Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032721 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2235 am: 26. September 2018, 18:41:40 »
Draufhauen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2236 am: 26. September 2018, 18:46:32 »
Draufhauen?

Leider kann ich es nicht auf einen Versuch ankommen lassen! Mir würde schon reichen, wenn ich ihm einen Blecheimer aufsetzen und den dann mit einem gaaaaaanz kleinen

Spoiler
[close]

bearbeiten dürfte!  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2237 am: 26. September 2018, 19:17:53 »
Ich meine Verbal, du kannst das gut.

Grätsch ihm doch mal dazwischen! :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2238 am: 27. September 2018, 12:52:56 »
Kaiserwetter! Es ist so weit!  :king:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2239 am: 27. September 2018, 13:01:34 »
Ansonsten kann man ja bei WEichhirn auch immer wieder "Tatsachen" lernen, die es gar nicht gibt.
Beispielsweise jetzt aus seinem Text "Das Ende der Ära Merkel":

Zitat von: WEichhirn
Die Asylanten-Zahlen, die wir aus Deutschland hören, sind gelogen, Deutschland hat real schon über 90 Millionen Einwohner.

Hupsi, haben wir gar nicht gemerkt. Wenn es das, was man hören will nicht gibt, erfindet man es einfach.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Captain Ricard

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2240 am: 27. September 2018, 14:07:38 »
interessanter Artikel:
https://meedia.de/2018/09/26/noch-groesser-zu-berichten-waere-sensationsgeilheit-journalismus-professor-widerspricht-doepfner-nach-dessen-bdzv-rede/

“Sensationsgeilheit”, “Gefährdung der Demokratie”: Journalismus-Professor rechnet mit Döpfners BDZV-Rede ab

Springer-CEO Mathias Döpfner hat in seiner Rede beim BDZV-Kongress eine andere Gewichtung der journalistischen Berichterstattung gefordert und nahm auf die Vorfälle in Chemnitz und Köthen Bezug. Der Journalistik-Professor Klaus Meier widerspricht ihm nun vehement. Aus wissenschaftlicher Sicht sei die Forderung des BDZV-Präsidenten nicht haltbar und stelle eine Gefahr für den Kern der Demokratie dar. Ein offener Brief.

Döpfner wieder mal als Scharfmacher, Lügner und Heuchler unterwegs.
Das sind genau die Typen, auf die sich der rechte Rand und Tr0ttel wie Weichhirn berufen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aluhutträger, Staatstragender, Rolly, Neubuerger

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2241 am: 27. September 2018, 14:32:43 »
Also jetzt bin ich total verwirrt, kommt jetzt der Systemwechsel oder kommt er nicht?
Zitat
[13:50] Leserzuschrift-DE: wie geht es weiter?
Mit der Kaiserkrönung zu Weihnachten geht es sich wohl nicht mehr aus. Eigentlich hätte schon längst ein „Showdown“ passieren sollen.
Alles viel zu ruhig. Im Oktoberfest extreme Sicherheitsvorkehrungen. (ich war gestern dort)
Was ist mir der Warnstufe ? Noch gültig ? Die Reaktion von dem Messanger finde ich sehr komisch.  Löschung bei HG ! Für mich nicht nachvollziehbar.

Der Messenger hat es mir freigestellt, ob ich die Warnung vom 14.9 aufheben soll. Er hat sich ausgeklinkt. Von ihm erfahre ich vermutlich nichts mehr. Möglicherweise hat wieder etwas nicht funktioniert und es gibt eine weitere Verschiebung. Aus militärischer Sicht soll es ein Zeitfenster geben, das bis kommenden Sonntag reicht. Die Kaiserkrönung kann man jederzeit machen, sobald es die Verhältnisse wieder zulassen.
PS: bestimmte Personen bekommen offenbar schon Vor-Einberufungen für künftige Arbeitseinsätze als Führungspersonal. Es wird ein Codewort genannt, nachdem sie sich innerhalb bestimmter Zeit am Arbeitsort einfinden sollen. Ebenso wird genannt, wie sie sich an den Checkpoints legitimieren sollen. Das macht man nicht lange bevor es los geht.WE
.

Kein Verlass auf die Musels und Neger. Jetzt haben die den Großterror anscheinend schon wieder verschoben. Wahrscheinlich hat wieder eine Genehmigung gefehlt oder es hat geregnet oder der Zug hatte Verspätung. Das ist jetzt langsam peinlich. Ich kann kein Wochenende mehr planen und sexuell läuft auch nichts, weil ich immer davon ausgehen muss, dass es jederzeit losgehen kann und ich mit heruntergelassener Hose dastehe. Ach Menno  :-\
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, R. Kimble, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2242 am: 27. September 2018, 14:37:57 »
Kein Verlass auf die Musels und Neger.

Denen werde Ich nach Wiedererrichtung des Reiches gehörig die Hammelbeine langziehen lassen. Da müssen wieder gestandene Kerls wie seinerzeit General v. Trotha oder Carl Peters für Zucht und Ordnung sorgen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2243 am: 27. September 2018, 14:39:09 »
Kein Verlass auf die Musels und Neger. Jetzt haben die den Großterror anscheinend schon wieder verschoben. Wahrscheinlich hat wieder eine Genehmigung gefehlt oder es hat geregnet oder der Zug hatte Verspätung. Das ist jetzt langsam peinlich. Ich kann kein Wochenende mehr planen und sexuell läuft auch nichts, weil ich immer davon ausgehen muss, dass es jederzeit losgehen kann und ich mit heruntergelassener Hose dastehe. Ach Menno  :-\

Man darf davon ausgehen das sich der Systemwechsel bis in den Frühling hinein verschiebt, der Grund dafür ist die Kälteempfindlichkeit der Musels und Neger (darf man das böse Wort nutzen?). Bei einem warmen Altweibersommer steigt das Risiko eines Muselmassakers an der weißen Bevölkerungsgruppe natürlich wieder massiv an, der Systemwechsel korreliert mit dem Thermometer. #DANKEWINTER
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Captain Ricard

Offline Aluhutträger

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • A
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 267 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2244 am: 27. September 2018, 18:34:21 »
Kein Verlass auf die Musels und Neger.

Denen werde Ich nach Wiedererrichtung des Reiches gehörig die Hammelbeine langziehen lassen. Da müssen wieder gestandene Kerls wie seinerzeit General v. Trotha oder Carl Peters für Zucht und Ordnung sorgen!

Die scheelenden Chinesen nicht zu vergessen! Ich erwarte, dass, wer immer der neue Kaiser wird, dieser zur Verabschiedung der Truppen, die mit der wiederherrstellung der natürlichen Hackordnund in Fernost betraut werden ne ordentliche Rede raushaut. Irgendwas bombastisches. Mit Wortbausteinen wie "Pardon wird nicht gegeben", "Gefangene werden nicht gemacht". Zur allgemeinen Volksbildung könnte er auch noch etwas von den Hunnen oder irgendwelchen anderen asiatischen Invasoren erzählen.
Dann bräuchten wir nur noch einen, der uns den Waldersee machen und vor Ort die Schlitzaugen zünftig zusammenschießen lassen kann.
Ich schlage als Oberkommandierenden für die Operation den Schlachterprobten Generalobert von Dingo vor und ihm zur Seit' als Generalstabschef den Generalmajor Volksentleerer, dann sind wir sie los.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Captain Ricard

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2245 am: 27. September 2018, 19:56:13 »
Zitat
Neu: 2018-09-27:

[12:35] Leserzuschrift-DE zu Erbe Kaiser Wil­helms will Burg Rhein­fels zurück


Wem gehört die malerische Ruine über dem Rhein? Uns, sagt der Bürgermeister von St. Goar. Nein, uns, sagt der Ururenkel des letzten deutschen Kaisers. Wer hat Recht? Das muss das LG Koblenz klären.

Die holen nach dem Systemwechsel doch sowieso alles zurück, aber es ist sicher Monarchie-Werbung, um die Leuten zu zeigen, was denen damals alles weggenommen wurde.

Vermutlich ist es so. Bürgermeister & co. werden bald staunen, gegen wen sie da prozessieren.WE.
:rotfl:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Captain Ricard

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2246 am: 27. September 2018, 20:40:40 »
Morgen, ja morgen, da fängt ein neues Leben an.
Und wenn nicht morgen, dann übermorgen oder zumindest irgendwann,
fängt wieder ein neues Leben an.
*sing*träller*

(Originaltext by Thomas Spitzer/EAV)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, x

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2247 am: 28. September 2018, 14:05:43 »
WE hat ein "Update" seines Merkel-Papieres. Darin spekuliert er über die Zahl der Toten im Verlauf des kommenden "Systemwechsels" und deren Beseitigung. Eine überdimensionierte Müllverbrennungsanlage in Primasens treibt ihn dabei mächtig um.
Nachtigall, ick hör' dir trapsen!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2248 am: 28. September 2018, 14:39:46 »
Direkt gegenüber der Müllverbrennungsanlage gibt es auch eine Chemiefabrik. Ich sag nur "Soilent Green". Aber  :shhh:!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Pirx, Dr. Who, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2249 am: 28. September 2018, 15:40:28 »
@Gast aus dem Off Manchmal wünsche ich mir, dass wir hier mit einer Vermutung falsch lägen. Aber nein: WE faselt in seinem "Papier" auch etwas über Kadaververwertungsanlagen. Mehr will ich gar nicht schreiben, nicht einmal denken.  :-X
WE wird immer unappetitlicher. :puke:


Nachtrag 15:50:
Bei Hartherz gibt es eine Art Rückzieher. Hervorhebungen von P. S.:
Zitat
Neu: 2018-09-28:

[15:00] Ramstein-Beobachter zu den gestrigen Leserzuschriften:

Ich kann die Ungeduld vieler Leser nicht verstehen. Es sind mittlerweile alle Finger an den Abzügen (totaler Finanzcrash, Euro-Crash, EU-Auflösung, Bürgerkrieg usw.) und wie wir wissen, wird derjenige der Schuldige sein, der zuerst abdrückt. Insofern muss alles gut überdacht sein und vor allem ist es wichtig die Nerven zu behalten. Es kann sich auch noch Monate hinziehen. Die Planer des Wechsels sind, wie Cheffe schon schrieb, Meisterpsychologen und die wissen um das Massenbewusstsein. Nicht umsonst wurden in den letzten Jahrzehnten Milliardensummen in die Bewusstseinsforschung gesteckt.

Ich hatte gestern wieder eine Diskussion über die versiegelten Anklageschriften und warum die Betreffenden nicht allesamt sofort verhaftet werden. Weil es einfach noch nicht geht und die Menschen hier und in den VSA dies als Übergriff auf politische Gegner auffassen würden. Interessant wird es erst, wenn die fehlenden Seiten des FISA-Memos veröffentlicht werden. Dann wäre es auch erst an der Zeit die Anklageschriften zu öffnen, von denen nicht wenige deutsche und europäische Politiker betreffen werden (Stichwort Iran-Deal und andere Schweinereien).

Wie Herr Eichelburg vorhin in seinem blauen Kommentar schrieb kann dies binnen 24 Stunden geschehen, aber meiner Meinung nach auch noch Wochen dauern, denn kampflos ergeben sich die Menschenfeinde nicht. Und wer weiterhin in Ungeduld schwelgt sollte jeden Tag genießen, denn danach wird die Welt für die überlebenden West- und Mitteleuropäer eine andere sein. Jeder sollte sich vor Augen halten, dass es zwar mittlerweile täglich Mord, Vergewaltigung und Raub gibt, aber die eigentliche IS-Armee des Establishments noch gar nicht zugeschlagen hat.

Der Systemwechsel ist ein komplexes Projekt mit vielen Abhängigkeiten. Alles wird von einem Lagezentrum aus gesteuert. Ich nehme an, etwas hat wieder nicht funktioniert, daher wieder eine Verzögerung. Weiters nehme ich an, dass die Warnung, die ich vor 2 Wochen publizieren sollte, ernst gemeint war: innerhalb von 24 Stunden geht es los. Vergangenen Samstag kam noch eine Warnung, auf die verschieden Polit- und Mediengrössen verschwunden sind. Ich sage nur: es kann jederzeit losgehen.WE.
« Letzte Änderung: 28. September 2018, 15:53:02 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Wildente