Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032741 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2385 am: 10. Oktober 2018, 23:08:31 »
Weichhirn hat ja noch zwei Tage Zeit, sich auszudenken, warum auch das nächste Wochenende kein Systemwechsel stattfinden wird. Vielleicht das Unwetter auf Malle. Oder der Brechdurchfall Tronald Dumps.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2386 am: 10. Oktober 2018, 23:25:14 »
Das könnte hinkommen. Bewirb Dich bei WEichkeks doch mal um eine Stelle als Redakteuse.
Ach nein, ich denke, als Redakteurin wäre ich denkbar ungeeignet. Ich bin viel zu sehr im verhassten (und wohl eh bald Geschichte seienden) System verwurzelt, um da irgendwelche "Nachrichten" glaubhaft zu vermitteln.

Mist zu machen überlasse ich lieber den geübten Rindviechern und Eseln.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2387 am: 11. Oktober 2018, 07:27:04 »
Das könnte hinkommen. Bewirb Dich bei WEichkeks doch mal um eine Stelle als Redakteuse.

Also erstmal bin ich ja ein Systemling, da bin ich komplett ungeeignet. Und dann findet das sowieso alles in seinem Kopf statt, da macht dann eine Persönlichkeit mehr oder weniger auch nicht mehr viel aus. Kann er also selber machen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2388 am: 11. Oktober 2018, 10:08:33 »
Weichhirn hat ja noch zwei Tage Zeit, sich auszudenken, warum auch das nächste Wochenende kein Systemwechsel stattfinden wird. Vielleicht das Unwetter auf Malle. Oder der Brechdurchfall Tronald Dumps.
Damit wäre WE doch überfordert. Wahrscheinlich tönt er ab Montag, dass spätestens am kommenden Wochenende der Systemumsturz stattfindet, da MH370 schon aufgetankt ist und das Wetter mittels Chemtrails und Haarp exakt kalibriert wird. Alles natürlich exklusiv durch seine Quellen beim Militär, dem Adel und den anderen Eliten, untermauert.

Und wenn am nächsten Wochenende nichts passiert, dann halt am übernächsten. So eine Art rollierender Systemwechsel.  ;D

Ich überlege mir gerade ob WE früher mal Kontakt mit den Zeugen Jehovas hatte.  >:D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, Rolly, Neubuerger

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2389 am: 11. Oktober 2018, 10:13:19 »
Meine Theorie ist inzwischen, dass seine Hirnkapazität derart eingeschränkt ist, dass einmal in der Woche ein kompletter "Systemwechsel" stattfindet und daher Woche für Woche dieselbe Deppenlitanei "heruntergebetet" wird.
Und er weiß nicht mal, dass er denselben Müll wieder und wieder und wieder erzählt.

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Neubuerger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2390 am: 11. Oktober 2018, 10:50:41 »
Bei WE ist einfach alles Systemwechsel: Sieht er Muslime, ist das ein Anzeichen für den Systemwechsel, sieht er keine Muslime, ist dies auch ein Zeichen für den Systemwechsel; ist es warm, ist dies ein Vorbote des Systemwechsels, ist es eisig kalt, ist dies ein Merkmal des Systemwechsels, usw. usf.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Finanzbeamter, Evil Dude, Rolly, Pirx, califix

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2391 am: 11. Oktober 2018, 17:02:31 »
Bei WE ist einfach alles Systemwechsel: Sieht er Muslime, ist das ein Anzeichen für den Systemwechsel, sieht er keine Muslime, ist dies auch ein Zeichen für den Systemwechsel; ist es warm, ist dies ein Vorbote des Systemwechsels, ist es eisig kalt, ist dies ein Merkmal des Systemwechsels, usw. usf.

Und nicht zu vergessen!

Spoiler
Gibt es keinen Systemwechsel, ist das ein eindeutiges Zeichen für einen Systemwechsel!  ;D
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Aldebaraner

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #2392 am: 11. Oktober 2018, 18:14:42 »
es ist immer nächste Woche Systemwechsel ... also nächste Woche ... wirklich, bestimmt ... nächste Woche und nächste Woche und nächste Woche.

Es ist ja immer irgendwann wieder eine nächste Woche
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2393 am: 11. Oktober 2018, 19:46:59 »
Das muss ich in voller Länge zitieren:
Zitat
Neu: 2018-10-11:

[15:25] Leserzuschrift zu I Am Sold, JFK Jr Lives!! Q Connections To JFK... Compelling Evidence!!

Der künftige König der USA?
Immer wieder taucht das Gerücht auf, dass JFK Junior (John John Kennedy) nicht – wie früher berichtet – bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam, sondern dass er selber in der Voraussicht des Kommenden seinen Tod gefaked hatte.
Nicht nur ist er am Leben, sondern er arbeitet aktiv mit dem Q Team zusammen. Er hat sich laut einem Artikel auch an einem Rally von Präsident Trump in der Öffentlichkeit gezeigt (Link s. unten).
Interessant ist in diesem Zusammenhang auch, dass das Grab seines Vaters die Form eines «Q» hat und dass die Glocke auf der Yacht von JFK die Inschrift «Where we go one we go all» trägt – dieser Terminus wird ja von Q oft erwähnt (WWG1WGA).

Meine Quellen bestätigen die Richtigkeit dieser Aussagen – stay tuned.

Es ist gut möglich, dass er King of North America wird. Adel gibt es keinen in den USA. Die Kennedys sind dort eine der wenigen, angesehenden Dynastien.WE.

[16:45] Leserkommentar:
Bei dem gezeigten Grab handerlt es sich um das seines Vaters JFK. John John wurde ja "seebestattet", völlig ungewöhnlich für einen Kennedy. Die Seebestattung hat natürlich den Vorteil, dass niemand mal mit einer Schaufel nachprüfen kann wer oder was da beerdigt wurde.

Man bereitet uns also auf sein Wiederauftauchen vor.WE.

[17:45] Der Preusse:
Alles hat einen Sinn, man muss ihn nur verstehen. Warum wohl wurde auch Adolf nie gefunden ???
Den entscheidenden Satz habe ich fett hervorgehoben.  :facepalm:
Adolf wurde übrigens längst gefunden bzw. das, was von ihm noch übrig war.

Wo ist das Vorschlaghammer-Icon, wenn man's braucht?

Nachtrag 8 nach 8:
WE zitiert einen Jouwatch-Beitrag:
Zitat
Hamburg – Nicht mal die schlimmsten Terroristen können aus Deutschland abgeschoben werden: Seit knapp 15 Jahren sitzt der 44-jährige Marokkaner Mounir al-Motassadeq  in Hamburg in Haft. Jetzt sollte er nach Marokko abgeschoben werden, doch der Termin scheint zu platzen.
 
Bis Mittwoch lagen die versprochenen Ersatz-Papiere aus Marokko nicht vor, berichtet Bild. Schon vor Wochen habe sein Heimatland die Einwilligung zur Rückführung signalisiert, doch passiert ist seitdem scheinbar nichts. Jetzt soll sich das Bundesinnenministerium eingeschaltet haben. Einen Erklärung, warum Marokko die Ausstellung der Papiere verzögert, gebe es nicht. Die  Ausländerbehörde in Hamburg soll nun nach einem Ausweich-Termin für eine spätere Abschiebung suchen. Besonders interessant: Die marokkanischen Behörden haben einen Charterflug abgelehnt. Sie bestehen darauf, dass der Mörder per Linienflugzeug zusammen mit anderen normalen Passagieren nach Marrakesch fliegt.

Mounir al-Motassadeq gehörte der Terrorzelle um Mohammed Atta an und war weltweit der erste 9/11 Terrorist, der wegen der Ermordung von 2996 Menschen am 11.September 2001 verurteilt wurde. (MS)
Bei Hartherz steht dann dies:
Zitat
[13:35] Jouwatch: Abschieflug von Hamburger 9/11-Terrorist vorerst gescheitert


Nicht mal die schlimmsten Terroristen können aus Deutschland abgeschoben werden: Seit knapp 15 Jahren sitzt der 44-jährige Marokkaner Mounir al-Motassadeq in Hamburg in Haft. Jetzt sollte er nach Marokko abgeschoben werden, doch der Termin scheint zu platzen.

Man bedenke, wievielen Bürgern in Armut man mit dem Geld, das man in den letzten 15 Jahren in dieses Goldstück investierte, hätte helfen können.

[13:55] Krimpartisan:

Die armen Deutschen gehören nun mal nicht in die Rubrik Goldstücke! In diese hehre Kategorie kommen nur Vergewaltiger, Totschläger, Messerer, Mörder und Terroristen. Das ist Deutschland im Jahre des Herrn 2018.

[20:00] Leserkommentar-DE:
Man bedenke, wievielen Bürgern in Armut man mit dem Geld, das man in den letzten 15 Jahren in dieses Goldstück investierte, hätte helfen können.

Der politischen Klasse ist das einfach egal.WE.
Jouwatch ist zwar alles andere als eine seriöse Quelle, gibt aber den Vorgang insgesamt doch eher neutral wieder: Die Abschiebung konnte nicht durchgeführt werden, weil Marokko dem abzuschiebenden marokkanischen Staatsbürger keine Reisedokumente ausstellte und zudem auf einem normalen Linienflug bestand. Was soll Deutschland dann anders und vor allem besser machen?
Nun gut, das ist ja das übliche Gejammer von wegen Staatsversagen, Bevorzugung von Ausländern, mangelnder Rechtsdurchsetzung bis hin zu Höchstverrat (sic!).
Das eigentlich Interessante ist aber dies: WE kommentiert um 20:00 einen Leserkommentar aus Deutschland, der um 13:35 in blauer Farbe als Kommentar von WE gekennzeichnet ist.
Hat sich WE hier eben verraten?
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2018, 20:16:46 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Evil Dude, Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2394 am: 11. Oktober 2018, 23:11:06 »
Die Abschiebung konnte nicht durchgeführt werden, weil Marokko dem abzuschiebenden marokkanischen Staatsbürger keine Reisedokumente ausstellte und zudem auf einem normalen Linienflug bestand. Was soll Deutschland dann anders und vor allem besser machen?

Soll ich Dir die Stammtischparolen hier präsentieren? Da hätten wir zum Beispiel (einfach mal unkommentiert, Kommentare sind da auch unnötig, denke ich):
a) Dann halt irgendwoanders hinkarren, ist doch egal wohin.
b) Einfach aus dem Flieger werfen
c) Der soll einfach im Knast verrecken, soll man ihm halt nichts mehr zu essen geben.

Das Ekelerregende kommt immer weiter in die Mitte der Gesellschaft. Oder alternativ: Einiges, was sich bisher als Mitte der Gesellschaft getarnt hat, lässt jetzt seine Maske fallen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, theodoravontane, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, x

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2395 am: 12. Oktober 2018, 15:18:22 »
https://hartgeld.com/infos-us.html
Zitat
[14:50] Leserzuschrift: News aus den USA – «a few tidbits directly from the Source (ein paar Info direkt ab Quelle)»

Zum gestern erwähnten Thema JFK junior: Die angebliche Leiche von John John, welcher mit seinem Flugzeug abstürzte, liess der damalige Präs. Clinton sofort verschwinden (der Flugzeugabsturz wurde von den Clintons befehligt, da Hillary damals als Senatorin gegen JFK jr. antreten wollte – und ja dann auch gewählt wurde. Nur war JFK jr. damals gar nicht an Bord – hier haben die Marines die Clintons auflaufen lassen). Man erinnere sich, die Marines sind den vE unterstellt und haben auch Trump ins Präsidentenamt gebracht. JFK jun. und DT kennen sich aus früheren Zeiten sehr gut. Hier ist die Langfristigkeit des Planes deutlich zu erkennen.

Thema «Draining of the Swamp (Trockenlegung des Sumpfes)»: Viele US-Patrioten sowie sog. Q Anons (anonyme Helfer von Q) haben sich in letzter Zeit beklagt, das Ganze gehe ihnen zu langsam vorwärts. Hierzu ist zu bemerken, dass Trump (im Auftrag der vE) eine sehr schwierige Aufgabe übernommen hat. Es gilt, alle Bereiche der US-Politik und Finanzen von denjenigen «Elementen» zu säubern, die ein Teil des Deep States sind oder ihm zuarbeiten.

Bevor nun die Verhaftungslisten abgearbeitet werden können (will sagen, die Verhaftungen und Aburteilungen in Gang kommen), müssen einige Dinge abgeschlossen sein. Die juristische Seite wurde bereits vorbereitet – abgeschlossen. Die Säuberung der Justizbehörden in personeller Hinsicht ist im Gange. Erst wenn auf allen Ebenen DS-Protagonisten durch Mitarbeiter ersetzt sind, welche die Gesetze und die Konstitution der USA voll und ganz vertreten und durchsetzen, kann mit der Öffnung der «sealed indictments» begonnen werden. Man darf nicht vergessen, dass auch etliche Mitglieder des US-Kongresses (Repräsentantenhaus und Senat) unter den Angeklagten sein werden – und diesen muss zuerst die diplomatische Immunität aberkannt werden.

Durch die Verzögerungen in den Aktivitäten der Trockenlegung des Sumpfes (draining of the swamp), so zB. die mehrmonatige Verzögerung der Ernennung von Richter Brett Kavanaugh in den US Supreme Court durch die DemokRatten im Senat haben sich auch andere Aktivitäten verzögert, aber vieles ist auch unter dem Radar der Öffentlichkeit abgelaufen. Nun sind alle wichtigen Weichen gestellt, und nach meinen Informanten stehen wir kurz vor dem Beginn des Umbruches (aus US-Sicht). Inwieweit die genannten Verzögerungen auch auf europäischer Ebene gegriffen haben, kann ich im Einzelnen nicht beurteilen, aber grundsätzlich ist alles «on the go».

Man darf eines nicht vergessen: Donald Trump hat die besten «Einflüsterer» der Welt und er verhält sich sehr geschickt bei seiner Aufgabe. Man beachte seine derzeitige «Zusammenarbeit» mit Rod Rosenstein. DT wird in einem Moment zuschlagen, den niemand (auf der Seite des DS) erwartet – soon coming to a theater near you.

Das stammt von einem Top-Insider. Wir warten jetzt darauf, dass es endlich losgeht.WE.

Top-Insider  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Gast aus dem Off

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2396 am: 12. Oktober 2018, 15:27:30 »
https://hartgeld.com/infos-us.html
Zitat
[14:50] Leserzuschrift: News aus den USA – «a few tidbits directly from the Source (ein paar Info direkt ab Quelle)»

Zum gestern erwähnten Thema JFK junior: Die angebliche Leiche von John John, welcher mit seinem Flugzeug abstürzte, liess der damalige Präs. Clinton sofort verschwinden (der Flugzeugabsturz wurde von den Clintons befehligt, da Hillary damals als Senatorin gegen JFK jr. antreten wollte – und ja dann auch gewählt wurde. Nur war JFK jr. damals gar nicht an Bord – hier haben die Marines die Clintons auflaufen lassen).
Und weil er das überlebt hat hat er sich versteckt, damit ihn alle für tot halten, statt mit seinem Überleben und dem Anschlag auf ihn seinen Kontrahenten ordentlich Ärger zu bereiten?
Ja, das klingt nach einem außerordentlich perfiden Plan  :facepalm:
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2397 am: 12. Oktober 2018, 15:49:51 »
Zitat
«a few tidbits directly from the Source (ein paar Info direkt ab Quelle)»
«Draining of the Swamp (Trockenlegung des Sumpfes)»
«sealed indictments»
«on the go»

Jetzt wird mir auch klar, warum an diesem Wochenende kein Angriff der Musels stattfinden und der somit der Systemumsturz
verschoben wird. Es dauert halt seine Zeit, bis Weichkeks die Bedeutung der Amerikanismen im Lexikon nachgeschlagen hat.   

Cheffe ist halt "heavy on wire" (schwer auf Draht) :D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Pirx

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2398 am: 12. Oktober 2018, 15:51:01 »
Wir warten jetzt darauf, dass es endlich losgeht.WE.

Man stelle sich vor, am stillgelegten Bahnsteig stünde ein Männchen mit Koffer, das unentwegt vor sich hinstammelt "Der Zug kommt bestimmt. Gleich kommt er. Jetzt kommt er. Er sollte gleich kommen ..."

Nach drei Tagen würde sich die Bahnhofsmission erbarmen und dem Männchen warmen Tee, ein Bett und eine trockene Hose geben. Nach einem weiteren Tag würde sich der sozialpsychiatrische Dienst um das Männchen kümmern und ihm einen Anstaltsplatz besorgen.

Aber Weichhirn hilft niemand. Weichhirn sitzt in seiner Bude, grassiert per Computer im Internet und verblödet jeden Tag ein Stück mehr.
Wenigstens wird man wissen, wann man die Polizei zu ihm schicken muss um die Nachbarn vor der anstehenden Geruchsbelästigung zu schützen, wenn die letzte seiner Hirnzellen erschöpft resigniert und den Organismus abgeschaltet hat.

Wenn man nix mehr von ihm liest, ist es an der Zeit.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2399 am: 12. Oktober 2018, 17:09:19 »
Finde den Fehler:
Zitat
[13:30] Leserkommentar-DE:

Zur Wählerstimmung in Bayern: Ich war bei einer größeren CSU Wahlveranstaltung. Die Stimmung der vorwiegend älteren Zuhörer war sehr pessimistisch und man hörte heraus, dass viele noch unsicher sind. Niemand sagte so direkt, dass sie eigentlich wünschen würden, dass sich die CSU eher der AfD annähern sollte und wenn sie mit den Grünen koaliert, ist es vorbei bei vielen, sie würden dann die CSU nicht mehr wählen. Ich denke, dass viele Ältere mit der AfD sympathisieren, es aber nicht laut sagen. Jeder kennt nur einige, die AfD wählen würden.......
Grundsätzlich glaubt aber die Masse nicht mehr, dass sich etwas bessert.

Aber zu wenige informieren sich richtig und überblicken immer noch nicht, dass speziell die Grünen ihr Volk verraten. Und im Bayern 2 Rundfunk seit Wochen linksmediale Berichterstattung. Mittlerweile so extrem, dass sich sogar schon ein Landtagsabgeordneter der CSU richtig darüber aufgeregt hat, was mir wiederum zeigt, dass die Medien derzeit die schlimmsten Hetzer sind. Man hört nur noch rechts, Rechte, Nazis, kein Wort zu den Linksextremen, wobei derzeit offensichflich ist, dass diese Gruppierung immer fanatischer wird.

[14:00] Eigentlich müsste da die CSU bei diesem Staatssender eingreifen.WE.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx