Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032750 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #2445 am: 15. Oktober 2018, 15:43:37 »
So wie deutsches Bier deutschländisches Bier heißen müsste.
Ist deutschländisches Bier ein Bier, in dem ein Deutschländer Würstchen schwimmt? Also sowas wie Rauchbier nur in noch ekliger?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2446 am: 15. Oktober 2018, 15:58:06 »
So wie deutsches Bier deutschländisches Bier heißen müsste.
Ist deutschländisches Bier ein Bier, in dem ein Deutschländer Würstchen schwimmt? Also sowas wie Rauchbier nur in noch ekliger?

Ekliger als Rauchbier ist nur ein Rauchbier, in dem ein Deutschländer Würstchen schwimmt!  :shifty:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Wildente

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2447 am: 15. Oktober 2018, 16:51:26 »
Tja, es ist fast 17h, die Bayernwahl ist lange Geschichte und wir warten gespannt  :liar: auf die von WE angekündigte Wahlanalyse. Bisher nix ausser "Wahlbetrug" im Deutschland Teil. Dafür ein wirrer Artikel von Tögel und dann das hier:
https://hartgeld.com/media/pdf/2018/AN-Wahlbetrug.pdf
Auch ziemlich wirr, aber mit einer vehementen Abstreitung von Wahlbetrug. Ja was denn nun Herr Eichelkasper?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2448 am: 15. Oktober 2018, 16:52:44 »
WE mal wieder in "Bestform":
Zitat
[14:00] Geiselnahme in Apotheke? Polizei sperrt Kölner Hauptbahnhof ab

[14:10] Leserkommentar:
Der aktuelle Fall zeigt eine wichtige Erkenntnis und monatelange "Predigt" von Ihnen eindeutig auf: mal abgesehen davon, ob es nun wirklich eine Geiselnahme oder ein "kaschierter" Muselüberfall ist, in kürzester Zeit geht da nichts mehr! Vielleicht ist es ja auch bereits der Auftakt zu was größerem... also Achtung!

Auch hier sieht man es wieder: sofort wird alles weiträumig abgesperrt, weil eben die Lage unklar ist. Man hat grosse Teile des Bahnhofs gesperrt, obwohl die Geiselnahme in einer Apotheke ist.WE.
Ganz zufällig ist mir die Örtlichkeit bekannt. Es gibt im Kölner Hauptbahnhof nur diese eine Apotheke. Der Zugang befindet sich in der einen Unterführung, die Wände bestehen weitgehend aus Glas. Sollte es zu einem Schusswechsel kommen, würden diese Wände kaum Schutz vor Querschlägern u. dgl. bieten. Zugang ist m. W. nur über den Eingang von der Unterführung her möglich, dieser befindet sich gleich neben den Rolltreppen zum stark frequentierten S-Bahnsteig. Wer die Örtlichkeiten also nur oberflächlich kennt, sieht ein, dass eine Sperrung zumindest der angrenzenden Unterführung und des an die Glasfront der Apotheke grenzenden Teils des Breslauer Platzes notwendig ist. Die zweite Unterführung scheint mir auch nicht ausreichend bemessen, damit ein sicherer Betrieb des Bahnhofs allein mit dieser möglich ist (Fluchtweg-Problematik usw.). Somit führte an einer Vollsperrung wohl kein Weg vorbei. Aber WE sieht mal wieder sinistere Machenschaften der NWO im Gange.
Die Geiselnahme scheint übrigens inzwischen beendet zu sein, der Geiselnehmer werde reanimiert, die Geisel sei leicht verletzt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2449 am: 15. Oktober 2018, 17:33:42 »
Ah, das war sicher der Großterror. Dann kommt heute noch der Systemwechsel? Dann käme ich um das sinnlose Meeting morgen früh rum.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2450 am: 15. Oktober 2018, 17:35:50 »
Ich habe morgen Grossterror. Meine Frau hat Geburtstag.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2451 am: 15. Oktober 2018, 17:58:06 »
Ich habe morgen Grossterror. Meine Frau hat Geburtstag.

Hoffentlich hast Du das passende Geschenk! :shifty:

Spoiler
Nicht dass es auch noch einen "Systemwechel" gibt!  ;D
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2452 am: 15. Oktober 2018, 19:29:12 »
Hoffentlich hast Du das passende Geschenk! :shifty:

Evil Dude schrieb
Nicht dass es auch noch einen "Systemwechel" gibt!  ;D
[close]

Mein Systemwechsel
Off-Topic:
Habe mit meiner Frau gerade einen für uns wichtigen Systemwechsel besprochen; Wenn meine Frau in 2 Jahren Rente geht erhalten wir nur noch 2/3 der AHV-Rente, also 3525 Franken anstatt zweimal Einzelrente, was 4700 Franken ergeben würde, also 1175 Franken pro Monat weniger. Also würde uns eine Scheidung 1175 Franken pro Monat mehr einbringen.

Quelle

Der Systemwechsel würde einer einvernehmlichen Scheidung entsprechen. Wobei es dazu noch wichtige Dinge wie zum Beispiel die Erbsache geht.

Aber auch ein grosses Fragezeichen: https://www.beobachter.ch/geld/ahviv/ahv-ehepaar-rente-lohnt-sich-eine-scheidung

Wir werden uns mal mit einem bekannten linken Anwalt in Verbindung setzen. ;D
[close]



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2453 am: 16. Oktober 2018, 00:18:39 »
Mein Systemwechsel
Off-Topic:
Habe mit meiner Frau gerade einen für uns wichtigen Systemwechsel besprochen; Wenn meine Frau in 2 Jahren Rente geht erhalten wir nur noch 2/3 der AHV-Rente, also 3525 Franken anstatt zweimal Einzelrente, was 4700 Franken ergeben würde, also 1175 Franken pro Monat weniger. Also würde uns eine Scheidung 1175 Franken pro Monat mehr einbringen.
[close]
Luxusprobleme … die Schweizer machen sich wegen 1175 Franken Gedanken. In Bayern reicht ein Franke und der Karren fährt gegen die Wand … SCNR
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, BlueOcean, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Aldebaraner

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #2454 am: 16. Oktober 2018, 09:18:08 »
Eichelkeks hat Recht behalten ... nächste Woche kam der Systemwechsel und der Muselangriff:

- Massiver Terrorangriff eines Syrers in Kölner Bahnhofsapotheke bei Temperaturen von ca. 27 Grad in Köln
- CSU verliert massiv
- Bayern München und Nationalmannschaft in der Krise

Ergo:

Wir leben jetzt in einem Kaiserreich nur merkt es keiner.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2455 am: 16. Oktober 2018, 10:10:52 »
FC Bayern? Oh mein Gott! Das ist die Lösung! Der Kaiser lebt in Österreich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2456 am: 16. Oktober 2018, 10:30:58 »
WE scheint heute eher still zu sein. Er arbeitet sich noch am "Terror von Köln" ab.

Diese Perle sollte aber nicht unterschlagen werden:
Zitat
Neu: 2018-10-16:

[8:15] TE: Ehemaliger Liberaler fordert: Walk Away! Geht weg! – Ein Aufruf an die Demokraten, Trumps Partei zu wählen.


"Seit Jahren beobachte ich die Verwandlung der Linken in Richtung Intoleranz, Unflexibilität, Unlogik, Hass, Irreführung, Fehlinformation, Unkenntnis, Unamerikanismus, Heuchelei, Bedrohung, Herzlosigkeit, Unwissenheit, Engstirnigkeit und manchmal erkenne ich unverhohlenes faschistisches Verhalten mit entsprechender Rhetorik".

Kaum jemand im Lager der Demokraten hatte nach der Wahlniederlage vor zwei Jahren diese Erkenntnis.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2457 am: 16. Oktober 2018, 10:35:55 »
Zitat
""Seit Jahren beobachte ich die Verwandlung der Linken in Richtung Intoleranz, Unflexibilität, Unlogik, Hass, Irreführung, Fehlinformation, Unkenntnis, Unamerikanismus, Heuchelei, Bedrohung, Herzlosigkeit, Unwissenheit, Engstirnigkeit und manchmal erkenne ich unverhohlenes faschistisches Verhalten mit entsprechender Rhetorik".

Mir geht es hauptsächlich bei den Rechten so.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2458 am: 16. Oktober 2018, 10:42:59 »
Gestern um die Mittagszeit: PANIK  :o

Komplettausfall von Internet und Telefon in der ganzen Stadt. Als Hartgeld-Leser wusste ich sofort was zu tun ist:

Überprüfung der Vorräte:

 - 1 Kasten Hofbräu, 1 Flache Ramazotti, 4 Tielkühlpizzen, ein 6-er Pack Mars und 5 Rollen Klopapier

Sonstige Vorbereitungen:

 - Samuarischwert geschärft und durchgeladen
 - Fenster und Rollläden schließen
 - Koran bereitlegen, falls die Musels wider Erwarten doch gewinnen
 - Adelsverzeichnis bereitlegen, falls die Musels verlieren
 
22.00 In der Nacht: Überprüfung von Telefon und Internet: Läuft wieder. :dance:

Mist, wieder nix  :(

 
 
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, EWHL, Rolly, Dr. Who, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2459 am: 16. Oktober 2018, 10:46:32 »
Nur die Ruhe! Das waren nicht die Musels, das war nur ein Bagger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly