Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032468 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #315 am: 13. Januar 2018, 11:04:42 »
Zitat
Merkel wurde fast nur von hinten oder von der rechten Seite gezeigt.

Sososo. Was für ein TV gucken die denn?

Ich habe gestern Merkel von vorne gesehen, sogar mit ihrer Raute.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 412
  • Dankeschön: 2390 mal
  • Karma: 201
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #316 am: 13. Januar 2018, 11:25:41 »
Hartgeld.com lügt und hat keine Ahnung.
Der Beweis:
Merkel ein Double?  Völliger Quatsch, warum sollte ein Reptiloid gedoubelt werden, wenn beliebig viele Rautenträger geklont werden können. Frage an die Kollegen aus den unteren Etagen: Wie viele Exemplare mit Raute haben eigentlich wir derzeit im Bestand?


https://www.psiram.com/de/index.php/Reptiloide
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #317 am: 13. Januar 2018, 16:03:46 »
Wetten? Bisher haben es WE und Konsorten immer noch geschafft...

Siehste, geht doch problemlos https://hartgeld.com/systemkrise.html:
Zitat
Alle Alten, Schwachen, Kranken können so ein Szenario nicht überleben. Niemals. Man muss es sagen: Das Kaiserreich erbt somit das "Pensionsproblem" nicht. Westeuropa ist überaltert. Millionen werden hier binnen kurzer Zeit nicht mehr am Leben sein. Und zur Draufgabe noch die direkten Toten des Konflikts auf unserer Seite. 31 Millionen in Deutschland in 2025 erscheinen mir noch optimistisch (siehe GB).
:facepalm: Daher sollen sich ja alle auch auf den Kaiser und sein Reich freuen...  :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Ehrenburg

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 129
  • Dankeschön: 749 mal
  • Karma: 62
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #318 am: 13. Januar 2018, 17:48:42 »
W.E. als 60+ wird dann wohl kein Spaß im neuen Kaiserreich haben.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #319 am: 13. Januar 2018, 22:44:13 »
W.E. als 60+ wird dann wohl kein Spaß im neuen Kaiserreich haben.  ;D
Wohl zu wenig der "richtigen" Quellen gelesen: WE schwimmt natürlich in Gold und wird in Zukunft als Adliger im Kaiserreich leben  :liar:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #320 am: 14. Januar 2018, 19:36:56 »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off

Syssi

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #321 am: 14. Januar 2018, 20:43:23 »
Hartgeld.com lügt und hat keine Ahnung.
Der Beweis:
Merkel ein Double?  Völliger Quatsch, warum sollte ein Reptiloid gedoubelt werden, wenn beliebig viele Rautenträger geklont werden können. Frage an die Kollegen aus den unteren Etagen: Wie viele Exemplare mit Raute haben eigentlich wir derzeit im Bestand?


https://www.psiram.com/de/index.php/Reptiloide

Sieben. Zzsshaaa kontrolliert derzeit Dobrindt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #322 am: 14. Januar 2018, 21:16:33 »
Menschenverachtung pur...  :pukeright:
https://hartgeld.com/media/pdf/2018/Art_2018-339_Behoerdenzeichen.pdf

Ich habe zwar keine Ahnung, wie es am Dresdener Flughafen aussieht, über Ramstein kann ich jedoch aus sicherer Quelle (mir selbst) berichten, dass dort alles seinen gewohnt unaufgeregten Gang geht. In Sachen Flugbewegungen ist sogar eher etwas weniger los, als im Durchschnitt.
Auch die mir bekannten Bundeswehrsoldaten und Offiziere haben in den letzten Wochen nicht mehr über ihren Dienstherren gemault als sonst auch.

Fazit: Das aufgezeigte Szenario existiert - wie immer - ausschliesslich in Herrn Weichelbirns Fantasie!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #323 am: 14. Januar 2018, 21:26:43 »
Ich sach doch, ein wenig mehr Wahnsinn geht bei HG immer... https://hartgeld.com/eliten-politik.html
Zitat
Neu: 2018-01-14:

[19:30] Der Finanzkaufmann zu: ...Merkel in Gitmo...

Nach meinen Informationen sollen alle europäischen Gefangenen nach Diego Garcia kommen. Gitmo soll für die Amerikaner reserviert sein.

Ist mir auch egal. In der Info, die ich noch verfiziere, heisst es: Tod durch Ersticken.WE.

[19:45] Leserkommentar-DE:
Na wie praktisch, dann erleben diese Bestien wie man einem die Luft zum atmen abschneidet am eigenem Leib. Wenn man spürt wie einem die Luft ausgeht, so wie den Menschen heutzutage mit den Steuern und Abgaben die man zu zahlen hat!

Vielleicht kommt die spanische Garotte wieder in Mode, wer weiss? Wie er derzeit aussieht, wird nur die Wachmannschaft von Gitmo diesen Ort wieder lebend verlassen.WE.

[20:10] Der Finanzkaufmann zu: Wie er derzeit aussieht, wird nur die Wachmannschaft von Gitmo diesen Ort wieder lebend verlassen:

Herr Eichelburg, mit dieser Aussage werden sie Recht behalten. Es wird sich garantiert niemand finden, der dieses Geschmeiß auch noch über teils Jahrzehnte ernähren will. Gitmo und Diego sind ja auch keine Arbeitslager und auf dem Festland will sie keiner, außer für den Scheiterhaufen.

Ich hoffe Doch.WE.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #324 am: 14. Januar 2018, 21:47:54 »
Aus Weichelbirns Affenstall kennt jemand den Chagos Archipel? Jetzt bin ich baff!
 

Offline EWHL

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 304 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #325 am: 14. Januar 2018, 21:55:32 »
Aus Weichelbirns Affenstall kennt jemand den Chagos Archipel? Jetzt bin ich baff!

Naja, dass MH370 dort gelandet ist, ist ja in bestimmten Kreisen Allgemeinwissen. Daher wundert mich das nicht. Aber ansonsten erinnert mich WE immer an einen Geisteskranken, der irgendwelche völlig unhaltbaren Fantasien verkündet. Das Rätsel für mich ist eher: Wie kann jemand diesen armen Gestörten ernstnehmen?

EWHL
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #326 am: 14. Januar 2018, 22:04:49 »
Das Rätsel für mich ist eher: Wie kann jemand diesen armen Gestörten ernstnehmen?

EWHL

Du weißt, was man über Psychiater sagt? Man muß selbst etwas gestört sein, um Gestörte behandeln zu können.
Wir sind offenkundig nicht gestört genug, um das Rätsel lösen zu können.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #327 am: 14. Januar 2018, 22:10:30 »
nur weil "man" das über Psychiater sagt, muss es ja nicht stimmen. Psychiater und Psychotherapeuten müssen vor allem Störungen erkennen und durchschauen können.
Nur weil sie das (im Idealfall) können macht sie das aber nicht selbst zu Gestörten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #328 am: 15. Januar 2018, 11:02:40 »
Ich weiß nicht, ob man hier von "gestört" sprechen kann. Mir macht WE vor allem anderen den Eindruck eines tief frustrierten, sich für zu kurz gekommen haltenden Mannes, der voll und ganz in seinen Rachefantasien lebt. Dies trübt zugegebenermaßen seinen Blick auf die Wirklichkeit, ob man aber schon von einer Störung sprechen kann, lässt sich wohl nicht so einfach sagen.
Sein psychisches Profil erinnert mich fatal an die Verfasser apokrypher Apokalypsen, in denen geschildert wird, wie Kriege, Katastrophen und vor allem Rache und grausame Strafen über die wie auch immer vorgestellten "Feinde" ¨hereinbrechen werden.
Zu meiner Entschuldigung darf ich anführen, dass ich diese Art Literatur im Alter von ca. 16 Jahren gelesen habe und auch nur aus Unkenntnis der Materie.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #329 am: 15. Januar 2018, 11:23:17 »
@Pantotheus Du schreibst doch selbst, "... der voll und ganz in seinen Rachefantasien lebt."
Für mich klingt das ziemlich gestört, aber ich bin ja auch kein Psychoanalytiker.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly