Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032820 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2985 am: 30. November 2018, 15:31:38 »
Jedenfalls hier im mittleren Westen Deutschlands spüre ich von Volkswut gar nichts. Die Leute sind freundlich und hilfsbereit.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2986 am: 30. November 2018, 16:44:23 »
Wir werden eindeutig belogen, aber die Journalisten hinterfragen ja nichts. Ein Satellitentelfon funktioniert vielleicht, wenn man es an das Cockpit-Fenster hält. Leser haben auch festgestellt, dass Merkel alleine ohne Hrn. Sauer aus dem Flugzeug kam. Vielleicht ist das ein altes Bild.
PS: Ich habe die ganze Woche Crash-Warnungen bekommen, die ich nicht direkt bringen darf. In einer Warnung hiess es, dass der Crash gegen Ende dieser Woche kommen soll. In einer anderen: dass alles dafür vorbereitet ist. Ich nehme an, Merkel ist geflüchtet.WE.


Genau Ende der Woche und weil heute Freitag ist wünsche ich allen normalen Menschen ein schönes Wochenende und den Deppen einen lustigen Totalcrash im Hirn.  O:-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2987 am: 30. November 2018, 16:47:43 »
Was ich daran so lustig finde ist, dass die schon gar nicht mehr merken, wie sie sich jeden Tag aufs neue widersprechen! Gestern, in dieser unseligen 666 Debatte nach der Abstimmung zum Migrationspakt, waren sie sich alle noch einig, dass Merkel noch nicht gehen darf, jetzt ist sie auf der Flucht... :facepalm:
Aber was stört die ihr gestriges Geschwafel, die haben ohnehin die Aumerksamkeitsspanne eines Goldfisches auf Gras.
« Letzte Änderung: 30. November 2018, 17:06:06 von Spielkind »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Goliath

Müll Mann

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #2988 am: 30. November 2018, 16:56:12 »
die haben ohnehin die Aumerksamkeitsspanne eines Goldfisches auf Grad.
Vielleicht haben Reichsbürger und AfD-Politiker ja einen genetischen Defekt, der das Synapsenpruning nicht in der Pubertät stoppt.. Das könnte so manches erklären.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Spielkind

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2989 am: 30. November 2018, 17:06:44 »
Jedenfalls hier im mittleren Westen Deutschlands spüre ich von Volkswut gar nichts. Die Leute sind freundlich und hilfsbereit.

Wenn nicht solche Depp*n wie der Merz ständig das Thema wieder aufwärmen würden, um sich zu profilieren, dann wäre es auch schon weitgehend aus dem Tagesgeschehen verschwunden. Wie viele Migranten kommen denn schon noch? Das sind ein paar Hand voll. Die Landratsämter in einigen Ecken zumindest hier in Bayern haben akute Probleme, weil z.T. längerfristig Immobilien für die Unterbringung von Migranten angemietet wurden - die stehen jetzt leer, müssen aber natürlich trotzdem gezahlt werden.
Unter Umständen würde es auch der AfD inzwischen deutlich schlechter gehen, wenn nicht einige Politiker ihr immer zustimmen würden, nur weil sie denken, dass sie deswegen Stimmen abfischen können.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2990 am: 30. November 2018, 17:11:05 »
Vielleicht ist WE mit seinen Sockenpuppen einfach so eine Art Grinch bezogen aufs Wochenende: Ihm sagt einfach nicht zu, dass andere Leute (die mithin unter der Woche arbeiten) sich aufs und am Wochenende freuen. Um ihnen die Freude zu verderben, setzt er jeweils am Freitag "Warnungen" ab.
Man kann aufs Wochenende ja ganz unterschiedlich reagieren: Manche Menschen befassen sich dann mit Dingen, für die sie unter der Woche keine Zeit finden, besuchen Verwandte, Freunde, Nachbarn, treiben Sport, gehen einem Hobby nach oder feiern ein Fest, andere Leute bereiten sich ein paar gemütliche Stunden zu Hause, kochen fein, spielen mit ihren Kindern oder putzen mal das Haus. Einige bleiben einfach richtig lange im Bett, schlafen sich aus und schauen am Sonntag den "Tatort".
Dann gibt es aber auch Leute, die am Wochenende, vor allem am Sonntag, ein Unbehagen verspüren, vielleicht weil sie sozial isoliert sind. In manchen Foren ist mir z. B. aufgefallen, dass sehr oft an Sonntagen ein neuer User sich anmeldete, einen einzelnen Beitrag absonderte und danach nie wieder aktiv wurde. Der einzelne Beitrag war dann auch immer negativ, sei es eine Kritik, sei es eine Besserwisserei ("Ihr wisst alle nicht Bescheid!", v. a. in Fach-Foren unter den Mitdiskutierenden sehr beliebt ...), sei es schlichte Beleidigung. Vielleicht ist WE im Grunde auch nur so ein frustrierter Sonntags-ins-Forum-Pinkler.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2991 am: 30. November 2018, 17:14:06 »
Genau Ende der Woche und weil heute Freitag ist wünsche ich ... den Deppen einen lustigen Totalcrash im Hirn.  O:-)

Das wird nix. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich die zwei noch vorhandenen Gehirnzellen auf ihrem einsamen Weg durch den allenfalls luftgefüllten Hohlraum des Schädels begegnen und dann auch noch dabei kollidieren, dürfte bei nahezu Null liegen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Müll Mann

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #2992 am: 30. November 2018, 17:16:14 »
Dann gibt es aber auch Leute, die am Wochenende, vor allem am Sonntag, ein Unbehagen verspüren, vielleicht weil sie sozial isoliert sind.
Da fehlen noch die, die am Wochenende schlechte Laune haben, weil sie da mit ihrer Familie konfrontiert sind. Zu denen würde ich eher Deine "Sonntag ins Forum Pinkler" rechnen. Die  müssen ihre Aggressionen irgendwo lassen, bevor es mit der Frau körperliche Auseinandersetzungen gibt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2993 am: 30. November 2018, 17:21:36 »
Zitat
Vielleicht ist WE im Grunde auch nur so ein frustrierter Sonntags-ins-Forum-Pinkler.

Der dürfte aber schon ein wenig frustrierter sein, als normale Pinkler. Schließlich pinkelt WE jeden verdammten Tag.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Pantotheus, Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2994 am: 30. November 2018, 19:19:58 »
Wir werden eindeutig belogen, aber die Journalisten hinterfragen ja nichts. Ein Satellitentelfon funktioniert vielleicht, wenn man es an das Cockpit-Fenster hält. Leser haben auch festgestellt, dass Merkel alleine ohne Hrn. Sauer aus dem Flugzeug kam. Vielleicht ist das ein altes Bild.
PS: Ich habe die ganze Woche Crash-Warnungen bekommen, die ich nicht direkt bringen darf. In einer Warnung hiess es, dass der Crash gegen Ende dieser Woche kommen soll. In einer anderen: dass alles dafür vorbereitet ist. Ich nehme an, Merkel ist geflüchtet.WE.


Genau Ende der Woche und weil heute Freitag ist wünsche ich allen normalen Menschen ein schönes Wochenende und den Deppen einen lustigen Totalcrash im Hirn.  O:-)
soso, er hat MAL WIEDER Meldungen bekommen, die er aber nicht bringen darf.

Gäääääähhhhhhhhhnnnn!

Irgendwann fällt Weichhirn vor Langeweile tot vom Bürostuhl.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Spielkind

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2995 am: 1. Dezember 2018, 12:50:37 »
November-Blues bei WE:

Die Merkel ist nicht geflüchtet, die Musels greifen nicht an, die Wirtschaft bricht nicht zusammen, der Tempelberg stürzt nicht ein und MH370 steht noch in Hangar. Und jetzt auch noch eine Anzeige wegen Volksverhetzung. 
Vom Kaiser ist nichts zu sehen und die Erhebung zum Baron, Grafen oder Freiherrn ist in weite Ferne gerückt.

Wird Zeit für 2 Flaschen Pe.nnerglück von Billa. Dann auf zu neuen Taten. >:D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Spielkind

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2996 am: 1. Dezember 2018, 14:38:38 »
November-Blues bei WE:

Die Merkel ist nicht geflüchtet, die Musels greifen nicht an, die Wirtschaft bricht nicht zusammen, der Tempelberg stürzt nicht ein und MH370 steht noch in Hangar. Und jetzt auch noch eine Anzeige wegen Volksverhetzung. 
Vom Kaiser ist nichts zu sehen und die Erhebung zum Baron, Grafen oder Freiherrn ist in weite Ferne gerückt.

Könnte man erwarten, aber der Typ ist ja nicht normal, von daher wird fleissig weiterorakelt, wahlweise ist es ein Ablenkungstrick, ein Double ist da an Bord oder was ganz anderes:

Zitat von: WEichhirn
Neu: 2018-12-01:

[10:05] ET: Merkel steigt mit Verspätung in das Programm des G20-Gipfels ein

[10:45] Wenn man sich die Bilder ansieht, dann kommen einem Zweifel, ob das die echte Merkel ist. Hat man ein Double nach Argentinien geschickt? Nachdem ein Double keine Politik manchen muss, kann es ruhig zu spät kommen. Dazu die Reportagen aus dem Iberia-Flugzeug. Das ist alles sehr verdächtig.WE.

[12:30] Der Jurist:

Ich denke, das war die echte Merkel im Flugzeug. Denkt mal nach: Wie macht man einem machtbesessenen Menschen wie Merkel klar, dass er nicht einfach so reisen kann, wie er will? Und dann gibt es noch Dutzende Fotos, die sie im Linienflieger zeigen. Soll heißen: "Du wirst überall erkannt. Verstecken zwecklos." Tic, toc... (Du entgehst den Tribunalen nicht.) Wie zeigt man vor aller Augen, dass sich die Welt auch ohne Anwesenheit des treudoofsten Vertreters des Europäischen Sozialismus' weiterdreht? Warum ist der zweite Regierungs-Jet (16+02) nicht eingesprungen? Wie peinlich wäre es gewesen, wenn man den auch "gestoppt" hätte? Für alle, denen der Systemwechsel zu langsam geht: Das war ein (weiterer) eleganter Tritt in die Nüsse der Kabale.

[13:00] Da wäre ich mir nicht so sicher, aber vielleicht hat der Jurist Spezialwissen. Dass die Merkel Angst vor dem Volk hat, zeigen ihre öffentlichen Auftritte.WE.

[12:45] Krimpartisan:

"Laut Flosdorff stand zwar eine Ersatzmaschine in Berlin bereit, allerdings konnte diese nicht eingesetzt werden, weil durch den Zwischenstopp in Köln-Bonn die maximal erlaubten Dienstzeiten der Crew überschritten worden wären."

Möge unser Herrgott verhüten, daß die BRD jemals in einen Krieg verwickelt werden könnte...das würde aufgrund der maximalen Dienstzeiten aber zu einem Chaos führen...! Mir tun nachträglich die Millionen Deutschen Soldaten und Offiziere leid, die das Deutsche Volk in den letzten Kriegen verteidigt haben!!!

[13:00] Die haben sicher mehrere Crews an Bord, die sich abwechseln.WE.

[12:50] Leserkommentar-DE:

Zum Kommentar um 10.45 von WE: Man sollte an Bilder von den Fingern von der Person (Merkel?) rankommen. Das wäre ein ziemlich eindeutiger Nachweis, da kaum jemand seine Fingernägel bis zum Ansatz wegkaut.

[12:55] Der Pirat zu Nach Panne an Regierungs-Airbus So erlebte Merkels Sitznachbar den Argentinien-Flug

Der Sitznachbar von Merkel ist aktuell in jedem Medium (siehe zB hier). Die Verbreitung dieser Nachricht wird mir jetzt zu offensichtlich. Es soll wohl jeder wissen, dass Merkel in Argentinien ist. Werden wir darauf vorbereitet, dass sie nicht wieder nach Europa zurückkommt!? Wir dürfen nicht vergessen, dass sie auch per Linienflug wieder zurück muss! Sollten wir jetzt den Crash sehen, wird man Merkels Abwesenheit wegen der Einstellung des Flugverkehrs rechtfertigen. Perfekte Exilplanung, wenn es so wäre!

Wir werden es bald wissen.

Mir erscheint es auch suspekt. Alle sollen wissen, dass Merkel angeblich in diesem Flieger und jetzt in Argentinien ist. Das stinkt stark nach Ablenkung.WE.


[13:15] Der Preusse zum Juristen:

Soll das heißen, man lässt Merkel nicht flüchten ???? Ich persönlich habe nie daran geglaubt, das man die so einfach abhauen lässt und das habe ich schon sehr oft geschrieben. Das vom Juristen lässt mein Herz gleich wieder höher schlagen.

Ich denke, man lässt sie flüchten, sonst hätte man das grosse Theater nicht gemacht. Falls sie wirklich in Argentinien ist, ist es zu ihren Exilen nicht weit.WE.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2997 am: 1. Dezember 2018, 15:05:12 »
Genau Ende der Woche und weil heute Freitag ist wünsche ich allen normalen Menschen ein schönes Wochenende und den Deppen einen lustigen Totalcrash im Hirn.  O:-)

Das heisst doch

SYSTEMWECHSEL!
#merkdirdasendich

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2998 am: 1. Dezember 2018, 15:41:37 »
Wenn ich das hier ( https://www.merkur.de/politik/g20-gipfel-flug-sitznachbar-packt-ueber-merkel-aus-putin-zeigt-macron-brisante-zeichnung-zr-10773201.html ) so lese schlägt sich das Double in Argentinien tapfer.

Aber wo ist Merkel??????????????????????????
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2999 am: 1. Dezember 2018, 15:54:49 »
Genau Ende der Woche und weil heute Freitag ist wünsche ich allen normalen Menschen ein schönes Wochenende und den Deppen einen lustigen Totalcrash im Hirn.  O:-)

Das heisst doch

SYSTEMWECHSEL!
#merkdirdasendich

 ;D

1. Ich schenke dir ein L
2. Diesmal hat er ja eben vom Crash gesprochen und nicht vom Systemwechsel oder Systemabbruch.
 :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly