Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032799 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2820 am: 12. November 2018, 12:35:56 »
Grundgesetzkommentar von Maunz

Der alte Nazi wird immer noch als Kommentator genannt?

Ist denn noch etwas von dessen Gedankengut im Kommentar enthalten?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2821 am: 12. November 2018, 12:40:45 »
Allein in der Praxis wird es keine Rolle spielen, weil wer sollte die Einhaltung des Art. 79 Abs. 3 GG nach einer Verfassungsänderung denn durchsetzen wollen?

Das stellt dann letztendlich derjenige fest, der am Ende "gewonnen" hat. Würde versucht, die verfassungsmässige Ordnung zu beseitigen, würde das ja auch ein Widerstandsrecht begründen. Wird einfach nur eine neue Verfassung beschlossen, sollte sowas ja nicht gelten. Das sind ja aber ohnehin nur theoretische Überlegungen, ich sehe im Moment niemanden, der das Grundgesetz für eine neue Verfassung verändern wollte.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #2822 am: 12. November 2018, 12:42:14 »
@Müll Mann: Ich weiß nicht, welche Ausgabe des Maunz / Dürig du verwendet hast. Ich habe mich an einen Artikel von Scholz zu Art. 146 gehalten.

Die Argumentation erscheint mir auch vernünftig. Sonst hätte die Weimarer Nationalversammlung gar nichts tun dürfen, denn in der Bismarck-Verfassung wurde doch das Reich als ein "ewiger Bund" der Bundesstaaten bezeichnet. Und an einem ewigen Bund darf man doch nichts ändern ...

Aber die Nationalversammlung ließ sich davon überhaupt nicht beeindrucken und erklärte die Bismarckverfassung in den Schlussbestimmungen einfach als nicht mehr gültig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Syssi

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #2823 am: 12. November 2018, 12:43:41 »
Gottchen, der Hirnzwerg hat aber auch wieder ein paar rausgehauen, da stürzt selbst das Betriebssystem von Omas Tauchsieder ab.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Spielkind

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2824 am: 12. November 2018, 12:50:56 »
Bei WE.ichhirn gehts mit der "Verfassungsdiskussion" rund um den "legalen Systemwechsel" weiter und den WEichbirnen explodieren die Schädel:

Zitat von: WE.ichhirn
[11:30] Leserkommentar-DE: welche Verfassung?
Ich bin bestimmt kein Anarchist, frage aber mal nach welchem "legalen" Prinzip ein Systemwechsel stattfinden soll. In den USA könnte es noch deren Verfassung sein.
Für uns: Nach der " EU-Verfassung" ? (kleiner Scherz)
Nach dem BRD Grundgesetz ? Das wird ja nicht mal mehr von den jetzigen Systempolitikern mehr beachtet und war von Anfang an provisorisch.
Nach der Weimarer Verfassung ?
Nach der Reichsverfassung von 1871? - am ehesten.
Nach allgemeinem Völkerrecht ? - vielleicht.
Nach gesundem Menschenverstand des kulturschöpferischen Menschen reicht für Jahrtausende.

Diese Verfassungen passen alle nicht, denn auch die kaiserliche Verfassung von 1871 kannte ein Wahlrecht, das es nicht mehr geben soll. Ob es überhaupt welche geben wird, wissen wir nicht.
PS: unser in Gründung befindliches Kaiserreich rekrutiert gerade gute Juristen. Denn das gesamte Gesetzeswerk von heute muss drastisch reduziert und geändert werden.WE.

Ob WE.ichhirn weiß, das viele Gesetzbücher nach 1871 ihren Ursprung nahmen? Beispielsweise das BGB und auch das StGB? Ersteres ab 1900 (beschlossen 1896) letzteres ab 1871?
Und Kaiserreich in Gründung klingt auch lustig, nach welcher Rechtsordnung wird sein Kaiserreich iG gegründet? Und wenn sie gerade am einstellen sind, was zahlen die dann so?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2825 am: 12. November 2018, 12:54:28 »
Zitat
Diese Verfassungen passen alle nicht, denn auch die kaiserliche Verfassung von 1871 kannte ein Wahlrecht, das es nicht mehr geben soll. Ob es überhaupt welche geben wird, wissen wir nicht.

PS: unser in Gründung befindliches Kaiserreich rekrutiert gerade gute Juristen. Denn das gesamte Gesetzeswerk von heute muss drastisch reduziert und geändert werden.WE.
Es wird also kein Wahlrecht mehr geben. Das wussten wir schon. Ob es auch eine neue Verfassung geben wird, scheint nun fraglich. Aber "gute Juristen" müssen das Gesetzeswerk drastisch reduzieren. Ah ja. Da drückt offensichtlich der Schuh. (Wir wissen ja, dass WE&Co. sich letztlich einen despotischen Willkürstaat wünschen.)
Wo und warum dieser Schuh drückt, erfährt man in einer längeren Reihe längerer Beiträge, die heute Morgen veröffentlicht wurden. Ich zitiere nur einmal diesen Beitrag aus jener Reihe:
Zitat
[11:15] Leserkommentar-AT: Firmengründungen und noch mehr Bürokratie:

Zur Leserzuschrift des Strategen kann ich auch etwas Senf dazu geben. Natürlich richtig ist, dass wir mit Kammerunwesen, Bürokratie (DSGVO) und Sozailversicherungsabgaben belastet sind. Ein Bekannter von mir hat eine Firma mit 300 Mitarbeitern. Der neueste Unsinn aus Schilda war ein extra "Sicherheitsbeauftragter für eine automatische schließende Türe". Ein Bekannt hat ein Fitnesscenter aufgesperrt mit Schwerpunkt Selbstverteidigung; ist immer bummvoll. Für die Betriebsanlagengenehmigung ein Lokalaugenschein mit 17 (!)Beamten von unterschiedlichen Magistratsabteilungen. Nach kurzer Zeit haben die Beamten untereinander zu streiten begonnen. Natürlich war das mühsam, er hat es aber noch ein paar Wochen geschafft, weil Unternehmergeist, Rücklagen und kalkulierte Puffer etc...

Was hier aber meiner Ansicht nach übersehen wird, ist dass viele der Gründer auch gar nicht mehr selbst arbeiten wollen und auch kein Kapital vorhanden ist, weil (jegliche) Ersparnisse fehlen. Man will schnell gründen, nix oder nicht viel arbeiten, dann mehr Bankkredit und dann einen "Investor", also einen Dummen, der alles kauft. Das um abzucashen wie die anderen, von denen man im Internet liest. Der Begriff "Startup" ist für mich de facto nur noch ein Schimpfwort. Zu mir kam einmal eine Niederlassung einer Firma die Essen liefert. Die wollten Allgemeine Geschäftsbedingen erstellen lassen. Man fragte mich nach einem Pauschalangebot. Mir ahnte natürlich gleich Übles und sagte, weil mir klar war, dass das nicht wahnsinnig kompliziert wird "Es wird zumindest 1.000 EUR kosten (= 3 h Arbeit, also zumindest ein paar Seiten in Ruhe prüfen und ausformulieren; ich hätte auch 2.000 oder 3.000 EUR oder mehr anbieten können)". Antwort: "Das ist zu teuer. Wir sind ein Startup". Ich meinte darauf, dass man auf die AGBs im konkreten Fall durchaus verzichten könne. Was soll schon viel passieren, wenn bei einer Essenslieferung um 20-50 EUR was schiefgeht. Bei Gericht klagen tut eh keiner. So etwas fange ich mit einer guten Kundenbetreung und ein paar Gutscheinen ab. Mir wurde dann noch mitgeteilt, dass man sich "halt AGBS aus dem Internet herunterladen wird". Na dann, viel Spaß. Wenn die mal wirklich etwas brauchen, kostet es dann das Doppelte. Das neueste in der "Startup-Szene" sind sogenannte Nachrangdarlehen gekoppelt mit irgendwelchen Gutscheinen. Ein Kredit, bei dem ich im Insolvenzverfahren nicht einmal die Quote bekomme. Die Schafe finanzieren diesen Unsinn, weil man Gutes tut und dann zusätzlich 1h pro Monat gratis (=teuer) mit dem E-Bike fahren darf.

Die Gründung einer ordentlichen GmbH dauert in Österreich weniger als 1 Woche und kostet an Anwaltskosten so ab EUR 1.000 aufwärts. Das Problem ist, das die Leute überhaupt keine Ahnung von den grundlegendsten Dingen mehr haben und immer viel zu spät zum Anwalt laufen. Die Wirtschaftskammer verstärkt diesen Unsinn noch und hat damals die gründungsprivilegierte (und wieder abgeschaffte) GmbH forciert. Wer nicht einmal EUR 10.000 hinlegen kann, soll es gleich sein lassen. Mit diesem "Kapital" benötige ich zusätzlich schon eine persönliche Bürgschaft der Gesellschafter für den Bankkredit, mit dem ich gerade einmal die Miete für 1 Jahre zahlen kann... Ich kann immer noch als Einzelunternehmer anfangen. Die WK ist überhaupt ein Hort der Dummheit. Der neueste Unsinn sind jetzt (bzw. waren gerade; ich verfolgen diesen Unsinn nur peripher und weigere mich so etwas zu tun oder auch nur mir die Details zu merken) die "Ferngründung" per digitaler Signatur; sowie die Gründung durch Banken (wer berät dann bitte?) zum Pauschalpreis von 300 EUR. Die Formpflicht der GmbH hat gerade den Sinn, dass eben gerade nicht jeder "Dahergelaufene" mit 2 unterschriebenen Zetteln sagen kann, dass er eine GmbH hat. Die deutsche GmbH hatte international den guten Ruf, weil die Kapitalerfordernisse hoch waren. Die Wertgrenzen wurden 20 Jahre oder mehr nicht angepasst. Für 70.000 EUR gibt es heute schon eine AG. Das Mindestkapital für eine GmbH müsste heute eigentlich so ca. 150.000- 200.000 EUR sein...

Als Unternehmer ist man heute am besten alleine oder man hat eine gewisse Größe. Der Mittelstand wird zerstört. Ich persönlich sehe das Unternehmertum als Einzelner mittlerweile als eine Art Partisanenkampf und asymmetrische Kriegsführung. Das wichtigste ist, nie irgendwo auffallen; kein schönes Auto usw. Alles was geht als Betriebsmittel buchen. DSGVO gibt es bei mir nicht - ist auch noch keinem aufgefallen! Immer sagen, ja ja, mache ich eh. Fragen an die Kammer nur telefonisch mit falschem Namen. Offizieller Gewinn 15.000 -20.000; Registierkasse gibt es keine, weil keine Bareinnahmen über EUR 7.000 vorhanden... Mandanten aus dem ehemaligen Jugoslawien sind am besten, die wissen schon wie es geht und bringen schon beim ersten Termin ein Kuvert und eine Flasche Schnaps mit. Die blöden Kollegen strampeln wie die Hamster für ein paar Tausender netto 60 oder 70 h in irgendwelchen Großkanzlei-Konglomeraten, andere legen eine 20.000 EUR Honorarnote und wundern sich dann, wenn sie erfahren, dass die Firma inzwischen in Konkurs ist und niemand mehr ihr Honorar zahlen kann. Die Kollegen krachen alle schon "wie die Kaisersemmeln". Kaufverträge werden im Internet zu Pauschalen von 1.000 EUR angeboten - früher waren zumindest 1,5% üblich. Ein Barometer für die wirtschaftliche Lage der Anwälte ist die Zahl der unsinnigen Klagen - diese Zahl steigt permanent. Die Bürokratie frisst sich anscheinend jetzt selbst auf.

Firmen mit ordentlichen Ideen und Produkten finden auch bei uns meistens schnell einen privaten Geldgeber. Nur hat dies halt keinen "Nachrichtenwert". Nicht jeder ist so groß wie Google. Die Innovation wird nicht "nur" aufgrund der Bürokratie gehemmt, sondern weil es sich insgesamt nicht mehr auszahlt zu arbeiten und Kapital zu akkumulieren. Mein persönliches Fazit ist: Sobald die Zinsen steigen ist es auch in Silikon Valley schnell dunkel - die Investorparty mit billigem Geld ist dann aus.

Das stammt von einem Rechtsanwalt.WE.
Gibt der Herr Rechtsanwalt im von mir hervorgehobenen Abschnitt gerade Anleitung zu Betrug, Steuerhinterziehung, unwahrer Buchführung usw.?
Man sieht sich also im "Partisanenkampf" gegen den Staat, gegen Konkurrenten, gegen Vorschriften und Abgaben usw. Für "ein paar Tausender" netto möchte der Herr Rechtsanwalt anscheinend nicht arbeiten.
Die ganze Reihe Beiträge findet sich hier: https://hartgeld.com/wirtschaft.html

Übrigens gibt es wieder ein Update von WEs "linken Zeckenbissen". Inhaltlich lohnt es nicht, nichts Neues.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #2826 am: 12. November 2018, 13:03:12 »
Ich weiß nicht, welche Ausgabe des Maunz / Dürig du verwendet hast.
83. Ergänzungslieferung, Stand April 2018.

Es bestreitet niemand, dass der verfassungsgebende Normgeber komplett frei ist, eine neue Verfassung zu erarbeiten. Allein bei Berufung auf Art. 146 GG, der komplett offen lässt, wie eine solche neue Verfassung geschaffen werden soll, würde die Bindung eintreten.Gegen die Deutung von Schloz spricht aber die Denkschrift zum Einigungsvertrag aus BT-Drs. 11/7760. Dort ist auf Seite 359 zu finden, dass Änderungen der Verfassung dem in Art. 79 GG festgelegten verfahren zu folgen haben. Allerdings wird auch darauf verwiesen, dass Fragen um Bedeutung und Handhabung des Art. 146 GG noch zu klären seien.

Zitat
PS: unser in Gründung befindliches Kaiserreich rekrutiert gerade gute Juristen. Denn das gesamte Gesetzeswerk von heute muss drastisch reduziert und geändert werden.WE.
Ach deswegen dauert der Systemwechsel so lange. Der fähige Jurist, der Verfassungen in einer Nacht schreiben kann, ist ja gerade indisponiert. Also können wir mit dem Systemwechsel frühestens in 2 Jahren und 5 Monaten rechnen.  :dance:
« Letzte Änderung: 12. November 2018, 13:06:40 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, x, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2827 am: 12. November 2018, 13:16:37 »
Zitat
PS: unser in Gründung befindliches Kaiserreich rekrutiert gerade gute Juristen. Denn das gesamte Gesetzeswerk von heute muss drastisch reduziert und geändert werden.WE.
Ach deswegen dauert der Systemwechsel so lange. Der fähige Jurist, der Verfassungen in einer Nacht schreiben kann, ist ja gerade indisponiert. Also können wir mit dem Systemwechsel frühestens in 2 Jahren und 5 Monaten rechnen.  :dance:

Tja, hätten sie mal den Befitzten verpflichtet, der hätte ihnen eine Verfassung über Nacht geschrieben und über Wochenende auch noch alle Gesetze neu überarbeitet.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2828 am: 12. November 2018, 13:20:50 »
Das kann ich auch:
Zitat
Verfassung des neudeutschen Kaiserreichs:
§1: Der Kaiser hat immer Recht.
§2: WE ist sein Prophet.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2829 am: 12. November 2018, 16:11:01 »
Der Systemwechsel scheint verschoben worden zu sein:
Zitat
Neu: 2018-11-12:

[13:15] Leserzuschrift-DE: Systemwechsel erst 2019?

Nach dem nun auch das vergangene Wochenende nicht genutzt wurde um den Systemwechsel zu starten, glaube ich nicht mehr daran, dass ein solcher geplant durchgeführt werden wird. Dies wäre erst wieder im Frühjahr 2019 vorstellbar.

Ich denke es wird in den nächsten Wochen bis Monaten alles von alleine zusammenbrechen. Es knirscht mittlerweile an zu vielen Stellen im Gebälk, als dass der Zusammenbruch erst in einem halben Jahr kommen könnte. Vielleicht beginnt alles mit einer großen Versorgungskrise deren Vorboten bereits am Horizont deutlich erkennbar sind.

Dass am 11.11. nichts war, war nach so vielen Ankündigungen anzunehmen. Auf jeden Fall kein Finanz-Zusammenbruch, aber die Verhaftungen aus den Sealed Indictments könnten begonnen haben. Auch bei mir werden weiter Chemtrails gesprüht, heute sind schon wieder solche Wolken. Wenn es die grosse Verschiebung geben würde, hätte man das aufgegeben. Einen unkontrollierten Zusammenbruch wird man nicht zulassen.WE.
Glaubhaften Berichten zufolge hat aber in verschiedenen Städten nicht nur in Deutschland ein neues Regiment begonnen, genau am 11. 11. um 11:11.  ;D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2830 am: 12. November 2018, 16:25:25 »
Glaubhaften Berichten zufolge hat aber in verschiedenen Städten nicht nur in Deutschland ein neues Regiment begonnen, genau am 11. 11. um 11:11.  ;D

Ja. Die "Verhaftungen aus den Sealed Indictments" haben auch begonnen. OK, es waren keine Verhaftungen. Und Sealed Indictments auch nicht. Aber es wurden durch diverse Bürgermeister etliche Schlüssel an die neuen Majestäten übergeben. Ich denke, das kann man auch noch gelten lassen.  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2831 am: 12. November 2018, 16:29:10 »
Falls ich mal verhaftet werden sollte schreibe ich das auch den den Sealed Indictments und dem Systemwechsel zu.

Und das kann ich ja testen, indem ich keine Rechnungen mehr zahle, den Briefkasten abschraube und eingeschriebene Briefe ungeöffnet an den Absender zurückschicke, das Betreibungsamt mit ellenlangem Unsinn nerve und später der sicher auftauchenden Wortmarke aber richtig Kontra gebe. >:D

Das wäre dann aber nur ein Wechsel vom rationalen System in meinem Gehirn in das Reichsdeppensystem.

Dieser Systemwechsel hat ja bei Weichelburg hervorragend funktioniert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2832 am: 12. November 2018, 16:41:25 »
Der Systemwechsel würde verschoben? Nee, das kann ich ja fast nicht glauben! Der führt doch ausschließlich Selbstgespräche, oder? Bitte, ich kann nicht glauben, dass es mehr als einen gibt, der so unfassbar dumm ist!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, EWHL, Rolly, Wildente

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2833 am: 12. November 2018, 16:48:43 »
Das ist wie mit dem Weltuntergang. Der muss auch immer verschoben werden, weil irgendjemand noch nicht genug Geld damit gemacht hat. Der Systemwechsel steht doch seit sicher 8 jahren vor der Tür, also "fünf vor zwölf" wie seit eh und je in der Politik.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Gast aus dem Off, Spielkind

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2834 am: 12. November 2018, 16:49:42 »
Bitte, ich kann nicht glauben, dass es mehr als einen gibt, der so unfassbar dumm ist!
Vielleicht sollten wir ihn mit JesUwe bekannt machen, dann können die beiden sich gegenseitig Ausreden für ihre nie stattfindenden Untergänge liefern.  ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Spielkind