Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032691 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1995 am: 11. September 2018, 16:41:16 »
Zitat
Wichtiger ist, dass der <Grossteil der Menschheit> wach ist.

Ja genau, WEichelhirn. Und genau der lebt in Asien, wo um diese Zeit tiefe Nacht ist.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1996 am: 11. September 2018, 17:29:15 »
So, nun haben wir von einer völlig unabhängigen Quelle, die bisher nie daneben lag, die Bestätigung: 0:00 9/12 ist es soweit, so sagt es Q. Leider vergisst er zu erwähnen ob GMT, EST, CST, MST, PST, HST oder AST, Daylight saving ja oder nein, aber was solls. Also, irgendwann morgen früh geht es los! Wer jetzt noch zweifelt ist selbst schuld!
https://hartgeld.com/infos-us.html
Zitat
[16:30] Leserzuschrift-DE:  Q-Anon; ,,Siegel werden in Tranchen ab 00:00 9/12 entfernt"

Anonymous 09/11/18 (Tue) 01:33:45 a9539f (1) No.2966172>>2966249 >>2966326
The STORM will veer north at the last minute and stall directly over the nation's capitol late Thursday. Severe conditions will prevent all travel while Guard units activate. Special MIL dual-track courts are already in-place. Seals removed in tranches starting 00:00 9/12. Q gets some things pretty right (and some not so much) but in this regard, very much so.

"Enjoy the show!"

DC SWAMP FORECAST: No survivors

Übersetzt:
Anonymus 09/11/18 (Di) 01:33:45 a9539f (1) Nr.2966172 >> 2966249 >> 2966326

Der STORM wird sich in letzter Minute nach Norden wenden und am späten Donnerstagabend direkt über der Hauptstadt der Nation stehen.

Schwere Bedingungen verhindern alle Fahrten während die Schutzeinheiten aktiviert werden. Spezielle MIL-Doppel-Gerichte sind bereits vorhanden. Siegel werden in Tranchen ab 00:00 9/12 entfernt...
"Geniessen Sie die Vorstellung!"

DC SWAMP PROGNOSE: Keine Überlebenden
---------------------------------------------------------------
Nehme stark an, dass die versiegelten Anklagen geöffnet werden und es zu einer Welle von Selbstmorden und Festnahmen der Hochverräter und schlimmsten Verbrecher kommt und die Öffentlichkeit die Wahrheit erfährt.

Dieser Sturm ist nicht der Hurrikan, sondern die Verhaftungen der Politik-Kriminellen, die ab Mitternacht beginnen sollen. Also müssen die Polit-Kriminellen etwas dagegen tun - 9/11-2?WE.

[17:00] Leserkommentar-DE:
Der Hurrikan heißt Florence. Und noch etwas heißt Florence.

Das ist ein Hochsicherheits-Gefängnis. Nach der obigen Zuschrift dürften die Verhaftungen am späten Donnerstag ihren Höhepunkt erreichen. Der DC-Sumpf wird total ausgetrocknet.WE.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1997 am: 11. September 2018, 17:36:57 »
Zitat
9/11-2?


*Dingdong*

Achtung! Achtung!
Die kleinen WEichkekse vermissen ihren Großterror!
Der Großterror bitte zur Information!
Der Großterror bitte!

*Chrck*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Rolly, Wildente, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1998 am: 11. September 2018, 17:46:12 »
*Dingdong*

Achtung! Achtung!
Die kleinen WEichkekse vermissen ihren Großterror!
Der Großterror bitte zur Information!
Der Großterror bitte!

*Chrck*

Ich glaube, dass der Großterror so klein ist, dass er eher von seiner Mama vom Bällebad abgeholt werden möchte.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Sandmännchen, Rolly, Wildente, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1999 am: 11. September 2018, 18:35:34 »
Zitat
[18:10] Leserkommentar-DE:
Die grossen Verwerfungen, darunter dürfte auch der Krieg zählen. Also dürfte dann am 23.09 nur noch in Großstädten einiges passieren. Alles andere dürfte dann sauber sein. Oder habe ich da einen Denkfehler ? So wie es aussieht, geht es nun doch mit den Verhaftungen in den USA los. Sehen wir heute doch noch MH 370 ???
Ja, Ende des Monats dürften wir schon im neuen Kaiserreich sein. Obwohl ich ziemlich weit oben in der neuen Hierarchie bin, erfahre ich die wirklichen Daten nicht. Wenn ich sie erfahren würde, dürfte ich sie nicht publizieren. Auch der Messenger bekommt es nicht. Der Grossterror dürfte jetzt jederzeit kommen.
PS: Hämemail-Schreiber sollten sich auf den Nacktmarsch nach Sibirien vorbereiten.WE
.

Ach was, wer schreibt denn noch Hämemails? Wir sammeln Katzensch.eisse und bewerfen dich damit ...  :dance: :dance: :dance:
 
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Chemtrail-Fan, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #2000 am: 11. September 2018, 18:39:26 »
Zitat
Laut Informationen aus deutschene Militärkreisen soll dieser Grossterror zwischen 15-18h unserer Zeit kommen. Die Börsen sind dabei gar nicht so wichtig. Wichtiger ist, dass der Grossteil der Menschheit wach ist. In den Tagen danach werden nicht nur alle Märkte crashen, auch die Banken.WE.

Es ist 18:35 MESZ. Bisher nichts Schlimmes erkennbar. Aus Richtung Kübelböck ist bis auf Weiteres kein Großterror zu erwarten, und auch sonst ist keiner zu sehen. Alle Flugbewegungen normal.

Sind eigentlich nach dem 11. September 2001 die Börsen zusammengebrochen? Da muss ich was verpasst haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Wildente

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2001 am: 11. September 2018, 23:03:35 »
Zitat
Obwohl ich ziemlich weit oben in der neuen Hierarchie bin.

Das ist wieder eine Stelle, wo ich dann überlege, ob ich nicht eher Mitleid haben sollte mit der verwirrten Seele. Da wird wieder sichtbar, wie sehr sich WE von jeglicher Realität abgekoppelt hat. Da gibt es keinerlei Bezug mehr zum realen Lebensumfeld. Er lebt nur noch in seiner Blase, bestärkt durch die vielleicht selber geschriebenen Kommentare. M.E. gehört er in professionelle Behandlung. Aber da ihm natürlich jegliche Einsicht dazu fehlt, dass er behandlungsbedürftig ist, wird er da nicht mehr rauskommen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, califix

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2002 am: 11. September 2018, 23:19:26 »
In der Tat, er bräuchte mal einen Systemwechsel. Und zwar einen ziemlich oben in der Hierarchie.

Also jetzt einen Begriffswechel - vom Systemwechsel zur Muslimattacke und jetzt Großterror. Hatten wir den schon? Oder drehen wir uns nur im Kreis? Ich hab' den Überblick verloren.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2003 am: 11. September 2018, 23:24:55 »
Na ja, so ganz alleine ist er da nicht. Es gibt da noch einige Namen in seinem Umfeld, die eine oder mehrere lockere Sparren haben.
Wie daneben muss man sein, wenn man im Zweiwochen-Takt den Weltuntergang herbeiredet, das Kaiserreich einführt und dann auch noch "Wissen" hat, dass es so nirgends gibt? Ich kann mir vorstellen, dass einige seine treuesten Foren-Claqueure nichts als eigene Fake-Accounts sind, mit denen er sich quasi selbst bestätigt. Aber so lange er niemanden gefährdet, wird sich daran nichts ändern. Professionelle Hilfe muss er selbst wollen. Keine Frage, die braucht er dringend!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2004 am: 11. September 2018, 23:42:02 »
SCNR
Spoiler
[close]
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, califix

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #2005 am: 12. September 2018, 04:23:08 »
Wenn man mal aus Versehen so einen Systemwechsel von der bayerischen SPD in Herrieden aufgeschwatzt bekommen hat, kommt der dann in das Gemüsefach oder besser in die Butterdose in der Tür des Kühlschrankes hin zu dem Hustensaft?
Ich frag' ja nur, sowas muss sich ja noch eine Weile halten.
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2006 am: 12. September 2018, 06:31:53 »
Systemwechsel der bayerischen SPD? Oh je oh je. Die probieren ja alle vier Jahre eine neue Variante unters Volk zu werfen. Sie sollten aber überlegen wozu Sie ihn aufheben wollen. Hat er dekorativen Wert? Eher nicht. Der Nährwert dürfte auch ziemlich gering sein. Und bevor er wirklich zur Anwendung kommen kann, gibt es bestimmt schon die neue, verbesserte Version. Ich muß zugeben, dass ich mir den zwar alle vier Jahre mitnehme (über 30 Jahre Tradition und Verbundenheit), aber dann regelmäßig mit Ablauf des Verfalldatums (dieses Jahr 14.10.18) still und heimlich (um den Spott der Nachbarn nicht ertragen zu müssen :() entsorge. Achtung, Restmüll, nicht Bio oder Glas oder so!
Dieses Jahr soll ja der Systemwechsel der bayerischen Grünen der letzte Schrei sein. Für mich wäre das nichts, aber vielleicht passt so was ja bei Ihnen in die Vitrine. Übrigens, wo bleibt denn jetzt der Bericht "Die Auswirkungen zweier Mineralwassersorten auf das Betriebsklima in einer Behörde im Zusammenhang mit Obstkörben"?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2007 am: 12. September 2018, 08:04:42 »
Good Morning Sunshine,
Grossterror heute oder gestern zwischen 15-18uhr?
Ich war da schon im Urlaub und hab nix mitbekommen, da wo gute Deutsche nur auf Ketten hinfahren, ihr als Hämebeauftragte gebt mir bitte bescheid ob ich auf dem Rückweg normal kommen kann oder besser vorher bei der Fremdenlegion anheuere um euch zu befreien.  :salut:
Frohes Hetzen!

p.s. Der Küblböck bekommt ziemlich viel widerlichen Mist ab in den sozialen Medien.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2008 am: 12. September 2018, 08:32:14 »
Warum nimmst Du nicht einfach den Dienstjet?  ???

Sparen ist ja gut und schön, aber dazu den Kollegen Mehrarbeit aufzudrücken, führt schnell zu kollegialen Spannungen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Captain Ricard

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2009 am: 12. September 2018, 09:04:58 »
die Raynair-Piloten sind alle schon nach Hause gegangen. Flüge wurden abgesagt.
Heute bleibt auch die Baustelle in der Nachbarschaft ruhig. Sichere Anzeichen für den von Weichhirn vorhergesagten Systemwechsel ... krrrk ...  Systemwechsel ... krrrk ...  Systemwechsel ... krrrk ...  Systemwechsel ... krrrk ...  Systemwechsel ... krrrk ...  Systemwechsel ... krrrk ...  Systemwechsel ... krrrk ...  Systemwechsel ... krrrk ...  Systemwechsel ... krrrk ...  ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente