Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032710 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2145 am: 21. September 2018, 18:38:02 »
hier läutet nix und regnet nix. Es ist nur windig. Sicher ein Zeichen.

Keine Kirche in der Nähe?
doch, mehrere. Aber wahrscheinlich haben die Moslems schon die Glocken geklaut um daraus Waffen zu schmieden.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2146 am: 21. September 2018, 18:51:36 »
Viel grausamer: Bei uns gab es heute zwar Cola (sogar im Angebot), aber kein einziges, wirklich kein einziges Pepsi mehr....vor allem kein Pepsi Twin.

Bis auf Red Bull waren auch die ganzen Energie-Drinks ausverkauft bzw. nur noch die eines (wahrscheinlich) türkischen Herstellers zu kaufen.

Tafelbrötchen waren auch ausverkauft und es gab auch kein Körnerbrot mehr. Weder Sonnenblumen, noch Kürbiskern oder Leinsamen-/Fitnessbrot.  :o
Jetzt werde ich morgen früh wohl selbst backen müssen.

Unvorstellbar: Mir sind nicht nur "Kopftuchfrauen" über den Weg gelaufen....an der Wursttheke musste ich bemerken, dass dort ein eindeutig südländisch-arabischer Mann arbeitet und mich bedient hat.  :o Ein "Turbanträger" hat derweil die Fleisch-Selbstbedienungstheke aufgefüllt....auch mit Schweinefleisch!  :o

Die Glocken haben geläutet, es stürmt und ab und an regnet es auch.

Ich bin mir sicher: Es ist nicht nur ein Systemwechsel...da kündigt sich ein Weltuntergang an!  ;D

« Letzte Änderung: 21. September 2018, 18:54:44 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2147 am: 21. September 2018, 19:15:51 »
Zitat
Der heutige Tag würde aus vielen Gründen perfekt passen. Heute von 18:00 bis 18:15 läuten erstmals europaweit alle Kirchenglocken „für den Frieden“:

Bei uns hat die Kirchenglocke den Umsturz verpasst. Die läutet ja immer nur mittags um 12 Uhr.

Also jeden Mittag um 12 Uhr Systemwechsel...vom Vormittag zum Nachmittag.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2148 am: 21. September 2018, 19:36:20 »
Uuuund es ist natürlich wieder Freitag! Tataaaaa...

Also wie immer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2149 am: 21. September 2018, 19:43:33 »
Vielleicht will WE einfach den Leuten das Wochenende vermiesen?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2150 am: 21. September 2018, 23:18:24 »
Und passend zum Geläut die aktuelle Meldung der MZ aus Freckleben in Sachsen-Anhalt:

Zitat von: MZ - Warum ein Muslim 1.000 Euro für die Glocke spendet
Die romanische Kirche in Freckleben ist eine Rarität. Sie gilt als eine von nur fünf Winkelkirchen mit zwei Kirchenschiffen in Deutschland. Seit Dienstag hat sie noch eine Besonderheit. Um die Sanierung der bronzenen Kirchenglocke zu ermöglichen, hat der einzige Muslim im Ort der evangelischen Kirchengemeinde die noch fehlenden 1.000 Euro gespendet, die zum Aufbringen des Eigenanteils nötig waren.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2151 am: 21. September 2018, 23:54:46 »
das ist der Moslemterror. Der spendet das Geld, damit die Christen weiterhin mit Geläut terrorisiert werden können.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Syssi

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #2152 am: 22. September 2018, 13:54:17 »
So, was´n nu mit Systemwechsel? Das TV-Großereignis war ja gestern schon - der letzte Film der SchleFaZ-Sommerstaffel.
Ist der Kaiser schon ins Licht getreten? Hier im isolierten Berlin kriegt man ja nichts mit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, califix

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2153 am: 22. September 2018, 14:02:26 »
WE hat schon wieder einen Orgasmus.#

Zitat
Der Glaube versetzt bei den Moslems Berge. Wir bringen immer wieder Informationen, wonach die Moslems ihr Warten auf den Angriffsbefehl nicht mehr aushalten. Vor einigen Monaten brachten wir eine Information, wonach 90% der Türken in Deutschland glauben, dass sie gewinnen werden. Gestern brachten wir eine Information aus Luxemburg, wonach die Türken dort schon um 2002 wussten, dass sie nach einem neuen 9/11 angreifen werden. Deren massive Gehirnwäsche wird sie zum Angriff bringen, egal wie chaotisch dieser ist.

PS: die Warnung von vor einer Woche gilt immer noch. Wir müssen damit rechnen, dass es jetzt jeden Tag losgeht. Manche Leser kommen schon mit einem 9/22, also Grossterror am heutigen Tag. Wir sollten es sehen. Es wurde mir auch gesagt, dass die Planer des Spektakels nur einen Schuss haben, dieser muss sitzen. WE.

Keine Angst WE, ich bringe dir folgende Information: Wir sind vorbereitet. Sobald die Moslems angreifen, werden alle Gartentore automatisch geschlossen, alle Ampeln auf Rot gestellt und die Rolltreppen still gelegt. Dann muss die Bundeswehr zusammen mit der roten Armee die Moslems nur noch in den Schrebergärten, an den Kreuzungen und im zweiten Stock bei Hertie einsammeln und gut ist.
Und jetzt nimmt deine Medizin ...
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Tonto, Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2154 am: 22. September 2018, 14:04:55 »
der Kaiser ist bereits gekrönt und sitzt auf seinem Thron. Zur Rechten: Weichhirn. Schielend und dummdreist grinsend.
Auf dem Kopf eine Narrenkappe.

An der Decke bunte Girlanden. Die Tische sind gedeckt. Alles ist vorbereitet für die große Party in der psychiatrischen Heilanstalt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Wildente, Goliath, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2155 am: 22. September 2018, 15:22:51 »
Zitat
Es wurde mir auch gesagt, dass die Planer des Spektakels nur einen Schuss haben, dieser muss sitzen. WE.
Richtig ist eher:
Es wurde mir auch gesagt, dass der Planer des Spektakels (WE) einen Schuss haben muss.
Ich folgere aus WEs wertvollen Hinweisen, dass der Systemwechsel um einige Tage verschoben wird und der Weltuntergang erst später erfolgen kann. Bis dahin sollten wir noch Hamsterkäufe tätigen und Vorräte für einen oder 2 Tage im Kühlschrank horten. Und Cola, mindestens eine Flasche.
Ich hoffe, dass wir dann später zur Adelung eingeladen sind, selbstverständlich innerhalb üblicher Besuchzeiten der Anstalt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Tonto, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2156 am: 22. September 2018, 16:42:33 »
Gerade bei Rewe, Stromausfall, ich sach zu meiner Frau jetzt gehts los.
War aber nach fünf Minuten ohne Krawall vorbei.

Also nicht so schlimm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pantotheus, Tonto, Rolly, Pirx, Wildente, califix

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2157 am: 22. September 2018, 17:14:55 »
Bei Hartherz macht man sich mal wieder Gedanken darüber, ob Deutschland ein Rechtsstaat sei, auch über den "Überwachungsstaat" wird gesprochen. Wie war das gleich mit den Gesinnungsdatenbanken? Aber das ist ja etwas ganz Anderes, das ist ja dann der Kaiser, und der Kaiser ist per definitionem gut.

Natürlich wird auch weiter auf den angeblich bevorstehenden Moslem-Angriff spekuliert. Mein Favorit:
Zitat
Wer Zweifel haben sollte das es zum Krieg mit den Moslems kommt muss nur durch eine kleine oder große Innen-Stadt in Deutschland gehen, wenn man wie ein Deutscher auf den ersten Blick ausschaut kommen von einigen Möchtekrieger des Islams die entsprechenden Blicke.
Das ist ja der schlagende Beweis!
:rotfl:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Rolly, Goliath, califix

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2158 am: 22. September 2018, 17:19:49 »
Es ist soweit, hier geht es los!

Eben komme ich nach Hause und aus meinem Briefkasten ragt eine Ecke eines Flyers, dort auf der Vorderseite:

"Wir sind alle DEUTSCHLAND"

#MuslimeFürDeutschland
Herausgeber: Ahmadiyya Muslim Jamaat Deutschland
www.ahmadiyya.de

Dann u.a. noch ein Hinweis auf eine Imagevideo und den offiziellen Fernsehsender der Ahmadiyya Muslim Jamaat.

Wer konnte nur je an Weichkeks zweifeln? Der Systemwechsel findet statt, der Krieg hat begonnen (der Flyer kann nur der Auftakt einer psychologischen Kriegsführung sein). Jetzt noch mit dem Graben eines Bunkers zu beginnen, macht auch keinen Sinn, das dauert viel zu lange bis ich da durch die Bodenplatte durch bin, außerdem müsste ich vorher eh mal wieder aufräumen...

Wenn es hier nicht gerade so kalt und regnerisch wäre, würde ich ja umgehend Zuflucht im nahen Wald suchen, aber bei dem Wetter bleibe ich dann doch lieber auf der Couch und bereite mich auf den baldigen Schusswechsel vor (ein kräftiger Schuß Rum in den Tee ist jedenfalls fällig  ;))

Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2159 am: 22. September 2018, 18:39:21 »
Zitat
Wer Zweifel haben sollte das es zum Krieg mit den Moslems kommt muss nur durch eine kleine oder große Innen-Stadt in Deutschland gehen, wenn man wie ein Deutscher auf den ersten Blick ausschaut kommen von einigen Möchtekrieger des Islams die entsprechenden Blicke.
Das ist ja der schlagende Beweis!
:rotfl:

Also wenn er immer so daherschaut wie auf seinem Passbild, dann wundert mich das wenig. Aber dann dürften auch von anderen entsprechende Blicke kommen...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, califix