Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032745 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2415 am: 13. Oktober 2018, 12:25:13 »
Man übt schon mal für die eigene "Sicherheit"::rotfl:

Zitat
die Schrankrückwand besteht meist nur aus 5 mm Sperrholz, das man mit einem starken Messer durchschneiden kann


Was ist denn jetzt los?
Die Angreifer haben für den Systemwechsel nur Messer als Waffen?

Also wenn der Angreifer durch die Tür bis zum Schrank kommt wird der Schrank auch kein Hindernis sein weiterzukommen, egal wie er da und was dahinter noch steht.

Was sind die, oder soll ich besser schreiben "ist er?", blöd.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2416 am: 13. Oktober 2018, 14:23:21 »
Zitat
Persönliche Sicherheit
Diese Seite enthält Infos zur aktiven und passiven Sicherheit in der Krise.
Neu: 2018-10-13:
[10:45] Leserzuschrift-DE: Verteidigung von Haus und Wohnung:
... die Schrankrückwand besteht meist nur aus 5 mm Sperrholz, das man mit einem starken Messer durchschneiden kann. Der Schrank muß seinerseits an seinem Platz vor der Tür gehalten werden, indem man dahinter Kommoden, Tische, Betten u.ä. stellt und diese fest gegen die andere Wand verkeilt. Wenn der Schrank, wie üblich, die volle Türbreite nicht abdeckt, einen weiteren Schrank oder eine möglichst hohe Kommode danebenstellen, wiederum nach hinten bis zur gegenüber liegenden Wand verkeilen ...
Die müssen einfach nur ihr Brett vor dem Kopf als Schutz verwenden. Da geht garantiert nix durch ...  ;D
Zitat
[13:25] Leserkommentar-DE:
Für die Häusle Besitzer, ich habe für mein Haus Erdgeschoss Stahlplatten 5mm im Mass der Fenster und Türen angefertigt die ich von aussen an die Fensterrahmen befestigen kann, Türen sind mit Panzerscharniere ausgerüstet und alles ist für die Befestigung vorbereitet. Noch ein Tipp: es ist darauf zu achten daß es keinen Angriffspunkt für Brechstange oder ähnliches gibt! Von oben lässt sich ein Haus dann gut verteidigen, da Rundumblick! Gekauft habe ich die Stahlblech Platten auf dem Schrottplatz zum Schrottpreis die können meist die Platten auch grob vorschneiden.
[14:00] Das ist auf jeden Fall vernünftig. Ich selbst habe auch schon derartige Vorbereitungen gemacht.WE.
WE wohnt nach eigenen Angaben zur Miete. Auch seine angebliche Fluchtburg soll gemietet sein. Da freut sich der Vermieter sicher, wenn seine Immobilien "verbastelt" werden.  >:D
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2018, 14:30:07 von Leonidas »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Rolly

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2417 am: 13. Oktober 2018, 15:21:12 »
Ach... Alles voll ineffizient! Jeder weiß doch, dass man nicht gesehen werden kann, wenn einen die Anderen nicht sehen - also einfach Klingel, Briefkasten sowie alles was auf die Bewohner hinweist abmontieren und wer besonders sicher sein will klebt ein Schild an die Tür auf dem steht "hier wohnt Niemand".
Falls das nicht klappt ist es als aller letztes Mittel noch möglich sich einfach die Augen zuzuhalten um sich selbst unsichtbar für die Anderen zu machen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2418 am: 13. Oktober 2018, 15:31:36 »
Dabei hast Du leider den wichtigsten Aspekt ihres "Daseins" nicht beachtet!
Ihre Geltungssucht!

Spoiler
Ein W.E.ichkeks, der vom "Kaiser" persönlich demnächst äääh bald äääh in Kürze also quasi unmittelbar nach dem "SystemwechselTM" "geadelt" wird, kann doch nicht, er wäre "Niemand" an seine Tür schreiben!
Noch dazu, wo ihm doch JEDER, ABSOLUT JEDER ABSOLUT ALLES glaubt!
Da würden die ihm doch glatt GLAUBEN, dass er in Wirklichkeit ein NIEMAND ist!
Und ein NIEMAND wird doch NIEMALS vom "Kaiser" geadelt!

Du erkennst das Problem?  ;D
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2419 am: 13. Oktober 2018, 17:56:42 »
Zitat
Für die Häusle Besitzer, ich habe für mein Haus Erdgeschoss Stahlplatten 5mm im Mass der Fenster und Türen angefertigt

Die meinen wirklich der Angreifer kommt zu Fuss mit einem Messer in der Hand. ;D

Oder mit einem Schraubenzieher/Ringgabelschlüssel um die Stahlplatten zu entfernen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Captain Ricard

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2420 am: 13. Oktober 2018, 19:10:51 »
Zitat
Für die Häusle Besitzer, ich habe für mein Haus Erdgeschoss Stahlplatten 5mm im Mass der Fenster und Türen angefertigt

Die meinen wirklich der Angreifer kommt zu Fuss mit einem Messer in der Hand. ;D

Oder mit einem Schraubenzieher/Ringgabelschlüssel um die Stahlplatten zu entfernen.

Wenn es nur um Mord und Totschlag geht, ist Feuer das Mittel der Wahl. Und dann wird die Fluchtburg ganz schnell zur Falle. Aber das haben unsere Helden ja nicht auf dem Schirm.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Captain Ricard

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2421 am: 13. Oktober 2018, 20:01:28 »
Wenn es nur um Mord und Totschlag geht, ist Feuer das Mittel der Wahl. Und dann wird die Fluchtburg ganz schnell zur Falle. Aber das haben unsere Helden ja nicht auf dem Schirm.
Ja oder für mit Hightech aufgerüstete Blutdurstmuselhorden dann eben CS, Maskenbrecher müsste den kaiserlichen Spinnern ja ein Begriff sein...

     

WE wohnt nach eigenen Angaben zur Miete. Auch seine angebliche Fluchtburg soll gemietet sein. Da freut sich der Vermieter sicher, wenn seine Immobilien "verbastelt" werden.  >:D
Oder du vermietest an Angstbürger, "Vorbereitet für Systemabbrüche und Muselangriffe" nur 20% mehr... ;)
Manchmal braucht es für ein schönes Auskommen auch nur die richtige Nische, also wenn man mit rechtsradikalen Angsthasen auskommt warum nicht? Wenn die noch dafür sorgen das die sanitären Anlagen gewartet sind um so besser. ;D
Persönlich würde ich dann aber umziehen wenn das möglich ist, ich brauche die nicht als Nachbar.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2422 am: 13. Oktober 2018, 22:06:12 »
Zitat
Für die Häusle Besitzer, ich habe für mein Haus Erdgeschoss Stahlplatten 5mm im Mass der Fenster und Türen angefertigt

Die meinen wirklich der Angreifer kommt zu Fuss mit einem Messer in der Hand. ;D

Oder mit einem Schraubenzieher/Ringgabelschlüssel um die Stahlplatten zu entfernen.

Wenn es nur um Mord und Totschlag geht, ist Feuer das Mittel der Wahl. Und dann wird die Fluchtburg ganz schnell zur Falle. Aber das haben unsere Helden ja nicht auf dem Schirm.

Dann muss er halt noch mehr 5mm Stahlplatten (schon bei 5mm Stahlplatten musste ich fast laut lachen) für den Rest des Hauses "anfertigen". Ich würde zu gerne sehen wie er diese dünnen Stahlplatten "anfertigt".

Also zum selber "anfertigen" braucht er: Trennscheibe (Winkelschleifer, Flex) Schweissgerät, und wie er das aussen an Fenster und Türen befestigen will ist mir ausser bohren und anschrauben ein Rätsel. Naja vielleicht klebt er das Zeug mit UHU Alleskleber an.

Ich würde den Dachstuhl aber auch noch mit Stahlplatten abdecken.

Am besten baut man doch eine Betonhülle,  um das ganze Gebäude herum wie zu sehen:

https://www.derwesten.de/region/wandstaerke-und-hand-belueftung-so-funktioniert-ein-bunker-id10635018.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2423 am: 13. Oktober 2018, 22:30:05 »
WE wird doch hoffentlich den in seinen Kreisen schon beworbenen Fluchtrucksack bereitstehen haben. Unmittelbar bevor(TM) ihn die Musels(TM) massakrieren wollen, einfach eine IS-Flagge hissen, damit gewinnt er Zeit zur Flucht. Und wenn dann das halbe Dutzend rechte Spinner Kämpfer aus seinem Freundeskreis die Musels(TM) besiegt haben, kann er getrost an der Krönungszeremonie teilnehmen und sich endlich vom Kaiser in den Adelsstand(TM) erheben lassen.
Wegen des Termins habe ich extra am PC einen Hinweis angebracht: "Der Systemwechsel(TM) wurde um eine Woche verschoben!" So verpasse ich den Termin nicht.
Dem örtlichen Getränkemarkt sollte ich noch einen Hinweis geben, die haben nur König-Pilsner im Angebot. Das geht natürlich gar nicht!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2424 am: 13. Oktober 2018, 22:43:25 »
Zitat
Für die Häusle Besitzer, ich habe für mein Haus Erdgeschoss Stahlplatten 5mm im Mass der Fenster und Türen angefertigt

Die meinen wirklich der Angreifer kommt zu Fuss mit einem Messer in der Hand. ;D

Oder mit einem Schraubenzieher/Ringgabelschlüssel um die Stahlplatten zu entfernen.
vor allem würde mich interessieren, wie er die mehrere zig Kilo schweren Stahlplatten mal eben an Tären und Fenstern anbringen will. Alleine für die haustür dürften da rund 80 Kilo zusammenkommen. Alles Dummschwätzer, sofern sie überhaupt existieren. Ich vermute Sockenpuppen von Weichhirn.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2425 am: 14. Oktober 2018, 02:07:06 »
vor allem würde mich interessieren, wie er die mehrere zig Kilo schweren Stahlplatten mal eben an Tären und Fenstern anbringen will. Alleine für die haustür dürften da rund 80 Kilo zusammenkommen. Alles Dummschwätzer, sofern sie überhaupt existieren. Ich vermute Sockenpuppen von Weichhirn

Oder Weichirn himself.

Ich glaube auch langsam, (was heisst eigentlich langsam... seit Jahren langsam?) dass er sich den ganzen Unsinn nur selber zusammenschwurbelt.

Habe bei ihm noch nie genau geschaut, aber gäbe es eine Möglichkeit bei ihm Kommentare zu schreiben?

Ich könnte auch noch von geheimen Insiderquellen berichten. Insbesonders aus den ehemaligen UDSSR Staaten, aus Taiwan, Myanmar, China, Japan... Aber aus Laos, ein Staat von dem man nichts hört, weder in den Wahrheitsmedien noch in der Lügenpresse ist nichts zu erfahren. Das scheint mir ein wichtiger Standort für den Systemwechsel zu sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, califix

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2426 am: 14. Oktober 2018, 10:34:29 »
WE mal wieder:
Zitat
PS: ich habe über Nacht etwas reinbekommen, wonach der morgige 15. Oktober der Crash-Tag sein könnte. Ich lasse die Info noch abtesten.WE.
Dann lasse mal abtesten, WE!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, Staatstragender, Rolly

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2427 am: 14. Oktober 2018, 11:34:22 »
Das Abtesten dauert noch bis zum 16.

Aber dann wissen wir Bescheid!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2428 am: 14. Oktober 2018, 12:05:40 »
Es ist Sonntagmittag. Wirft MH-370 seine Atombomben noch oder kann ich schon mal Hämemails verschicken?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2429 am: 14. Oktober 2018, 12:19:39 »
MH-370 wird derzeit zum Chemtrailssprühen und hat gar keine Bomben an Bord.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly