Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032697 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2040 am: 13. September 2018, 22:24:17 »
Die Vermutung, das der Weichkeks auch noch gleich die zustimmenden Kommentare verfasst, ist ja nicht neu. Von der Ausdrucksweise her kommt es hin. Alles Adel und Elite, die auserwählten Kreise müssen auch nicht arbeiten oder sowas, das gemeine Volk ist zu Diensten verpflichtet.  Wie gesagt, erst nach dem Systemwechsel, deswegen ist es damit auch so eilig.
Mir scheinen das Symptome einer massiven Arbeits-Allergie zu sein, unter der er zu leiden vorgibt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2041 am: 13. September 2018, 22:45:31 »
https://hartgeld.com/systemkrise.html
Zitat
[18:20] Der Silberfuchs:

Ich kann dem Leser / der Leserin nur empfehlen, sich dieser ausgesprochenen Angst zu stellen und diese in Handlungen, die zur Vorbereitung auf das Kommende dienen, umzusetzen. Dann werden Sie viel besser vorbereitet sein als wenn Sie nur hoffen, dass es schon "nicht so schlimm kommen" wird oder dieser Kelch gar an Ihnen vorüber gehen wird. Lesen Sie weiter Hartgeld und fragen Sie sich öfter: Was kann ich tun? Und tun Sie, was Ihnen möglich ist -- tun Sie es für sich, für Ihre Familie und ihr nahes Umfeld.

[19:00] Ich wurde vorhin von meinen Elite-Quellen informiert, dass es ein Elite-Sprachrohr wie Hartgeld.com zu den Bürgern nur im deutschsprachigen Raum gibt.WE.
Wow! Jetzt wissen wir es. Die geistige Elite liest Hartgeld! Toll WE!  :thumb:

totale geistige Umnachtung. Wer diesem Typen mal zugehört und ihn gesehen hat, weiß, dass der ganz bestimmt nicht zu einer wie auch immer gearteten Elite gehört. Der ist ja völlig geisteskrank.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Rolly, Wildente, califix

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #2042 am: 13. September 2018, 22:56:42 »
https://hartgeld.com/systemkrise.html
Zitat
[19:00] Ich wurde vorhin von meinen Elite-Quellen informiert, dass es ein Elite-Sprachrohr wie Hartgeld.com zu den Bürgern nur im deutschsprachigen Raum gibt.WE.

Weil nämlich Elite ist da wo Matschbirne ist. Sonst nie.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2043 am: 14. September 2018, 17:50:00 »
Der wirkliche Systemwechsel kommt endlich:
Zitat
Neu: 2018-09-14:

[16:15] Leserzuschrift-DE: Sprachrohr Hartgeld:

"[19:00] Ich wurde vorhin von meinen Elite-Quellen informiert, dass es ein Elite-Sprachrohr wie Hartgeld.com zu den Bürgern nur im deutschsprachigen Raum gibt.WE."

Dies wundert mich absolut nicht, ich kenne keine einzige Seite die so unglaublich der deutschen Tugenden Fleiß und Durchhaltevermögen treu geblieben ist, wie Ihre Seite Hartgeld, sein Sie sich sicher Hochwohlgeboren (keine Schleimerei !!) Sie haben unglaublich vielen Menschen das Leben gerettet und zwar in der Zukunft, auch wenn es noch genügend ♥♥♥en gibt die weder die Augen noch den Gribs haben zu sehen was auf uns zurollt und weiter Hämemails schreiben, pfeifen Sie darauf, ich und da bin ich mir sicher unglaublich viele Menschen mehr, sind Ihnen unglaublich dankbar für Ihre Leistung, seit unzähligen Jahren bereite ich mich auf dieses Scenario vor, ohne Sie hätte ich nicht mal im Ansatz die Chance dazu gehabt.

Möge der zukünftige regierende Adel Ihrem Beispiel folgen, dann folgen die Menschen dem Kaiser sicher gern.

Wir sind jetzt ganz kurz vor dem wirklichen Systemwechsel, denn jetzt kommen die Sprachregelungen für die Zeit, wenn es losgegangen ist. Ich sage nur so viel: das gesamte, heutige System wird als illegitim erachtet.WE.
:rotfl:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Rolly, Wildente, califix

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2044 am: 14. September 2018, 18:05:08 »
Zitat
seit unzähligen Jahren bereite ich mich auf dieses Scenario vor, ohne Sie hätte ich nicht mal im Ansatz die Chance dazu gehabt
mich in Internet zum Affen zu machen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Wildente, califix

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2045 am: 14. September 2018, 18:08:56 »
Der wirkliche Systemwechsel kommt endlich:

tS ~ tA + X

tS: Zeitpunkt des Systemwechsels
tA: Aktuelle Zeit
X: Zeitdifferenz zwischen Zeitpunkt des Systemwechsels und Aktueller Zeit

Aus der Formel ergibt sich durch Umstellen: tS - tA ~ X
Für "X" ergibt sich damit ein Wert von kleiner unendlich, da die Wahrscheinlichkeit für das Eintreffen des Ereignisses nicht Null ist.
Allerdings ist "kleiner unendlich" nicht korrekt fassbar, so dass im erdgeschichtlichen Zeitmaßstab die Formulierung "Der Systemwechsel kommt in Kürze" oder "Der Systemwechsel kommt bald" nicht von vorneherein als falsch zu verwerfen ist.
Dementsprechend muss festgestellt werden, dass eine Formulierung wie "Der Systemwechsel kommt in Kürze" korrekt ist, da aufgrund der geschichtlichen Erfahrungen damit gerechnet werden kann, dass es in der verbleibenden Zeitdauer der Existenz der Erde bzw. des Sonnensystems noch mindestens einen Systemwechsel geben wird.
q.e.d.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2046 am: 14. September 2018, 19:08:18 »
Zitat
Neu: 2018-09-14:

[18:35] Es ist soweit: verlasst die Städte:

Die Freigabe der Warnung ist gerade gekommen:

+++---+++---+++---+++---+++---+++---+++---+++---+++---+++---+++---+++---+++---+++---+++---+++---+++
Freitag, 14.09.2018 / 18:30 MESZ - Dies ist eine Warnung zum kommenden Systemwechsel:
Es steht zu erwarten, dass es in DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz & Fürstentum Lichtenstein) sowie im umliegenden Europa ab diesem Wochenende zu flächendeckenden inneren Unruhen kommen wird. Das Entstehen von bürgerkriegsähnlichen Zuständen ist nicht auszuschliessen.
Bitte treffen Sie Ihre letzten Vorbereitungen – verlassen Sie nach Möglichkeit die grossen urbanen Zentren und sorgen Sie für die Sicherheit Ihrer Person und Ihrer Familie.

Wenn die o.a. Situation eintritt, wird keine weitere offizielle Verlautbarung unsererseits publiziert – bis sich die Sicherheitslage stabilisiert hat und die Kommunikationsmedien unter unserer Führung wieder auf Sendung sind. Hartgeld.com wird unser primärer Internet-Informationskanal in deutscher Sprache bleiben.

Beten Sie, dass Sie und Ihre Lieben die unruhige Zeit unbeschadet passieren dürfen! Wir freuen uns auf Ihren wertvollen Beitrag zur Gemeinschaft im neuen Kaiserreich Deutschland.
Wir grüssen Sie im Auftrag der echten Eliten.
+++---+++---+++---+++---+++---+++---+++---+++---+++---+++---+++---+++---+++---+++---+++---+++---+++

Rettet euer Leben!WE.
:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, califix

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2047 am: 14. September 2018, 19:16:35 »
Zitat
Wenn die o.a. Situation eintritt, wird keine weitere offizielle Verlautbarung unsererseits publiziert – bis sich die Sicherheitslage stabilisiert hat und die Kommunikationsmedien unter unserer Führung wieder auf Sendung sind.

Dann wird auf Hartgeld.com ab diesem Wochenende gespenstische Ruhe einkehren.

Oder niemand merkt etwas von  flächendeckenden inneren Unruhen und bürgerkriegsähnlichen Zuständen und es geht weiter wie bisher.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Wildente, califix

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2048 am: 14. September 2018, 19:27:21 »
@Noldor Das wollen wir doch hoffen, dass WE mal endlich die Klappe hält.  ;D

Aber wir müssen die Meldung genauer lesen:
Zitat
Die Freigabe der Warnung ist gerade gekommen:
Da kann sich WE dann wieder darauf hinausreden, dass diese Warnung ja nicht von ihm stamme, sondern aus einer "Quelle".
Zitat
Das Entstehen von bürgerkriegsähnlichen Zuständen ist nicht auszuschliessen.
"Nicht auszuschließen" ist eigentlich fast nichts. WE behauptet ja nicht, dass es zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen komme, sondern dass diese nicht ausgeschlossen seien. Das gilt ja irgendwie immer.
Zitat
Hartgeld.com wird unser primärer Internet-Informationskanal in deutscher Sprache bleiben.
Mit anderen Worten: Das Hartherz-Portal wird weiterlaufen.
Zitat
Wir grüssen Sie im Auftrag der echten Eliten.
Und wieder folgt ein Hinweis auf "Quellen" und "Verantwortliche" hinter WE, für die er nicht einzustehen hat, falls dann doch der "wirkliche Systemwechsel" nicht kommen sollte.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Neubuerger, Wildente, califix

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2049 am: 14. September 2018, 19:33:11 »
@Noldor Das wollen wir doch hoffen, dass WE mal endlich die Klappe hält.  ;D

Das wäre wirklich toll.

Aber wir müssen die Meldung genauer lesen:
Zitat
Die Freigabe der Warnung ist gerade gekommen:
Da kann sich WE dann wieder darauf hinausreden, dass diese Warnung ja nicht von ihm stamme, sondern aus einer "Quelle".

Und die wusste entweder nicht richtig Bescheid oder aber die Information war falsch. WEichhirn ist auf jeden Fall fein raus.

Zitat
Das Entstehen von bürgerkriegsähnlichen Zuständen ist nicht auszuschliessen.
"Nicht auszuschließen" ist eigentlich fast nichts. WE behauptet ja nicht, dass es zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen komme, sondern dass diese nicht ausgeschlossen seien. Das gilt ja irgendwie immer.

Das ist das alte "im Prinzip" und "beispielsweise" das wir auch von anderer Seite her kennen ;D
Eine semantische Auswertung der Texte von WEichhirn und seiner Zuträger wäre mal interessant...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Wildente, califix

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2050 am: 14. September 2018, 19:38:56 »
Und es gibt Nachschlag:
Zitat
Rettet euer Leben!WE.

[19:30] Leserkommentar-DE:
ZUMINDEST AUS DEN GROSSEN STÄDTEN SOLLTE MAN JETZT RAUS

Das stammt vom Messenger der Kirchenquelle. Ja, rettet euch.WE.

[19:30] Leserkommentar-DE:
Gott schütze uns und unseren Kaiser!

Der Kaiser wird sicher geschützt, aber wir müssen uns selbst schützen.WE.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Wildente, califix

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2051 am: 14. September 2018, 19:50:01 »
 :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2052 am: 14. September 2018, 20:02:14 »
Es wird immer abstruser:
Zitat
[19:40] Krimpartisan:
Danke für die Warnung! Wenn es jetzt losgeht wünsche ich Ihnen und Familie alles Gute und ein Wiedersehen im neuen Kaiserreich.
Passen Sie auf sich auf!

Cheffe ist natürlich in Deckung, schliesslich will er seine Adelung noch erleben. Der Redakteur glaubt das alles nicht und hebt nicht eimnal das Telefon ab.WE

[19:45] Silberfan:
Das kam jetzt fast überraschend! Ich wünsche allen Lesern und Redakteuren gutes Gelingen, verschwindet in Sicherheit wenn es möglich ist und kämpft wenn es sein muss. In der Hoffnung das wir uns alle im neuen deutschen Kaiserreich wieder sehen!

Die 1. Version der Warnung hatte ich 2 Wochen am PC. Heute kam eine neue Version zur sofortigen Publikation. Es ist soweit, der Systemwechsel beginnt. Man erwartet sich etwas für die Vorwarnung.WE.
Spricht WE jetzt von sich in der 3. Person? Ist der Redakteur derselbe wie Cheffe oder ein Anderer? Hängt der Haussegen schief, dass "Redakteur" nicht ans Telefon geht, wenn "Cheffe" anruft? Oder liegt hier eine multiple Persönlichkeit vor?
Fragen über Fragen ...  :scratch:

Ich glaube, ich mache mir einen schönen Abend und gehe früh zu Bett. Morgen werden wir ja sicher mitbekommen, ob bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #2053 am: 14. September 2018, 20:08:55 »
tS ~ tA + X

tS: Zeitpunkt des Systemwechsels
tA: Aktuelle Zeit
X: Zeitdifferenz zwischen Zeitpunkt des Systemwechsels und Aktueller Zeit

Erfahrungsgemäß schwankt tS erheblich, nimmt aber meist Werte von einigen Tagen an und ist auf jeden Fall stets > 0.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2054 am: 14. September 2018, 20:29:31 »
Du meinst X, nicht tS
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly