Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032835 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3090 am: 9. Dezember 2018, 11:10:53 »
Es gab mal Zeiten, als fast jeder Handwerker, Unternehmer, Selbstständigerwerbender usw. usf. einen Führerschein Klasse C hatte. Aus dieser Generation leben noch viele, womöglich hatten auch WE oder seine "Zuschreiber" einst einen C-Schein. Die Betonung liegt dabei auf "hatte": Viele derjenigen hatten einen solchen Führerschein, teils über Jahrzehnte, fuhren aber nur gelegentlich selbst.
Dass das heute nicht mehr so einfach geht, halte ich schon allein um der Verkehrssicherheit willen für richtig. Sicherheit spielt allerdings in WEs Denken keine Rolle.


Heute gibt es eines der seltenen Beispiele für Meinungsverschiedenheiten bei Hartherz:
Zitat
Neu: 2018-12-09:

[8:30] Kurier: Timmermanns: "Auch Superreiche sollen Steuern zahlen"


Timmermans wurde beim Parteikongress in Lissabon zum Spitzenkandidaten von Europas Sozialdemokraten gekürt.

Hier sieht man, wie diese Roträsche ticken. Den Timmermans kennen wir als totale Diktator und Migrations-Befürworter.WE.

[10:45] Leserkommentar-DE:
bei dem Thema "auch die Superreichen" sollen steuern zahlen, anderer Meinung. Das hat mit rechts, oder links wenig zu tun. Die Gerechtigkeit ist weder links, noch rechts. Entweder zahlen alle steuern, oder niemand. Auch die Monarchien könnten ohne die Steuer nicht existieren. Die Straßen müssen repariert/erneuert werden, die Schulen, die Polizei und die Armee betrieben werden...

Nur sind in den echten Monarchien die Steuern viel niedriger, weil sie Nachtwächterstaaten sind. Die Politiker machen die Steuern so hoch - für ihren Stimmenkauf.WE.
Das kommentiert sich von selbst. Ich füge nur bei: Monarchien haben ja auch noch nie unnötige Monumentalbauten u. dgl. errichtet, das kommt in Monarchien einfach nicht vor. Absolut nicht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #3091 am: 9. Dezember 2018, 12:47:29 »
Jetzt werden die Sozis schon nicht mal mehr richtig beschimpft und nur als Roträsche bezeichnet. Der Partei bleibt auch nichts erspart.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3092 am: 9. Dezember 2018, 17:02:02 »
WE arbeitet sich weiter an den "Gelbwesten" ab und an der vermuteten Informationssperre aus Frankreich. Er hat auch ein "Update" seines "Systemwechsel"-Papieres. Darin steht der gleiche Blödsinn, den er die letzten Tage schon verzapft hat. Diese Perle sei aber nicht unterschlagen:
Zitat
Hier der Forderungskatalog der französischen Gelbwesten. Eigentlich sind das eher linke Forderungen.
Da hat er mal einen lichten Augenblick: Ja, die Gelbwesten stellen tatsächlich eher "linke" Forderungen. Warum ist das den ganz Rechten bisher noch nicht aufgefallen?
Das Linken-Bashing bleibt bei WE dann allerdings aus.
Weiter stellt er neue Spekulationen über den zeitlichen Verlauf der immer und immer wieder angekündigten "Revolution" an. Wir dürfen immerhin beruhigt sein, dass man bis zum 22. 12. vermutlich "noch reisen kann".

Sollte man ihn mal auf die für Morgen in Deutschland angekündigten Warnstreiks bei der Bahn aufmerksam machen?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, Rolly, Neubuerger

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3093 am: 9. Dezember 2018, 17:35:56 »
französischen Gelbwesten. Eigentlich sind das eher linke Forderungen.

Wenn das der Rüdiger Hoffmann wüsste.
Dann müsste sofort auf kackbraune Naziwesten umstellen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3094 am: 9. Dezember 2018, 17:45:32 »
Der würde statt der Westen eher ein Hemd vorziehen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Gelehrsamer

Re: hartgeld.com
« Antwort #3095 am: 9. Dezember 2018, 17:47:39 »
Sollte man ihn mal auf die für Morgen in Deutschland angekündigten Warnstreiks bei der Bahn aufmerksam machen?

Warnstreiks bei der Bahn? Das ist ein Zeichen! Der Systemwechsel steht unmittelbar bevor...  ;D ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rabenaas

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3096 am: 9. Dezember 2018, 17:57:15 »

Warnstreiks bei der Bahn?
Du lieber Himmel, Warnstreiks, das bedeutet doch hoffentlich nicht, dass die Züge Verspätung haben? :eek:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Goliath, Spielkind

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3097 am: 9. Dezember 2018, 17:59:01 »
Der Hofzug des Kaisers wird selbstverständlich nicht bestreikt, der Systemwechsel kann planmäßig stattfinden.

Alles wird gut!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Müll Mann

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #3098 am: 9. Dezember 2018, 18:14:24 »
as bedeutet doch hoffentlich nicht, dass die Züge Verspätung haben?
Eventuell sogar weniger als ohne Streik. Das wäre es doch, die Bahn streikt und keiner merkt den Unterschied. Die These hatte aber schon Elsässer 2015 aufgestellt, dass die Bahn nur gestreikt hat, damit die Menschen nicht zu seiner Rede am Kanzleramt kommen konnten.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3099 am: 10. Dezember 2018, 11:17:56 »
WE ist heute bisher recht schweigsam gewesen. Er arbeitete sich bis 09:52 an den üblichen Themen ab (Ausländer, korrupte linksgrünversiffte Eliten usw., jetzt mal wieder Abtreibung), aber nichts über den unmittelbar bevorstehenden Systemwechsel, nichts über die gelben Westen, nichts über die ausbrechende Revolution.
Ob das "beredtes Schweigen" ist?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3100 am: 10. Dezember 2018, 11:28:26 »
Wollte man milde sein, könnte man WE als einen verwirrten alten Mann bezeichnen, der die Welt um sich herum nicht versteht (vielleicht nie wirklich verstanden hat) und sich daher immer mehr in seiner "Fluchtburg" und seiner Gedankenwelt einigelt. Seine genozidalen, rassistischen und faschistoiden Fantasien, die er unverblümt ausspricht, hindern mich allerdings daran, milde zu sein.
So einen "verwirrten alten Mann" hatte ich vor rund 35 Jahren mal Nachbarn. Pensionierter Finanzbeamter, mittlerer Dienst, Querulant, gehässig, gemeingefährlich. Damals hatte mir ein Verwandter, der beruflich für 2 Jahre nach Kapstadt ging, seine Eigentumswohnung zur Nutzung gegen Übernahme der Nebenkosten überlassen.
War mir sehr recht, da ich zu der Zeit mein jetziges Büro kaufte und eine Wohnung in der Nähe suchte. Der Nachbar brachte regelmäßig eine schreibmaschinengefertigtes Bulletin heraus, das er im Haus und der Nachbarschaft verteilte. Angelehnt war das an die damaligen "Vertraulichen Mitteilungen", die bei den alten Nazis kursierten, gespickt mit eigenen Ergüssen.
Hat mich einfach nicht interessiert und ich habe ihn nicht beachtet, außer "Guten Morgen, guten Abend".
Irgendwann lag von ihm ein Fragebogen im Briefkasten, wer ich sei, was ich beruflich mache, ob mir die Autos gehören würden, mit den ich damals unterwegs war, wer die Frauen seine, die mich immer besuchten usw.. Ab in den Papierkorb. Eine Woche später ein neuer Fragebogen mit der Aufforderung, diesen binnen 3 Tagen zurückzusenden, sonst gäbe es Konsequenzen. Also rüber zu Wohnung geklingelt und dem Typ lautstark die Meinung gesagt. Drei Tage später Polizei bei mir im Büro, weil Anzeige vorliegen würde. dass der Besitzer der Wohnung (mein Verwandter) vermisst würde. Ein paar Tage später wurde der Nachbar zwangsgeräumt, weil er seine Miete nicht bezahlte. 

Ich habe daraus gelernt. Schau dir deine künftigen Nachbarn an, insbesondere wenn sie über 65 Jahre alt sind. Parke dein Auto und insbesondere nie dein Motorrad neben einer A-Klasse. Fragt ein Rentner, ob du seine Steuererklärung machst, schau ihn dir genau an. Gut, ich bin selbst 63 und vielleicht auch manchmal ein bisschen daneben, aber Querulanten werden schlimmer, wenn sie älter werden.
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2018, 11:30:44 von Leonidas »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Pirx, Dr. Who, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #3101 am: 10. Dezember 2018, 12:27:39 »
Ich habe daraus gelernt. Schau dir deine künftigen Nachbarn an, insbesondere wenn sie über 65 Jahre alt sind. Parke dein Auto und insbesondere nie dein Motorrad neben einer A-Klasse. Fragt ein Rentner, ob du seine Steuererklärung machst, schau ihn dir genau an. Gut, ich bin selbst 63 und vielleicht auch manchmal ein bisschen daneben, aber Querulanten werden schlimmer, wenn sie älter werden.

"Beware of old men. They have nothing to lose." (George Bernard Shaw)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Evil Dude, Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3102 am: 10. Dezember 2018, 13:23:07 »
@Leonidas
Zitat
Parke dein Auto und insbesondere nie dein Motorrad neben einer A-Klasse.

Wäre G-Klasse okay?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3103 am: 10. Dezember 2018, 13:58:27 »
@Leonidas
Zitat
Parke dein Auto und insbesondere nie dein Motorrad neben einer A-Klasse.
Wäre G-Klasse okay?
Du meinst eine Schrankwand? Ja, das geht  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off, Rabenaas

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3104 am: 10. Dezember 2018, 14:45:57 »
WE ist heute bisher recht schweigsam gewesen. Er arbeitete sich bis 09:52 an den üblichen Themen ab (Ausländer, korrupte linksgrünversiffte Eliten usw., jetzt mal wieder Abtreibung), aber nichts über den unmittelbar bevorstehenden Systemwechsel, nichts über die gelben Westen, nichts über die ausbrechende Revolution.
Ob das "beredtes Schweigen" ist?

Ich bin sicher, dass er auch heute noch den einen oder anderen "Systemwechsel" rauspressen wird!

 :pottytrain5:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off