Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032467 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #300 am: 8. Januar 2018, 16:18:11 »
Der Wahnsinn geht weiter:
https://hartgeld.com/infos-us.html

Wie verblendet kann man eigentlich sein?

Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #301 am: 8. Januar 2018, 17:37:19 »
"Ein direkter Angriff auf den Präsidenten der USA"
Jaja, jetzt verüben schon die Heizlüfter Terroranschläge auf Trump.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #302 am: 8. Januar 2018, 21:11:03 »
"Ein direkter Angriff auf den Präsidenten der USA"
Jaja, jetzt verüben schon die Heizlüfter Terroranschläge auf Trump.

Naja, Heizlüfter halt. Da ist mehr KI verbaut, als Trump natürlich hat.

OK, der war jetzt doof, aber manchmal kann ich nicht anders.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #303 am: 9. Januar 2018, 20:30:10 »
Um mich mal wieder zu wiederholen, es gibt einfach kein Niveau, dass HG nicht unterbieten kann  :pukeright: :pukeright: :pukeright: https://hartgeld.com/multikulti.html:
Spoiler
[17:00] Leserzuschrift-CH: von Flüchtlingen eingeschleppte Krankheiten:

Ich möchte Ihnen ein Gespräch mit einem Pathologen wiedergeben, in Kurzform. Es wird viele Leser, wie mich auch, beunruhigen und den Hass auf diesen Muselabschaum noch steigern.

Er sagt, dass, wenn er eine Obduktion an einem Bereicherer vornehmen muss, stellt sich heraus, dass jeder 2. entweder an TBC oder HIV erkrankt war. Einen Fall von Kreutzfeld-Jokob-Krankheit (Rinderwahn) hatte er auch schon. Er gibt inzwischen NIEMANDEM mehr die Hand weil er nicht weiss, ob das Gegenüber mit Goldstücken zu tun hatte. Er darf das überhaupt nicht öffentlich machen, denn es gäbe Aufstände und vor allem wäre er seinen Job blitzartig los.

Dazu passend heute mehrere Artikel aus der Schweiz, dass es 8 Fälle von antibiotika-resistenten TBC im Tessin gab, in Deutschland auch. Und die Deutschen Medien wollen noch, dass sich die jungen Mädchen mit diesen Kreaturen treffen und bei der "Integration" helfen. Ich warte immer noch, dass ich aus deisem Albtraum erwache.

Obduktionen werden bei Toten gemacht. Ein Teil dieser toten Asylanten dürfte an diesen Krankheiten gestorben sein, aber nicht alle. Es soll auch derzeit eine besonders aggressive Erkältung zirkulieren, die offenbar auch von Asylanten eingeschleppt wurde.

PS: mein Frau fährt, wenn sie in Wien ist, weder mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch mit Taxis. Sie war früher im medizinischen Bereich tätig und weiss warum.WE.

[18:00] Leserkommentar-DE: seien Sie versichert, diese Goldstücke schleppen noch viel mehr ein als TBC und HIV.

Die kriegen wir mit Erkrankungen in die Notaufnahme, die kennen wir nur aus Büchern. Auch lange als besiegt geglaubte Infektionen treten wieder vermehrt auf. Dazu Parasiten, auf und im Körper...
Inzwischen ist man sogar dazu übergegangen diese Leute nur noch in Kliniken zu untersuchen die speziell geschult sind, oder aber eine komplette Feldklinik in den Aufnahmeeinrichtungen zu etablieren.

Das Personal dort wird handverlesen, zum Schweigen verpflichtet und gut bezahlt.
So z.B. in Neumünster in Schleswig-Holstein.
Da kommt noch manch böse Überraschung auf uns zu.

Da bekommt man richtig Angst. Auch deswegen bin ich nur mehr relativ wenig in Wien und dort meist nur in der Wohnung.WE.

[18:45] Leserkommentar: Zum Thema: "Eingeschleppte Krankheiten" durch Asylanten:

Ich war vor einigen Wochen auf einem Vortrag in Linz, wo über neuartige Krankheiten referiert wurde. Ärzte und Professoren referierten darüber. Als ein Mann aufstand und darauf hinwies, dass diese neuen Seuchen, wohl von den Asylanten eingeschleppt würden, gingen sie wie Hyänen auf diesen Mann los. "Wie können Sie es wagen, diesen armen Menschen so etwas zu unterstellen?" Diese Rückmeldung war noch die harmloseste. Die linken Ärzte und Professoren waren sich einig, dass diese  Krankheiten, die es jetzt wieder in Europa gibt, nichts mit den Asylanten zu tun haben. Jeder, der etwas anderes behauptet, sei ein "Rassist", hieß es...

Diese Ärzte und Professoren wissen es genau. Aber sie haben totalste Angst um ihre Jobs und ihren Ruf. So extrem ist die Gehirnwäsche.WE.
[close]
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off

Syssi

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #304 am: 9. Januar 2018, 22:17:24 »
"Geschpräch mit einem Pathologen" - wohl eher mit einem pathologisch Verwirrten...

Und weiß er denn gar nicht, dass es gar keine Krankheiten gibt? Man werfe ihm mal Hamers 5 Biologische Naturgesetze an den "Kopp"!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #305 am: 9. Januar 2018, 22:53:21 »
Ich kann den Finger nicht drauf legen, aber man merkt diesen "Tatsachenberichten" irgendwie sprachlich an dass sie frei erfunden sind. So gibt man halt Fiktion, aber nichts tatsächlich erlebtes wieder. Oder bilde ich mir das ein? Ist sowas "sprachwissenschaftlich" zu erklären?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #306 am: 10. Januar 2018, 08:57:14 »
Warte mal:

- ekelhafter Hetzer

- Dummkopf

- pathologischer Lügner

Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, x

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #307 am: 10. Januar 2018, 09:55:46 »
Ich kann den Finger nicht drauf legen, aber man merkt diesen "Tatsachenberichten" irgendwie sprachlich an dass sie frei erfunden sind. So gibt man halt Fiktion, aber nichts tatsächlich erlebtes wieder. Oder bilde ich mir das ein? Ist sowas "sprachwissenschaftlich" zu erklären?

Da könnte man mal fies sein und WE exklusiv Informationen unterjubeln und schauen ob er die 1:1 veröffentlicht. Es muss nur ausreichend abstrus sein, damit es eindeutig zu identifizieren ist.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #308 am: 10. Januar 2018, 17:36:29 »
Meine Lieblingsrubrik, man könnte lachen wenn es nicht so traurig wäre...
https://hartgeld.com/realitaets-verweigerung.html
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #309 am: 10. Januar 2018, 17:53:44 »
Ich kann den Finger nicht drauf legen, aber man merkt diesen "Tatsachenberichten" irgendwie sprachlich an dass sie frei erfunden sind. So gibt man halt Fiktion, aber nichts tatsächlich erlebtes wieder. Oder bilde ich mir das ein? Ist sowas "sprachwissenschaftlich" zu erklären?
Fiktionalitätssignale.
Zum Beispiel: Vorherrschen unbestimmter Artikel, Häufung von Indefinitpronomina, unbestimmte, nicht konkrete Begriffe, im Gegensatz dazu dann einzelne "novellistische Details", vorwiegend indirekte Rede ohne wörtliche Zitate von "Gewährsleuten", fehlender oder falscher Gebrauch von Fachbegriffen selbst in Abschnitten, die auf einen Fachmann zurückgeführt werden, blasse, nicht überprüfbare Schilderungen, offensichtlich unwahrscheinliche oder unmögliche Tatsachenbehauptungen, wiederkehrende Berufung auf "Gewährsleute" oder "glaubwürdige Quellen", angebliche "Insider" usw.

Ich versuche es mal an einem Beispiel vom heutigen Tag:
Zitat
Ich war gestern auf einer Geburtstagsfeier unbestimmter Artikel: wessen Geburtstagsfeier? und hab mich offen unbestimmter Ausdruck: "offen" im Gegensatz wozu? unterhalten können unbestimmter Ausdruck: mit wem unterhalten?. Die Stimmung unbestimmt: wessen Stimmung? in Bezug worauf? ist momentan Scheingenauigkeit: wie lange? seit wann? sehr schlecht blasser bzw. unbestimmter Ausdruck: inwiefern "schlecht"? bedrückt, ängstlich, hoffnungslos, zornig, wütend, enttäuscht ...?. Alle Indefinitpronomen rechnen damit, dass bald unbestimmter Ausdruck: wann genau? irgendetwas Indefinitpronomen passiert. Was nicht so gedacht hätte, ist, dass sich viele Indefinitpronomen bzw. unbestimmter Ausdruck: wer? wie viele? über die Situation in Kandel "novellistisches Detail", Scheingenauigkeit aufregen. Man Indefinitpronomen: wer? wünscht sich ein viel konsequenteres Vorgehen blasser und unbestimmter Ausdruck: konsequenter als was? bei dieser Thematik unbestimmter bzw. blasser Ausdruck. Auch das Rumgeeiere blasser Ausdruck in der Politik stößt auf sehr viel Unverständnis blasser Ausdruck: Unverständnis in welcher Hinsicht? Mangel an Verstehen-Können oder nicht Verstehen-Wollen? Bei wem liegt Unverständnis vor?. Es unbestimmtes Subjekt: wer befürchtet? wird befürchtet, dass es bei Neuwahlen eine sehr starke AfD geben könnte. Die Gehirnwäsche mit dem "braunen Sumpf" funktioniert noch, aber niemand Indefinitpronomen traut der aktuellen Politik unbestimmter und blasser Ausdruck: wessen Politik? welche politischen Inhalte oder Richtlinien? eine Lösung unbestimmter Ausdruck: Lösung welcher Probleme? zu. Die Menschen unbestimmter Allgemeinbegriff: welche Menschen? Alle Menschen oder z. B. nur die Einwohner Deutschlands? sind gefangen in ihren geistigen Gefängnissen blasser, unbestimmter Ausdruck!!!  Die Masse unbestimmter Ausdruck: wer? wie viele? wacht zwar auf blasser, unbestimmter Ausdruck: Was bedeutet hier "aufwachen"? Das Erwachen aus dem normalen Schlaf kann ja nicht gemeint sein, aber was sonst?, kann sich aber (noch) kein anderes System unbestimmter Ausdruck: was für ein System? inwiefern anders als welches System? vorstellen. Daher kann es unbestimmter Ausdruck: was kann losgehen? losgehen mit dem Finale, damit die Leute unbestimmter Ausdruck: wer? welche Leute? wie viele? ins neue Kaiserreich unbestimmter Begriff, zugleich "novellistisches Detail" (Kaiserreich) geführt werden können blasser bzw. unbestimmter Ausdruck: von wem geführt werden?. Gedanklich sind sie unbestimmter Bezug: wer? bereit dafür! Die Gesprächsgruppe unbestimmter Ausdruck: wer? alle Gäste der eingangs genannten Geburtstagsfeier, nur ein Teil davon, welcher? bestand aus 45 - 55 Jährigen "novellistisches Detail": Scheingenauigkeit unter Auslassung wesentlicher Informationen (Anzahl, Auswahl, Geschlecht, Bildungsstand, berufliche Tätigkeiten, Repräsentativität für Allgemeinbevölkerung usw.)!
« Letzte Änderung: 10. Januar 2018, 18:25:50 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, echt?, Staatstragender, Rolly, DesasterMaster, Sam_Sung, R. Kimble, x

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #310 am: 10. Januar 2018, 19:25:45 »
Danke @Pantotheus für diese super Übersicht!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #311 am: 12. Januar 2018, 16:25:58 »
Unsere Hauptkundschaft ist Thema und WE macht sich über einen grossen Teil seiner Leser lustig https://hartgeld.com/infos-de.html:
Spoiler
[8:50] NTV: Szene wächst rasant "Reichsbürger" planen offenbar Armee

Jetzt will man uns offenbar per Lachkrampf umbringen. Dieser chaotische Haufen soll eine Armee haben????WE.

[12:15] Der Silberfuchs:

Gestatten Sie mir zu diesem Thema folgende drei Anmerkungen:
1.) Wen auch immer man aus dieser Szene fragt, ob er/sie sich als "Reichsbürger" versteht, wird man ein klares Nein als Antwort bekommen und meist auch eine präzise Information über Abstammung - und darum geht es - bekommen. Der Begriff Reichsbürger ist Behördenjargon zu deren Diffamierung.
2.) Wenn man das zumeist sehr sorgfältig erstellte juristische Material derer nachweislich aus Deutschen Ländern Abstammenden liest, bemerkt man erst einmal die Unmengen an - vorsichtig gesagt - Ungereimtheiten, Diskontinuitäten und Überlagerungen des Besatzungs- und BRD-Rechtes. (Jeder Hartgeldleser wird mir zustimmen, wenn ich z.B. sagen würde, dass nicht einmal eine Kanzlerin sich an das geltende BRD+internat. Recht hält. Die Frage ist: Warum kann sie das so lange ungestört tun?)
3.) In keiner Schublade (Reichsbürger) werden Sie mehr Menschen finden, die Hartgeld_com lesen, gelesen haben oder dies heute noch regelmäßig tun! Warum? Weil denen 100% klar ist, dass dieses System seine Legitimation längst verloren hat (oder nie hatte) und etwas neues her muss; vielleicht auch etwas Schon-mal-da-Gewesenes.

Btw.: Einige von denen wollen keinen Kaiser oder Könige, obwohl genau das wahrscheinlich kommen wird. Und übrigens: Niemals wird ein Bayer, Sachse oder Preuße (Abstammung) mit blauem Pass den sechseckigen Adler (der BRD) als Symbol führen - wie auf dem Foto von nTV dargestellt. Für mich sind "Reichsbürger" die Edlen aus dem "Pack", welches Politiker, Behörden, Verwaltung und Medien bekanntlich so sehr hassen, es sind die Menschen, die verstanden haben, dass sich etwas ändern MUSS und die sich aktiv darauf vorbereiten, eine andere Art Prepper sozusagen.

[13:00] Die Reichsbürger sind selbst total heterogen.WE.

[13:00] Leserkommentar-DE:

Ich habe auch schon öfter mit ihnen gesprochen. Oft kamen dann Sätze wie "Wir [gemeint waren ALLE Deutschen nach RuStAG von 1913] sind doch alle Reichsbürger! Was soll die Diskussion?". Aber das Spektrum der Meinungen unter ihnen ist sehr breit. Viele können sich auch einen Kaiser vorstellen, aber dann einen preußischen. Es gibt ja auch umfangreiche Bestrebungen, den Staat Preußen wiederherzustellen, auch für Sachsen. Das ist eben alles nach den Kriegen nie sauber abgewickelt worden so wie das Deutsche Reich 1815. An eine Vereinigung mit Österreich und einen Habsburger Kaiser denkt dort wahrscheinlich keiner.

[13:30] Auch wenn sich heute fast niemand einen Habsburger-Kaiser vorstellen kann, sie werden ihm zujubeln, wenn er sie von dem Chaos erlöst.WE.
[close]

Den Bauch möchte ich wirklich nicht haben, der muss sich ja dauernt krümmen wegen der Schmerzen durch die abwegigen Inhalte https://hartgeld.com/multikulti.html:
Spoiler
[12:55] Der Bondaffe:

Vom Bauchgefühl her würde ich sagen, daß aktuell schon ein Viertel bis ein Drittel eines Bundeshaushalts (2017 waren es 330 Milliarden EUR) für unsere Goldstücke als Anlauf- und Systemintegrierungskosten anfallen. Wie jeder gute Buchhalter verteilt er die Summen über viele Positionen, damit es nicht so auffällt. Aktuell beträgt der Posten "Arbeit und Soziales" in diesen 330 Milliarden EUR knappe 42% und das ist absolut steigerungsfähig. Die weiterhin laufenden Integrierungen und der neue Posten "Familiennachzug" geben der BRD-Dämokrattie den Rest. Soviel Steuern können die Fleißigen in diesem Land gar nicht zahlen. Außer man enteignet sie. Das geht ganz leicht mit Konten und Immobilien.

Es kann gut sein, dass ein so grosser Teil des Budgets in die Versorgung der Ausländer geht. Und zwar schon über Jahrzehnte. Wir wissen: ein Grossteil der Moslems arbeitet überhaupt nicht.WE.
[close]
« Letzte Änderung: 12. Januar 2018, 16:33:30 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #312 am: 12. Januar 2018, 20:05:47 »
Ok, bisher habe ich wenigstens noch ein paar Worte zu den Einträgen gefunden, auch wenn es mir oft schwer gefallen ist. Aber zu diesem Kommentar von WE fällt mir nichts mehr ein. Ich vertraue auf die SSL Gemeinde... https://hartgeld.com/infos-de.html
Zitat
PS: wenn ich diese Rollator-Leute speziell in Wien sehe, dann möchte ich denen gerne sagen, dass sie nicht mehr lange leben werden. Sie würden es ohnehin nicht glauben.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #313 am: 12. Januar 2018, 23:46:33 »
Bei Hartgeld Weichhirn tummeln sich wirklich die kaputtesten der kaputten Gestalten. Da geht nun echt nichts mehr drunter.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #314 am: 13. Januar 2018, 08:26:46 »
Wetten? Bisher haben es WE und Konsorten immer noch geschafft...

Nebenbei reitet HG gerade mit grosser Begeisterung tote Pferde https://hartgeld.com/infos-de.html:
Zitat
Neu: 2018-01-13:

[7:50] Presse: Von Merkel IV Aufbruchstimmung zu erwarten wäre fast unfair

Ich habe mir vorhin bei meiner eigenen Presseschau mehrere Artikel über die Regierungsbildung in Deutschland angeschaut. Es dürfte nicht die echte Merkel anwesend gewesen sein, sondern ein Double. Was will man uns damit sagen: dass das eine Regierung von Schauspielern wird?WE.


[9:00] Der Preusse:
Ja, das kann nicht die echte Merkel gewesen sein. Ich habe es auch geschaut und es war alles sehr komisch. Merkel wurde fast nur von hinten oder von der rechten Seite gezeigt. Auch die ganze Art von ihr war anders. Das ist genau wie Sie schreiben, wir haben eine Schauspiel Regierung.

Dieser neue Spiegel-Artikel passt dazu: Honeckers letzte Reise ins Exil Der Passagier auf Platz 13A

Man sagt uns wohl damit, dass die echte Merkel schon abgereist ist. Warum machen die anderen Koalitionsverhandler da mit? Wohl weil sie ihre Exile haben möchten. Wenn das alles auffliegt, blamieren sie sich ordentlich.WE.
« Letzte Änderung: 13. Januar 2018, 09:12:53 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender