Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032839 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3120 am: 12. Dezember 2018, 12:15:46 »
Und wenn er doch nicht vorhanden sein sollte, dann nur deshalb, weil sämtliche Spuren beseitigt wurde. Ich sag nur NWO!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3121 am: 12. Dezember 2018, 17:40:13 »
@Rabenaas Was denkst Du denn, was aus der Tunnelbohrmaschine geworden ist, die letztes Jahr in Rastatt angeblich verschüttet und einbetoniert wurde?  ;D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, califix, Rabenaas

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3122 am: 13. Dezember 2018, 16:53:25 »
Auf Hartherz wird der immer gleiche Quark wiedergekäut: Migrationspakt, EU, Merkel-Double, Terror, Gelbwesten usw. Allerdings scheint der Systemwechsel zur Zeit gerade nicht unmittelbar bevorzustehen.

Wenigstens dieses besonders aufschlussreiche literarische Zeugnis eines "Zuschreibers" möchte ich der Nachwelt jedoch erhalten:
Zitat
Neu: 2018-12-13:

[16:00] Leserzuschrift-DE: warum unsere Mädchen auf Moslems und Neger fliegen:

Der Mordfall in Steyr zeigt eines besonders stark auf, nämlich dass sich viele junge Mädchen mit Ausländern (Moslems, Neger) abgeben. Es ist immer wieder, vor allem in den Großstädten zu sehen. - Hübsche deutsche Frau und dummer, hässlicher Neger sind mittlerweile Standardkombinationen. Doch nicht nur Frauen passen sich den Fremden an, auch immer mehr junge Burschen. Sie reden schon wie Türken oder Araber, kleiden und benehmen sich so. Mich hat immer gewundert, warum ausgerechnet in den versifften westdeutschen Großstädten die AfD so schlechte Ergebnisse einfährt. Nun, die Deutschen haben sich dort bei den Moslems integriert, ganz einfach. Sie sehen diese als neue Herren und unterwerfen sich ihnen freiwillig. Die Deutschen kennen von klein auf nichts anderes mehr. In den Schulen haben sie zwei Möglichkeiten: Die Schnauze zu halten und sich in der Ecke zu verkriechen oder sich den Moslems anzubiedern. Leider wählen viele das Zweite.

Man kann nur mit Ekel und Verachtung auf die „Demokratten“ herabblicken, die diesen Horror erst möglich gemacht haben und ein wunderbares Volk in einen stinkenden Müllhaufen umgewandelt haben. Vor allem im Bildungssystem muss restlos aufgeräumt werden und die Massenmedien müssen so scharf gereinigt werden, wie nie zuvor. Mit eisernem Besen muss ausgekehrt werden! Ansonsten wird unser Volk in 20 Jahren auf der Stufe von primitivsten Halbaffen dahinvegetieren!

Demokrattische PC-Gehirnwäsche ist daran schuld.WE.
Merke: Der ärgste Feind frustrierter alter rechtsextremer Männer sind die Frauen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3123 am: 13. Dezember 2018, 18:27:22 »
Du weißt doch, im Ausland haben Frauen oft keine Rechte, in Deutschland haben Rechte oft keine Frauen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Pantotheus, Rolly, Pirx, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3124 am: 13. Dezember 2018, 19:37:33 »
WE hat heute ein "Update" seiner "Systemwechsel-Pläne" veröffentlicht. Schon gibt es "Reaktionen":
Zitat
Neu: 2018-12-13:

[19:10] Silberfan zum Update 2 von Systemwechsel-Pläne

Vielen Dank für das neue Update. Wenn es nicht bald ins Finale geht, kann man die Demos und den Terroranschlag wieder abhaken. Insoweit müssen jetzt weitere Einschläge kommen und das sehr bald. Entweder kommt es zu weitere Terroranschlägen, dann gehen nicht mehr nur die Gelbwesten los sondern alle Franzosen, oder aber man lässt bald auffliegen wer hinter dem Anschlag in Strassburg steckt, also eine False Flag war die von Macron bestellt wurde. Ich nehme an alles war präzise geplant, also erst die Gelbwesten, dann der islamische Terror wie gerufen, alles aus dem selben Drehbuch. Was können wir für Deutschland und andere Länder erwarten, gibt es auch Terroranschläge auf Weihnachtsmärkte?

Nachdem das praktisch die letzte Chance der Systemwechsler ist, werden sie es schon richtig machen.WE.

[19:15] Der Pirat:
Auf einen Fakt muss ich an dieser Stelle nochmal hinweisen: Das französische Militär hat sich mit den Gelbwesten solidarisch gezeigt und die Gelbwesten haben den ehemaligen Generalstabschef als "Übergangskandidaten" im Auge! Also stehen die Zeichen auf absolute Konfrontation. Diese wird aber nur das Militär gewinnen können!
Bitte auch den Brief der Generale an die Regierung nicht vergessen, in dem gefordert wird, den UN-Migrationspakt nicht zu unterschreiben!

Das ist alles zusammen orchestriert, nur weiss das fast niemand.WE.
Statt eines Kommentars:  :P
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Wildente

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3125 am: 13. Dezember 2018, 23:22:09 »
Du weißt doch, im Ausland haben Frauen oft keine Rechte, in Deutschland haben Rechte oft keine Frauen!
Oh danke! Den kannte ich nicht, und jetzt brenne ich darauf, die sich nächst bietende Möglichkeit zu ergreifen, das meinen persönlichen Nazi- und Reichsdeppen unter die Nase zu reiben. Von den Vieren sind drei solo (seit Geburt), sind drei fast im Rentenalter und leben zwei im Kinderzimmer. Und genau die beiden Kinderzimmerdeppen sind in ein paar Jahren jungfräuliche Rentner. Frauen sind für beide grundsätzlich dumm.
Der eine, der noch relativ jung und immerhin im eigenen Haus (mit Mutti, Stiefvater und Schwester) sitzt, bemängelt gerne die "breite Nase" osteuropäischer Frauen, bezahlt aber genau solche, wenn er ins Bordell gehen muss, weil er sonst keine ins Bett kriegt.
Lauter Füchse, die nicht an die Trauben kommen :)
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2018, 23:31:06 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Dr. Who, x, Neubuerger, Goliath, Spielkind

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3126 am: 14. Dezember 2018, 11:20:23 »
Es ist Freitag und das Weichhirn hat noch keinen Systemwechsel vorhergesagt. Der Anschlag in Straßburg eignet sich auch nicht so richtig zum Hetzen und
die Front der "gelben Westen" ist verdächtig ruhig.

Dafür arbeitet man sich am Kopftuch ab: :facepalm:
Zitat
Krone: Susanne Wiesinger: Das Kopftuch aus 1001 Nacht

Da ich bereits seit Jahren über das Kopftuch diskutiere, meist auf verlorenem Posten, kenne ich die Positionen „meines“ linken Lagers. Was Feministinnen, Pädagogen, Sozialwissenschaftler und Psychologen dazu bewegt, sich vehement gegen ein Kopftuchverbot in der Pflichtschule auszusprechen, erschließt sich mir nicht. Einmal wird das Kopftuch als Zeichen der Emanzipation gesehen.
Das wichtigste Motiv gegen das Kopftuchverbot begründet sich allerdings darin, dass die FPÖ dafür ist.

So werden Linke und Islam miteinander verkuppelt. FPÖ kann man ruhig mit AfD oder ähnlichen Parteien ersetzen. Die Linken springen auf diese Reibebäume richtig an.WE.

Leserkommentar-DE:

Natürlich wollen wir eigentlich keine Kopftücher. Wir wollen aber auch die nicht hier, die sie tragen. Also SOLLEN sie nach meiner Ansicht sogar welche tragen um sich abzugrenzen. Dadurch wird noch mehr Annäherung und Vermischung verhindert. Wie Goethe sagte: Manchmal kommt das Glück in der Gestalt des Unglücks.

Mit dem Kopftuch sagen uns die Moslems eindeutig: wir sind anders als ihr, die Unreinen.WE.



Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3127 am: 14. Dezember 2018, 18:46:41 »
Denn mach ich mal wieder, es ist wieder Freitag und ich wünsche allen einen schönen Systemwechsel oder -Absturz je nach dem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #3128 am: 14. Dezember 2018, 20:44:22 »
Dafür arbeitet man sich am Kopftuch ab: :facepalm:
Zitat
Leserkommentar-DE:

Natürlich wollen wir eigentlich keine Kopftücher. Wir wollen aber auch die nicht hier, die sie tragen.

Als meine Mutter noch jung und hübsch war und ich kräftig in die Windeln gepupst habe, waren Kopftücher große Mode. Ich kenne Urlaubsbilder, in denen sie eines trägt, und man kann das auch in alten Filmen sehen.

Ich habe immer irgendwie geahnt, dass mit mir etwas nicht in Ordnung ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Rolly

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3129 am: 14. Dezember 2018, 20:59:59 »
Der Zusammenhang zwischen Windeln und Kopftüchern ... ist ... äh ... interessant.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Rolly

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #3130 am: 14. Dezember 2018, 22:09:12 »
Der Zusammenhang zwischen Windeln und Kopftüchern ... ist ... äh ... interessant.

Koinzidenz ist nicht Kausalität!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Rolly, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3131 am: 15. Dezember 2018, 17:19:33 »
WE scharrt immer noch mit den Hufen, ungeduldig wartend auf die unmittelbar bevorstehende Revolution:
Zitat
[9:45] TE: Vive la revolution!? Was kommt nach Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit?


Das, was anfangs als Protest gegen die Erhöhung der Steuer auf Benzin gedacht war, ist schon längst mehr. Viel mehr. Inzwischen geht es um Macrons Kopf. Macron hatte zuletzt nur noch eine Zustimmung von um die 20% aus der Bevölkerung, wozu eigentlich so gar nicht seine ständig gute Laune zu passen scheint.

Auch dieser Artikel zeigt es: eine Revolution geht in der Regel nicht vom Volk aus, sondern von einem Teil der Elite. Aber das Volk muss bereit dazu sein. In diesem Fall geht sie von den Systemwechslern aus. Noch 2018 sollte sie voll durchschlagen.

PS: man kann annehmen, dass Macron genau für das, was jetzt abläuft, als Präsident installiert wurde.WE.

[15:10] Der Bondaffe:
Es dürfte gar nicht so einfach gewesen sein, so ein Vorführ-Prachtexemplar zufinden. Jetzt wird er verheizt.

Macron musste 2017 mit allen Mitteln die Wahl gewinnen, um ihn jetzt in einer Revolution verheizen zu können.WE.

[15:15] Krimpartisan:
Zum PS: Kann denn irgend jemand auf der Welt glauben, daß so eine perverse Schwuchtel mit anhängender Scheintoter ansonsten in so eine Position der ehemaligen Grande Nation gesetzt würde...!? Glaubt das wirklich jemand???

Man brauchte einen total Erpressbaren.WE.
"Noch 2018 sollte sie <sc. die Revolution> voll durchschlagen."  :P
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #3132 am: 15. Dezember 2018, 23:50:56 »
Ich wage in diesem Strang ja nur ungern stören und frage daher zurückhaltend: War der Systemwechsel jetzt schon?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3133 am: 15. Dezember 2018, 23:56:50 »
Laut Aufkleber an meinem PC wird der Systemwechsel(TM) auf die nächste Woche verschoben. Das hat sich bisher stets als zutreffend erwiesen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3134 am: 16. Dezember 2018, 00:15:29 »
Ich wage in diesem Strang ja nur ungern stören und frage daher zurückhaltend: War der Systemwechsel jetzt schon?

Das Problem ist wohl, dass nach jedem korrekt vorhergesagten Systemwechsel gleich wieder der nächste Systemwechsel angekündigt wird und auch kommt. Und so weiter und so fort et cetera perge, perge. Das wechselt also alles immer so schnell, dass man als unkundiger Betrachter einfach dauerhaft den Eindruck hat, dass sich gar nichts verändert.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Goliath