Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032798 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2790 am: 8. November 2018, 15:57:12 »
ich könnte ja einige Bilder zusammenretuschieren, die man dem Matschhirn unterjubeln könnte. Ohne Artefakte und täuschend echt.  ;D
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2791 am: 8. November 2018, 16:45:56 »
Derzeit behauptet die Szene, befeuert von ihrem Propheten Q, dass gegen alle Mitglieder des Deep State solche Anklagen vorbereitet werden. Zum passenden Zeitpunkt werden die dann gleichzeitig (einige behaupten auf Befehl von Trump, obwohl der Präsident hier keinen Einfluss hat) geöffnet und die Verhaftungen gehen los. Bei hartgeld wartet man darauf besonders, weil das angeblich eines der Zeichen für den Systemwechsel ist.
Mehr dazu hier:
https://www.dailydot.com/layer8/sealed-indictments-qanon-conspiracy/

Das Trump da nichts zu sagen hat, würde ja wieder Kenntnisse der Regierungs- und Staatssysteme anderer Länder voraussetzen. Dabei haben diese Pappnasen ihr eigenes schon nicht verstanden.
Unabhängig davon: WEichhirn faselt immer was von 60.000 solcher Anklagen. Die müssten aber innerhalb des Justizsystems vorbereitet, ermittelt und geschrieben werden, ohne das es da Leaks gibt, sehr wahrscheinlich.
Und dann reden sie ja immer von einem gewaltsamen Wechsel, wollen aber rechtsstaatliche Anklagen nutzen, um die Leute zu verhaften. Was denn jetzt?

Anklagen nach dem alten, angeblich so korrupten System oder ein gewaltsamer Umsturz? Bei letzterem könnte man sich diesen Aufwand auch sparen und die Leute, die einem nicht passen, einfach so verhaften. Das ist praktizierter Alltag in solchen Systemen...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2792 am: 8. November 2018, 19:26:27 »
Heute gibt es erneut "Zuschriften" und WE-Kommentare, die deutlich machen, in welche Richtung das Denken bei Hartherz geht:
Zitat
[9:20] ET: Umstrittene Umwelthilfe klagt: Köln droht ein Diesel-Fahrverbot – obwohl die derzeitige Stickoxidbelastung ungefährlich ist

Warum sperrt man diesen Verein nicht einfach zu? Die Politiker dürfen wohl nicht.WE.

[11:00] Leserkommentar-DE:
Das Vereinsrecht ist in D und erst recht in CH ein wenig anders als in Österreich. In Österreich kann wie ich hörte ja schon die örtliche Polizei einen Verein auflösen. Das geht in D nicht so einfach.

Wenn man wollte und dürfte, würde man diesen Verein auflösen, denn er schadet der Politik schwer.WE.
WE möchte also einfach die Umwelthilfe auflösen bzw. verbieten. Der Leserkommentar-DE weist auf die Rechtslage hin. Ich erinnere ans GG:
Zitat
Art 9
(1) Alle Deutschen haben das Recht, Vereine und Gesellschaften zu bilden.
(2) Vereinigungen, deren Zwecke oder deren Tätigkeit den Strafgesetzen zuwiderlaufen oder die sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder gegen den Gedanken der Völkerverständigung richten, sind verboten.
(3) Das Recht, zur Wahrung und Förderung der Arbeits- und Wirtschaftsbedingungen Vereinigungen zu bilden, ist für jedermann und für alle Berufe gewährleistet. Abreden, die dieses Recht einschränken oder zu behindern suchen, sind nichtig, hierauf gerichtete Maßnahmen sind rechtswidrig. Maßnahmen nach den Artikeln 12a, 35 Abs. 2 und 3, Artikel 87a Abs. 4 und Artikel 91 dürfen sich nicht gegen Arbeitskämpfe richten, die zur Wahrung und Förderung der Arbeits- und Wirtschaftsbedingungen von Vereinigungen im Sinne des Satzes 1 geführt werden.
Das Recht, einen Verein zu bilden (und zu betreiben) ist also ein Grundrecht und durch die Verfassung geschützt. Verboten werden können Vereine, deren Zwecke den Strafgesetzen zuwiderlaufen. Da Vereine in Deutschland üblicherweise der Eintragung ins Vereinsregister bedürfen und bei dieser Gelegenheit auch die Satzung mit dem Zweck geprüft wird, sollte es in der Regel gar keine (eingetragene) Vereine geben, die einen Zweck verfolgen, der den Strafgesetzen zuwiderläuft. Die Tätigkeit, die ein Verein tatsächlich (ggf. am Zweck vorbei) ausübt, darf den Strafgesetzen ebenfalls nicht zuwiderlaufen. Weiter darf sich ein Verein auch nicht gegen die Ordnung richten, die das Grundgesetz aufstellt, oder gegen den Gedanken der Völkerverständigung richten.
Im Grunde gibt es also vier Fragen, die sich bei einem Vereinsverbot stellen:
1. Hat ein Verein einen strafbaren Zweck? - Umweltschutz ist m. W. nirgendwo verboten oder strafbar, im Gegenteil gibt es Gesetze, die Umweltschutz in verschiedenen Bereichen vorschreiben.
2. Begeht der Verein Straftaten? - Die Umwelthilfe betreibt Klagen vor Gerichten. Eine Klage einzureichen, ist keine Straftat. Sofern bei der Prozessführung nicht eine andere Straftat - z. B. Prozessbetrug - begangen wird, handelt es sich sicher nicht um strafbares Handeln.
3. Richtet sich der Verein gegen die grundgesetzliche Ordnung? - Ein Verein, der ein (grund)gesetzlich anerkanntes Ziel auf dem Rechtsweg verfolgt, richtet sich zweifellos nicht gegen die grundgesetzliche Ordnung.
4. Richtet sich der Verein gegen den Gedanken der Völkerverständigung? - Zunächst einmal betrifft die Tätigkeit der auf Deutschland beschränkten Umwelthilfe diesen Gedanken gar nicht.
Prima facie ist also nicht erkennbar, dass die Umwelthilfe Anlass zu einem Verbotsverfahren böte. Dass ihre Tätigkeit der Regierung lästig sein mag, stellt keinen Grund für ein Verbot dar. Im Rahmen der Rechtsordnung darf jedermann andere Ansichten als die Regierung vertreten. Das nennt sich Opposition und gehört zum politischen Pluralismus.
Wenn übrigens die Sache so eindeutig ist, wie WE und seine "Zuschreiber" angeben, droht ja auch keinerlei Gefahr von den Klagen der Umwelthilfe. Denn deutsche Gerichte können nicht einfach so Dieselfahrverbote erlassen, sondern brauchen dafür eine gesetzliche Grundlage und entsprechende Beweise, die ein solches Verbot rechtfertigen. Wenn es zutrifft, dass keinerlei Beweise für eine Gefährdung durch Dieselemissionen vorliegen, darf ja ein Gericht auch kein entsprechendes Verbot verfügen. Wenn WE&Co. ihre eigenen Voraussetzungen ernst nähmen, müssten sie einem Gerichtsentscheid eigentlich gelassen entgegen sehen, denn dieser kann ja nur ergeben, dass die Klagen der Umwelthilfe völlig unbegründet sind. (Es scheint aber beinahe, dass WE&Co. sich bezüglich der Begründetheit dieser Klagen selbst nicht ganz sicher sind.)

Man sieht hier aber wieder deutlich:
  • Grundrechte sind WE&Co. schnuppe.
  • Die Einhaltung der Rechtsordnung ebenfalls.
  • Staatliches Handeln soll sich rein nach Opportunität richten, letztlich schwebt ihnen ein Willkürstaat vor.
  • Opposition, eine andere Meinung, Pluralismus sind ihnen unerträglich. Sie wünschen sich eine Uniformierung der Bevölkerung.
  • Ein ergebnisoffener Prozess, z. B. in einem kontradiktorischen Gerichtsverfahren, ist ihnen unerträglich. Sie bestimmen autoritär, was als richtig, wahr bzw. gut zu gelten habe.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2793 am: 8. November 2018, 19:44:13 »
warum braucht man für einen Kaiser viele Henker?
Einer würde doch völlig reichen, wenn der gut zielt und mit der richtigen Dosierung das Beil herniedersausen lässt.
Etwas Off-Topic aber:
Es war früher durchaus üblich für Adelige Häupter besonders "gute" Henker kommen zu lassen damit die Hinrichtung sauberer abläuft. (Bsp. die Hinrichtung von Anne Boleyn)
Auch bestachen die Personen welche auf der Abschussliste standen, Ihre Henker mit der bitte das Schwert nochmals zu schärfen, die Knoten zu üben oder bitte nicht zu viel zu trinken.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2794 am: 9. November 2018, 15:24:29 »
WE reitet seinen toten Gaul:
Zitat
Neu: 2018-11-09:

[7:30] NTV: 100 Jahre Novemberrevolution Wie der Kaiser gestürzt wurde

PS: jetzt wird es wieder eine Novemberrevolution geben, wenn auch nicht am gleichen Tag. Es geht sehr bald los.WE.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2795 am: 9. November 2018, 16:12:28 »
Zitat
Es geht sehr bald los.WE.

Du sagst es, Walterchen. Bald kommt die nette Schwester und bringt dir deine Pillen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Wildente

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2796 am: 9. November 2018, 16:14:41 »
Wieso nicht hätte doch gepaßt, wo doch heute wieder Freitag ist. :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Wildente, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2797 am: 9. November 2018, 19:23:20 »
Bei Hartherz (und anderen rechten Portalen) regt man sich über Meldungen auf, dass Flüchtlinge mit Prepaid-Kreditkarten, die von der EU gesponsert würden, an der kroatischen Grenze aufgetaucht seien. Bei WE liest sich diese Meldung so:
Zitat
[13:15] Auf Kosten der EU-Steuerzahler:  Überraschung an kroatischer Grenze: 650 Mio. Euro Budget: EU lockt Migranten mit Pre-Paid-Karten

[13:45] Dieses EU-Programm gilt nur für Griechenland. In anderen EU-Staaten gibt es sicher auch soetwas. In die grossen Medien kommt davon natürlich nichts.WE.
Dumm nur, dass dies ein ganz offizielles Programm der EU-Kommission ist, über das schon ganz offiziell 2016 berichtet wurde. Die "Welt" berichtete z. B. am 27. September 2016 darüber (https://www.welt.de/politik/ausland/article158390786/EU-stattet-Fluechtlinge-mit-Geldkarten-aus.html). Den bisher ältesten Bericht vom 26. 9. 2016 fand ich übrigens bei der Auslandspresse: https://www.20min.ch/ausland/news/story/Fluechtlinge-bekommen-Prepaid-Karten-mit-Geld-28037737 Da "20 Minuten" deutschsprachig und online abrufbar ist, hätte WE die Meldung grundsätzlich kennen können, zumal er auch schon Meldungen von "20 Minuten" verlinkt hat.
Übrigens werden diese Prepaid-Kreditkarten mit maximal 30 EUR pro Person und pro Monat geladen. Ob Restbeträge stehen bleiben oder verfallen, konnte ich den Berichten nicht entnehmen.

Man sieht aber wieder einmal, wie "wahrhafte" Berichterstattung funktioniert.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2798 am: 10. November 2018, 01:47:16 »
Zitat
Dieses EU-Programm gilt nur für Griechenland. In anderen EU-Staaten gibt es sicher auch soetwas.

Was denn nun? Nur in Griechenland oder auch in anderen EU-Staaten? Entscheide dich doch mal, ♥♥♥!
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2799 am: 10. November 2018, 14:06:25 »
[11:30] Ich habe es in den letzten Tagen schon kommentiert: man beobachtet im Control Center des Systemwechsels genau, ob sich in wichtigen Staaten ein Volksaufstand anbahnt. Denn ewig werden wir uns das nicht gefallen lassen.

Zitat
PS: zur gestrigen REWE-Aktion. Die sind wirklich links-grün. Heute war ich bei einem Billa (gehört zu REWE). Dort gab es 2 Parkplätze mit Ladestationen für Elektroautos. Für allen anderen Autos sind diese Parkplätze natürlich gesperrt. Das in einer eher ländlichen Gegend, wo es kaum Elektroautos gibt. Aber deren Bosse wollen sich damit wohl hervorheben.WE.
Der Jurist:
Ich mag diese Parkplätze für Elektroautos, genau wie "Kinderwagen-Parkplätze". Ich nutze sie regelmäßig. Die sind so schön breit und ich will nicht, dass eines meiner schönen Autos durch Türen von Nachbarautos beschädigt wird. Krüppel-Parkplätze respektiere ich allerdings.
Pech gehabt: in diesem Fall war dort ein Halteverbotsschild mit der Zusatztafel: ausgenommen Elektroautos beim Laden. Generell ist zu sagen, dass diese Sonderparkplätze für privilegierte Gruppen ein Übel sind. WE.

So ein Mist aber auch. Da mischt sich der angehende Adlige unters gemeine Volk und besucht einen schnöden Supermarkt. Nein, keinen exklusiven Delikatessenladen, sondern einen Billa-Markt, was irgendwie nach "billig" klingt und einem herausragenden Mitglied der Eliten nicht würdig ist.
Ich sehe vor meinem geistigen Auge, wie das Weichhirn angeödet in der Schlange an der Kasse steht, zwischen Ausländern und anderen niederen Menschen. Endlich ist er an der Reihe:

Kassiererin: 
2 Flaschen P.e.n.n.e.r-Glück, heute im Angebot zu je € 7,98, eine Packung Knaster zum Sparpreis € 4,99, macht zusammen €20,95. Bar oder Karte?

« Letzte Änderung: 10. November 2018, 14:09:44 von Leonidas »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2800 am: 10. November 2018, 15:21:25 »
Zitat
PS: zur gestrigen REWE-Aktion. Die sind wirklich links-grün. Heute war ich bei einem Billa (gehört zu REWE). Dort gab es 2 Parkplätze mit Ladestationen für Elektroautos. Für allen anderen Autos sind diese Parkplätze natürlich gesperrt. Das in einer eher ländlichen Gegend, wo es kaum Elektroautos gibt. Aber deren Bosse wollen sich damit wohl hervorheben.WE.

Was gibt es eigentlich noch worüber sich dieser Depp nicht aufregen kann?

Ich warte schon, dass er bei Rewe auf die Toilette geht und nach dem grossen Plumps merkt, dass das Toilettenpapier alle ist. Das würde einen Hartgeld-Shitstorm geben.

Übrigens, auch bei uns wurde auf einem Parkplatz 2 Parkplätze zum Aufladen von Elektroautos erstellt. Und die haben sich erlaubt die zwei ersten Parkplätze damit auszurüsten! Und ich müsste beim Parkieren jetzt etwa 7 Meter weiter laufen. :-[

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #2801 am: 10. November 2018, 19:20:54 »
Das Mittel der versiegelten Anklagen wird in den USA genutzt, damit Angeklagte nicht vor ihrer Verhaftung von der Eröffnung eines Verfahrens erfahren und dann fliehen können.

Das erreicht man hierzulande mit Untersuchungshaft.

Es gehört zum rechtlichen Gehör, dass der Angeklagte von der Eröffnung des Hauptverfahrens und von dern Anklage in Kenntnis gesetzt wird. Wäre es anders, wäre man in den USA nicht mehr weit von den Zuständen entfernt, die ein gewisser Herr Kafka mal beschrieben hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2802 am: 10. November 2018, 19:34:23 »
Das Mittel der versiegelten Anklagen wird in den USA genutzt, damit Angeklagte nicht vor ihrer Verhaftung von der Eröffnung eines Verfahrens erfahren und dann fliehen können.

Dazu bedarf es sicher auch in den USA keiner "versiegelten Anklagen", was das auch immer sein soll.

Wenn Fluchtgefahr besteht wird der Verdächtigte auch in den USA in U-Haft genommen, und das schneller als in Deutschland.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2803 am: 10. November 2018, 21:56:16 »
Aus der von mir weiter oben verlinkten Seite:
https://www.dailydot.com/layer8/sealed-indictments-qanon-conspiracy/
Zitat
An indictment is unsealed when made public, typically when a suspect is arrested ... Sealing indictments is a routine legal procedure, done in most cases so that the subject of the indictment doesn’t know they’re about to be arrested.
Es geht darum, dass der Angeklagte erst mit der Verhaftung erfährt dass die Anklage gegen ihn erhoben wurde. Sorry dass ich mich da missverständlich ausgedrückt habe
« Letzte Änderung: 10. November 2018, 21:58:56 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2804 am: 11. November 2018, 11:45:27 »
WE sieht mal wieder Wahlbetrug:
Zitat
[8:30] Focus: Sonntagstrend Bei den Frauen sind die Grünen mit 28 Prozent stärkste Kraft

Diese Wahlumfragen sind genauso gelogen, wie die Wahlen selbst. Aber ein Korn von Wahrheit steckt meist drinnen. Dass die Grünen besonders bei den Frauen attraktiv sind. Nur werden die Frauen in politisch nichts mehr zu sagen haben. Die Männer auch nicht, ausser in bestimmten Positionen.WE.
Zitat
Neu: 2018-11-11:

[9:10] ET: Midterm Wahlen in den USA – Ungereimtheiten – Neuauszählungen – Wahlbetrug?

[10:30] Krimpartisan:
Demokratien und zugehörige Wahlen haben inzwischen fast weltweit den Nachteil, daß die Auszählung und Feststellung der Stimmen immer so lange weitergeführt wird, bis das lange vor der Wahl festgelegte (vorsichtig ausgedrückt: gewünschte) Ergebnis amtlich festgestellt wird.
Da dieses ein systemimmanentes Problem zu sein scheint, ist die angeblich "beste" Regierungsform der Welt damit ad absurdum geführt. Die Menschheit muß umdenken!

Wir warten auf den King of North America. Wird er am 22.11. verkündet?WE.
Nebenbei verrät er wiederum seine Ansicht über einen guten Staat, in dem nur wenige Privilegierte etwas zu sagen haben werden (zu denen er selbstredend gehören wird). Die USA werden einen König erhalten, und der Systemwechsel wird dann wohl erste gegen Ende Monat kommen.

Überhaupt der Systemwechsel: Der Zeitplan ist ein Problem. Aber hören wir WE selbst:
Zitat
Neu: 2018-11-11:

[10:40] Leserzuschrift: Leser-Wettbewerb:

Zur (legalen) Ausrufung von "Martial Law" braucht es flächendeckende Ausschreitungen und Ausnahmesituationen. Ich hab es schon angedeutet: Wir brauchen Provokationen, damit Linke (Antifa etc.) und Moslems so richtig austicken und angreifen.
Für die beiden letzten Punkte (Provokation von Linken und Moslems) könnten Sie ja unter Ihren Lesern eine Art "Ideen-Wettbewerb" starten. Vielleicht wird ja die eine oder andere Idee noch ins Drehbuch aufgenommen?

Das stammt von den "kaiserlichen Quellen" und ist vermutlich als Joke gemeint. Ich habe das etwas zu Begutachtung verteilt. Ich nehme an, das ist alles schon komplett vorbereitet und wir haben dabei nichts mehr mitzureden. Das ist zurückgekommen:

Leserkommentar-DE:
Das ist doch ganz einfach, denn bei uns ist das fast soweit. Die sollen die vertuschten Straftaten durch die Einwanderer auffliegen lassen und das so machen das keine mehr vertuscht werden können.Genau so die Wahlfälschungen. Und schon brennt die Luft und zwar Lichterloh. Die Linke (Antifa etc.) werden dann schon ihre Freunde versuchen zu retten. Wenn es keine Vertuschungen gäbe, dann wäre schon lange Schluss, das ist ganz sicher.

Ja, das wäre ein Weg, einen Volksaufstand auszulösen. Aber dieser wäre unkontrolliert.WE.
 

[9:15] Leserzuschrift-DE: Systemwechsel-Zeitpunkt:

Ich selbst kann mir auch kaum vorstellen, dass es erst 2019 so weit sein soll - auch wenn ich seit mindestens einem Jahr Woche für Woche, manchmal Tag für Tag mit dem Abbruch rechne - und seit fast 10 Jahren auch darauf vorbereitet bin. Niemals hätte ich gedacht, dass der Crash noch so viele Jahre hinausgezögert werden kann. Vor allem auch, weil ich erwartet hatte, dass das Silber in kürzester Zeit ausverkauft sein würde. Aber die Schlafschafe - weltweit -habe ich in ihrer Schläfrigkeit völlig unterschätzt.

Fragen/Gedanken zum Zeitpunkt des Systemwechsels:
- wie lange kann man den Silber- / Goldpreis noch drücken?
- wie lange will man noch die Zinsen im Euroraum und weltweit unten halten trotz Rekordverschuldung?
- wie lange dauert es noch, bis der Euro implodiert - mit oder ohne Ausstieg Italiens?
- wie lange soll der Bitcoin noch auf dem selben Niveau dahin geplätschert werden (mir egal ob er dann hoch oder runter geht)?
- wie lange sollen die seit dem Jahreswechsel vermehrt in Deutschland stationierten ausländischen Soldaten noch auf ihren Einsatz warten (müssen)?
- wie lange soll noch solcher Unsinn wie Migration unters Volk gebracht werden?
- wie lange soll die Unfähigkeit der Demokraten für zukunftstaugliche Lösungen noch andauern?
- wie lange sollen die schon länger hier Lebenden noch gegängelt und versklavt werden, bis ein abbruchreifes Politikwesen endgültig versenkt wird?

Schon länger ist jeder Zeitpunkt richtig und stimmig - es ist schon 10 nach 12. Wir haben schon auf so viele plausible und passende Zeitpunkte vergeblich gewartet; es gibt für uns selbstständig denkende Deutsche / Europäer kein besser oder schlechter geeigneten Zeitpunkt mehr. Es bleibt nur noch die Frage, ob Trump bzw. die USA jetzt so weit sind, oder ob woanders in der Welt noch irgendwelche Vorbereitungen abzuschließen sind.

Es ist mir egal wie kalt oder warm es ist, ob die Flüsse viel oder wenig Wasser führen. Ich möchte einfach wieder normal meine Arbeit und meinen Alltag gestalten! Das einzig Gute ist, dass wir (noch) nicht im richtigen Krieg sind.

Ich habe es den Systemwechslern schon mitgeteilt: sie werden nie den global richtigen Zeitpunkt finden. Es besteht jederzeit die Gefahr, dass die Vorbereitungen auffliegen, dann können sie nur mehr den Notabbruch machen. Das Finanzsystem dürfte noch einige Monate zu halten sein, aber nicht das Militärische und jederzeit kann ein Volksaufstand kommen. Ich kenne die Staaten, in denen diese Gefahr droht. Deutschland ist dabei.WE.

[9:15] Leserkommentar-DE:
Auf den Punkt gebracht !! Es ist mittlerweile jeder Zeitpunkt recht, es ist nach 12 !!!! Und globale Koinzidenz ist kaum möglich. Auch ich will wieder ein normales, "unbereichertes" Leben ohne all die "Anständigen" führen !! Das Pack, die Köter und ich.

Ich bekomme einige Infos von Quellen, die in den Systemwechsel involviert sind. Zeitliches wird generell verwischt. So ist die Rede davon, dass man den Systemwechsel "möglichst legal" im Rahmen des heutigen Systems ablaufen lassen will. Da bin ich mehr als skeptisch.WE.

[10:20] Leserkommentar-DE: Mir kommt es vor, als läge der Systemwechsel derzeit irgendwie auf Eis und es geht nicht voran.

Die Zeiträume liegen relativ günstig die Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen nur es passiert nichts. Sicher kann man vielleicht das Finanzsystem noch ein paar Monate halten aber das ist nicht sicher denn es gibt genügend Baustellen im Finanzsystem.

Das mit den Volksaufständen sehe ich derzeit noch nicht so, denn wenn man sieht wie immer noch Tausende von Gegendemonstranten kommen wenn ein Neonazi-Aufmarsch ist dann sieht man dass die Menschen derzeit eher noch nicht am Volksaufstand sind. Es wäre ein Warnzeichen, wenn nicht mehr Tausende von Gegendemonstranten kommen würden. Die Situation mag aber im Osten von Deutschland ganz anders sein als bei uns im Westen das kann ich nicht so gut beurteilen im Osten der Republik bin ich nicht so oft.

Ein Volksaufstand kann jederzeit losbrechen. Ein grosser Terroranschlag mit vielen Toten genügt, oder auch ein grosser, politischer Skandal reicht auch. Die Lage ist total angespannt. Die Volkswut wird derzeit noch unterdrückt, aber wehe sie bricht wirklich aus. Mehrere Staaten wurden dafür genannt.WE.

Zitat
Neu: 2018-11-10:

[16:25] Leserzuschrift: Hal Turner Radio:

From a bank employee

On November 1, he says he was instructed BY THE TOP EXECUTIVES IN THE BANK to activate already completed training modules in an LMS " Learning Management System" that detail the procedures for the ***PLANNED COLLAPSE*** of which he didn't even know existed.

It's not just this bank, according to this source, ALL of them have these contingency training modules and they told him to have them ready to release the 11th.

He reviewed them on November 1 and tells me "they are for TOTAL COLLAPSE, shutting down the Bank branches and moving assets."

Wir werden ja sehen, ob das morgen kommt. Auf jeden Fall müsste der Grossterror dafür als Auslöser vorher kommen.WE.


[7:30] SD: Beware November 11th…Will Sunday Be The Start Of The Purge Of The Patriots?


My contention and belief is, that the Rothschilds would not have allowed their 1988 issue to go to print unless they approved of its clear, unmistakable, and omenous forewarning to the world that the year of the GLOBAL RESET, from the world’s paper-fiat currencies to a “world-currency” would be “2018” had they not planned it to be.

Just like I believe they would not have allowed their 33rd Special Edition of ‘The Economist’, recently published, to show in bold white letters the title – “The World in 2019” on a completely BLACK cover, unless that they believed “2019” would as be as BLACK as their cover. Both of these ‘Economist’ magazine covers speak volumes.

Es ist recht wahrscheinlich, dass wir morgen den Untergang des derzeitigen Finanzsystems und politischen Systems sehen. Es gibt viele Hinweise darauf, eigentlich schon zu viele. Diese pompöse Feier in Paris deutet auch darauf hin. Bis die neuen Systeme sich zeigen, wird es noch etwas dauern. Dass laut Economist das Jahr 2019 ein Schwarzes sein wird, deutet auch darauf hin. Es werden nicht die Patrioten ausgerottet, sondern die Linken. Zu den Rothschilds:


E.C. Knuth -‘The Empire of the City’ – “The fact that the House of Rothschild made its money in the great crashes of history and the great wars of history, the very periods when others lost their money, is beyond question.”

Diesesmal wird es auch wieder so sein. In Wirklichkeit ist es eine globale Allianz, die den Systemwechsel macht. Die Rothschilds sind deren Chefs in Europa. Jeder kann sich beteiligen.WE.

[9:15] Leserkommentar-DE: Systemwechsel eventuell nicht mehr in diesem Jahr 2018:

Ich rechne damit, dass der Systemwechsel eventuell nicht mehr in diesem Jahr also 2018 passieren wird. Es gibt Verzögerungen die sich nicht mehr rechtzeitig aus dem Weg räumen lassen. Das Jahr 2019 ist aber wirklich ein sehr schwarzes Jahr dass sie der Economist auf seinem Cover durchaus richtig. Das Frühjahr 2019 wird aus jetziger Sicht sehr interessant für den Systemwechsel.

Die Informationen auf morgen sind zu stark so dass man den Systemwechsel an diesem Tag nicht wird starten können. Das wäre zu offensichtlich und der Systemwechsel würde auffliegen und würde womöglich von den jetzigen politischen Klassen konterkariert werden.

Es gibt ja nicht nur das Problem, dass der Systemwechsel global laufen muss und von daher schon sehr schwierig ist, es gibt auch das Problem, dass die jetzigen politischen Klassen natürlich voll dagegen arbeiten würden.

Das ist vom Messenger der Kirchenquelle. Ich habe mich entschlossen, die Zuschrift ganz zu bringen. Solche Infos sind in ganz wenigen, alternativen Medien. Der grösste Teil der politischen Klasse glaubt sie ohnehin nicht, andere sind erpresst oder spielen mit. Das Militärische ist zeitlich ohnhin kaum mehr haltbar. Will man die vielen Soldaten wieder heimfliegen? Es gibt auch noch andere Hinweise darauf, dass es jetzt kommt. Etwa das mit den Verhaftungen aus den Sealed Indictments, die jetzt kommen sollen oder dass vor 2 Wochen hohe Funktionäre des neuen Kaiserreichs informiert und vermutlich auch vereidigt wurden. Von da ist auch noch etwas nachgekommen, das ich nicht direkt publizieren kann. Etwa dass neue Adelstitel kommen sollen.WE.

PS: es ist eine zeitliche Verwischungsaktion im Gang. Auch eine andere Insider-Quelle spricht vom Frühjahr 2019. Die Fakten sprechen dagegen.

[12:15] Leserkommentar-DE zu einem Systemwechsel im Frühjahr:


Genau so ist es, denn sehr viele Fakten sprechen dagegen. Man hätte da die Soldaten schon lange wieder ausgeflogen. Es besteht auch die große Gefahr, das in diesem Winter alles von alleine zusammenbricht. Das sehen wir z.b jetzt schon an den Sprit und Heizöl Preisen und die Lage wird nicht besser. Die Flüsse sind bei diesen Niedrigstand an Wasser sehr schnell zugefroren und Ende ist. Dann bricht alles über Nacht zusammen.


Der Krieg der hier kommt, ist kein normaler Krieg, denn die Feinde sind in großen Mengen schon im Land und jeden Tag kommen neue dazu. Und somit wäre ein Krieg im Frühjahr oder Frühsommer Wahnsinn, besser gesagt Selbstmord. Ich könnte jetzt noch sehr viele andere Fakten Aufzählen, die dagegen sprechen, aber wie gesagt ich glaube nicht daran, das sich noch alles auf die lange Bahn schieben lässt.
Und wie schon mehrmals geschrieben, dieser Winter wird mit oder ohne Krieg sehr hart. Aber ich denke wir sehen General Winter.

Das ist vom BW-Messenger. Anscheinend gibt es in den oberen Etagen der Systemwechsler Diskussionen darüber, wann man es durchziehen will. In Europa ist alles bereit, das scheint aber in anderen Weltgegionen nicht so zu sein. Es wurde mir bestätigt, dass die Chemtrails primär zur Temperaturerhöhung sind. Man will das Wetter den ganzen Herbst warm halten. Das geht nicht mehr lange und man hätte es abgebrochen, wenn es eine Verschiebung um mehrere Montate geben sollte.WE.

PS: man beobachtet die Stimmung in der Bevölkerung genau, und stellt fest, dass sie am Kippen ist.

[15:20] Leserkommentar-DE zu "man beobachtet die Stimmung in der Bevölkerung ge":

Sie sollten mal die Leute in unserer Region reden hören, da würde ich nicht mehr sagen die Stimmung ist am Kippen, denn die ist schon lange gekippt. Sollten Spritpreise, Lebensmittelpreise und weitere Kosten noch mal angezogen werden, was passieren wird, dann denke ich es knallt, aber so richtig. Oder es sollte eine Vorsorgungsknappheit geben, dann denke ich, dann ist Polen offen.
Ich bin mir da ganz sicher, das die Leute sich das nicht mehr gefallen lassen, die sind am Ende und kaum einer kann sich noch irgendwelche Extrakosten leisten. Es geht einfach nicht mehr.

Das kommt aus dem Osten. Meine Quellen sagen, dass die Stimmung bereits in mehreren Staaten kurz vor einem Volksaufstand ist.WE.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Dr. Who, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente