Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032715 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2160 am: 23. September 2018, 09:13:26 »
https://hartgeld.com/infos-de.html
Zitat
[8:30] Leserzuschrift-DE: die politischen und medialen Ratten hauen ab:

Ich hab es nicht für möglich gehalten, aber heute habe ich mit eigenen Augen und Ohren erfahren was Sie seit langem predigen. Die sind alle weg. Die hauen gerade alle ab. Aber nicht nur Politiker und deren Schergen auch die wichtigen Medienleute ziehen alle ab. Dafür wurden extra Busse besorgt die die Leute zu kleineren Flugplätzen bringen. Ich dachte auch immer dass das wenn überhaupt über die großen wie Tegel, Schönefeld oder den BER irgendwie gemacht wird, aber nein, die bringen die zu kleinen Flugplätzen außerhalb der großen Zentren und von dort aus werden diese weggeschafft. Alles was die von heute an bringen ist nur Schein, dass ist nicht echt! Die wichtigen sind alle heute weggebracht worden. Ich arbeite auf einem Flugplatz in Brandenburg und wurde heute selber Zeuge einer solchen Aktion. Anne Will, Franziska Giffey und Hubertus Heil habe ich erkannt, da waren noch weitere, aber die kannte ich nicht. Ein Kollege aus Lärz hat auch gestern zahlreiche Leute in Anzügen bei sich gesichtet. Ich bin jetzt mit packen fertig und hau ab, ganz weit weg und wenn ich die nächsten Tage im Wald schlafen muss. Jetzt passiert es.

Warum das glaubwürdig ist:
a) weil ich gestern selbst eine Warnung bekommen habe, dass es bis inklusive Montag losgehen soll, die sicher auch
b) weil ich weiss, dass diese Flugplätze im Grossraum Berlin seit etwa 2 Wochen mit Flucht-Flugzeugen vollgeparkt sind
c) weil die Chefs in einem Landratsamt der Region auch schon ihre Koffer gepackt haben und ihr Flucht-Flugzeug bereitstehen haben

Also, geht in Deckung, die tun es auch.WE.
An alle Agentinnen und Agenten im Berliner Raum: Wir sind mal wieder aufgeflogen! So kann das mit dem Systemwechsel nichts werden! Alle noch mal zurück in die Ausgangsstellungen, die VIPs einpacken, neue Masken auflegen und sie kräftig verwarnen! Der nächste der sich enttarnen läßt darf die nächsten zwei Wochen Reptokäfige reinigen!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, R. Kimble, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2161 am: 23. September 2018, 10:46:25 »
Es wird gleich nachgetreten:
Zitat
[9:20] Der Mitdenker:
Ich lese den Namen Anne Will. Da geht mir das Messer in der Tasche auf. Neben dem klebrigen Klaus und ein paar anderen Dreckschleudern eine der Haupthetzerinnen, die, Sonntag für Sonntag, nach dem Krimi, auf die Deutschen losgelassen wird und "Experten" befragt, wie denn nun endlich der Kampf gegen rrrrrrächts verstärkt werden kann. Vor Monaten habe ich es schon einmal hier geschrieben und Festigung ist bekanntlich eine gute Sache: Nur durch den luftdichten Schulterschluß zwischen den Politverbrechern und der Journaille konnte es überhaupt zu der Katastrophe kommen, deren Todesgrinsen jetzt ins Haus steht. Sie sind voll schuldig !

Für ihre Verbrechen bekamen sie vermutlich Exile, Flucht-Flugzeuge und eine rechtzeitige Warnung.WE.

[10:30] Leserkommentar-DE:
Das ist die zweite und dritte Verräter-Ebene. Die bringt man mit Sicherheit nicht in Sicherheit, sondern dahin, wo sie später für ihre Prozesse leicht eingesammelt werden können.

Wahrscheinlich ist es so. Das sind kleinere Flugzeuge, die haben keine grosse Reichweite. Anne Wills Sendung fällt heute aus. Warum wohl?WE.

Zitat
Neu: 2018-09-23:

[10:35] Leserzuschrift-DE: Heute wäre auch ein guter Tag für Großterror und Angriff,

genau 3 Monate vor Heilig Abend! Denkbar? Immerhin sollte um diese Zeit die Kaiserkrönung stattfinden.

Wahrscheinlich kommt es so. Ob sich die Kaiserkrönung zu Weihnachten noch ausgeht, ist eine andere Frage. Aber dass wir den Kaiser noch im September, bekommen ist jetzt wahrscheinlich.WE.
:rotfl:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2162 am: 23. September 2018, 10:56:07 »
Bitte, kann jemand zu Weichhirn fahren und dafür sorgen, dass er seine Tabletten nimmt?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Danny black, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2163 am: 23. September 2018, 11:32:43 »
@Reichskasper Adulf Titler Vielleicht nimmt er auch zu viel davon?

Heute gibt es wieder "Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der ..."-Geschichten:
Zitat
Neu: 2018-09-23:

Allgemein:

[10:50] Leserzuschrift-DE: die Russen kommen:

Ich kenne einen Polen, der in Polen eine Autoverwertung hat und mit dem ich Geschäfte gemacht habe. Er wohnt an der Grenze zu Weißrussland und da ist seit heute früh, alles voll Militär und es wird immer mehr. Das müsste bei Brest (Weißrussland) sein. Es sieht ganz so aus, das es jetzt soweit ist.

Das ist der sichtbare Teil unserer russischen Retter, der durch Polen durchfahren wird, sobald uns der Islam angegriffen hat. Auch ein Indiz dafür, dass es jetzt jederzeit losgeht.WE.

Vielleicht halluziniert er auch.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2164 am: 23. September 2018, 11:46:45 »
die russischen Retter ...

Damit ist dann auch geklärt, wer Kaiser wird. Kaiser Wladimir Wladimirowitsch der I.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2165 am: 23. September 2018, 11:57:14 »
Zitat
Bitte, kann jemand zu Weichhirn fahren und dafür sorgen, dass er seine Tabletten nimmt?

Nein. Warum? Der ist doch lustig.


Zitat
Vielleicht nimmt er auch zu viel davon?

Okay. Dann bringe ich ihm noch welche!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #2166 am: 23. September 2018, 13:08:51 »
Zitat
Aber dass wir den Kaiser noch im September, bekommen ist jetzt wahrscheinlich.WE.
Na, Jungs, dann macht euch mal auf die Socken, denn vom September ist nur noch eine Woche übrig. Habt ihr überhaupt schon eine Krone? Die kriegt man nicht mal ganz schnell im Bauhaus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2167 am: 23. September 2018, 13:11:34 »
Ich bin bereit!  :king:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2168 am: 23. September 2018, 13:13:49 »
Habt ihr überhaupt schon eine Krone? Die kriegt man nicht mal ganz schnell im Bauhaus.

Da nimmt man mal ganz schnell die aus der Wiener Hofburg. Die liegt da eh nur rum...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2169 am: 23. September 2018, 13:23:03 »
Ach was, die gibts in jedem Kindergarten! Die Kiddies basteln dir sowas in wenigen Minuten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2170 am: 23. September 2018, 13:30:17 »
Ich nehme diese:

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2171 am: 23. September 2018, 13:51:43 »
Das Teil befindet doch in der sogenannten Schatzkammer in der Wiener Hofburg?

Da müsste WE zuerst zu Spenden aufrufen, damit er sich den Eintritt leisten kann. Alternativ empfehle ich einen Besuch bei Burger King, da bekommt man so ein Teil auch ohne einen Burger kaufen zu müssen. Und umsonst aufs Klo kann man auch.  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2172 am: 23. September 2018, 13:58:25 »
Das Teil befindet doch in der sogenannten Schatzkammer in der Wiener Hofburg?

Ebendort gedenke Ich zu residieren. Nach dem Anschluß.  ;D

Und umsonst aufs Klo kann man auch.

SM defäkiert überall umsonst! Hoc volo, sic iubeo!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2173 am: 23. September 2018, 14:18:56 »
Samstags in der Hofburg. Kurz nach der Sportschau:

Aufsichtsperson:
He, Sie da! Hände weg von der Vitrine. Sie sabbern ja alles voll!
Äh, will die Krone da haben. Krone für mich ... büttebüttebütte ... (aufundabhüpf)
Soso, Sie wolle also die Krone haben? Warum?
Äh, für den Kaiser.
Für welchen Kaiser?
Ja, äh für den Kaiser, der diese Woche noch ganz bestimmt kommt.
Wieso kommt, der ist doch tot?
Nein, der kommt, wenn die Musels und Neger uns angegriffen haben ...
Musels? Neger? Jetzt reicht`s. Verschwinden Sie sofort
Ja, aber die Krone ... wenn ich die Krone dem Kaiser bringe, werde ich geadelt ... will Freiherr werden ...
Raus hier oder ich hole die Polizei ...
Aber, die Polizei gibt´s dann auch nicht mehr, wenn der Kaiser ...
Schluss jetzt. Sofort raus!
Räbääää, will Krone haben, will Freiherr werden ... bäääh
Das sag ich alles Putin (schnief), der kommt dann schickt dich nach Workuta... Wääääh


** Kurzes Handemenge, Getümmel**

Ich bin Dr. Kaiser von der Anstalt, der Mann hier gehört zu meinen Bewohnern.
Hier Walter, nimm diese Tabletten Bonbons und hier dein Schnuller.
Danke, Eure Majestät, danke ... schluchz, schnief, schneuz ...


Eigentlich ist es ja nicht fair, WE als Irren zu schildern. Aber ich habe eine Entschuldigung dafür : ES MACHT SPASS
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, EWHL, Pantotheus, Chemtrail-Fan, Rolly, Wildente, Goliath, califix

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2174 am: 23. September 2018, 15:48:21 »
Warum ist es nicht fair? Er hält doch offenbar auch den Rest der Menschheit für doof.

Zitat
Inzwischen nehme ich an, dass darin eine zeitliche Verwischung enthalten ist, denn wir sollten das wirkliche Datum des Moslem-Angriffs vorab nicht erfahren.

Somit gibt WEichbirne doch tatsächlich zu, dass er nicht nur keine Ahnung hat, sondern wohl auch nicht so recht zum Kreis derjenigen gehört, die informiert werden.

Anders als uns natürlich. Wir kennen den Systemwechsel zum Herbst, und wir wissen auch genau, wann Weihnachten sind. Aber wir verraten es natürlich nicht. :P
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath