Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032692 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2025 am: 12. September 2018, 17:17:38 »
Das geballte militärische und meteorologische Sachwissen bei der Arbeit:
Zitat
[17:00] Leserkommentar-DE: Wetter und Timing:

Ja, das Wetter ist manipuliert und der Muselangriff muss spätestens bis zum 18.09 kommen. Das Wetter ist 100% ig militärisch. Also kommt doch wie es immer gehört habe, nämlich mit General Winter. Ab Ende September soll es schon Frost geben und die Regengebiete kommen dann auch. So laut Agrarwetter, besser gesagt die letzte Septemberwoche.

Da werden dann wieder die Schneesperren sehr aktuell. Dann kommt definitiv keine Maus mehr durch, praktisch nur über die freien Straßen, wo die Retter warten. Jede andere Fluchtroute, wäre dann der sichere Tod. Dann muss nur noch der Rest in den Großstädten ausgeräuchert werden.

Das passt sehr gut zum Timing des Messengers, denn nach dem 18.9. kühlt es stark ab. Auch bei mir hat es derzeit 30°, total ungewöhnlich für diese Jahreszeit.WE.
Eben habe ich die Vorhersagen für meinen Standort angeschaut: Tatsächlich soll es von Dienstag, 18.  September, von 26 auf 25 Grad abkühlen.
:rotfl:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, califix

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2026 am: 12. September 2018, 17:44:45 »
Das ist schon klar, dass am 23.9. der Krieg mit dem Islam noch toben wird. An diesem Datum sollten wir schon im neuen Kaiserreich sein.
PS: es ist mir klar, dass der Messenger mehr weiss, als er weiterleiten darf.WE.


 :scratch: Bedeutet dass im Klartext, dass wir WE und den Messenger am 24. September mit Katzensch*eisse bewerfen dürfen, wenn hier kein Krieg
und weit und breit auch kein Kaiser zu sehen ist?
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Morris, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, califix

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2027 am: 12. September 2018, 17:50:59 »
Häh? Spätestens zum 18.9., oder Ende September? Wieso "gehört habe", wir sind "definitive" Prognosen gewohnt. "Hören" kann man viel.  :snooty:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2028 am: 13. September 2018, 06:36:26 »
Zitat
Inzwischen kenne ich auch meinen neuen Namen. Es wird ein Freiherr werden. Bei höheren Adelstiteln ist man offenbar recht restriktiv, Aber es dürfte viel neue "vons", Edle und Ritter geben. Das ist niederer Adel.WE.ichkeks

Ach, daher weht der Wind. Aber über den Zeitpunkt kann man natürlich noch nichts sagen, oder er hat keine Freigabe, oder es kommt alles ganz anders.

Also bei Fitzek wird man das mit weitaus weniger Aufwand.

Blättern wir mal zurück
Zitat
Das ist so, ich habe schon mehrere, zeitliche Ablenkungen gesehen. Ausserdem sollen die Leser wissen, dass ab hier gepostet wird, sobald der wirkliche Systemwechsel sichtbar wird. Also spätestens am 17. 12.WE.

PS: dann geht der Edel-Champagner auf.

Das war Ende 2017.

Oder:

Zitat
Das sieht wie die letzte Warnung vor einer grossen Terrorwelle aus. Der Terror ist da, gleich danach folgt der Systemabbruch.WE.

Ende 2014.

 ;D

Die ganze Schreiberei umsonst und vergeblich. Ist das nicht schade? Und im KRD schaffen es paar Leute mit sanftem Chillen über den Freiherren zum Amtsmann, und wer weiß noch was.
« Letzte Änderung: 13. September 2018, 06:38:08 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2029 am: 13. September 2018, 09:47:19 »
irgendwas stimmt doch da nicht. Also beim Weichhirn ist klar, dass bei ihm im Oberstübchen was nicht stimmt, also kaputt ist. Aber es kann doch nicht sein, dass ihm seit Jahren Leute folgen und ihm seinen Blödsinn abkaufen, darauf antworten, ideologisch auf gleicher Linie sind, ohne dass einem auffällt, dass Weichhirn seit Jahr und tag den gleichen Quatsch verbreitet, der nie eintritt. Das gibts gar nicht.

Der Kerl schreibt sich selbst seine Kommentare. Dass er in einer anderen Welt lebt, wird ja ganz schnell deutlich. In dieser Wahnwelt erfindet er auch seine Kommentatoren selbst.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2030 am: 13. September 2018, 10:16:24 »
Ich denke schon, das es mehr Leute gibt, die so in dieser Welt leben wie Weichelkeks und die auch jeden Grund warum der Systemumbruch nicht kommt oder auch keinen Grund als gegeben akzeptieren und einfach in der Hoffnung leben, dass er schon irgendwann kommt.
Seine Informanten halte ich allerdings entweder für selbst ausgedacht oder für Trolle. Möglich ist auch, dass es Leute die sich einfach bei ihm wichtig machen wollen.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2031 am: 13. September 2018, 10:27:11 »
irgendwas stimmt doch da nicht. Also beim Weichhirn ist klar, dass bei ihm im Oberstübchen was nicht stimmt, also kaputt ist. Aber es kann doch nicht sein, dass ihm seit Jahren Leute folgen und ihm seinen Blödsinn abkaufen, darauf antworten, ideologisch auf gleicher Linie sind, ohne dass einem auffällt, dass Weichhirn seit Jahr und tag den gleichen Quatsch verbreitet, der nie eintritt. Das gibts gar nicht.
Findet man den Strenggläubigen auch. Die Zeugen Jehovas hatten früher alle paar Jahre den Weltuntergang prophezeit und die Schäfchen haben das geglaubt. Beispielsweise auf Kinder und Ausbildung verzichtet, weil sich das eh nicht mehr lohnt. Inzwischen sind die ein bisschen vorsichtiger geworden.

Ich habe im Bekanntenkreis Siebenten-Tages-Adventisten. Die sind fest überzeugt, dass das Weltende unmittelbar bevorsteht. Da werden Schulden gemacht auf Teufel komm raus, ohne die Auswirkungen für die Kinder zu berücksichtigen. Dazu keine nennenswerte Vorsorge fürs Alter und den Krankheitsfall.

So kam vor kurzem eine Familie zu mir in die Praxis, die Eltern sind  gestorben und hatten ein Haus mit Renovierungsrückstand und rund EUR 750.000,00 an Schulden hinterlassen. Der Sohn hat die Erbschaft nicht ausgeschlagen und steht nun vor dem kompletten Ruin. Das juckt ihn nicht mal, denn "Gott der Herr" hat sich in seiner Weisheit was dabei gedacht und das ist Teil des göttlichen Plans für diese Familie. Mir tun die beiden Kinder leid. Kein TV und Radio, dazu die seltsame STA Ernährung, dazu Daniel-Schule ohne Evolution und Sexualunterricht und die Konditionierung durch diese Sekte. Grausig  :o
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Aldebaraner

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #2032 am: 13. September 2018, 10:37:45 »
Nee, Leute ....,

meine letzte Meinung war ernst gemeint. Ich denke, die wissen alle, dass sie phantasieren und deswegen ist der Weichbirne auch niemand böse, dass keine Phrophezeiung (je) eintritt. Erinnert mich an meine hausarbeit im 2. Staatsexamen. Da gab es eine Täterin, die einen Versuch ohne Vollendungsvorsatz unternahm. Die spielte u. a., das Opfer zu vergiften, nur nahm sie eben ein Antibiotikum statt echtem Gift.

So ähnlich stelle ich mir das hier auch vor. Sie faseln und deuten sich ihre Lieblingswelt zusammen, warnen sich, malen sich den Umsturz aus mit allen Facetten (Baron Weichel von Matschbirne) und doch wissen sie im Grunde alle, dass es alles nur Phantasie ist und sich nicht ereignen wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2033 am: 13. September 2018, 10:46:21 »
also praktisch wie Modelleisenbahn spielen.
Na, also ich glaube, dass da schon krankhafte Veränderungen im Weichhirn ablaufen, die ihn in seiner Wahnwelt halten. Der glaubt an den Scheiß, so detailliert, wie er sich das ausmalt. Er sieht sich ja schon im Kaiserreich und mit Freiherr-Titel.
Ich glaube, wenn man Weichhirn zum Psychiater schicken würde, käme der recht schnell zu einer eindeutigen Diagnose.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2034 am: 13. September 2018, 17:34:09 »
Bei Hartherz wird u. a. diskutiert, welche Lebensmittel man wie zur Vorsorge horten solle.
Hübsch ist in diesem Zusammenhang auch dies:
Zitat
Neu: 2018-09-13:

[16:10] Leserzuschrift: der gewisse Luxus:

Als Krisenvorbereitung sollte man sich so lange es geht einen gewissen Luxsus gönnen. In der kommenden Krise sind Luxsusartikel, wie ein edler Tropfen, Parmaschinken, Lieblingsschokolade, saftige Rumpsteaks oder eine neue Kuscheldecke usw. gut für die Psyche. Vergeßt eure Kinder nicht und kauft schonmal Weihnachtsgeschenke. Ich habe es schon getan. Und wir werden unser christliches Fest so normal wie üblich feiern, mit Bescherung. Für Kinder ist es ganz wichtig, daß sie so wenig wie es nur geht darunter leiden müssen. Meine Tochter ist sieben Jahre und ich möchte nicht, daß sie sehr unter den kommenden Verwerfungen leiden muß. Deshalb mache ich jetzt noch alles, damit es hinterher ersteinmal so gut es geht normal aussieht. Das Geld wird sowieso wertlos werden, also kauft jetzt um die Depression, die wir zu meistern haben leichter zu überstehen. Gönnt eurer Seele diesen Luxus.

So mancher Luxusartikel könnte auch als Tauschobjekt interessant sein.

Dann gibt es ein neues "Papier": https://hartgeld.com/media/pdf/2018/Scheiwiller-Wiederaufbau-der-Gesellschaft.pdf
Über dessen Verfasser ist Folgendes zu finden:
Zitat
Über den Autor: Reto Scheiwiller ist ausgebildeter Informatiker im Bereich der Qualitätssicherung. Er analysiert täglich grosse komplexe IT Systeme und ist seit gut 9 Jahren Hartgeld Leser. Er ist sehr interessiert daran die ursächlichsten Probleme der Gesellschaft zu eruieren und Lösungsansätze für diese zu finden.
Das nennt sich mal Qualifikation!
Zuerst spricht Herr Sch. über seine Motivation:
Zitat
Da es wohl bald so weit ist, dass wir(vor allem Hartgeld-Leser) die zusammengebrochene Wirtschaft im deutschsprachigen Raum wieder aus dem Dreck ziehen müssen, würde ich gerne folgendes mit der Hartgeld-Gemeinde und den Elite Kontakten von Herrn Eichelburg teilen, da ich diese Information bisher nicht auf Hartgeld angetroffen habe. Die Frage stellt sich ja, was können und müssen wir tun, um den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen?
Ja klar, die Hartherz-Leser werden den Karren aus dem Dreck ziehen müssen, nachdem alle Anderen umgebracht worden sein werden.
In seinen wirtschaftspolitischen Ausführungen finden sich dann Perlen wie diese:
Zitat
Dabei ist es in erster Linie egal, was produziert wird, solange es einen Mehrwert für die Gesellschaft bedeutet.
Dann wird schnell klar, wo den Verfasser der Schuh drückt:
Zitat
Die Fähigen und Fleissigen waren schon immer diejenigen, welche die Gesellschaft und Wirtschaft am Leben erhalten haben. In unserer heutigen Schein-Demokratie, bei welcher jeder Faule und Unfähige ebenfalls abstimmen darf, werden viele Gesetze erlassen, welche nur den Faulen und Unfähigen zu Gute kommen, zur Last von allen Fähigen und Fleissigen. Dies ist wohl der beste Weg, eine ganze Gesellschaft samt ihrer Wirtschaft zu zerstören. Diesem Weg wurde unter anderem der Name "Sozialismus" gegeben. Er ist einer der Lieblingswege von vielen heutigen Politikern, da sie ebenfalls zu der Gruppe der Faulen und Unfähigen gehören. Wenn Sie eine Wirtschaft mitsamt der Gesellschaft wiederaufbauen möchten, tun Sie alles, um die Fähigen und Fleissigen zu unterstützen, und tun sie alles, damit die Faulen und Unfähigen ebenfalls produzieren oder sonst Schwierigkeiten kriegen, zu überleben.
Ja, das Übel Sozialismus, der alle Fähigen und Fleißigen zu Gunsten der Faulen und Unfähigen ausbeutet, einschränkt und unterdrückt! Also weg mit Steuern, Sozialabgaben, Arbeitsschutzrichtlinien, Sicherheitsvorschriften usw. usf.!
Sodann folgen Glanzstücke wie dieses:
Zitat
Idealerweise sollten mehr Arbeitsplätze geschaffen werden, als es Arbeitskräfte zur Verfügung hat. Wenn man 50 Arbeitsplätze zur manuellen Pflege auf dem Acker erstellt, anstatt einen Arbeitsplatz der alles maschinell mit dem Traktor pflegt, ist die Produktion zwar ineffizienter, aber es gibt mehr Leute, welche produzieren und dann Austausch betreiben können. Im Aufbau einer Wirtschaft ist Effizienz zweitrangig, am wichtigsten ist möglichst viele Leute dazu zu befähigen, beim Handel und Austausch partizipieren zu können.
Auch das Bildungssystem müsse grundsätzlich umgestellt werden, denn:
Zitat
Unser heutiges Ausbildungssystem hat nicht mehr das Ziel, Leute auszubilden und fähiger zu machen, bis zu dem Grad an dem jemand etwas wirklich produzieren kann. Es ist zu einem Industriekomplex verkommen, welcher Ziele hat wie "Im ersten Semester müssen 60% der Teilnehmer rausfliegen". Dies schadet denjenigen, welche etwas wirklich lernen und verstehen wollen, und hilft denjenigen zu Zertifikaten, welche nur auswendig lernen können aber keinen blassen Dunst davon haben, was sie eigentlich tun(siehe auch: MBA). Auch ist der Lernstoff meist mit 90% Material aufgebläht, welchen man nie in der Praxis brauchen wird. Und am Schluss produziert dieses System Leute, welche an einer Prüfung nur 60% richtig haben müssen, um zu graduieren. Stellen Sie sich mal vor, sie engagieren einen Brückenbauer, der 40% seines Metiers nie richtig verstand. Sind sie sicher, dass Sie mit ihrem Auto über diese Brücke fahren wollen?
(Mir kommen allerdings gewisse Zweifel daran, ob der Verfasser Ahnung davon hat, wie eine Ausbildung aufgebaut oder eine Prüfung konzipiert wird.)
Endlich bekommen die Faulen und Unfähigen ihr Fett weg:
Zitat
Selbst den jahrelangen Sozialhilfebezüger, der nur auf dem Sofa vor dem Fernseher sass und sich 180 Kilo angefressen hat, kann man dazu bringen etwas zu produzieren. Als für die Gesellschaft wertvolles Produkt könnte man ihm Training aufbrummen und ihn pro abgespecktes Kilo bezahlen, damit er später auf dem Acker schuften und richtige Produkte liefern kann. Oder er kriegt eine Kurzausbildung, damit er einfache Büroarbeiten erledigen kann, wie interne Post von einem Büro zum anderen bringen.
Es kommt aber noch besser:
Zitat
Einige der Faulen und Unfähigen werden ziemlich sicher kriminell werden und versuchen, sich durch Diebstahl, Betteln und Drogenkonsum durchzuschlagen. Betteln sollte strengstens verboten werden und als Straftat geahndet werden. Diese Kriminellen sollten nicht einfach in ein Gefängnis gesteckt werden, sondern in ein Arbeitslager, in welchen sie Mehrwert für die Gesellschaft produzieren können.
Anscheinend hat der Verfasser wenig oder gar keine Erfahrung mit Leuten, die wirklich nicht arbeiten wollen. Aber auch Begriffe wie Alter, Krankheit oder Behinderung kommen in seinem Papier nicht oder nur sehr am Rande vor. Seine Grundeinstellung offenbart er wie folgt:
Zitat
Bitte beachten Sie, dass es viele Leute gibt, die sagen Sie können nicht arbeiten aus diesem und jenem Grund (Schmerzen, Geisteskrankheit etc.). Seien Sie sich bewusst, dass diese Leute selbst für diese Probleme verantwortlich sind und nicht die Gesellschaft. Wenn Sie solche Ausreden annehmen, werden diese Leute diese Ausreden immer wieder verwenden.
Im weiteren Verlauf des Papiers gibt er dann offen zu, dass er einfach alle, die nicht arbeiten wollen oder können, verhungern lassen möchte, auch die Alten, die ihr Leben lang gearbeitet haben. Schönes neues Kaiserreich!

Unter dieser Rubrik https://hartgeld.com/depression.html wird dem Verfasser dieses Papieres auch bereits zustimmend und lobend gehuldigt.

Ich verkneife mir den Seitenhieb nicht, dass die zahlreichen Schreib- und Grammatikfehler des Verfassers gewisse Zweifel an seiner Grundschulbildung aufwerfen. Zu den "Fähigen" gehört er meiner Meinung nach nicht, davon ganz abgesehen, dass es auch in der Schweiz Leute gibt, die ein anständiges Deutsch zustande bringen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, califix

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2035 am: 13. September 2018, 17:49:34 »
Zitat
Meine Tochter ist sieben Jahre und ich möchte nicht, daß sie sehr unter den kommenden Verwerfungen leiden muß
Das arme Kind!

https://hartgeld.com/depression.html
Zitat
[11:00] Leserkommentar-DE zum sehr guten Download von Herrn Scheiwiller:

Der Beitrag von Herrn Scheiwiller zeigt, welch geniale Köpfe, die auch Dinge bis zu Ende denken können, im Geheimen auf Hartgeld aktiv sind. Das unterstreicht wieder die herausragende Stellung der von Ihnen, Herr Eichelburg, aufgebauten Seite.
:rotfl: :rotfl: :rotfl:

@Pantotheus zu dem von dir zitierten Einwurf auf "Krisenvorsorge" kam noch was nach was WE zur absolut schamlosen Eigenwerbung mißbraucht  :puke:
https://hartgeld.com/krisenvorbereitung.html
Zitat
Neu: 2018-09-13:

[17:50] Leserzuschrift-DE zum Einmachen (von Landwirtschaft übernommen):

Ja, das Einmachen ist aber nicht jedermanns Sache, aber das werden wieder viele lernen müssen. Im Sommer Vorsorgen für den Winter, das war in der DDR Gang und gebe. Obst, Gemüse, Marmelade, im Winter Hausschlachten usw.

Auch zum 2 Weltkrieg machte das jeder, und deshalb wird dieser Krieg, der jetzt kommt, weil keiner mehr was hat, sehr sehr grauenvoll um nicht zu sagen der blanke Horror. Auch bin ich mir sicher das es zum 2 Weltkrieg nicht so viel Hunger gegeben hat, wie es jetzt der Fall sein wird. Wer das richtige Geld hat, ja OK, aber wie viele sind denn das ?????

Es stimmt, dass viele alte Fertigkeiten wieder erlernt werden müssen. Aber die Adeligen mussten das früher auch nicht machen, wie auch in Zukunft nicht. Derzeit ist es kein Problem, an das zukünftige, neue Geld zu kommen.WE.
« Letzte Änderung: 13. September 2018, 17:58:39 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Gast aus dem Off, Wildente, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2036 am: 13. September 2018, 18:29:38 »
das einzig Rosige an der weichhirnschen Zukunft ist, dass sich diese Bekloppten nach kurzer Zeit alle gegenseitig erschlagen werden.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, califix

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2037 am: 13. September 2018, 19:23:20 »
Woher hat dieser Herr S. bloß seine Informationen.

Interessant ist ja dieses hier:

Zitat
Moderne Drogenrehabilitationen arbeiten mit Vitaminen und Ausschwitzen von Drogenrückständen in der Sauna und haben eine Erfolgsrate von über 80%.

Die einzige "Rehabilitierungszentren", die so arbeiten, sind die von Narconon, welche wiederum eine Frontgruppe von Scientology ist. Von Seriosität ist da keine Spur, und die 80% Erfolgsquote sind auch kompett erstunken und erlogen. Narconon scheint mittlerweile bewußt zu sein, dass sie sich mit solchen Aussagen in die Nesseln setzen können und ist da wesentlich zurückhaltender mit solchen Aussagen in jüngerer Zeit (Aber früher haben die tatsächlich von 80% gesprochen, dass die 80% auch vom Herrn S. genannt werden, deutet sehr darauf hin, dass er irgendwann mit Narconon in Berührung gekommen ist).

Narconon war mal die Cash-Cow von Scientology in den USA, aber aufgrund von gehäuften Todesfällen (Warum den wohl  :scratch:) in deren Einrichtungen ist diese Zeit auch vorbei.

Ist aber schon sehr beredend, dass Herr S. ausgerechnet eine Frontgruppe von Scientology als Beispiel für eine "moderne Drogenrehabilitierung" ansieht und sie den sogenannten versteckten Eliten empfiehlt.

Edit: Ist übrigens nicht die einzige Referenz auf Scientology. Scientology ist ja auch sehr obsessiv was Statistiken angeht, alle deren Mitarbeiter (und auch Mitarbeiter in von Scientologen betriebenen Unternehmen) werden anhand von Statistiken bewertet. Wenn du "up-stat" bist, dann kannst du dir in Scientology alles erlauben, sogar Kindermissbrauch (ist tatsächlich passiert). Und Herr S. will ja auch "Faule" anhand von Statistiken beurteilen.
« Letzte Änderung: 13. September 2018, 19:30:13 von lordescobar »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Pantotheus, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2038 am: 13. September 2018, 21:17:42 »
https://hartgeld.com/systemkrise.html
Zitat
[18:20] Der Silberfuchs:

Ich kann dem Leser / der Leserin nur empfehlen, sich dieser ausgesprochenen Angst zu stellen und diese in Handlungen, die zur Vorbereitung auf das Kommende dienen, umzusetzen. Dann werden Sie viel besser vorbereitet sein als wenn Sie nur hoffen, dass es schon "nicht so schlimm kommen" wird oder dieser Kelch gar an Ihnen vorüber gehen wird. Lesen Sie weiter Hartgeld und fragen Sie sich öfter: Was kann ich tun? Und tun Sie, was Ihnen möglich ist -- tun Sie es für sich, für Ihre Familie und ihr nahes Umfeld.

[19:00] Ich wurde vorhin von meinen Elite-Quellen informiert, dass es ein Elite-Sprachrohr wie Hartgeld.com zu den Bürgern nur im deutschsprachigen Raum gibt.WE.
Wow! Jetzt wissen wir es. Die geistige Elite liest Hartgeld! Toll WE!  :thumb:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Wildente, califix

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2039 am: 13. September 2018, 21:52:40 »
Wohl eher debile Quellen und debiles Sprachrohr. Tönt ja fast gleich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente