Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032693 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2010 am: 12. September 2018, 09:14:32 »
Heute bleibt auch die Baustelle in der Nachbarschaft ruhig. Sichere Anzeichen für den von Weichhirn vorhergesagten Systemwechsel ... krrrk ...  Systemwechsel ... krrrk ...  Systemwechsel ... krrrk ...  Systemwechsel ... krrrk ...  Systemwechsel ... krrrk ...  Systemwechsel ... krrrk ...  Systemwechsel ... krrrk ...  Systemwechsel ... krrrk ...  Systemwechsel ... krrrk ...  ...
Wenn nicht heute, dann GANZ SICHER Morgen/nächste Woche/nächsten Monat!!!!einself!!!!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2011 am: 12. September 2018, 09:21:20 »
vielleicht sollte mal jemand bei Weichhirn vorbeischauen, ob er Hilfe braucht. Der Mann ist schließlich alt. Und wenn der sich versorgt, wie er es mit seinen Ankündigungen hält, ernährt er sich nur noch von drei Lebensmitteln.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2012 am: 12. September 2018, 09:57:20 »
Wenn nicht heute, dann GANZ SICHER Morgen/nächste Woche/nächsten Monat!!!!einself!!!!


Nein. Der Grossterror kommt zwischen 15 und 18 Uhr.

aber erst nächste Woche, nächsten Monat, nächstes Jahr, nächstes Jahrzehnt, nächstes Jahrhundert..........
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #2013 am: 12. September 2018, 10:17:25 »
Nein. Der Grossterror kommt zwischen 15 und 18 Uhr.

aber erst nächste Woche, nächsten Monat, nächstes Jahr, nächstes Jahrzehnt, nächstes Jahrhundert..........

Irgendwo auf der Welt ist es schließlich immer zwischen 15 und 18 Uhr. Also eine Vorhersage ohne Risiko.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, califix

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2014 am: 12. September 2018, 10:18:44 »
Wer Kinder hat, der hat täglich Großterror und zwar von 0 bis 24 Uhr!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, califix

Aldebaraner

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #2015 am: 12. September 2018, 10:29:50 »
Eichelkäse findet sich "ziemlich hoch in der neuen Hierachie" .... .

 :P

Ich kenne mich damit ja nicht so aus aber es soll ja jede Menge Könichs, Kaisers, Präsis und Napoleons DRINNEN geben ... .

Paßt scho ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2016 am: 12. September 2018, 10:49:42 »
Na ja, so ganz alleine ist er da nicht. Es gibt da noch einige Namen in seinem Umfeld, die eine oder mehrere lockere Sparren haben.
Wie daneben muss man sein, wenn man im Zweiwochen-Takt den Weltuntergang herbeiredet, das Kaiserreich einführt und dann auch noch "Wissen" hat, dass es so nirgends gibt? Ich kann mir vorstellen, dass einige seine treuesten Foren-Claqueure nichts als eigene Fake-Accounts sind, mit denen er sich quasi selbst bestätigt. Aber so lange er niemanden gefährdet, wird sich daran nichts ändern. Professionelle Hilfe muss er selbst wollen. Keine Frage, die braucht er dringend!
Der Mann hat sich anscheinend sein eigenes Taschenuniversum aufgebaut, in dem er glücklich und zufrieden lebt. Und er ist keine Ausnahmeerscheinung. 

Ich habe in der weiteren Nachbarschaft einen Rentner, an sich ein angenehmer Zeitgenossen, gebildet, umgänglich und beliebt. Bis er vor ein zwei, drei Jahren den Kampf gegen Stuttgart 21 aufgenommen hat und nun die Welt in Befürworter und Gegner einteilt. Zwischentöne gibt es für ihn nicht. Er wohnt rund 45 Kilometer von Stuttgart weg, fährt nie Bahn, hat genug Geld und war früher Dipl.-Ing.. Theoretisch hat er mit dem Bahnhofsumbau keine Berührungspunkte. Er tangiert ihn weder finanziell noch räumlich.
Der Mann dreht komplett ab, er spricht in der Zwischenzeit nur noch mit "Kampfgefährten" und ist Argumenten unzugänglich. Das Familienleben ist, sagen wir mal, inzwischen "unorthodox". Und das Beste: Zu den Montagsdemonstrationen in Stuttgart fährt er nicht mit der Bahn, sondern mit dem Auto  :o

Ich habe mir schon überlegt, ob er mit dem "Alten Recken" aus Jo Conrads Forum identisch ist, aber das passt nicht ganz so.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, califix

Offline -:D-

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 263
  • Dankeschön: 1015 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2017 am: 12. September 2018, 11:29:49 »
HSM
Was bitte sind HSM? M könnte für Medien stehen, aber HS?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2018 am: 12. September 2018, 11:52:52 »
Aus Email wird E-Post.
Aus Mainstream-Medien werden Hauptstrommedien (HSM).
Muss man wissen.
« Letzte Änderung: 12. September 2018, 12:23:21 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, -:D-, Wildente

Aldebaraner

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #2019 am: 12. September 2018, 12:17:13 »
Das ist der Titel vom Eichelkaiser in der NWO:

Hanswurst seiner Majestät (HsM)


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2020 am: 12. September 2018, 12:22:35 »
standen Hofnarren nicht auch ziemlich weit oben in der Hierarchie? Die durften ja fast alles, was andere nicht durften.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2021 am: 12. September 2018, 15:05:36 »
Neues vom "Systemwechsel":
Zitat
Neu: 2018-09-12:

[14:15] Messenger: Nachtrag zu meiner gestrigen Zuschrift:

Mit meiner gestrigen Aussage, dass ich persönlich denke, bis zum 23.09. seien die grossen Verwerfungen gelaufen, habe ich nicht sagen wollen, dass bis dann wieder Friede, Freude, Eierkuchen in DACH herrschen wird. Sondern eher, dass bis dann der Bürgerkrieg angelaufen ist und die Situation sich langsam - unter Kontrolle der neuen Machthaber - wieder der bürgerlichen Normalität annähert. Wie gesagt, das ist keine verbriefte Information, sondern mein Eindruck aus der Sicht aller aktuell begonnenen Handlungen mit Bezug zum Systemwechsel (ja, ich darf ein bisschen mehr zur Kenntnis nehmen als veröffentlichen).

Das ist schon klar, dass am 23.9. der Krieg mit dem Islam noch toben wird. An diesem Datum sollten wir schon im neuen Kaiserreich sein.

PS: es ist mir klar, dass der Messenger mehr weiss, als er weiterleiten darf.WE.

Zitat
Neu: 2018-09-12:

[...]

Den Kaiser bekommen wir noch im September. Dieses Bildungssystem ist dann auch schon untergegangen.WE.

Ja, jetzt wird's aber langsam dringlich. September ist auch schon bald halb um, aber immer noch weit und breit kein Systemwechsel zu sehen, vom Kaiser keine Spur. WE, liefere mal!

Inzwischen bereiten wir doch noch eine Runde Häme-Mails vor.

Im Grunde könnte man mit WE Mitleid haben. Nur sind da sein ungezügelter Hass gegen fast Alles und Jeden und seine ausgeprägten Gewaltfantasien, die ihn jedenfalls für mein Empfinden überaus widerwärtig machen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, califix

Syssi

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #2022 am: 12. September 2018, 15:44:10 »
Also aus Berlin ist zu berichten, dass ganz viele Menschen auf den Straßen sind, sehr viele Autos umherfahren, Gerüstbauer fleißig Häuser umrüsten, Kinder schreien, aber der Nachbarshund Bobby hört noch nichts aufs Wort. Also ganz klar: Es hat begonnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Aldebaraner

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #2023 am: 12. September 2018, 16:06:58 »
Hätte es nicht eher dann begonnen, wenn Bobby - wie es sich in der NWO gehört - auf Wort folgen würde?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2024 am: 12. September 2018, 17:01:14 »
Weichhirn hat ja nicht das Jahr genannt, nur den September. Kann also dieses Jahr sein, oder nächstes, oder übernächstes oder ... sanktnimmerlein.

Ich hab mir überlegt, ob es vielleicht tatsächlich diese ominösen militärischen- und Geheimdienstquellen gibt, die Weichhirn mit - hüstel - Informationen versorgen. Wahrscheinlich sitzen da ein paar Typen, die sich zur Mittagspause über den Clown lustig machen, indem sie ihm gaaaanz wichtige und gaaaaanz geheime Informationen schicken und ihm erzählen, dass er bald ganz oben beim Kaiser sitzen wird um den zu beraten.
« Letzte Änderung: 12. September 2018, 17:03:38 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pantotheus, Rolly, Wildente, califix