Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032699 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #2055 am: 14. September 2018, 20:52:28 »
Du meinst X, nicht tS

... Zeit, ins Bett zu gehen. Meine Frau hat Recht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2056 am: 14. September 2018, 20:56:05 »
(…)
Spricht WE jetzt von sich in der 3. Person? Ist der Redakteur derselbe wie Cheffe oder ein Anderer? Hängt der Haussegen schief, dass "Redakteur" nicht ans Telefon geht, wenn "Cheffe" anruft? Oder liegt hier eine multiple Persönlichkeit vor?
(…)

Naja - da ich davon ausgehe, dass Weichhirn eigentlich Selbstgespräche führt und die Kommentare von ihm selbst stammen, hat er sich da wohl verplappert weil er "aus der Rolle gefallen" ist - schon schwer zwischen sich selbst und dem Kommentator den man grad darstellt zu unterscheiden! :dance:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Wildente, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2057 am: 14. September 2018, 23:03:04 »
jetzt schnappt Weichhirn völlig hinüber.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, califix

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2058 am: 14. September 2018, 23:48:39 »
Also laut Google Trends liegt der Systemwechsel nicht sehr im Trend:

https://trends.google.de/trends/explore?q=Systemwechsel&geo=DE

Jaja, WE, ich weiß, das wird alles vertuscht usw.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2059 am: 15. September 2018, 00:08:39 »
obwohl, wenn ichs recht bedenke - heute war totales Chaos hier im Ort. Angeblich ne Baustelle. Der ganze Verkehr musste durch Wohnstraßen umgeleitet werden. Da kamen uns alle entgegen und wollten aus der Stadt raus. Ganz klar ein Hinweis auf den Schischdemwechsl.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Wildente, califix

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2060 am: 15. September 2018, 01:22:28 »
Das Entstehen von bürgerkriegsähnlichen Zuständen ist nicht auszuschliessen.
Na wenn's danach geht..., auszuschließen ist ja gar nüscht. Nicht mal, dass Eichelburg ein Klon von Jaruzelski ist.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Rolly, Neubuerger, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2061 am: 15. September 2018, 10:46:25 »
@Pirx Die Übereinstimmungen sind ja schrecklich!  :seeingstars: Abgesehen davon: Irre ich mich, oder blickt WE jedenfalls auf Bildern immer so, als ob man ihm gerade eine "Watschn" gegeben hätte?

Heute finden sich bereits wieder einige Meldungen bei Hartherz, die Hoffnung, dort würde einmal Ruhe eintreten, scheint sich also nicht zu erfüllen. Hingegen gab's seit meinem letzten Beitrag hier noch eine weitere Selbstbeweihräucherung, die ich dem geschätzten Forum nicht vorenthalten will:
Zitat
[20:00] Leserkommentar-DE:
Endlich, endlich ist es soweit, so viele Jahre des hoffens und bangens dass der Wahnsinn endlich endet, wohl jenen die dank Hartgeld vorgesorgt haben, es wird Zeit für das neue Deutsche Kaiserreich! Gottes Segen und lang lebe der Kaiser !!

Wenn es gut geht, haben wir bereits in einer Woche den Kaiser. Siehe Seite Systemwechsel.WE.
Man hofft also aufs neue "Deutsche Kaiserreich", ist aber der deutschen Sprache und Rechtschreibung nicht wirklich mächtig. Das scheint bei Vorzeige- und Bio-Deutschen irgendwie notwendig zu sein.

PS: Wo ist eigentlich der "schreiend Weglaufen-Smiley", wenn man ihn mal braucht?

Nachtrag:
Vorhin wurde dies veröffentlicht:
Zitat
Neu: 2018-09-15:

[11:30] Leider gab es technisch bedingt, eine mehrstündige Redaktionspause:

Leider kamen wir Redakteure nicht in das Redaktionssystem hinein. Ob technisch bedingt oder durch einen islamischen Maulwurf im Hosting Center wissen wir nicht.WE.
:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
« Letzte Änderung: 15. September 2018, 11:31:26 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Staatstragender, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, califix

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2062 am: 15. September 2018, 11:57:38 »
Der Systemwechsel findet am 16.09. in der Zeit zwischen 7 bis 17 Uhr statt. Getarnt werden die Straßensperren rund um die ganze Stadt Kassel als "Marathon", hier der geheime Abriegelungsplan:



Das Ende ist nah!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, califix

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2063 am: 15. September 2018, 12:41:18 »
Zitat
Leider gab es technisch bedingt, eine mehrstündige Redaktionspause:

Leider kamen wir Redakteure nicht in das Redaktionssystem hinein. Ob technisch bedingt oder durch einen islamischen Maulwurf im Hosting Center wissen wir nicht.WE.
:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Natürlich stecken da die Moslems dahinter. Und wenn die Türen klemmen, kann man das sogar auf die Türken eingrenzen:

Türen --> Türklinken --> Türk-linken

Mann, sind die Musels raffiniert  :o   
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, califix

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2064 am: 15. September 2018, 14:10:31 »
@Pantotheus
Off-Topic:
Zitat
PS: Wo ist eigentlich der "schreiend Weglaufen-Smiley", wenn man ihn mal braucht?
Dafür hättest du dir ein +k verdient wenn ich diese Woche noch was übrig hätte.

Ich bitte die geliebte Staatsführung die Petition für die Einführung des undwech Smileys und des Fliehen Smileys umzusetzen!
z.B. https://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_022.gif
und https://www.bayernhockey-forum.de/images/smilies/smiley_emoticons_flucht3.gif
« Letzte Änderung: 15. September 2018, 14:27:37 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Wildente, Goliath

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2065 am: 15. September 2018, 16:57:04 »
Zitat
Neu: 2018-09-15:

[12:45] Messenger: Gedanken zum Systemwechsel:

Geehrte Leser von hartgeld.com
Ja, die Warnung zum Beginn des Systemwechsels wurde über mich zur Veröffentlichung freigegeben. Nun – bitte interpretieren Sie diese korrekt: es wurde nicht gesagt, dass Sie und Ihre Lieben konkret in direkter Gefahr sind. Aber es gibt Zonen, in welchen die Gefahr öffentlicher Unruhen grösser ist als in weniger dicht besiedelten Gegenden. Bei diesen Zonen handelt es sich um die grossen urbanen Gebiete, in denen auf dichtestem Raum am meisten Menschen zusammenleben. Verfolgen Sie die weitere Entwicklung genau und gehören Sie zu den Pionieren, welche sich frühzeitig aus der möglichen Gefahrenzone begeben, sobald Gefahr im Verzug ist.

Wenn Sie die Hinweise von hartgeld.com im Hinblick auf das Kommende – welche nota bene seit Jahren von Cheffe kommuniziert werden – auch nur ansatzweise ernst genommen haben, müssten Sie heute vorbereitet sein. Sie müssten wissen, wohin Sie sich im Falle eines Falles begeben und wie Sie sich und Ihre Lieben mit allen Sachmitteln für das Überleben einer rauen Zeit ausstatten würden. Wenn Sie zu den Menschen gehören, welche in ihrer «Hängematte» schaukeln und nicht an einen Systemwechsel glauben oder aber denken, Sie könnten sich vorbereiten, wenn Gefahr im Verzug ist, dann wird es vermutlich schwierig für Sie.

Ich habe lange Zeit mit den vE gehadert – mir war der geplante Systemabbruch zu brutal, schon in der Planung. Aber ich habe nun viele Jahre lang unser heutiges sozial-diktatorisches Staatsgebilde betrachten können, dessen «gewählte Staatsvertreter» mit ihren lügnerischen Argumenten und Aktionen, welche eben genau nicht dem Wohle des Volkes dienen, dasselbe langsam aber sicher abbrechen, unsere Fahnen in den Staub werfen und die Menschen langfristig in den Ruin treiben. Somit sind die Liebe zum eigenen Volk, die Ehre und die Sicherheit der Bevölkerung und der Wohlstand des Bürgertums in krassester Weise ad absurdum geführt worden. Und so bin ich heute auch der Ansicht, nur ein brutaler Kampf wird uns die Möglichkeit geben, wieder zu einem menschenfähigen Miteinander in einem ehrlichen, sicheren, prosperierenden und von einer starken Hand geführten Bürgertum zurückzukehren.

Nun ist die Entscheidung jedem Menschen und jeder Familie freigestellt – und bitteschön auch die Verantwortung! Es haben alle Menschen die volle Verantwortung für sich – und in einer Familie der Familienvorstand für seine Lieben – zu übernehmen. Nicht der Staat, nicht irgendwelche privaten Organisationen und auch nicht die Kirche oder gar Gott, haben die Verantwortung für unser Leben. Nur wir selber – aus diesem Grund wurden wir auch mit unserem Denkvermögen ausgestattet. Und diejenigen, welche echte Verantwortung für ihre Mitmenschen übernehmen wollen, werden willkommen sein, wenn ihr Streben einem inneren Anreiz entstammt und nicht dem materiellen Entgelt.

Lassen Sie uns zusammenstehen und unser Bürgertum wieder aufleben, so dass wir stolz und froh in eine gemeinsame Hymne einstimmen können und eine gemeinsame Flagge unsere Brust mit Stolz schwellen lässt. In diesem Sinne: Vivat, crescat et floreat, Kaiserreich Deutschland.

Der Systemwechsel muss leider ziemlich brutal werden, damit der Sozialismus aus den Köpfen rauskommt. Auch wenn wir derzeit noch nichts sehen, die Warnung gilt.WE.
(Hervorhebungen von meiner Wenigkeit.)

Braucht da einer etwa einen "Schleich-mich-Smiley"?
 ;D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, califix

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2066 am: 15. September 2018, 17:00:03 »
https://hartgeld.com/verlautbarungen.html
Zitat
Neu: 2018-09-15:

[16:45] Leserkommentar-DE: Die Warnung von gestern Abend:

Die Warnung ist voll gerechtfertigt. Die Situation ist tatsächlich so, dass es jeden Moment losgehen kann. Vielleicht nicht in jeder Stadt, aber in den großen Metropolen ist die Lage durchaus dementsprechend dass die Herausgabe der Warnung voll gerechtfertigt war. Vielleicht passiert dennoch nichts aber dann sollten eventuelle Häme-Mail-Schreiber lieber dafür beten dass sie noch etwas Zeit bekommen haben anstatt ihre Zeit sinnlos mit dem schreiben solcher Mails zu vergeuden.

Es ist wirklich ernst.

Der Messenger hat die Warnung heute schon kommentiert. Häme gab es auch, aber primär beim Plagiat. Wir müssen damit rechnen, dass gleich nach dem "TV-Ereignis" der Moslem-Angriff kommt. In der Warnung heisst es: "ab diesem Wochenende". Es ist ernst zu nehmen,WE,

[17:00] Leserkommentar-DE:
Man beachte, daß die Warnung oben und unten eingerahmt ist von SOS - S = + und O = -, +++---+++---+++--- sosososo.
Mögen Sie mit Ihrer Gattin, Ihrem Redakteur und all Ihren treuen Lesern und Beiträgern wohl und heil und gesund überleben, auf daß wir uns im Kaiserreich alle einmal treffen können - ad maiorem Dei gloriam!

Die Bedeutung der Einrahmung ist mir noch gar nicht aufgefallen. Man hat mir nur gesagt, dass die Warnung in dieser Form publiziert werden soll.WE.
Nein wirklich? Häme wegen erneut nicht eingetroffener Vorhersagen? Wer würde nur auf so was kommen?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, califix

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2067 am: 15. September 2018, 17:19:56 »
Dieser Alarmismus dient vielleicht einfach dazu, den Adrenalinspiegel hoch zu halten. Manche spielen zu diesem Behuf Ballerspiele, treiben eine Risikosportart oder fahren an einem Tag wie heute eine Runde mit einer Geisterbahn. Aber WE und seine "Truppe" hat wohl nicht das Geld und kriegt auch den Hintern nicht vom Hocker, weshalb solche Möglichkeiten, sich einen Adrenalin-Schub zu verschaffen, ausscheiden müssen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Wildente, califix

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2068 am: 16. September 2018, 08:51:49 »
Tja, ein schöner Sonntag Morgen in Oberbayern und irgendwie gehen mir marodierende Moslemhorden, terroristische Großereignisse und generell Bürgerkrieg und Aufstände ab (der letzte kleine Versuch in Chemnitz wurde ja von der pöhsen Staatsmacht sofort brutal unterdrückt...). Aber bei Hartgeld wartet man immer noch:
https://hartgeld.com/systemwechsel.html
Zitat
Neu: 2018-09-16:

[8:30] Messenger: Informationen zur Organisation der künftigen Mitarbeit

Es gibt unter den HG-Lesern Pioniere, welche sich heute schon gedanklich mit dem Wiederaufbau beschäftigen und sich den vE für eine Mitarbeit zur Verfügung stellen wollen. Ebenso wird gefragt, wie denn die vE die Qualifikation und die echte innere Ausrichtung eines Menschen erfahren und prüfen können.

Ich darf diesen Menschen jeglichen Alters und Geschlechts den Dank der vE übermitteln. Es wird dafür gesorgt sein, dass im richtigen Moment alle Freiwilligen erfasst und gemustert werden können, um ihnen eine adäquate Aufgabe beim Aufbau des Kaiserreiches Deutschland zuzuteilen. Mein Problem ist, wie soll ich das erklären, ohne die mir gesetzten Grenzen zu überschreiten. Ich sags mal so: die vE verfügen über ein ziemlich gut ausgebautes Netz an Informationen über alle Weltenbürger, welche für die kommenden Aufgaben in ihrem Fokus sind.

Wir sind ohne Zweifel in einem elektronischen Zeitalter – und dessen Vorteile wissen die vE natürlich zu nutzen. Diese Tatsache ist auch nicht per se negativ, es ist immer die Frage, wie mit den Informationen umgegangen wird. Gehen Sie davon aus, dass Sie bald die Möglichkeit haben werden, Ihre Bereitschaft zu dokumentieren – es ist nicht im Plan, die aktuellen Kommunikationsnetzwerke lahmzulegen, es sei denn regional und zeitlich von kurzer Dauer.

Ebenso wird es eine Möglichkeit geben, diejenigen Menschen anzuzeigen, welche aktiv als Mandatsträger oder als Mitläufer im jetzigen Un-System tätig sind. Diese ausgleichende Gerechtigkeit ist eine conditio sine qua non – es muss «aufgeräumt» werden.
Für heute möchte ich diese Informationen so stehen lassen und zu gegebener Zeit weiterführen.
Haben Sie Vertrauen in die vE und ihre Mitkämpfer.

PS. Es haben Leser auch nach «Vorgehens-Anweisungen» im kommenden Chaos gefragt. Mein Rat: lassen Sie gesunden Menschenverstand walten und stellen Sie sich innerlich auf die jeweils herrschende Situation ein. Mehr kann ich Ihnen im Moment dazu nicht anbieten.

Von diesen Gesinnungsdatenbanken weiss ich aus den Briefings. Dass dort nicht nur drinnen steht, wer zu bestrafen ist, sonder auch wer zu befördern ist, ist anzunehmen. Ich nehme an, dass ich mit Beginn des wirklichen Systemwechsels auch Internet-Links zur Publikation bekomme, über die man sich melden kann. Für solche Sachen wurde die Seite Verlautbarungen eingerichtet.

PS: Ohne Strom und Internet geht das nicht. Also sollten solche Abschaltungen ausser in Kriegsgebieten nur von kurzer Dauer sein.WE.

Und obwohl WE beforeitisnews bereits selbst als Fake News Seite erkannt hat, wird nach dorthin immernoch eifrig verlinkt:
Zitat
[8:15] Leserzuschrift-AT zu Podesta Doom! Comey Indictment! Mueller Flips! Heneghan, Sept 20th Emergency Broadcast Test, Get Ready for All Hell to Break Loose +Videos

Bitte bis zum Ende durchlesen: Himmlische Aussichten. Und der 20. 09.2018 wird ganz besonders. (Das wissend, wird deep state VORHER zuschlagen.)

Besonders schlau werde ich aus den Artikeln nicht. Aber da ist die Rede von einem Power Grid Crash. Also von einem grossflächigen Stromausfall. Durch eine EMP-Waffe?WE.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2069 am: 16. September 2018, 10:37:17 »
Das ist auch hübsch:
Zitat
[9:20] Leserkommentar-DE:
Ein Dank an den Messenger für die aufbauenden Worte. Das ist Balsam für die Seele. Die Unerträglichkeit dieses täglichen Wahnsinns und die Dauerbereitschaft endlich eingreifen zu dürfen nagen an der Moral. Aber seien Sie versichert. Wir sind bereit ALLES zu geben um diesem Spuk ein für alle mal ein Ende zu setzen. Für unsere Heimat und unsere Kinder.

Ich schätze, jetzt sollten wir vom Systemwechsel wirklich bald etwas sehen, denn die Warnung ist weiter aufrecht.WE.
WE scharrt anscheinend mit den Hufen ...
:rotfl:

Hier wird schon wieder eine Art "Rückzieher" angeleint:
Zitat
Neu: 2018-09-16:

[10:35] Leserkommentar-DE zur Warnung vom Freitag:

Ja, das es jetzt jederzeit losgeht, das ist nicht zu übersehen. Sehr viele sehen diese Warnung aber jetzt wieder als falscher Alarm und werden heute Abend oder morgen früh wieder in die Großstädte zurück gehen. Erstens, weil die einfach auf Arbeit müssen (Lohnsklave) oder weil die jetzt einfach auch nicht mehr dran glauben. Leider gibt es sehr viele die dann einfach nicht weiter denken oder es nicht können.
Da kann 3 mal geschrieben werden, das die Warnung gilt und es jederzeit losgehen kann, aber die glauben es nicht mehr. Die Warnung kam, es ist nichts passiert, also passiert auch nichts mehr, Ende. Es werden sehr viele mehr überrascht werden als wir denken, leider auch viele Hartgeldleser.

Wie viele Leser der Warnung gefolgt sind, wissen wir nicht. Ich denke, dass wir spätestens morgen etwas sehen sollten, denn sonst hätte ich die Freigabe zur Publikation nicht schon am Freitag bekommen. Es soll auf jeden Fall ein "TV-Ereignis" kommen, entweder der Tempelberg-Einsturz oder der Grossterror.WE.

Erstaunlicherweise gibt es hier aber auch einen Anflug von Selbsterkenntnis:
Zitat
[10:30] Leserkommentar: Wie hier seit gestern schon die Pfründe verteilt werden

und sich die Leute dem künftigen Machthaber andienen wollen ... macht Euch lieber Sorgen darüber, wie Ihr den Systemwechsel übersteht. Jeder von den Mitlesenden wird ermordete oder sonstwie zu Tode gekommende Familienangehörige und Verwandte zu beklagen haben. Ein nicht vorhandener Adelstitel wird eines Euer geringsten und nachrangigsten Probleme sein. Wer aber dann etwas für seine Mitmenschen in der Not tun kann, könnte sich schon gut positioniert haben.

Sicher bin ich mir zu einer Tatsache: historische wurden militärische Heldentaten und Mut in großen Gefahrenlagen - egal von welchem Regime - immer honoriert. Da habt Ihr die nächsten Monate genügend Möglichkeiten, da könnt Ihr Euch sicher sein. Auch WE hat und hatte Mut, allen Gegenwinden zu trotzen und über Hardgeld.com zahllose Menschen auf das Kommende vorzubereiten. Eine niedrige Adelung hierfür kann ich mir daher sehr gut vorstellen. Ich glaube nicht, dass die neue Monarchie irgendwelche Anbiederungen oder Angebote mit hohem Eigeninteresse mit einem Titel honorieren wird. Da muss schon mehr kommen!

Wer wirklich etwas werden will, der wird geprüft werden. Das steht im Beitrag des Messengers.WE.
In der Tat werden schon "Pfründen verteilt", bevor überhaupt der "wirkliche Systemwechsel" angebrochen ist. Spätestens Morgen soll ja nun doch endlich etwas kommen ...
:rotfl:
« Letzte Änderung: 16. September 2018, 10:47:37 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente