Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032804 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2865 am: 18. November 2018, 21:06:51 »
armes Weichhirn. Schon wieder ein Wochenende ohne Systemwechsel. Naja, nun spult er seine alte Platte mit dem Kratzer ab. Wiederholung Wiederholung Wiederholung ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2866 am: 18. November 2018, 21:11:10 »
Nur keine Bange nicht. Der Systemwechsel kommt, ja er ist schon in vollem Gange. Warum wohl ist es abends so früh dunkel?

Ihr tumben Schlafschafe merkt es noch nicht mal!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2867 am: 18. November 2018, 21:34:36 »
weil wir die Uhr umgestellt haben. Früher war es später dunkel.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Anmaron

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2868 am: 18. November 2018, 21:36:14 »
Faule Ausrede!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Anmaron

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2869 am: 18. November 2018, 21:42:48 »
Also gab es den Systemwechsel! Die Zeit wurde zurückgestellt! (Also um ne Stunde, aber zurückgestellt!!!!!!)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Anmaron

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2870 am: 18. November 2018, 22:05:40 »
Also gab es den Systemwechsel! Die Zeit wurde zurückgestellt! (Also um ne Stunde, aber zurückgestellt!!!!!!)
Das ist der Trick! Mit jeder Stunde zurück nähern wir uns der Zeit an, die Weichkeks und Co. so vorschwebt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
hartgeld.com
« Antwort #2871 am: 18. November 2018, 22:07:29 »
Oh ja, so langsam wünsche ich mir auch einen Systemwechsel, so dass keiner von den arbeitsscheuen und parasitär lebenden Deppen so bequem wie heutzutage auf der sozialen Hängematte schmarotzen kann.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neuschwabenland, Spielkind

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2872 am: 18. November 2018, 23:24:43 »
Der Systemwechsel wird vermutlich so aussehen, dass W.E.ichkeks zu einer saftigen Geldstrafe verurteilt wird, danach insolvent ist und seine Webseite irgendwann abgeschaltet wird weil er nicht mehr bezahlen kann. Die Einwohner Wiens werden danach noch einige Jahre eine verwirrten alten Tr♥ttel durch die Stadt irren sehen, der einen komischen Hut aufhat, die Hand vorne in's Hemd steckt, sich Ritter nennt und etwas von einem Kaiser, der kommen wird, brabbelt. Und dann erledigt die Zeit das Problem endgültig!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Spielkind

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2873 am: 18. November 2018, 23:38:23 »
Jou!Naheliegendes Szenario.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2874 am: 18. November 2018, 23:45:44 »
Draußen hat's unter Null. Wenn das kein Systemwechsel ist! Brrrrr...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2875 am: 19. November 2018, 10:02:46 »
Bei Hartherz ist dieser Fall schon aufgeschlagen:
Zitat
Neu: 2018-11-19:

[9:10] Leserzuschrift-DE zu In "Flüchtlings"-Hilfe aktive Tochter vermittelte den 20-jährigen Hilfsarbeiter: Wittenburg: Geduldeter Afghane schneidet Rentner die Kehle durch

Der Innenminister von M.-V. (CDU) warnte davor, die Tat für politische Zwecke zu instrumentalisieren und sie dafür zu missbrauchen, zu Hass und Gewalt aufzurufen. Hat der etwa Angst vor einem Bürgerkrieg?

Scheinbar geht in der Politik die Angst vor einem weiteren Angriff auf "unsere Wahrheitssysteme" um.
Hervorhebung von meiner Wenigkeit.

Einseitige Kündigung von Konten ist natürlich bei unseren "Wahrheitsaposteln" nicht beliebt:
Zitat
Neu: 2018-11-19:

[9:45] Jouwatch: Deutsche Bank kündigt Nicolaus Fest sämtliche Konten


Die Deutsche Bank kündigte dem AfD-Politiker und früherem stellvertretendem Chefredakteur der Bild am Sonntag, Nicolaus Fest, ohne Begründung und vorherige Ankündigung sämtliche Konten. Bereits vor einem Monat hat die Bank, ohne Fest zu informieren, jegliche Aktivitäten eingestellt, Zahlungseingänge einfach rücküberwiesen oder verweigert.

Solche Aktionen sind Alltag in Deutschland. Aber die DB ist ja nicht die einzige Bank im Land.

Und damit ich es nicht vergesse:
Nichts Neues vom Systemwechsel.
:rotfl:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Evil Dude, Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Wildente

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2876 am: 19. November 2018, 11:32:23 »
Und damit ich es nicht vergesse:
Nichts Neues vom Systemwechsel. :rotfl:

Kein Systemwechsel in Sicht. Das ist in der Tat enttäuschend. 

Zugunsten des Weichhirn muss man einwenden, das er es wirklich nicht leicht hat. Man sollte sich mal vor Augen führen, um was er sich
der arme Tropf alles kümmern muss:

Einsturz des Tempelbergs im Jerusalem
Wartung und Bereitstellung der MH370
Kauf einer Atombombe für den Angriff auf New York mit der MH370
Anwerbung und Unterbringung tausender Russen hier im Lande und das auch noch unbemerkt
Bewaffnung der Moslems und Neger, auch das unbemerkt von der Öffentlichkeit
Wetterüberwachung mit Hilfe von Chemtrails
Koordinierung,  Vorbereitung und Durchführung des Muselangriffs
Abwehr des Angriffs, Tötung aller Musels und Neger
Leichenbeseitigung
Einführung des Goldstandards
Heroischer Kampf gegen Links und Grün
Aufklärung der Öffentlichkeit mit hartgeld.com
Vorbereitung der Monarchie zuerst in Deutschland, dann Europa und später auch in den USA
Kaiserekrönung
Eigene Adelung und Empfang der zustehenden Ehrungen

Mal ganz ehrlich, daran sind schon andere gescheitert. :o
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Neubuerger, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2877 am: 19. November 2018, 15:14:51 »
Tempelbergeinsturz?

Das einzige, was immer mehr einstürzt, sind Weichhirns Lügengebäude
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2878 am: 19. November 2018, 16:33:50 »
Tempelbergeinsturz?

Das einzige, was immer mehr einstürzt, sind Weichhirns Lügengebäude
Seine Wahnwelt ist sein Tempel. Insofern doch stimmig …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2879 am: 19. November 2018, 16:47:10 »
WE pflegt mal wieder eines seiner Feindbilder. Neben Frauen, Linken, Grünen, Ausländern usw. sind dies u. a. Akademiker:
Zitat
Neu: 2018-11-19:

[...]

[10:00] Andreas Unterberger: Der Akademisierungswahn

[15:00] Leserkommentar-DE: Wer braucht eigentlich so viele promovierte Taxifahrer und Pizzaboten?

Ich habe mal einen Werksstudenten betreut und ihn aus reiner Neugier gefragt, was er studiert. Antwort: politische Empirik. Ja, das gibt es tatsächlich... Als nächstes fragte ich ihn, was ich mir darunter vorstellen könne (höfliche Diplomatie in der Fragestellung fiel mir an diesem Punkt schon schwer). Antwort: naja, das hat irgendwie mit Politik und Statistik zu tun. Schließlich wollte ich noch wissen, was er mit einem Abschluss in diesem Studium machen wolle/könne. Antwort: das weiß ich noch nicht genau, vielleicht Politikberater. Hier half nur noch ruckartiges Vertiefen in meine Arbeitsaufgabe, sonst hätte ich ganz undiplomatisch losgelacht. Der Student war nämlich ein total schüchterner fader Zeitgenosse.

Jetzt kann man seinen Vermutungen freien Lauf lassen, warum solche Typen solche Studienfächer belegen und solche Zukunftsvisionen (oder besser Flausen im Kopf) haben: Geringster Widerstand? Laberitis im Endstadium? Zu blöd für was Richtiges? Zu viele Nebenbeschäftigungen und eigentlich nicht wirklich Zeit zum Studieren?
Das hört erst auf, wenn das Geld wieder wertgedeckt ist und nicht mehr für diesen unproduktiven Laberrhabarber verschwendet werden kann.

Viele akademische Taxifahrer und Pizzaboten gibt es immer dann, wenn der Staat wieder einmal Aufnahmesperre hat.WE.
Das liest sich bei der GEW (bei der ich für @theodoravontane eben einen anderen Beleg in einem anderen Strang herausgesucht hatte) ein wenig anders: https://www.gew.de/aktuelles/detailseite/neuigkeiten/kein-taxifahrender-dr-arbeitslos-in-sicht/
Daraus nur dieses Zitat:
Zitat
Also nach wie vor keine Spur von einer Akademikerschwemme und dem nunmehr seit drei Jahrzehnten von Konservativen gern als Schreckgespenst an die Wand gemalten „taxifahrenden Dr. Arbeitslos“.
Beide Studien belegen: Nicht die Qualifizierten haben auf dem Arbeitsmarkt Probleme, sondern nach wie vor die Menschen ohne Schul- und Berufsabschluss.
Der Beitrag nennt auch eine Zahl: Demnach haben nach wie vor 6% eines Jahrgangs keinen Berufsabschluss oder vergleichbaren Schulabschluss.

Im Übrigen: Auch heute bleibt WE recht schweigsam, was den "Systemwechsel" angeht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente