Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032812 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2925 am: 23. November 2018, 14:53:21 »
Klar! Wie alles, was nicht braun ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2926 am: 23. November 2018, 16:03:36 »
@Leonidas Die Steigerung von "total" findet sich bereits in einer bekannten Rede, die im Berliner Sportpalast gehalten wurde.

@Leela Sunkiller Schwarz ist in meiner Heimat die Farbe der katholisch-konservativen Parteien.


WE hat heute emsig "Meldungen" und "Zuschriften" veröffentlicht, das Meiste lohnt aber nicht der Erwähnung oder ist Wiederkäuen des ewig Gleichen. Zum Systemwechsel:
Zitat
Neu: 2018-11-23:

[15:15] Silberfan zu Historisch: Crashsignale im November…

Jetzt kommen Artikel die man ansonsten nur eher selten auf dieser Seite sieht. Man muss sich den ganzen Artikel durchlesen und sich auch die jeweilige Charts und Kommentare dazu. Es wird sogar Bezug auf die ecomomist-Cover von 1988 und 2019 genommen. Wir werden jetzt vielleicht sogar mit diesem Freitag beginnend, einen historischen Crash erleben der sich bis Ende Dezember oder länger hinziehen wird, der DAX kann die 11.000 Marke kaum noch halten und kann jeden Moment nach unten durchbrechen. Ich habe mal geschrieben das der DeepState hinter dem Crash stecken könnte, denn die stehen kurz vor der Verhaftung und den Tribunalen, die Hochfinanz ist wichtiger Teil der kriegstreibenden Kabale. Jedenfalls kommt der Autor des Artikels zu dem gleichen Schluß wie ich "geht in Deckung".

Wir warten jetzt auf den wirklichen Auslöser des Systemwechsels. Inzwischen sollte man mit den letzten Vorbereitungen dazu wohl fertig sein.WE.
:rotfl:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2927 am: 23. November 2018, 17:03:22 »
Zitat
Wir warten jetzt auf den wirklichen Auslöser des Systemwechsels. Inzwischen sollte man mit den letzten Vorbereitungen dazu wohl fertig sein.WE.

Und jetzt, weil grad Zeit ist, mal wieder mein früherer Standardsatz dazu:
"Und wieder warten wir und warten und ... "  :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2928 am: 23. November 2018, 17:12:30 »
Da Hartherz heute eher uninteressant ist, mal ein anderer Gesichtspunkt:
Ich frage mich, wie eigentlich die Bannerwerbung auf Hartherz geschaltet wird. Dass da ein Werbebanner des Kopp-Verlages erscheint, erstaunt mich ja nicht. Immer wieder sehe ich auch Werbebanner von irgendwelchen Finanz-Zauberern, die einem den vermeintlich todsicheren Tipp vermitteln wollen (sc. wie man sein Geld los wird und sicher nie wieder erhält). Auch die Werbung für einen privaten Tresor in einem ehemaligen Bunker der Schweizer Gotthard-Festungswerke erstaunt mich nicht völlig.
Aber da finden sich auch immer wieder ganz überraschende Werbebanner, die letzten Tage z. B. für überaus enge Frauenkleidung einer gewissen Marke, deren Haupteignerin jüdischer Herkunft ist - und das beim Antisemiten WE! Da ich selbst keine Frauenkleidung einkaufe, liegt es wohl nicht an irgendwelchen Cookies auf meinem PC, dass solche Werbung aufscheint.
Aber vielleicht kann mir jemand mit besseren EDV-Kenntnissen auf die Sprünge helfen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2929 am: 23. November 2018, 17:38:59 »
Aber da finden sich auch immer wieder ganz überraschende Werbebanner, die letzten Tage z. B. für überaus enge Frauenkleidung einer gewissen Marke, deren Haupteignerin jüdischer Herkunft ist - und das beim Antisemiten WE! Da ich selbst keine Frauenkleidung einkaufe, liegt es wohl nicht an irgendwelchen Cookies auf meinem PC, dass solche Werbung aufscheint.
Aber vielleicht kann mir jemand mit besseren EDV-Kenntnissen auf die Sprünge helfen.

Wenn ich das richtig sehe, hat er da Googlewerbung eingebunden. Und die platzieren dann die Werbung, die andere Leute gebucht haben, auf den Seiten. Ich meine, das funktioniert über Stichwörter, aber da mag ich mich irren. Da gabs doch schon häufiger Proteste bei Firmen, die plötzlich ungewollt in eher unschönem Umfeld auftauchten. Man könnte natürlich der Modefirma mal einen Hinweis schicken (inkl. Screenshot) wo sie so auftaucht und auch versuchen WE.ichhirn bei Google anzuschwärzen. Ich vermute aber, das letzteres nicht von Erfolg gekrönt sein wird.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Pantotheus, Rolly

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2930 am: 25. November 2018, 14:48:52 »
Das Weichhirn schwadroniert von einer erneuten Französischen Revolution:

Zitat
Warum wollte man eigentlich die Demonstranten von den Champs-Elysees fernhalten? Das war bewusst so gemacht, damit über die Medien der Welt die Brutalität des Macron-Regimes gezeigt wird ...

Nach dem Anschlag von Nizza war der Bürgerkrieg schon in Reichweite. Warum das gerade in Frankreich veranstaltet wird, könnte diesen Grund haben: das Land hat eine sehr lange, republikanische Tradition, ein König ist für die meisten Franzosen noch unvorstellbar. WE

Okay, da prügeln sich in Frankreich mal wieder einige Demonstranten mit der Polizei. Für uns hier in Deutschland eher ungewöhnlich, aber in Frankreich nichts Neues. Salopp ausgedruckt, sind die Franzosen weniger zimperlich als wir Deutsche. Der Erfolg? Meistens gering, aber das ist halt Frankreich, wir Deutschen sind da etwas anders gestrickt. Wir haben eine Konsensdemokratie, Langsam und schwerfällig, aber gerade deswegen vielleicht auf die Dauer erfolgreicher.

Dass das Weichhirn sofort darauf anspringt, war zu erwarten. Allerdings sollte er sich mal bewusst werden, wem in Frankreich nach der Revolution die Köpfe abgeschnitten wurden. Richtig: Dem König und dem Adel.

Und wie war das Motto der Französischen Revolution? Liberté, Egalité, Fraternité. Zu deutsch, Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit. Also genau das Gegenteil, was das Weichhirn in seinem Wahn gerne  hätte.

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2931 am: 25. November 2018, 15:01:23 »
Und Royalisten gibt es in Frankreich nach wie vor auch. Nur ist WEichelhirn halt zu ungebildet, um das zu wissen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2932 am: 25. November 2018, 17:08:05 »
WE arbeitet sich an den üblichen Themen ab, deutet immer wieder irgendwelche "Anzeichen" auf den Systemwechsel hin, schweigt aber wohlweislich zu seinen Vorhersagen, dass der Kaiser noch im September, im Oktober oder November komme. Gut, die Kaiserkrönung soll ja erst zu Weihnachten irgendwo im Osten (er deutet an: in Ungarn) stattfinden. Dann müssen sich die "vE" aber mit dem Systemwechsel beeilen.
Im Grunde liegt er mit so ziemlich jeder seiner Deutungen weit daneben. Es lohnt nicht, diese alle einzeln durchzugehen. WE langweilt inzwischen nur noch.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Spielkind

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2933 am: 25. November 2018, 17:39:46 »
WE arbeitet sich an den üblichen Themen ab, deutet immer wieder irgendwelche "Anzeichen" auf den Systemwechsel hin, schweigt aber wohlweislich zu seinen Vorhersagen, dass der Kaiser noch im September, im Oktober oder November komme. Gut, die Kaiserkrönung soll ja erst zu Weihnachten irgendwo im Osten (er deutet an: in Ungarn) stattfinden. Dann müssen sich die "vE" aber mit dem Systemwechsel beeilen.
Im Grunde liegt er mit so ziemlich jeder seiner Deutungen weit daneben. Es lohnt nicht, diese alle einzeln durchzugehen. WE langweilt inzwischen nur noch.

Stimmt. An sich gefallen mir solche skurrilen Figuren wie Eichelburg, Frühwald oder der Winzer, aber das nutzt sich mit der Zeit ab.

Man sollte sich überlegen, ob man den Eichelburg hier nicht zum "Ehren-Frühwald" oder etwas vergleichbarem ernennen sollte.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2934 am: 25. November 2018, 17:43:11 »
Die goldene Narrenkappe mit doppelter Schellenzahl hätte er gewiss redlich verdient.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2935 am: 25. November 2018, 19:53:34 »
Zitat
WE langweilt inzwischen nur noch.

Stimmt! Sogar mir fallen mittlerweile keine "Hochnehmsprüche" für ihn mehr ein.


Zitat
Man sollte sich überlegen, ob man den Eichelburg hier nicht zum "Ehren-Frühwald" oder etwas vergleichbarem ernennen sollte.

Vom Frühverlaubten zum Eherenfrühverblödeten befördert. Gefällt mir!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2936 am: 25. November 2018, 20:09:36 »
Die goldene Narrenkappe mit doppelter Schellenzahl hätte er gewiss redlich verdient.

Viel zu viel der "Ehre"!

Eine Schnur zum umhängen und das

Spoiler
[close]

reicht doch völlig!  :whistle:

P.S.:

Als Hofnarr wäre er vermutlich noch vor dem ersten Witz hingerichtet worden! :hanged:
« Letzte Änderung: 25. November 2018, 20:14:48 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2937 am: 25. November 2018, 22:36:42 »
Nochmal nachgedacht: Wir verleihen ihm die vergoldete Matschbirne.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2938 am: 25. November 2018, 22:45:53 »
Nochmal nachgedacht: Wir verleihen ihm die vergoldete Matschbirne.

Ich finde, die braune, verfaulte Matschbirne passt besser zu ihm!



Zur Not lassen wir sie vorher vom "Kaiser" "adeln"!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, theodoravontane, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2939 am: 26. November 2018, 11:08:14 »
Mal wieder ein Beispiel von WE-"Logik":
Auf der "Schweiz"-Seite berichtete er gestern dies - und kommentiere natürlich:
Zitat
[12:35] Leserzuschrift-CH zu Rauchverbot am Bahnhof gilt auch für E-Zigaretten

Die Verbots-Sekte stellt immer mehr neue „orwell’schen“ Gesetze und Regeln auf, um uns noch mehr zu unterdrücken, auszupressen und unserer Freiheit zu berauben. 95% des Deppenvolkes kümmert’s leider nicht, ja sie begrüssen sogar noch die Freiheitsberauben, die uns alle Schritt-für-Schritt vollends versklaven werden. Ist das Überwachungs-Spinnennetz erst dicht genug, gibt es kein Entkommen mehr. Big Brother Regeln, Verbote & Strafen gelten dann für ALLE!

Verbote zu erlassen ist eine Eigenschaft der linken Sektierer.WE.
Übrigens geht es in der Schweiz darum, auf Bahnsteigen Raucherzonen auszuweisen, in denen geraucht werden darf. Diese Regelung gilt in Deutschland schon seit Jahren. Um ein (vollständiges) Verbot geht es dabei also nicht, nur um eine Abgrenzung von Raucher- und Nichtraucherzonen. (Als Nichtraucher ist man übrigens von diesem "Verbot" gar nicht betroffen, und Nichtraucher stellen, zumindest in der Schweiz, inzwischen die überwiegende Mehrheit.)

Einige Zeit später dann dies:
Zitat
[14:35] 20min: «Das Volk enthornt das Nationaltier der Schweiz»


Bauern, die Kühe und Ziegen nicht enthornen, sollen Geld erhalten. Diese Forderung findet laut Trendrechnung keine Mehrheit.

Also ging es wieder einmal um Subventionen.WE.
Hier hat ein Bauer eine Initiative gestartet, die kein Verbot verlangte, sondern (vergleichsweise geringe) finanzielle Anreize, Kühen die Hörner zu belassen. Dazu fällt WE wieder nur "Subventionen" ein.
Es ist eigentlich ganz gleich, worum es geht, WE findet einfach bei allem irgendwelche sinisteren Machinationen und natürlich "linksgrünversiffte Feministinnen" usw.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Gast aus dem Off