Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032716 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2190 am: 24. September 2018, 12:53:36 »
Zitat
Selbst die Natur läutet den Systemwechsel ein. Zahlreiche Bäume haben schon eine Menge Laub abgeworfen, und dieser Trend scheint sich zu verstärken. Wenn das so weitergeht und der Kaiser nicht bald kommt, werden zahlreiche Bäume in Kürze völlig kahl dastehen. (Wenn er kommt, dann allerdings auch.)

Die Nature macht doch nur vor, was in der Politik folgt:
Das "grün" des Laubs symbolisiert das "grün" des Islams. ***Muss man wissen ***. :oldtimer:

Dann kommt der "Systemwechsel" der Natur und das "grün" verfärbt sich zu "braun". Somit ist aus völkischer Sicht doch alles in Ordnung. >:D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2191 am: 24. September 2018, 13:29:43 »
Ich bin jetzt zuversichtlich: Ab dem nächsten Wochenende regiert der Kaiser wieder und wir haben Zustände wie anno dazumal....  :o

So und nicht anders soll und wird es sein. Unter Meiner milden - dieses Wort bitte nicht mißverstehen, Ich werde die Schuldigen schon zu strafen wissen! - Herrschaft wird endlich alles wieder gut.  :king:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2192 am: 24. September 2018, 14:13:36 »
@Rabenaas Als selbst ernannte graue Eminenz muss ich Dich berichtigen: Ein Kaiser herrscht nicht milde, er herrscht huldvoll.  ;D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2193 am: 24. September 2018, 14:25:14 »
@Rabenaas Als selbst ernannte graue Eminenz muss ich Dich berichtigen: Ein Kaiser herrscht nicht milde, er herrscht huldvoll.  ;D

Was erdreistet Er sich?!

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #2194 am: 24. September 2018, 14:45:16 »
Dann kommt der "Systemwechsel" der Natur und das "grün" verfärbt sich zu "braun". Somit ist aus völkischer Sicht doch alles in Ordnung.

Gar nichts ist in Ordnung, wenn die braunen Blätter alle runterfallen und von der Stadtreinigung auf den Kompost gekarrt werden. Böse Zungen würden behaupten, dass sie da auch hingehören, aber mit solchen Strolchen wird der Kaiser keine Gnade kennen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2195 am: 24. September 2018, 16:04:45 »
WE und seine Vasallen haben ein neues Problem  :facepalm::
Zitat
Leserzuschrift-DE: Beobachtung: Vereinheitlichung der Autokennzeichen der Araber:

interessant wäre, ob andere HG-Leser ähnliche Beobachtungen gemacht haben: die Araber hier haben innerhalb des letzten halben Jahres sämtlich ihre Kennzeichen dahingehend geändert, dass nur ein Buchstabe (E, G oder R) und als Zahl ausschließlich die 5 oder 95 verwendet wird.
Welchen Sinn macht das? Wird dadurch ein hierarchischer Rang oder eine bestimmte Führungsfunktion ausgedrückt? Möglich wurde dies durch die wieder verfügbaren Kürzel der Kreise vor der Gebietsreform 1974 wieder gewählt werden dürfen.
Wenn das stimmt, ist es ein gegenseitiges Erkennungszeichen der Araber in Deutschland. Es kann durchaus auch der Rang drinnen sein.WE.

Gut erkannt, WE. Die 5 bzw. die 95 stellen den Rang der Araber dar. Besonders perfide: Das sind sogar arabische Zahlen :o. Und die gelten für alle. Auch für den Adel. Doch keine Angst. Für dein Bobby Car bleiben die Nullen reserviert, um deinen Rang hervorzuheben. :whistle:

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2196 am: 24. September 2018, 16:19:56 »
...mit solchen Strolchen wird der Kaiser keine Gnade kennen.

Mit dergleichen Geschmeiß sicher nicht!  :king:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2197 am: 24. September 2018, 17:12:08 »
@Leonidas Dazu gibt es auch noch "Nachschlag" bei Hartherz:
Zitat
[12:45] Es könnte sich um eine Koran-Sure handeln: Erschlagt die Frevler, wo ihr sie findet

[15:15] Der Silberfuchs:

Diese unsägliche Sendereihe "Koran erklärt" ist ein wesentlicher Grund, weswegen ich seit Monaten auch die akustische Umweltverschmutzung durch das Radio, im speziellen Fall durch den "Deutschlandfunk" möglichst vermeide. Ich will mir nicht von linken Propagandamietmäulern eine Religion erklären lassen, weder die christlichen Religionen und schon gar nicht den Islam. In allen Fällen kann das keiner dieser so genannten Journalisten, selbst wenn er wollte, niemals einigermaßen objektiv tun. Und die interviewten Gesprächspartner werden immer relativeren: Die Katholiken wissen nichts von Kindesmissbrauch und die Moslems waren und sind immer "friedlich"; mindestens gemäßigt ... Das Buch zur Sendung gibt's übrigens beim linken Suhrkamp-Verlag (Ich kaufe auch keine Bücher aus diesem Verlag mehr, die Auswahl beim Kopp-Verlag allein ist groß genug für meinen Lesehunger.)

[16:45] Erklärt die Sendereihe auch diese diese Koran-Sure? Ich interpretiere sie so: wer bei unserer Eroberung nicht mitmacht ist ein Fevler und muss erschlagen werden.WE.
Diesen Gedankengang muss man erst einmal nachvollziehen: WE und seine Sockenpuppen wissen also erst einmal nicht, ob es überhaupt zutrifft, dass Araber, die in Deutschland ein Fahrzeug zulassen, stets nur Zahlen von 5 oder 95 im Kennzeichen haben. Dann wissen sie auch nicht, was diese Zahlen bedeuten. Doch dann wissen sie plötzlich, auf welchen Koranvers sich die Angabe 95 beziehen soll. Aus welcher Übersetzung die zitierte Fassung des Koranverses stammt, ist mir leider nicht bekannt.
Ich habe mir aber die Mühe gemacht, die Übersetzung zu konsultieren, die vom Saudi-arabischen Staat gratis verteilt wird. Diese wurde von führenden wahhabitischen Geistlichen erarbeitet und steht nicht im Ruf, besonders "milde" zu sein. Dort liest sich der ganze Vers so:
Zitat
Wenn nun die Schutzmonate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, ergreift sie, belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf! Wenn sie aber bereuen, das Gebet verrichten und die Abgabe [=Zakat] entrichten, dann laßt sie ihres Weges ziehen! Gewiß, Allah ist Allvergebend und Barmherzig.
Dummerweise steht auch in anderen Übersetzungen, die ich angeschaut habe, an dieser Stelle nichts von Frevlern, sondern von Götzendienern. Und dummerweise gelten der Mehrheit der Muslime Christen und Juden (sowie die Angehörigen einiger weiterer Religionen) nicht als Götzendiener.
Der ganze Zusammenhang in Sure 9 wirft einige exegetische Fragen auf, die ich nicht näher behandeln will. Nur so viel: Es mag sein, dass einige Dschihadisten diese Sure so lesen, als ob sie für heute geschrieben wäre und unmittelbar heute in die Tat umgesetzt werden sollte. Eine historische Auslegung muss aber ins Auge fassen, dass es um die Auseinandersetzung zu Lebzeiten Mohammeds ging, der angeblich rund um die Kaaba Götzenbilder eigenhändig zertrümmert haben soll. Dann wäre diese Sure also weitgehend obsolet.
Doch immerhin kann WE wieder mal sein Süppchen kochen.
Nur der Vollständigkeit halber sei angemerkt, dass Araber nicht zwingend Muslime sein müssen und dass viele Muslime keine Araber sind.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, califix

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2198 am: 24. September 2018, 17:34:33 »
Zitat
Der Silberfuchs:

... Das Buch zur Sendung gibt's übrigens beim linken Suhrkamp-Verlag (Ich kaufe auch keine Bücher aus diesem Verlag mehr, die Auswahl beim Kopp-Verlag allein ist groß genug für meinen Lesehunger.)
Kopp-Verlag :o Das überrascht mich wirklich. Da wär ich nicht draufgekommen ...  :whistle:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Wildente, Goliath, califix

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2199 am: 24. September 2018, 17:47:32 »
Zufälligerweise poppt auf Hartherz Werbung besagten Verlages auf ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2200 am: 24. September 2018, 19:01:59 »
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass diese Typen keine Sockenpuppen von Weichhirn sind. Das denkt sich der Kranke alles selbst aus und verliert dabei halt manchmal den Überblick.

Wahrscheinlich beides:

- teils Leute, die ihn veräppeln
- teils absichtlich selbstausgedachtes
- teils unbemerkt selbstausgedachtes

Das sind sogar arabische Zahlen

Warum schauen dann die Kennzeichen in Kairo völlig anders aus?  ::)
Die scheinen den Code außerdem nicht zu kennen ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2201 am: 25. September 2018, 13:46:21 »
Nanu, heute kein Systemwechsel?  :o
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2202 am: 25. September 2018, 14:23:58 »
Der läuft still und stumm im Hintergrund. Die Schlafschafe sollen nichts merken!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2203 am: 25. September 2018, 15:00:26 »
Aber klar doch, schließlich haben wir bereits 20 Mio. Migranten in D. Wie das wusstet ihr noch nicht? Ihr seid ja auch keine HG Leser, die an jeder Strassenecke welche sehen:
https://hartgeld.com/multikulti.html
Zitat
[13:50] Leserkommentar-DE:

Ich fürchte auch furchtbare Dinge: 1) Man belügt uns dreist über die reale Anzahl der Flüchtlinge, 2) dass es unterschiedliche Registrierungsmöglichkeiten gibt, von denen die eine nicht die geringste Ahnung hat, dass es die andere gibt, so dass 3) niemand eine Übersicht über die Zahl der in Deutschland nun lebenden Südosteuropäer, Asiaten, Araber und Afrikaner hat. Vor 2000 hatten wir schon Minimum 10 Millionen Migranten. Wenn ich einkaufen gehe, sehe ich mindestens 2 mal so viele “Flüchtlinge” (Migranten seit 2015) im Vergleich zu früher üblichen Migranten. Inder-ähnliche Migranten sind in B-W nun weit verbreitet, die gab es vor Merkels Schnapsidee nur wenige! Afrikaner ebenfalls!

Ich vergleiche die Anzahl der möglichweise schon eingewöhnten Migranten mit jenen, die man ganz klar als Merkel-Migranten (MM, Ankunft nach 2015) erkennen kann. Wenn diese nun am Mittag in der Stadt doppelt so zahlreich sind wie die Vor-Merkel-Migranten (VMM), dann müssten es theoretisch schon 20 Millionen Invasoren sein. Allerdings ist durchaus eine bspw. 5-fache Präsenz der MM auf der Straße gegenüber den VMM erklärbar: Von den MM arbeiten nur ganz wenige in der Wirtschaft bzw. sie “arbeiten” im öffentlichen Raum und sind dort folglich überrepräsentiert. Von den VMM hingegen sind bereits viele berufstätig. Also müssen es auf jeden Fall viel mehr sein, als wir bisher dachten. In meinem eigenen Ort hat sich durch Merkel die Zahl aller Migranten etwa verfünffacht. So viel zum Verhältnis.

Nur die Moslems und Neger werden wirklich gefährlich werden. Aber wir werden gewinnen, das ist sicher.WE.

Der Schreiberling hebt sich durch seien Wortwahl und den merkwürdigen Satzbau deutlich von den üblichen WE Sockenpuppen ab, so dass ich hier von einer realen Zuschrift ausgehe. Schon toll was in Baden-Württemberg so abgeht, hier im schönen Oberbayern kann ich das irgendwie nicht nachvollziehen. Besonders dass die Migranten alle Schilder tragen mit dem Jahr in dem sie eingewandert sind finde ich erstaunlich!
« Letzte Änderung: 25. September 2018, 15:03:05 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2204 am: 25. September 2018, 16:23:57 »
Dann hüte ich mich mal vor Moslems und Negern. Besonders Letztere neigen ja bekanntlich zum Kannibalismus.  :eek:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!