Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032706 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2115 am: 19. September 2018, 20:28:11 »
Kannst du die nicht einfach automatisiert losschicken? Falsch liegen die ja nie.

Ich habe ja das Gefühl dass Weichelburgs Untergangsszenarien auch automatisiert losgeschickt werden. Noch ein Programm, das dieselben Wörter (dazu genügt ja ein Bullshit-Bingo) zu neuen Sätzen zusammenstellt und das Weichelhirn macht sich einen gemütlichen Tag und lacht über die ach so geheimen Infos die er bekommt oder zu bekommen meint.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2116 am: 20. September 2018, 11:07:11 »
In Niedersachsen brennt das Moor. Ist das dieser antiislamische Schutzwall? Und wenn ja, für wen? Dänemark? Da will Rüdi ja auch hin! Das kann kein Zufall sein. Südlich von Osnabrück werden wir alle sterben!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2117 am: 20. September 2018, 11:13:24 »
In Niedersachsen brennt das Moor. Ist das dieser antiislamische Schutzwall? Und wenn ja, für wen? Dänemark? Da will Rüdi ja auch hin! Das kann kein Zufall sein. Südlich von Osnabrück werden wir alle sterben!

Das muss eine dieser Barrieren sein, von denen er immer schwafelt. Schneesperre, gesprengte Tunnel, etc. So kann niemand durch das Moorgebiet flüchten. Sehr geschickt von der Bundeswehr, das als Waffentest zu tarnen und dann zu behaupten, die Löschraupe wäre kaputt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2118 am: 20. September 2018, 19:58:28 »
Vom versprochenen Systemwechsel ist hier im "mittleren Westen" Deutschlands noch nichts zu sehen. Auch die versprochene Abkühlung bis hin zu Wällen als Schnee rund um die Städte ist bisher nicht eingetreten, heute war es vielleicht 1 Grad kühler als gestern.
Auffällig ist aber, dass Hartherz WE sich heute weitestgehend still hält, was den "Systemwechsel" angeht.

Lieber arbeitet sich WE an Themen wie "Multikulti" ab.


Sind auch alle Häme-Mails bereit?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2119 am: 21. September 2018, 09:52:51 »
Heute geht es wirklich los.  :blob10: Natürlich nur, wenn das Wetter eine Rolle spielt  :facepalm: Falls das Wetter keine Rolle spielen sollte geht es auch los, oder auch nicht. :facepalm:

Zitat
In dem verlinkten Artikel schreibt ein Beobachter, dass es in Deutschland vor Russen nur so wimmelt. Auch das sind unsere Retter, derzeit in Zivil unterwegs. Der Ramstein-Beobachter und andere Leser melden eine bisher noch nie dagewesene hohe Transporter-Einflugfrequenz auf die Ramstein Air Base. Wir wissen, dass das letzte Truppenkontingent mit Kriegsbeginn eingeflogen werden soll.
Dann zuletzt das Wetter: es ist bis heute ausserordentlich warm für diese Jahreszeit. Am Wochenende kühlt es dramatisch ab. Dass das Wetter so manipuliert wird wissen wir. Ich sage nur, bleibt lieber in Deckung. Falls das Wetter eine Rolle spielen soll, dann dürfte es heute noch losgehen - mit dem Tempelberg-Einsturz zuerst. Anders geht es sich zeitlich nicht mehr aus. Der Grossterror dürfte dann später kommen, als islamische Rache. Geht/bleibt lieber in Deckung.WE.
Bleibt die Frage, wer denn eigentlich das Wetter manipuliert. Wir? Eher nein, weil das ohne behördliche Genehmigungen und Umweltverträglichkeitsexpertisen verboten ist.  Die Russen? Nein, die würden das nie machen. Bleiben nur die Musels. Aber was haben die davon, wenn es regnet? Die sind ja bekanntlich nicht wasserdicht und frieren schnell ** Muss man wissen **
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2120 am: 21. September 2018, 10:06:42 »
jemand sollte wirklich mal nach Weichhirn schauen. Vielleicht sind dem die Medikamente ausgegangen. Sein Zustand ist schon sehr besorgniserregend.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2121 am: 21. September 2018, 10:18:23 »
Zitat
Der Ramstein-Beobachter und andere Leser melden eine bisher noch nie dagewesene hohe Transporter-Einflugfrequenz auf die Ramstein Air Base. Wir wissen, dass das letzte Truppenkontingent mit Kriegsbeginn eingeflogen werden soll.

Wo sind denn die zwei NBS C-RAM-Systeme (https://de.wikipedia.org/wiki/MANTIS_(Flugabwehrsystem)) wenn man sie mal braucht?
Ist die Bundeswehr auch schon komplett unterwandert?
Oder hat die Bundeswehr sich schon Weichhirns Verlautbarungen zu Herzen genommen und hat alle Angehörigen an sichere Orte, (die da sind: Wälder, Tunnel, aufgegebene Braunkohle Zechen, Bergtäler, Höhlen) geschickt?

 :scratch:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2122 am: 21. September 2018, 10:31:14 »
@Leonidas
Zitat
Bleibt die Frage, wer denn eigentlich das Wetter manipuliert. Wir? Eher nein, weil das ohne behördliche Genehmigungen und Umweltverträglichkeitsexpertisen verboten ist
Hast du mal unseren Lageplan studiert? Die HAARP steht bei uns in der Lennestrasse, 6. OG. Und was denkst du wer die Expertisen und Genehmigung erstellt? Ok, es gab diesen Sommer einige kleine Probleme, weil die Reptos die Bedienungsanleitung der HAARP gefressen haben und Helmuth deshalb nicht genau wusste wohin er die Temperatur- und Niederschlagregler drehen sollte, aber scheinbar ist das inzwischen im Griff...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2123 am: 21. September 2018, 10:58:42 »
Zitat
Falls das Wetter eine Rolle spielen soll, dann dürfte es heute noch losgehen - mit dem Tempelberg-Einsturz zuerst. Anders geht es sich zeitlich nicht mehr aus.

Memo an mich selbst:
Noch mehr Hämemails in den Vorschreibordner packen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2124 am: 21. September 2018, 11:03:08 »
und schon ist die Sonne weg und ziehen Wolken auf. Wenn das mal kein Zeichen ist ...  :scratch:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2125 am: 21. September 2018, 13:05:29 »
HURRA DER SYSTEMWECHSEL KOMMT

Zitat
[12:15] Wetter und Systemwechsel: Schnee und Sturm: Jetzt wird es kalt

Heute ist der letzte Tag mit Sommerhitze. Danach geht es rasant bergab mit den Temperaturen.
Wir erleben gerade ein seltenes Natur-Phänomen: Eine Serie von gleich drei Tiefdruckgebieten steuerte in den letzten Tagen über den Atlantik in Richtung Europa. Jetzt treffen „Elena“, „Dorcas“ und „Helene“ fast gleichzeitig auf Land – mit wuchtiger Wirkung.
Zufall? nein, für den Systemwechsel gemacht. Im Westen Deutschlands hat die Abkühlung schon begonnen, wie berichtet wird. Bei mir zeigt das Aussenthermometer gerade 35° an, total ungewöhnlich für diese Jahreszeit. Der Moslem-Angriff heute abend ist sehr plausibel.WE.

So ein Mist :hmh:. Heute Abend wollte ich eigentlich ein bisschen mit meinem Schatz vor der Glotze kuscheln. Aber kramen wir lieber wieder den "Gotha" hervor, damit wir wissen, wer in der Nachbarschhaft eventuell zum Adel gehören könnte; man muss ja gerüstet sein, wenn über meinen Wohnort in eine paar Wochen wieder ein Graf oder Baron herrscht.

Jedenfalls werde ich in Zukunft statt "Schwabenbräu" wieder "Stuttgarter Hofbräu" trinken, um damit meine Verbundenheit mit dem württembergischen Herrscherhaus kund zu tun. Und auch der bürgerliche  "Rolf Willy" fliegt aus dem Weinkeller und wird durch einen edlen Rebensaft aus einem fürstlichen  oder gräflichen Weingut ersetzt.

Das Auto kann bleiben, da ist vorne eh das württembergische Wappen mit dem Pferd und Geweihstangen drauf.

Mit Erhebung in den Adelstand ist bei mir nix. Ich war zwar mal in der Jugend mit einer Freifrau längere Zeit liiert, aber das zählst wahrscheinlich nicht. Aber das brauche ich auch nicht, denn ich habe ein paar Kilo Silbermünzen mit der Queen drauf und ein bisschen Gold und bin nach dem Systemwechsel somit reich wie Bill Gates oder dieser Amazon-Chef  in den Staaten.

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2126 am: 21. September 2018, 13:29:28 »
jetzt aber mal ehrlich - vor der Glotze kuscheln?  :scratch:

Und Schwabenbräu?  :scratch: :scratch:

Mir sagte mal eine Oma während meines Zivildienstes, als ich ihr ein Schwabenbräu zum Abendessen brachte:
"Was isch des fir a Bier?"
"Schwabenbräu"
"Nehmets ses wieder mit. Die Eselschiffe könnet se selber saufa."

Ich bin dann ich die Küche runter und habe gegen Hofbräu getauscht.
Danach war ich ihr Freund.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2127 am: 21. September 2018, 13:40:46 »
jetzt aber mal ehrlich - vor der Glotze kuscheln?  :scratch:

Und Schwabenbräu?  :scratch: :scratch:

Mir sagte mal eine Oma während meines Zivildienstes, als ich ihr ein Schwabenbräu zum Abendessen brachte:
"Was isch des fir a Bier?"
"Schwabenbräu"
"Nehmets ses wieder mit. Die Eselschiffe könnet se selber saufa."

Ich bin dann ich die Küche runter und habe gegen Hofbräu getauscht.
Danach war ich ihr Freund.

Den Kaschda Schwababrei han i g`schengd kriagd. Den sauf mr halt, weils nix koschd.

Ond am dridda Oktobr ben i uffm Wasa beim Grandl, do isch di Wahl zur Bierkenigin, oine von meina Freidinna ihr Tochter
sched au zor Wahl ** Frai mi heit scho druff ** :D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline REICHSDEPPENscout

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 149 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2128 am: 21. September 2018, 14:09:33 »
jetzt aber mal ehrlich - vor der Glotze kuscheln?  :scratch:

Und Schwabenbräu?  :scratch: :scratch:

Mir sagte mal eine Oma während meines Zivildienstes, als ich ihr ein Schwabenbräu zum Abendessen brachte:
"Was isch des fir a Bier?"
"Schwabenbräu"
"Nehmets ses wieder mit. Die Eselschiffe könnet se selber saufa."

Ich bin dann ich die Küche runter und habe gegen Hofbräu getauscht.
Danach war ich ihr Freund.

Den Kaschda Schwababrei han i g`schengd kriagd. Den sauf mr halt, weils nix koschd.

Ond am dridda Oktobr ben i uffm Wasa beim Grandl, do isch di Wahl zur Bierkenigin, oine von meina Freidinna ihr Tochter
sched au zor Wahl ** Frai mi heit scho druff ** :D
[/

Oh Kerle...

(Erster Post  :) )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2129 am: 21. September 2018, 14:43:05 »
als ich hier her ins Schwabenland kam, warnte man mich. Als ich da war, wunderte ich mich. Heute habe ich resigniert.

Damals sagte der Chef zu mir (als ein Behälter mit Flüssigkeit umgefallen war):
"Gang in dr Kerrr ra ond hol a Kachl ruff."

Okay, Kerr - Keller, ra - runter, ruff - rauf, war mir soweit logisch. Aber was sollte ich mit einer Kachel? Was wir brauchten, war sowas wie ein Eimer.
Weil ich keine Kachel fand, rief er hinunter: "A Bix, do schdod a Bix!"

Hä?

"Dui Blechbix, doo im Egg!"

In der Tat, da stand eine große Blechbüchse. Das schien mir jetzt wieder logisch.

Von da an wusste ich, warum das Plattdeutsch meiner Heimat eine geschützte Regionalsprache ist, und schwäbisch nur ein Dialekt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente