Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032802 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2835 am: 12. November 2018, 16:51:44 »
Bitte, ich kann nicht glauben, dass es mehr als einen gibt, der so unfassbar dumm ist!
Vielleicht sollten wir ihn mit JesUwe bekannt machen, dann können die beiden sich gegenseitig Ausreden für ihre nie stattfindenden Untergänge liefern.  ;D

Die Idee hatte ich auch schon! Vor allem, das Szenario, dass die dann zusammen spinnen könnte interessant werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2836 am: 12. November 2018, 17:17:25 »
Allmählich sollten wir den Hartherz-Faden in den Chemtrail-Bereich verschieben, scheint es fast:
Zitat
[17:00] Leserkommentar-DE:
Kann es sein dass jetzt in den Chemtrails keine Schlafmittel mehr drin ist, sondern der Aufwacher ? Wir habe letzte Nacht sehr schlecht geschlafen bis gar nicht und haben heute ganz schöne Kopfschmerzen. So etwas kennen wir gar nicht.

Ja, das könnte sein. Man kann die Temperatur auch kaum mehr richtig anheben, wie noch vor einem Monat. Der Winter soll jetzt wirklich kommen, wie dieser Focus-Artikel zeigt: Wettervorhersage für Deutschland Erst 20 Grad, dann kommt der Schnee.  Er ist auch nicht mehr aufzuhalten.WE.
Tja, nachdem Hängolin nicht so gewirkt hat wie gewünscht, versucht's die Chemtrail-Staffel jetzt mit Brummolin. Das scheint nach dieser freundlichen Rückmeldung auch zu wirken.  ;D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2837 am: 12. November 2018, 17:29:42 »
Zitat
[17:00] Leserkommentar-DE: ist sicher ein Leserkommentar aus Wien
Kann es sein dass jetzt in den Chemtrails keine Schlafmittel mehr drin ist, sondern der Aufwacher ? Wir habe letzte Nacht sehr schlecht geschlafen bis gar nicht und haben heute ganz schöne Kopfschmerzen. So etwas kennen wir gar nicht.

Habe gar nicht gewusst, dass den Chemtrails in Österreich jetzt Strohrum beigemischt wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2838 am: 12. November 2018, 17:30:03 »
Zitat
[17:00] Leserkommentar-DE:
Kann es sein dass jetzt in den Chemtrails keine Schlafmittel mehr drin ist, sondern der Aufwacher ? Wir habe letzte Nacht sehr schlecht geschlafen bis gar nicht und haben heute ganz schöne Kopfschmerzen. So etwas kennen wir gar nicht.
Dafür gibt es eine einfache Erklärung: Das sind Phantomschmerzen. :P
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, Spielkind

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2839 am: 12. November 2018, 17:35:10 »
ab Ende nächster Woche wird ein neues Mittel getestet, dem auch molekulares Koffein in hoher Dosierung beigemischt ist. Zunächst soll eine intensive Sprühaktion stattfinden, die nur als Test gilt. Wenn das Klappern von Weichhirns Herzklappen bis nach Stuttgart zu hören ist, wissen wir dass das Mittel wirkt wie erwartet. Dann erfolgt Stufe 2 mit einer Beimischung hochkonzentrierten Digitoxins. Zunächst wieder nur über Weichhirn.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Spielkind

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2840 am: 13. November 2018, 11:20:57 »
Zitat
Leserkommentar-DE zum gestrigen Artikel "Musiker pro Merkel":

Dieselbe Ich-Verliebtheit erlebt Deutschlands Musiksendungsmoderator Thomas Gottschalk auch. Immerhin empfand er damals seine Migration nach Kalifornien auch als Glücksfall . Aktuell erschaudern uns alle die Feuersbrunst in Malibu/Kalifornien und mitten drin sein 10 Mio USD-teures Anwesen mitsamt holländischer Windmühle. Hätte dieser fränkische ARD/ZDF-Linksopportunist die Warnungen um regelmäßige Feuersbrünste in ganz Kalifornien ernst genommen, hätte er noch seine 10 Mio USD.

Und da treffen sich die Probleme von Gottschalk und Grönemeyer: Sobald jemand finanziellen Erfolg hat, glaubt die Mehrheit der Lemminge denen jedes öffentliches Gefasel. Das wiederholt sich immer wieder auch bei den Profisportlern, Sängern, Schauspieler und Konzernbossen. Den beiden empfehle ich dringenst die Lektüre "Biedermeier und die Brandstifter" , aber der alte Herr Biedermeier wollte ja nicht die Warnung seiner Frau hören und belog sie anfänglich und sich selbst die ganze Zeit, dass keine Gefahr ausgeht von den beiden Hausgästen unter dem Dach. Das Ende der Geschichte endete wie in Malibu/Kalifornien....

Und riesige Häuser in den besten Gegenden müssen sie auch haben.WE.

Genau! Die Anderen haben riesige Häuser und viel Geld, Glanz und Glamour, während die Adligen in spe in einer schnöden Mietwohnung irgendwo in Wien hausen müssen. Aber wartet nur: Bald kommt der SYSTEMWECHSEL (TM) und dann wird alles anders.

Statt dem Rentnerdasein ein würdiger Adelstitel, statt einer Mietwohnung ein Schloss oder eine Burg, statt einer kümmerlichen Rente ein stattliches Einkommen aus den Pfründen, statt der U-Bahn Monatskarte eine Limousine mit Fahrer, dazu viel williges weibliches Gesinde, jeden Tag auf der Titelseite im "Blick" und am Wochenende zum Kaffee beim Kaiser.

Mann, ich bin schon ganz feucht **lechz**
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Evil Dude, Chemtrail-Fan, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2841 am: 13. November 2018, 11:38:19 »
Zitat
Leserkommentar-DE zum gestrigen Artikel "Musiker pro Merkel":

... Den beiden empfehle ich dringenst die Lektüre "Biedermeier und die Brandstifter" , aber der alte Herr Biedermeier wollte ja nicht die Warnung seiner Frau hören und belog sie anfänglich und sich selbst die ganze Zeit, dass keine Gefahr ausgeht von den beiden Hausgästen unter dem Dach. Das Ende der Geschichte endete wie in Malibu/Kalifornien....

Wäh, und nicht einmal literarisch bewandert. Das Stück heißt "Biedermann und die Brandstifter". Idi****.
« Letzte Änderung: 13. November 2018, 13:13:31 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2842 am: 13. November 2018, 13:04:14 »
Immerhin scheint er offenbar schon mal was von Max Frisch gehört zu haben. Ist also eventuell kein gebürtiger Idi0t.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2843 am: 13. November 2018, 17:32:43 »
Immerhin scheint er offenbar schon mal was von Max Frisch gehört zu haben. Ist also eventuell kein gebürtiger Idi0t.

Auch ein blindes Huhn findet mal einen Korn.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2844 am: 13. November 2018, 21:58:18 »
WE schwächelt heute. Immerhin hat er ein "Update" seiner "linken Zeckenbisse" (man beachte die Ungeziefer-Metaphorik!).

Dann ein Kommentar zum "Systemwechsel", der wieder einmal auf sich warten lässt:
Zitat
Das mit den Sealed Indictments ist sicher dazu da, uns zu erklären, dass die linken Systemlinge in ihrer Angst den Crash ausgelöst haben. Machen werden das Andere. Ich habe noch nichts Konkreten über Verhaftungen hereinbekommen.

PS: auch heute kamen wieder Chemtrail-Meldungen inklusive Bildern. Die Temperaturanhebung wirkt nicht mehr richtig. Kommende Woche soll es richtig kalt werden. Sehen wir bis dorthin etwas?WE.
Er dreht voll im Hamsterrad.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2845 am: 13. November 2018, 22:29:41 »
so dämlich wie der halt ist, hat er sich selbst in eine Position manövriert, wo er nicht mehr raus kommt ohne das Gesicht zu verlieren. Selbst der Dümmste seiner Follower - sofern es die überhaupt gibt - wird ihn irgendwann als gestörten Tr0ttel wahrnehmen, der im Wahn lebt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Spielkind

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2846 am: 13. November 2018, 22:59:11 »
so dämlich wie der halt ist, hat er sich selbst in eine Position manövriert, wo er nicht mehr raus kommt ohne das Gesicht zu verlieren. Selbst der Dümmste seiner Follower - sofern es die überhaupt gibt - wird ihn irgendwann als gestörten Tr0ttel wahrnehmen, der im Wahn lebt.

Schön wär's, glaub ich aber nicht mehr dran, schau dir mal die ganzen Weltuntergangssekten an, die erfreuen sich auch ungebrochener Beliebtheit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2847 am: 14. November 2018, 02:06:13 »
Zitat
PS: zur gestrigen REWE-Aktion. Die sind wirklich links-grün. Heute war ich bei einem Billa (gehört zu REWE). Dort gab es 2 Parkplätze mit Ladestationen für Elektroautos. Für allen anderen Autos sind diese Parkplätze natürlich gesperrt. Das in einer eher ländlichen Gegend, wo es kaum Elektroautos gibt. Aber deren Bosse wollen sich damit wohl hervorheben.WE.
Ich verstehe, daß er sich aufregt. Aus verlässlicher Quelle habe ich erfahren, daß die Muselhorden in Elektroautos kommen werden. Da deren Reichweite begrenzt ist und es aus Muselmanien (wo auch immer das sein mag, jedenfalls weitweitweg!) ein langer Weg ist, sind flächendeckende Ladestationen natürlich zwingend. Deren Existenz ist also der Beweis für den mit der Umvolkung durch Einwanderer begonnenen und mit dem Einmarsch der Einfahrt der Musels vollendeten Umsturz.
Inwieweit sich das mit den großflächigen Stromausfällen deckt, die mit dem Umsturz einhergehen sollen, konnte meine Quelle nicht mehr aufklären; sie hat mich verlassen, just als ich nüchtern wurde. Aber ich bleibe an dem Thema dran, da passiert Großes im Hintergrund.
« Letzte Änderung: 14. November 2018, 02:07:47 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, EWHL, Rolly, Pirx, Wildente, Krawutzi Kaputzi

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2848 am: 14. November 2018, 06:41:27 »
so dämlich wie der halt ist, hat er sich selbst in eine Position manövriert, wo er nicht mehr raus kommt ohne das Gesicht zu verlieren. Selbst der Dümmste seiner Follower - sofern es die überhaupt gibt - wird ihn irgendwann als gestörten Tr0ttel wahrnehmen, der im Wahn lebt.
Ich habe diesen Thread am 17.01.2017 auf gemacht. Seitdem (und auch schon lange davor) wiederholt sich WE ständig. Wer es bis jetzt nicht gemerkt hat merkt es nie...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, Gast aus dem Off, Wildente, Spielkind

Müll Mann

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #2849 am: 14. November 2018, 07:37:00 »
Muselmanien (wo auch immer das sein mag, jedenfalls weitweitweg!)
In Österreich heißt das Tschuschei und beginnt, Gerüchten zufolge, im Wiener Bezirk Otttakring.

konnte meine Quelle nicht mehr aufklären; sie hat mich verlassen, just als ich nüchtern wurde.
Das könnte eine Erklärung sein. Immer wenn WEichelburg seine Pillen nimmt, dann sind die kaiserlichen Quellen verschwunden.
« Letzte Änderung: 14. November 2018, 07:53:05 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Wildente, Spielkind