Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032705 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2100 am: 18. September 2018, 16:41:42 »
Weiß jemand, was das für epochale Schriften sind, die Trump heute veröffentlicht hat?
https://www.n-tv.de/politik/Trump-gibt-geheime-Dokumente-frei-article20628376.html

Donald Trump hat angeordnet, bisher geheim gehaltene Dokumente in der Russland-Affäre an Parlamentarier weiterzugeben. Die Entscheidung ist Teil der Bemühungen des US-Präsidenten, die Untersuchungen von Sonderermittler Robert Mueller zu untergraben.

Zu den freigegebenen Dokumenten gehören unter anderem 20 Seiten aus der bis dato geheimen Ermächtigung zur Überwachung von Trumps ehemaligem Wahlkampfberater Carter Page, teilte Regierungssprecherin Sarah Sanders mit. Die Anordnung gilt auch für Dokumente mit Aussagen des Justizministeriums-Mitarbeiters Bruce Ohr.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Neubuerger, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2101 am: 18. September 2018, 17:32:10 »
Das Jammern über die Häme-Mails und den Unglauben der Sterblichen geht noch weiter:
Zitat
[16:35] Krimpartisan:
Auch wenn ich momentan an einem sicheren Ort abwesend bin und wenig schreiben kann, möchte ich zu diesem Artikel doch kurz Stellung nehmen.
Einerseits bin ich über das Entsetzen der Schreiber des Artikels nicht verwundert und verstehe dieses voll und ganz. Andererseits kann ich mir aber ein kleines Lächeln nicht verkneifen, daß Sie das nicht vorausgesehen haben. Mir ist seit Jahren vollkommen klar, das der weitaus größte Anteil aller Deutschen und auch anderer Westeuropäer eben nicht begreifen werden und wollen, was auf sie zukommt. Da braucht man sich über Häme und Besserwissen, auch von Hartgeld-Lesern nicht wundern. Entschuldigen Sie die Offenheit eines einfachen Patrioten aus dem Volke.
Es gibt nichts zu retten! Uns - dem alten Deutsch-Sächsischen Volk - hilft nur eine ähnliche Geschichte wie die Noahs in der Bibel.

An einem sicheren Ort sollten wir lieber derzeit alle sein.WE.

[16:45] Leserkommentar-DE: Ja doch, ich gebe den Aussagen vom Messenger 100%ig recht.

Dieses gewaltige »Projekt« der Umgestaltung ist selbstverständlich nicht leicht zu handhaben. Es sind unzählige Komponenten aufeinander abzustimmen. Und wie schon richtig beschrieben: die ungeduldigen Leser sollten einmal in die Weltnachrichten - des Mainstream und der alternativen Medien - schauen und staunen, wo überall die »Luft brennt«. Das nennt man »Konvergenz der Katastrophen«.
Wir Leser von Hartgeld sollten froh und dankbar sein, daß wir immer wieder Warnungen bekommen und somit unser Blick geschärft wird - für den, der es begreift.
Auch ich warte wirklich ungeduldig schon seit 10 Jahren auf den Tag X, lasse mich durch verstrichene »reife« Situationen aber nicht entmutigen. Nur sehr wenig Dinge sind so sicher wie der Crash. Also nur Geduld!

Ob die vE noch einen zeitlichesn Spielraum haben, weiss ich auch nicht.WE.

[16:50] Der Pirat zu den Häme-Mails:

Das ist leider die Mentalität, die sich in den Gehirnen der Masse durch jahrelange linke Indoktrinierung festgesetzt hat. Für mich ist es aber ein Beispiel dafür, dass der harte Systemwechsel dringend nötig ist, um die Menschen wieder zum Denken zu bringen.

Es hat auch viel mit mangelnder Demut vor der unermüdlichen Arbeit von Cheffe zu tun. Allein aus Respekt vor den vielen kostenlos zur Verfügung gestellten Informationen sollte man solch ein Verhalten unterlassen. Wer mit den Hinweisen nicht klar kommt, kann sich gerne täglich auf Focus, ntv etc. informieren!

Dennoch scheinen viele Häme Mail Schreiber hier regelmäßig mitzulesen... Ansonsten würden sie ja nicht schreiben! Also muss es doch ein unterbewusstes Verlangen nach diesen Infos geben!?

Wir dürfen nicht vergessen, dass wir vor den größten Umwälzungen der Gesellschaft stehen, die die Welt je gesehen hat! Da kommt es auf ein paar Wochen nicht an!

Das, was ich dem Messenger geschickt habe, war weniger eine Häme-Mail, sondern die Erfahrungen von jemandem, der die ganze Umgebung gewarnt hat und jetzt als Spinner dasteht.WE.

Nachtrag: Es geht weiter mit "taktischen Rückziehern" bzw. Ausreden:
Zitat
[17:15] Leserkommentar: Danke für die Durchsage.

Mich nervt das schon lange ,das so auf den Terminen rumgehakt wird. Die Warnung ist für mich nur eine Bestätigung ,daß jetzt die Stränge zusammen laufen. Wer lesen kann ,kann der Warnung auch entnehmen ,daß es ab jetzt kritisch wird.Dieses jetzt heißt aber nur ,daß die Stränge gezogen sind und alles seine Zeit braucht. Diese Vollversorgermentalität scheint man nicht aus den Köpfen heraus zu bekommen.

Es wird wohl auch 20 % der Hartgeldleser treffen und diese werden untergehen. Diese ständige Diskussion um welchen Preis Gold und Silber steigen ,nach dem Crash !
In was ?.. in Eiern .. Wollmäusen ?? Freut euch des Lebens ,daß ihr Gold und Silber habt ,denn der Rest hat nur Wollmäuse. Sehr interessant war doch die Aussage der vE ,welche vom Cheffe wiedergegeben wurde ,daß der jetzige Staat als illegitim betrachtet wird.Das war die größte Aussage die ich in den letzten 20 Tagen gelesen habe. Dies bedeutet nämlich, daß das neue Kaiserreich nicht der Rechtsnachfolger der BRD wird und somit frei ist. Nein statt dessen mäkelt man rum ,wegen 5 Tagen im Verzug.

Ja, es wird kritisch. Manche Sachen kann ich nicht bringen, aber es gibt Leser die haben ihre eigenen Informationskanäle. Über diese wurden auch schon gewarnt und sind in Sicherheit.WE.

[17:30] Der Silberfuchs:
Wenn man den Zeithorizont einer Eintagsfliege hat, dann passieren solche Sachen eben. Konstruktiv würde ich hinzufügen, dass ich neuen Lesern hier empfehle, nicht die Nachricht(en) selbst weiterzugeben, sondern die Website zur Lektüre zu empfehlen -- sollen sich die Schafe, die viel zu wenig oder gar keine alternativen Medien lesen entweder selbst ein Bild machen oder eben "überraschen" lassen! (Ich habe Hartgeld_com damals übrigens via mündlicher Empfehlung kennengelernt und der Empfehlungsgeber war so clever, mir nur ein paar Brocken zu geben und auf jede weitere Frage zu antworten: "Lies selbst.")

Ich habe noch einige Hintergrund-Infos bekommen. Es soll noch kleine, zeittliche Spielräume beim Systemabbruch geben, aber er kommt bald. Daher die Angabe eines Zeitfensters. Notfalls kann man das System auf der Stelle abbreissen. Es wurde mir wieder bestätigt, dass das ein komplexes, globales Projekt ist.WE.

[17:35] Silberfan zum blauen Kommentar von 16:50:

Genau das ist das Problem für die Leser, wenn hier eine Warnung erscheint, dass es zu einem bestimmten Termin losgehen könnte, und diese Leser ihren Vertrauten dann diese Warnungen weiterleiten und dann nichts passiert, man nicht mehr ernst genommen wird. In diesem Fall war es dann gut das eine Entwarnung gekommen ist. Weiterhin sei dem Messenger gedankt, dass er mit seiner heutigen Stellungnahme auf die Wichtigkeit der Weltentwicklung hingewiesen hat und diese nicht mehr gestoppt wird wissen wir auch. Der Masse mag das noch nicht bewusst geworden sein, weil die gar nichts hinterfragen und auch nichts verstehen von dem was hier warum und wie abläuft, weshalb ich z.B. hartgeld als die einzige Informationsplattform erachte die darüber seit Jahren aufklärt, und, natürlich Gegner hat, die das nicht so sehen und deshalb ihren eigenen Brei kochen. Man muss nicht mit allem was hier geschrieben wird einverstanden sein, aber in der Hauptsache stimmen die Informationen eben doch und schreiben die Dinge über die Veränderungen schon dann, wenn die Masse noch schläft und erst später darauf kommt. Machen Sie, Herr Eichelburg und werter Messenger bitte weiter so und unterstützen Sie uns beim Erkennen aller möglichen Gefahren und beim Neuanfang!

In der Warnung vom Freitag hiess es: ab vergangenen Wochenende, Es hat sich leider der Eindruck verfestigt, dass das in 24h passiert.WE.
Mich nimmt schon wunder, mit wem WE da eigentlich immer kommuniziert. Ist es eine seiner abgespaltenen Persönlichkeiten?  :think:

Aber WE hat auch mal einen lichten Moment:
Zitat
Neu: 2018-09-18:

[15:00] ET: Mehr als 200 000 Asylbewerber mit offiziellem Geburtsdatum 1. Januar

Und diese Lügen werden von unseren Behörden geglaubt...

[16:50] Der Bondaffe:
Raten Sie mal, wieviele Türken am 1. Februar Geburtstag haben? Das hatte mir ein ehemaliger kurdisch-stämmiger Kollege erzählt. Er selbst wußte zwar, daß er "irdgendwann im Sommer Geburtstag" hatte, doch damit konnten die Behörden nichts anfangen. Also hat man allen diese "irgendwann Geborenen" den 1.2. als Geburtstag zugewiesen. Vielleicht hat es auch mit dem Militär und Stichtagen zur Einberufung zu tun?

Bis vor einiger Zeit gab es in der Türkei kein offizielles Geburtenregister.WE.
Vor einiger Zeit gab es eine Meldung aus der Schweiz, dass sich die Bundesbehörden mit der Frage der Eintragung von Geburtsdaten von Personen, deren Geburtstag nicht bezeugt ist, beschäftige. Das ist z. B. bei Findelkindern so, bei diesen steht in der Regel nur das Geburtsjahr und evtl. der Geburtsmonat fest. Bisher hat die Schweiz in solchen Fällen offenbar schon mal den 0. eines Monats eingetragen oder Fantasie-Daten wie den 30. Februar. Doch anscheinend haben immer mehr dieser Personen bei Auslandsreisen Schwierigkeiten bekommen, obwohl es eine Richtlinie der ICAO gibt, die eigentlich genau die Lösungen für Personen ohne genau bekanntes Geburtsdatum vorsieht, die von der Schweiz verwendet wurden.
Das Register- und Standesamtswesen dürfte in Ländern, aus denen Asylbewerber mehrheitlich stammen, allerdings deutlich weniger entwickelt sein als in der Schweiz.
« Letzte Änderung: 18. September 2018, 17:54:07 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Wildente, califix

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2102 am: 18. September 2018, 20:22:29 »
Es wird nicht besser, nur anders:
https://hartgeld.com/verlautbarungen.html
Zitat
[19:45] Der Jurist:
An alle, die den Falschalarm des Messengers nunmehr umdeuten und rechtfertigen wollen:
Die "Warnung" wurde mit dem Satz "Es ist soweit" eingeleitet. Die klare Message des Messengers war, dass es "ab dem Wochenende zu flächendeckenden Unruhen kommen WIRD".
Ich habe (seit Jahren) tiefsten Respekt vor Cheffes Aufklärungsarbeit, der Tausenden Menschen die Augen öffnete. Cheffe ist der mutigste Journalist im deutschsprachigen Raum, der dafür ins Visier der (derzeitigen) Gesinnungs-Justiz geriet.
Ich halte Hartgeld weiter die Stange, aber, um es mit "Q" zu sagen:"Be careful who you follow", Cheffe!

Wir berichten, so gut wir kommen.WE.
:wav: :wav:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Staatstragender, Wildente, califix

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2103 am: 18. September 2018, 20:46:34 »
Immerhin nennt "der Jurist" die "Warnung" des "messengers" einen Falschalarm.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2104 am: 18. September 2018, 21:42:28 »
Neinnein  :naughty: die Warnung gilt "ab jetzt". Und irgendwo. Dann passiert irgendwas. Irgendwann.

Ein echter Meisterprophet, der "Messenger"! Ein echter Meisterjournalist, selbst BLÖD traut sich nicht an dieses heiße Eisen an selbstfabriziertem Wahnsinnsdelirium.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, califix

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2105 am: 18. September 2018, 22:57:36 »
Immerhin nennt "der Jurist" die "Warnung" des "messengers" einen Falschalarm.

Spannend ja auch, das Eichelburg diese doch etwas abweichende Meinung (trotz Lobhuddelei) veröffentlicht. Ist ja nicht wie bei den Kommentaren bei Facebook, wo mehr oder weniger jeder kommentieren kann.
Derselbe Autor für alle Texte und alle existieren nur in WEichhirns Kopf?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2106 am: 18. September 2018, 23:06:45 »
naja, er muss ja zurückrudern. Und wenn ihm da seine (vermutlich) Sockenpuppen dabei helfen, umso besser.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2107 am: 19. September 2018, 01:04:09 »
Weiß jemand, was das für epochale Schriften sind, die Trump heute veröffentlicht hat?

Dokumente zur FBI-Überwachung von Carter Page und welche von Bruce Ohr (DOJ) zum Steele-Dossier.

Wohl kaum etwas wirklich wichtiges; aber gewiss die nächste Fundgrube für abenteuerliche Verschwörungstheorien bei Fox & Fixi, die von der Realität ablenken sollen. In "Wirklichkeit" haben nämlich vermutlich die "Demon rats" mit den Russen colluded und Hillary hat das Blut von...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 412
  • Dankeschön: 2390 mal
  • Karma: 201
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2108 am: 19. September 2018, 02:15:57 »
eine kleine Ergänzung zu der Meldung von WE über die Häufung von Geburtsdaten in der Türkei, die @Pantotheus gestern in seiner Antwort #2101 veröffentlicht hatte:

Spoiler
Zitat von der Seite hartgeld.com

Neu: 2018-09-18:

[15:00] ET: Mehr als 200 000 Asylbewerber mit offiziellem Geburtsdatum 1. Januar

Und diese Lügen werden von unseren Behörden geglaubt...

[16:50] Der Bondaffe:
Raten Sie mal, wieviele Türken am 1. Februar Geburtstag haben? Das hatte mir ein ehemaliger kurdisch-stämmiger Kollege erzählt. Er selbst wußte zwar, daß er "irdgendwann im Sommer Geburtstag" hatte, doch damit konnten die Behörden nichts anfangen. Also hat man allen diese "irgendwann Geborenen" den 1.2. als Geburtstag zugewiesen. Vielleicht hat es auch mit dem Militär und Stichtagen zur Einberufung zu tun?

Bis vor einiger Zeit gab es in der Türkei kein offizielles Geburtenregister.WE.
[close]

es gibt auch andere Gründe warum "zufällige" Identifikationsmerkmale wie ein Geburtsdatum gehäuft auftreten können. In Amerika ist die Social Security Number de facto zu einer nationalen Identifikationsnummer für die Besteuerung und andere Zwecke geworden. Diese neunstellige Nummer wird bis heute nur einmal vergeben. Trotzdem gab es über 40.000 Bürger mit der Nummer 078-05-1120.

Dies hatte eine banale Ursache:
Spoiler
Die am meisten missbrauchte SSN aller Zeiten war (078-05-1120). Im Jahr 1938 beschloss der Geldbörsenhersteller EH Ferree in Lockport, New York, sein Produkt zu bewerben, indem er zeigte, wie eine Sozialversicherungskarte in seine Brieftaschen passen würde. Eine Musterkarte, die für Anzeigezwecke verwendet wurde, wurde in jede Brieftasche eingefügt. Firmenvizepräsident und Schatzmeister Douglas Patterson dachte, dass es eine kluge Idee wäre, die tatsächliche SSN seiner Sekretärin, Frau Hilda Schrader Whitcher, zu verwenden.

Die Brieftasche wurde von Woolworth-Geschäften und anderen Kaufhäusern im ganzen Land verkauft. Obwohl die Karte nur halb so groß wie eine echte Karte war, in Rot gedruckt war und das Wort "Probe" über das Gesicht geschrieben war, übernahmen viele Käufer der Brieftasche die SSN als ihre eigene. Im Spitzenjahr 1943 nutzten 5.755 Menschen die Hilda-Nummer. SSA handelte, um das Problem zu beseitigen, indem sie die Nummer löschte und veröffentlichte, dass es falsch war, diese Nummer zu benutzen. (Frau Whitcher erhielt eine neue Nummer.) Die Nummer wurde jedoch noch viele Jahre benutzt. Insgesamt nutzen über 40.000 Menschen diese als ihre SSN. Noch im Jahr 1977 wurden 12 Personen gefunden, die immer noch die SSN "von Woolworth ausgegeben wurde" verwendeten ...
[close]

https://www.ssa.gov/history/ssn/misused.html

Wichtig für unsere Kundschaft: aus religiösen Gründen wird seit 2011 bei der SSN die Ziffernfolge 666 nicht mehr verwendet. https://www.ssa.gov/employer/randomization.html Wie sagte schon Asterix: "die spinnen die Amerikaner...."
« Letzte Änderung: 19. September 2018, 02:23:24 von R. Kimble »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Tonto, Rolly, Pirx, califix

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2109 am: 19. September 2018, 16:23:16 »
:rotfl:
Zitat
Neu: 2018-09-19:

[13:30] Der Messenger wollte von der Seite Team wieder entfernt werden:

Er füllt seine Aufgabe als erfüllt an, "Jüngere Kräfte" sollen übernehmen. Ich nehme an, mit anlaufendem Systemwechsel werden jetzt bald neue Messenger auftauchen. Bitte das gestern auf Multikulti um 14:25 mit dem Wetter ansehen. Es dürfte wirklich diese Woche noch losgehen.

PS: das heutige Update meines aktuellen Artikels wurde noch etwas erweitert, da weitere Information aus Sachsen gekommen ist.WE.
:rotfl:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2110 am: 19. September 2018, 17:29:04 »
Wichtig für unsere Kundschaft: aus religiösen Gründen wird seit 2011 bei der SSN die Ziffernfolge 666 nicht mehr verwendet. https://www.ssa.gov/employer/randomization.html Wie sagte schon Asterix: "die spinnen die Amerikaner...."

Die Deutschen leider auch. Es werden Schilder eingezogen die solche bösen Kennungen wie "88", "AH" oder "HH" (Hamburg bleibt natürlich davon ausgenommen :) ) beinhalten, und noch einen Haufen an anderen mehr oder weniger dubiosen Zahlencodes die oft nur Eingeweihte kennen. Wobei ich sagen muss das man es auch echt übertreiben kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, R. Kimble, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2111 am: 19. September 2018, 17:39:38 »
Neues aus der Anstalt:

Telefon: Klinegelig
 
Ja, bitte?
Freiherr Walter von der Eichelburg, Eure Majestät
Wer?
Äh, Walter, der unermüdliche Kämpfer für Eure Sache, Eure Majestät
**Seufz** Ja, Walter? Was ist?
Geht's diese Woche wirklich los Eure Majestät?
**Seufz** Was soll denn losgehen, Walter?
Der Muselangriff und der Systemumsturz ...
Der waaas?
Ihr wisst doch, Eure Majestät, die Musels greifen uns an ...
Wie kommst du denn auf diesen Schwachsinn?
Mein Kaiser, ihr wisst doch, der Muselangriff, die Bundeswehr und Putin, der Zar, die Eliten und der Adel werden die Monarchie wieder einführen und Eure Krönung und ich werde Freiherr ...
Walter, zum allerletzten Mal: Ich bin kein Kaiser, ich heiße Professor Kaiser und bin Arzt hier in der Anstalt...
Aber, aber Eure Majestät ....
Nix aber ... Walter, warum nimmt du deine Tabletten nicht?
Ja, aber, Eure Majestät, die Musels verstecken meine Tabletten immer ...
Welche Musels denn, um Gottes Willen?
Die kommen abends immer in mein Zimmer, Eure Majestät, und schalten immer um 20.00 Uhr meinen Computer aus ...
Ist ja gut Walter, morgen um 7.30 Uhr schalten die den Computer ja wieder an ...
Danke Majestät, jetzt geht's mir wieder besser ...

Kick
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2112 am: 19. September 2018, 17:42:27 »
Zitat
Es dürfte wirklich diese Woche noch losgehen.

Die Hämemails liegen bereits im Vorschreibordner.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2113 am: 19. September 2018, 17:55:58 »
Etwas scheint sich in der Tat verändert zu haben. Bis vergangenen Freitag gab WE so etwa alle 30 bis 45 Minuten einen neuen Beitrag von sich, auch über Mittag. Seither gibt es längere Pausen, bisweilen zwei oder drei Stunden lang.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, califix

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2114 am: 19. September 2018, 20:10:06 »
Zitat
Es dürfte wirklich diese Woche noch losgehen.

Die Hämemails liegen bereits im Vorschreibordner.

Kannst du die nicht einfach automatisiert losschicken? Falsch liegen die ja nie.

Etwas scheint sich in der Tat verändert zu haben. Bis vergangenen Freitag gab WE so etwa alle 30 bis 45 Minuten einen neuen Beitrag von sich, auch über Mittag. Seither gibt es längere Pausen, bisweilen zwei oder drei Stunden lang.

Vielleicht sitzt er wirklich in seiner "Fluchtburg", hat Angst vor dem Umsturz und ist nur über eine mobile Internetverbindung online. Würde ich für möglich halten.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Gast aus dem Off, califix