Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032709 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2130 am: 21. September 2018, 14:43:30 »

Oh Kerle...

Dieses wundervolle Zitat meiner schwäbischen Großmutter schoss mir auch als erstes durch den Kopf, als ich die vorhergehenden Kommentare las. :D Dafür K+.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2131 am: 21. September 2018, 15:55:02 »
als ich hier her ins Schwabenland kam, warnte man mich. Als ich da war, wunderte ich mich. Heute habe ich resigniert.
Trink einfach ein paar Hofbräu, dann gibt sich das.
Zitat
Von da an wusste ich, warum das Plattdeutsch meiner Heimat eine geschützte Regionalsprache ist, und schwäbisch nur ein Dialekt.
Schwäbisch hat aber auch Vorteile. Man stelle sich einen urschwäbischen Reichsdeppen vor dem Amtsgericht vor:

Isch di Ladong vom Grichd jetzd fir di nadirliche Person, fir di jurisdische Person oder fir dr Dreihender? Ond send sia dahanna iberhaubd en richdiger Richder, Herr Richder? Also an schdadlicher Richder? Odder deand se nor so? Uff alle Fell hock i mi net na, sonschd sema hier in Reidlenga no uff hoher See. Ond dann gildeds Seerecht. Verschandese, was i Good Morning Sunshine?

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gutemine, Rolly, Gast aus dem Off, Gelehrsamer, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2132 am: 21. September 2018, 16:28:56 »
Hurra! In zwei Stunden geht es los - oder auch nicht:
Zitat
[10:30] Leserkommentar zu Europäische Kirchen lassen Glocken für den Frieden läuten

Der heutige Tag würde aus vielen Gründen perfekt passen. Heute von 18:00 bis 18:15 läuten erstmals europaweit alle Kirchenglocken „für den Frieden“:

Die Eliten-Warnung wurde genau vor einer Woche um 18:30 veröffentlicht. Heute um diese Zeit sitzen europaweit die größten Schafe in den anschließenden Friedensgottesdiensten.

Um es mit dem Elitenbrief zu sagen: „Betet und gnade euch Gott“.

Ich weiss schon einige Tage von dieser Aktion der Kirchen, konnte sie aber nicht zuordnen. 18:30 kann durchaus der Angriffs-Zeitpunkt sein, falls der "TV-Event" einige Stunden vorher kommt. Es wurde mir in einem Briefing gesagt, dass es Kirchen und Gottesdienste massiv treffen wird. Würde auch dazupassen. Vorwarnzeit hatten wir inzwischen genug.

PS: Sobald nur kleinste Anzeichen des Systemwechsels sichtbar werden, sofort raus aus den Städten. Die Wisssenden sind schon draussen.WE.

[12:15] Leserkommentar-DE: Zu „Europäische Kirchen lassen Glocken für den Frieden läuten“

Eine ganze Viertelstunde permanentes Glockenläuten in ganz Europa steigert den Hass der Musels definitiv und bringt deren Blut zum Kochen. Das ist eine Provokation gegen den Islam vom allerfeinsten, was die Doofschafe und Voll♥♥♥en in den Kirchen überhaupt nicht verstehen. Aber gleichzeitig auch ein Zeichen an alle Musels, dass ganz Europa den Christen gehört!

Am heuchlerischen internationalen Friedenstag der westlichen Welt greift uns die „Religion des Friedens“ flächendeckend an. Und das Signal für den großen Angriff auf uns bekommen die Musels und Nigger direkt von unseren Kirchen durch deren verlogenes Gebimmel für den Frieden in ganz Europa.
Viel besser kann man die heutigen Kirchen (welche auch eine Grundreinigung bekommen) nicht mit dem Islam verkuppeln. Chapeau an die Handler, welche diese Aktion den Pfaffen angewiesen haben.

Ja, es ist genial gemacht. Auch andere Zusender betrachten das Geläute aus Angriffssignal für die Moslems.WE.

PS: vergangenen Freitag bekam der Messenger die Freigabe der Warnung einige Stunden, bevor ich es bekam. Es stand 14.9.2018 und 18:30 fertig eingetragen drinnen. Das ist sicher ein Symbol.

[13:15] Leserkommentar-DE: Ja, das dürfte heute Abend ein Totengeläut sein.

Das ist kein Geläut für Frieden, sondern ein Geläut für das Ende des Sozialismus von heute.

Das Kirchengeläut ist sicher das Angriffssignal ( zeitliche Orientierung ), erst läuten die Kirchen von 18:00 bis 18:15 Uhr dann haben die Moslems noch 15 Min. Zeit zum beten, um 18:30 Uhr dürfte es dann losgehen. Aber warum ist denn jetzt ausgerechnet das Geläut zum ersten Mal? Es ist ein starkes Zeichen, das es heute Abend losgeht.

Ja, die Transporterflüge ( Ramstein Air Base ) sind heute wieder extrem, da leider der Himmel bewölkt ist kann ich es nur hören. Gestern Abend so gegen 20:30 Uhr das selbe Spiel, da es dunkel war konnte ich es nur hören.

Ja, dass es dieses Glockenspiel in ganz Europa zum 1. Mal gibt, ist ein starker Hinweis darauf, dass es heute abend losgeht. Ob wir Tempelberg-Einsturz oder Grossterror vorher sehen, ist nicht sicher. Der 2. wichtige Indikator ist der massive Wetterumschwung über Nacht.WE.

[16:00] Leserkommentar-DE: Weitere kleine Anzeichen, dass etwas im Busch ist:

Bei meinen letzten Einkäufen In der nahegelegenen Kleinstadt bin ich heute 2 Offizieren der Luftwaffe in Uniform begegnet (ich habe hier noch nie zuvor welche gesehen). Hier gibt es auch keine Flughäfen oder Bundeswehreinrichtungen. Außerdem habe ich keine Muslime in dem Einkaufszentrum gesehen, wobei es sonst ja unmöglich ist, dort keinen zu begegnen. Es trieben sich dort nur 2 schwarz gekleidete junge Muslime, natürlich nicht ohne Handy, herum.

Das mit den Offizieren sagt wenig, aber das Verschwinden der Moslems ist interessant. Deren Verschwinden aus der Öffentlichkeit vor dem Angriff hat mir eine militärische Quelle schon angekündigt.WE.
:rotfl:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2133 am: 21. September 2018, 16:44:54 »

Schwäbisch hat aber auch Vorteile. Man stelle sich einen urschwäbischen Reichsdeppen vor dem Amtsgericht vor:

Isch di Ladong vom Grichd jetzd fir di nadirliche Person, fir di jurisdische Person oder fir dr Dreihender? Ond send sia dahanna iberhaubd en richdiger Richder, Herr Richder? Also an schdadlicher Richder? Odder deand se nor so? Uff alle Fell hock i mi net na, sonschd sema hier in Reidlenga no uff hoher See. Ond dann gildeds Seerecht. Verschandese, was i Good Morning Sunshine?
und dann der Richter: "Wiebiddee?"
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2134 am: 21. September 2018, 17:16:03 »
Hurra! In zwei Stunden geht es los - oder auch nicht:
Zitat
Außerdem habe ich keine Muslime in dem Einkaufszentrum gesehen, wobei es sonst ja unmöglich ist, dort keinen zu begegnen. Es trieben sich dort nur 2 schwarz gekleidete junge Muslime, natürlich nicht ohne Handy, herum.

Wahrscheinlich sammeln die sich alle grade für den Großterror. Ich vermute mal, dass die jetzt alle abkommandiert sind, die Musel-Großkommandos aus den Tunnels auszubuddeln, in denen sie seit ...zig Monaten auf ihren Einsatz warten. Die werden vermutlich schon etwas müffeln - im Polizeibericht steht dann meist so was drin wie "teilweise skelettiert".
Ach ja, was für ein erfrischender Blödsinn. Wenn der sich nicht immer mit abgrundtiefem ekelerregendem Hass und mit Gewaltphantasien vermischen würde, wäre hartgeld eine ganz nette Lektüre.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2135 am: 21. September 2018, 17:47:14 »
Zitat
Ja, dass es dieses Glockenspiel in ganz Europa zum 1. Mal gibt, ist ein starker Hinweis darauf, dass es heute abend losgeht.

Och WEichelhirn, Du bist so ein ♥♥♥! Friedensläuten gibt es bereits seit dem 12ten Jhdt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 412
  • Dankeschön: 2390 mal
  • Karma: 201
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2136 am: 21. September 2018, 17:51:31 »
Hurra! In zwei Stunden geht es los - oder auch nicht:
Ein Gruß ins Schwabenland, damit dürfte morgen die Kehrwoche ausfallen!
Oder gibt es einen anderen Grund, den obligatorischen Weltuntergang für Freitag Abend anzusetzen?
Ich persönlich hätte einen Montag Morgen gewählt, aber mich fragt ja keiner...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2137 am: 21. September 2018, 17:57:06 »
Zitat
Ja, dass es dieses Glockenspiel in ganz Europa zum 1. Mal gibt, ist ein starker Hinweis darauf, dass es heute abend losgeht.

Och WEichelhirn, Du bist so ein ♥♥♥! Friedensläuten gibt es bereits seit dem 12ten Jhdt.

Eben! Und was ist dann passiert? Spanien war durch die pöhsen Musels besetzt, die Türken kamen bis kurz vor Wien!
q.e.d.
Und basta!

Und ich hab heute trotzdem keine Zeit für irgendeinen Systemumbruch. Ich hab das schon mal vor längerer Zeit geschrieben: Mindestens eine Woche Vorlaufzeit mit konkreter Angabe der Uhrzeit. Sonst kann ich da einfach nicht teilnehmen.

 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, Gast aus dem Off

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2138 am: 21. September 2018, 18:00:48 »
Zitat
Eine ganze Viertelstunde permanentes Glockenläuten in ganz Europa steigert den Hass der Musels definitiv und bringt deren Blut zum Kochen. Das ist eine Provokation gegen den Islam vom allerfeinsten, was die Doofschafe und Voll♥♥♥en in den Kirchen überhaupt nicht verstehen. Aber gleichzeitig auch ein Zeichen an alle Musels, dass ganz Europa den Christen gehört!
wie bescheuert kann man sein? Eher bringt das Läuten mein Agnostikerblut zum kochen, weil ich mich nach einer harten Arbeitswoche noch ein Stündchen hinlegen will bevor Eishockey los geht  :facepalm: oh je, es fängt  an...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, Gast aus dem Off, Wildente

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2139 am: 21. September 2018, 18:03:58 »
Oh my god! Hier hat das Gebimmel schon angefangen... Don't worry. PANIC!!!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2140 am: 21. September 2018, 18:06:37 »
Bei uns auch!!!!! Es läutet!!!! Und es regnet!!!!!!!!! Und die Sturmwarnung!!!!!!!!!!

Hach, bin ich froh, dass ich heute mal seit längerer Zeit meine Balkonpflanzen nicht gießen muss. :D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Rolly, R. Kimble, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2141 am: 21. September 2018, 18:12:22 »
Die Abendglocke läutet jeden Abend, um 18 Uhr. Zumindest an ev. Kirchen, bei kath. weiß ich das jetzt gar nicht.
Auch heute werden nur einige ausgesuchte Glocken eine Viertelstunde bimmeln, der Rest ganz normal.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2142 am: 21. September 2018, 18:12:39 »
hier läutet nix und regnet nix. Es ist nur windig. Sicher ein Zeichen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2143 am: 21. September 2018, 18:17:04 »
hier läutet nix und regnet nix. Es ist nur windig. Sicher ein Zeichen.

Keine Kirche in der Nähe?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2144 am: 21. September 2018, 18:20:17 »
Ich wollte um 17.00 Uhr im örtlichen REWE Getränke kaufen. Es gab nur noch zwei Kästen Coca Cola!

Panic, kreisch ** auf dem Boden wälz **

NUR 2 KÄSTEN  NUR 2 KÄSTEN  NUR 2 KÄSTEN 

Das ist das Ende  >:D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Rolly, Wildente