Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032733 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2325 am: 6. Oktober 2018, 18:50:54 »
Und das war gut so, wenn nur in Bluse demonstriert werden sollte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2326 am: 6. Oktober 2018, 19:17:46 »
Höchstwert im Oktober in Dachau:
2015: 23 Grad
2016: 21 Grad
2017: 25 Grad
2018 bisher 27 Grad.

Ok, das sind natürlich riesige Abweichungen. Letztes Jahr war es jedenfalls um die Zeit so warm dass wir im Eisstation kein Eis bereiten konnten und die Saisoneröffnung daher (sehr zum Ärger meines Sohnes) warten musste. Weiterhin war es im November noch mal so warm dass wir eine Woche Trainingsunterbrechung hatten. Also ungewöhnlich würde ich die derzeitige Wetterlage damit nicht nennen...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2327 am: 6. Oktober 2018, 19:32:10 »
Letztes Jahr war es jedenfalls um die Zeit so warm dass wir im Eisstation kein Eis bereiten konnten und die Saisoneröffnung daher (sehr zum Ärger meines Sohnes) warten musste. Weiterhin war es im November noch mal so warm dass wir eine Woche Trainingsunterbrechung hatten.

Abhilfe ist da: https://de.wikipedia.org/wiki/Synthetisches_Eis  ;D



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2328 am: 6. Oktober 2018, 19:40:04 »
@Noldor Prinzipiell eine gute Idee. Aber erstens für einen kleinen Verein wie uns nicht leistbar und zweitens darfst du da im Bereich des Bayerischen Eishockeyverbandes keine Spiele drauf ausrichten (Zitat aus dem von dir verlinkten Artikel: "Synthetische Eisflächen sind nicht zum Spiel- oder Wettkampfbetrieb zugelassen."). Wir müssen halt weiter auf unsere Halle warten.
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2018, 19:49:08 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2329 am: 6. Oktober 2018, 21:06:42 »
@Noldor Prinzipiell eine gute Idee. Aber erstens für einen kleinen Verein wie uns nicht leistbar und zweitens darfst du da im Bereich des Bayerischen Eishockeyverbandes keine Spiele drauf ausrichten (Zitat aus dem von dir verlinkten Artikel: "Synthetische Eisflächen sind nicht zum Spiel- oder Wettkampfbetrieb zugelassen."). Wir müssen halt weiter auf unsere Halle warten.

Was meinst du was für einen B-Club meines Kantons für Geld ausgegeben wird.



https://www.visp.ch/kultur-freizeit-sport/lonzaarena.php

Habe gerade letzthin mit meiner Frau über die horrenden Zahlungen im Sport gesprochen. Das hat mit Sport nicht mehr viel zu tun. Es geht überall nur noch um Geld.

Bin ich jetzt ein Reichsbürger?

Wenn ich die Schuldigen für diese Entwicklung suche und meine sie bei der NWO, Rothschild und den Juden gefunden zu haben dann Ja.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2330 am: 6. Oktober 2018, 21:17:12 »
Bin ich jetzt ein Reichsbürger?

Wenn ich die Schuldigen für diese Entwicklung suche und meine sie bei der NWO, Rothschild und den Juden gefunden zu haben dann Ja.

Besser würde "Vertreter einer Verschwörungstheorie" passen. "Reichsbürger" ist eine Untermenge davon.

Und das kommt auf die Begründung an. Wenn die ausschließlich darin besteht, dass auf obskure Dokumente Bezug genommen wird oder dass die NWO ja ein Interesse daran habe, ja. Wenn Du nachweist, dass Rothschild hinter der Sportindustrie steckt und Schmiergelder an die Politiker dafür zahlt, dass er Aufträge bekommt, dann wärst Du kein Verschwörungstheoretiker sondern kurzzeitig sowas wie ein Investigationsjournalist.

Aber nur kurzzeitig, unsere Chefs lassen da nicht mit sich spaßen ... bleiben wir doch lieber bei der Verschwörungstheorieanhängertheorie.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Wildente

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2331 am: 6. Oktober 2018, 22:32:55 »
Aber nur kurzzeitig, unsere Chefs lassen da nicht mit sich spaßen ... bleiben wir doch lieber bei der Verschwörungstheorieanhängertheorie.

Du hast recht. Ich will ja nicht wieder im xten UG bei den Reptos anfangen.

Was mir aber ein wenig sauer aufstösst ist dass der Helmut irgenwas mit Busch... direkt in der Poststelle anfangen konnte. Und das ohne das vorgeschriebene Organigramm.

Aber sowas habe ich schon früher ausserhalb unserer Organisation erlebt. ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2332 am: 7. Oktober 2018, 11:06:27 »
Bei Hartherz wird munter über die Wettermanipulationen spekuliert. Chemtrails allüberall, damit die Temperaturen hoch getrieben werden und der lang ersehnte Moslem-Angriff endlich stattfinden kann:
Zitat
Neu: 2018-10-07:

Krieg mit dem Islam:

[9:35] Leserzuschrift-DE: neue, massive Chemtrails:

Heute geht das Sprühen bei uns voll weiter. Es wird von Tag zu Tag schlimmer. Heute ist Tag 3. Früh sternenklarer Himmel und jetzt fast alles zu und man hat genau gesehen, dass es die Flugzeuge waren.

Das ist in Brandenburg. Auch auch Würzburg wird volle Chemtrail-Aktivität gemeldet. Wie ich gestern bereits kommentiert habe, kann man das nicht mehr lange weitermachen, bis es auffällt.WE.

[9:40] Leserkommentar-DE:
Jetzt wird auf den Wetterseiten schon berichtet, dass dieses Wetter nicht mehr normal ist. Für nächste Woche werden wieder 23-26 Grad erwartet, das sind 10 mehr als im Mittel. Irgendwas läuft da ab. Ob es mit dem kommenden Angriff zu tun hat ?

Das hat genau damit zu tun, man macht das Wetter für den Moslem-Angriff warm. Ich habe gesten an der Aussentemperatur-Anzeige des Autos selbst gesehen, um wie viel wärmer es in Gegenden ist, wo viel gesprüht wird.WE.

[11:00] Leserkommentar-DE: Ich beobachte die Chem-Flugzeuge auch schon seit Jahren.

Dass sie viel Material verteilen ist keine Seltenheit! Das muss nicht unbedingt was größeres zu bedeuten haben. Man braucht nicht zu glauben, dass dagegen irgendwann protestiert wird. Ich habe schon mit vielen Leuten - Fremden wie Freunde - stichprobenartig darüber gesprochen. Über die Hälfte der Befragten wusste davon garnichts und dem Rest war es nahezu egal. Proteste oder Aufschrei wird es aus Gleichgültigkeit nicht geben.

Nur, was sich in den letzten Tagen abgespielt hat, muss massiv aufgefallen sein.WE.

Hier in meiner "Fluchtburg" herrschen übrigens gerade 16°c.  ;D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, califix

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2333 am: 7. Oktober 2018, 11:18:38 »
Der Photonengroßterror ist heute morgen auch wirklich unerträglich!

 8)

Jetzt wird schon normales schönes Wetter zum Startsignal für den "Moslemangriff" gedeutet. Wahrscheinlich sind das die letzten Zuckungen, entweder des "Systems" oder des Weichburgers.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Gast aus dem Off, califix

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2334 am: 7. Oktober 2018, 11:36:06 »
In letzter Zeit hält sich WE mit konkreten zeitlichen Ansagen erstaunlich zurück.
Hingegen deutet er jedes kleinste "Anzeichen" auf den bald bevorstehenden "Systemwechsel" hin.
Die Felle scheinen ihm etwas davon zu schwimmen.  ;D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Rolly, califix

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2335 am: 7. Oktober 2018, 13:18:32 »
In letzter Zeit hält sich WE mit konkreten zeitlichen Ansagen erstaunlich zurück.
Hingegen deutet er jedes kleinste "Anzeichen" auf den bald bevorstehenden "Systemwechsel" hin.

Er gibt dafür auch immer absurderen Verschwörungstheorien Raum. Chemtrails hat er früher bei weitem nicht so prominent in seinen "Berichten" gebracht. Klammert er sich hier an Strohhalme, um eine Erklärung dafür zu haben das nix passiert?
« Letzte Änderung: 7. Oktober 2018, 13:20:26 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2336 am: 7. Oktober 2018, 13:38:46 »
Zitat
Der Photonengroßterror ist heute morgen auch wirklich unerträglich!

Aber echt jetzt! Gestern war hier Grillparty - alles zugesprüht! Heute morgen wieder schönster Sonnenschein.
Ich gebe ja zu, dass ich vergessen habe, unseren Chemtrailfliegern - zu meinem Geburtstag - einen auszugeben. Aber das hätten wir doch auch anders lösen können!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Rolly, Goliath

Offline Gelehrsamer

Re: hartgeld.com
« Antwort #2337 am: 7. Oktober 2018, 14:34:53 »
man macht das Wetter für den Moslem-Angriff warm.

Soso, die empfindlichen Mimosen-Musel sind also nur bereit, bei nordafrika-typischen Betriebstemperaturen den Systemwechsel zu vollziehen? Wenn das schon so losgeht, wird man mit solchen Leuten aber keinen anständigen Umsturz ins Werk setzen können.   ;D ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2338 am: 8. Oktober 2018, 09:17:21 »
WEichhirn hat entdeckt, warum der Systemwechsel immer noch nicht da ist: Das Chaos um die Benennung des neuen Richters am obersten Gericht in den USA ist schuld. Der ist wichtig für den Systemwechsel und von daher musste man solange warten. Warum es aber wichtig ist, solche Formalien einzuhalten, wenn man sowieso das ganze System wechselt, erschliesst sich mir nicht.
Ansonsten hat er natürlich die Infos von jemandem, der demnächst vereidigt wird und seine Militärquellen sind alle verstummt., MH370 soll selbstverständlich den Auftakt amchen. Und er scheint auch noch ausreichende Mengen an Hämemails zu bekommen. :whistle:
Aber lest selber (der ganze Text hier):

Zitat von: WEichhirn
Es wird Zeit, dass der Systemwechsel wirklich sichtbar wird
Mehrfach wurde ich von meinen Quellen darauf hingewiesen, dass die Bestellung von Brett Kavanaugh für das Systemwechsel-Szenario wichtig ist.
 Die Verzögerungen dabei sind wahrscheinlich auch für die letzten Verzögerungen beim Systemwechsel verantwortlich. Schon im August  wurde mir gesagt,
dass der Systemwechsel jetzt endgültig begonnen hat, aber es für jede Aktion Zeitfenster gibt. Notfalls kann das System auch innerhalb von 24 Stunden abgebrochen
werden.  Am 14. September durfte ich die Warnung zum Verlassen der Städte ausgeben, aber nichts geschah.

Aber dieses Hindernis ist jetzt beseitigt, ob es weitere Hindernisse gibt, weiss ich nicht. Gesteuert wird  alles von einem globalen Lagezentrum aus.
Meine militärischen Quellen sagen, dass die Armeen jetzt  bereit sind und noch maximal eine Woche warten können. Hier ein Insider:
Wie gesagt, meine Quellen sind im Moment "very tight-lipped", Funkstille ist ja vor wichtigen Ereignissen üblich.
Warum es jetzt bald losgehen muss:

a)   Das Militär kann nicht ewig warten. So ist etwa vor 2 Wochen Massen von Militär an der Grenze von Weissrussland zu Polen aufmarschiert, jederzeit bereit, nach Deutschland
weiterzumarschieren. Diese Soldaten können nicht ewig in Zelten hausen.

b)   Die enorme Chemtrail-Aktivität seit Freitag, 5. Oktober in Mitteleuropa. Damit wurde die Temperatur angehoben. Aber das geht nicht ewig, ohne dass es auffällt.

c) Die Rekrutierung von Führungspersonal für das neue Kaiserreich hat begonnen. So weiss ich  von einem hohen Funktionär, dessen Funktion ich nicht erfahren darf,
dass er Ende Oktober vereidigt wird. Der neue Kaisersitz Aachen wird zu dieser Zeit noch nicht benutzbar sein. Aber man hat Ausweichlösungen.

Ich nehme an, dass es diese Woche noch losgeht, mit dem Grossterror mit MH-370 zuerst. Die Numerologen können alle einpacken, denn das Geschehen wird von anderen Ereignissen gesteuert.
Viel Zeit bleibt jetzt nicht mehr.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2339 am: 8. Oktober 2018, 09:27:24 »
Zitat
"... dass die Armeen jetzt  bereit sind und noch maximal eine Woche warten können." "Ich nehme an, dass es diese Woche noch losgeht ..."

Und wieder warten wir gespannt. Und warten und warten und ... .  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly