl:


Der  :joker: W.E.ichkeks-Adel scheint nicht besonders schlau zu sein! Schließlich ist auf der Südhalbkugel, ääääh auf dem Südhalbrotationsellipsoiden natürlich, gerade Sommer. Man könnte also einfach da mit der "Revolution" anfangen!  ;D


Und dieses widerliche Gegeifer nach möglichst vielen Toten, der widert mich wirklich an!

Je mehr Leute der Revolution zum Opfer fallen, umso größer sind seine Chancen, dass er endlich mal wahrgenommen wird.
Wenn die Opferzahlen so bei 99,99999999999 % liegen, besteht eine vage Chance, dass er eine einzigartige Rolle bekommt!
Viel wahrscheinlicher ist aber, dass er immer noch der letzte Tr0ttel ist!

 :shifty:


« Letzte Änderung: 19. Dezember 2018, 21:10:15 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Gast aus dem Off, Spielkind

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3173 am: 19. Dezember 2018, 21:45:04 »
Zitat
Die "Eingeweihten" sagen, dass Frankreich jetzt ganz kurz vor einem Militärputsch steht. Der Einsatz solcher Waffen könnte der Auslöser dafür sein.WE.

Die "Eingeweihten" Eingeseiften tragen sicher auch alle gelbe Westen, aber nicht gelbe Westen aus Frankreich sondern aus dem Staatendoof-Fundus. Oder gibt es in Felix Austria auch eine "Gelbe Westen Revolution?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3174 am: 20. Dezember 2018, 00:32:54 »
Zitat
heute ... morgen ... übermorgen ... noch dieses Wochenende ... spätestens nächstes Wochenende ... jetzt jederzeit ... blablubb ... fasel ... schwurbel ...

Wo habe ich noch gleich die Cognacflasche hingetan?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3175 am: 20. Dezember 2018, 08:15:42 »
alles, was ich dazu finde, lautet, dass man den Unfallgrund nie ermitteln konnte

Das ist klar.
Damals hielten die Behörden noch dicht.
Vermutlich mußte Strauß bei der Verhinderung der Ausstrahlung des berühmten "Scheibenwischer" gar nicht beim Intendanten anrufen, die Leute wußten von selbst, was sie zu tun hatten.
Wenn nicht, rief er selbst bei Staatsanwaltschaften an und gab seine Direktiven.
Kannte man die richtigen Leute, so hat man erfahren, daß der Promillewert bei Marianne Strauß jenseits der 3,0 gelegen hatte, als sie gefunden wurde.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3176 am: 20. Dezember 2018, 11:34:36 »
Ob man aus dem Material von hartgeld.com ein durchgeknalltes Rollenspiel machen könnte?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3177 am: 20. Dezember 2018, 12:12:38 »
Ob man aus dem Material von hartgeld.com ein durchgeknalltes Rollenspiel machen könnte?

Da könnte man sicherlich eine Variante von Paranoia draus basteln. Oder umgekehrt ... (afk, neuen Plot basteln, ich muss Ende Januar die nächste Runde leiten. K+ für die geniale Idee :D)
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3178 am: 20. Dezember 2018, 14:29:59 »
Für die, die das Memo wieder nicht gelesen haben (ja, auch Sie @Herr Dr. Maiklokjes ): Nächste Woche geht es los!
https://hartgeld.com/revolutionen.html
Zitat
12:15] Der Silberfuchs zu den Diskussionen hier (gestern):

"Bei den Muslimen [für ihr Land] liegt die Verteidigungsbereitschaft bis 90%" -- sinngemäß. Inhalt in eckige Klammern von mir. Das ist der Punkt: Kein Moslem irgendwo in Europa ist in "seinem Land." Somit wird er auch nicht verteidigen, sondern kann nur angreifen. Ich glaube keinesfalls, dass sie damit in einer starken Position sind, im Gegenteil. Hauptsache, der allergrößte Teil der illegalen Migration wird dann auch gleich wieder komplett zurückgedreht. Der schlimmste Teil wird wohl für die Überlebenden später sein, den Rest des Lebens mit den hässlichen Bildern im Kopf klar zu kommen ...

Ich habe eine Warnung von der militärischen Quelle bekommen, die in meinem aktuellen Artikel vorkommt: man sollte den Freitag für letzte Vorbereitungen nützen und dann voll in Deckung gehen. Es sind noch weitere Hinweise dafür gekommen, dass es noch dieses Wochenende los geht.WE.

[13:10] Leserkommentar-DE:
Auch in englisch-sprachigen Foren werden der 21.12. und 29.12. als wichtige bzw bedeutende globale (Groß)Erreignisse angegeben. Mit den entsprechenden Warnungen dazu. Die Mitteilungen hier auf HG kann ich dazu bestätigen!!

Von den Foren halte ich weniger, aber ich habe es inzwischen von sehr vielen Quellen, dass es dieses Wochenende los geht.WE.

Sorry, die Beiträge vom Eichelkasper blau zu färben geht auf dem Tablet nur schwer...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3179 am: 20. Dezember 2018, 14:38:59 »
Kein Problem. Es ist immer der Teil, in dem "dieses Wochenende" vorkommt.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Wildente, Spielkind