Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032689 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Aldebaraner

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #1980 am: 9. September 2018, 16:13:35 »
Weiter oben stand doch in einem Zitat, dass


                 ... sich die Bürger draussen das gar nicht vorstellen könnten ...


Also war/saß der Schreiber DRINNEN ... in der Geschlossenen? Haben die da Internet? Würde manches erklären.

Ich glaube von Eichelkäses Fans wundert sich keiner, dass keine Prophezeiung je eintritt, weil sie danach gar nicht mehr mehr wissen könnten als die anderen. Dann wäre ja alles offenbar und ihre eingebildete Sonderstellung futsch

Das ganze Modell basiert darauf, dass alle wissen, dass nie was passiert und sie spielen einfach zusammen Weltuntergang vorhersagen.

Was für Looser ...  :cyclops: :P :rabbit: ??? ;D

« Letzte Änderung: 9. September 2018, 16:15:11 von Aldebaraner »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pantotheus, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1981 am: 9. September 2018, 17:06:09 »
Ich glaube von Eichelkäses Fans wundert sich keiner, dass keine Prophezeiung je eintritt, weil sie danach gar nicht mehr mehr wissen könnten als die anderen. Dann wäre ja alles offenbar und ihre eingebildete Sonderstellung futsch

Das ganze Modell basiert darauf, dass alle wissen, dass nie was passiert und sie spielen einfach zusammen Weltuntergang vorhersagen.

Nein, nein, danach erhalten sie ja für ihre "aufklärerischen" Dienste ihre Belohnung und werden geadelt. Dann spielen sie natürlich weiterhin vorne mit. Also in ihrer Einbildung.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1982 am: 9. September 2018, 17:10:35 »


Das ganze Modell basiert darauf, dass alle wissen, dass nie was passiert und sie spielen einfach zusammen Weltuntergang vorhersagen.

Was für Looser ...  :cyclops: :P :rabbit: ??? ;D

Das Problem ist nur, dass nicht mehr alle Weltuntergangsspiele verfügbar sind.

Was sehe ich da? https://www.chip.de/news/Das-Ende-naht-Die-besten-Postapokalyptischen-Online-Spiele_89192627.html

Error Page

Zitat
Ursache können hohe Last oder Wartungsarbeiten sein.

Wer es glaubt wird selig.

Da muss  schon der Weichkeks ran.


« Letzte Änderung: 9. September 2018, 17:12:34 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1983 am: 9. September 2018, 22:19:37 »
Hatte uns WE nicht für spätestens heute eine Ereignis angekündigt?
Inzwischen gibt es "Rückzieher" bzw. Ausreden:
Zitat
[19:25] Silberfan zum Terminvoraussagen:

Die Leser verlangen das WE ein Datum nennt, kann er aber nicht. Niemand kennt das Datum, es dauert nur schon einigen Lesers zu lange und regen sich über WE's zurückliegenden Vorhersagen und über die kommende Monarchie auf, vielen Lesern war das zuviel, sogar einem Redakteur, der dann mit einem Teil dieser Leser in ein Plagiatsforum geflüchtet ist. Mir ist inzwischen das Datum nicht mehr so wichtig, sondern die Vorbereitungen auf dieses. WE hat jetzt die Warnung zur Herausgabe, vorher sollte kein Datum mehr genannt werden, weil es zu erwarten nicht stimmen wird und die Leser das nicht wirklich wollen und auch kein Nutzen hat. Ich höre auch von Lesern die meinen, dass das ganze hartgeld-Szenario mit Rettern und Kaiserreich so nicht kommen wird, Wunschdenken sei, sondern alles über Monate im Chaos versinkt, wir uns selber helfen müssen und ggf. von Preussen/Sachsen langsam Autonome Gebiete entstehen die sich vom Rest Deutschlands abspalten und daraus die Monarchie wieder erweckt werden soll. Und ich sage zu diesen "Wissenden" das sie selbst nicht durchschauen was da alles vorbereitet wurde oder wenn sie es wissen nicht glauben können! Denn wenn wir keine Retter haben, dann bleiben von den Deutschen vielleicht 10 Mio. oder weniger übrig, was dann den Wunsch der NWO-Eliten erfüllen würde die Deutschen auszurotten, im Rest von West-Europa würde es ähnlich aussehen. Das glaube ich aber wiederum nicht, weshalb es für mich keine Alternative zum hartgeld-Szenario gibt und dieses wird auch auf keiner anderen Seite beschrieben, hartgeld also die einzige Plattform ist die uns darüber informiert und alles logisch klingt.

Man merkt es an vielen Sachen: wir sind ganz kurz vor dem Systemende.WE.
:rotfl:

Überschüttet WE mit Häme-Mails!  ;D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1984 am: 9. September 2018, 22:40:20 »
wenn man den Kerl auskocht, eindampft und das Pulver zu Pillen presst, erhält man ein unglaublich wirksames Schlafmittel.

Vielleicht sitzt er auch schon lange tot vor seinem Rechner und ab und an fallen Teile von ihm auf die Tatstatur strg C ...  strg V ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Syssi

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #1985 am: 9. September 2018, 22:44:02 »
wenn man den Kerl auskocht, eindampft und das Pulver zu Pillen presst, erhält man ein unglaublich wirksames Schlafmittel.

Vielleicht sitzt er auch schon lange tot vor seinem Rechner und ab und an fallen Teile von ihm auf die Tatstatur strg C ...  strg V ...

Nicht eher einen schlimmen LSD-Ersatz?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1986 am: 9. September 2018, 22:59:24 »
Und ich lese doch glatt:

Zitat
Man merkt es an vielen Sachsen: Wir sind ganz kurz vor dem Systemende. WE.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Neubuerger, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1987 am: 10. September 2018, 14:08:09 »
Heute herrscht bei WE "beredtes Schweigen": Man arbeitet sich an Chemnitz und gesellschaftlichen Themen ab, aber kein Wort verlautet über das für vergangenes Wochenende vorhergesagte "Ereignis" des "Systemwechsels".
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1988 am: 10. September 2018, 14:19:17 »
Wie, zum ersten Mal kein Wort über einen bevorstehenden Systemwechsel?

 :o

Hülfe!

Das muss er sein!  Letzte Konserveneinkäufe! Kaffee aufstocken! Nochmal Benzin auffüllen! Und dann ab zum sicheren Bunker auf dem Land!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1989 am: 10. September 2018, 14:51:32 »
Hämemails! Wir brauchen mehr Hämemails!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1990 am: 10. September 2018, 14:53:53 »
Wie, zum ersten Mal kein Wort über einen bevorstehenden Systemwechsel?

Das dürfte der Nachweis dafür sein, dass er doch schon am Wochenende stattgefunden hat. OK, ich hab (mal wieder) nichts davon mitbekommen, aber was soll's. Hauptsache, er ist durch. Ich muss allerdings bekennen, dass ich bisher keinen Unterschied zwischen altem und neuem System feststellen konnte. Selbst der Euro wird beim Bäcker noch akzeptiert. Dort konnte man mir übrigens bestätigen, dass der Systemwechsel stattgefunden habe. Der Bäcker hat nämlich einen ganz neuen Ofen. Allerdings schon seit einigen Wochen, nicht erst seit dem Wochenende.

Letzte Konserveneinkäufe!

Check.

Kaffee aufstocken!

Check.

Nochmal Benzin auffüllen!

Check.

Und dann ab zum sicheren Bunker auf dem Land!

Ooops. Ich wusste doch, da war noch was. Na ja, muss jetzt auch so gehen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1991 am: 10. September 2018, 16:11:02 »
:rotfl:
Zitat
Neu: 2018-09-10:

[8:25] Egon von Greyerz: Das letzte Hurra bevor die dunklen Jahre kommen

[15:15] Leserkommentar-DE:
Ach der Greyerz ist auch so ein Westentaschenprophet, viel bla bla und irgendwann wird ....... aber alles sehr allgemein gehalten.

Er schreibt und schreibt und schreibt. Aber davon, was den Crash wirklich auslösen wird, will er nichts wissen oder er wagt es das nicht zu schreiben.WE.
:rotfl:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1992 am: 11. September 2018, 14:33:48 »
Wir begrüßen einen neuen Verbreiter von Schwachsinn mit
 :wav: :wav:
https://hartgeld.com/hartgeld-com-verlautbarungen.html
Zitat
Neu: 2018-09-11:

[13:00] Wir begrüssen mit neuem Nickname: Messenger:

Das ist der Zusender mit den Kontakten zu den vE, von dem schon viel kam. Wir erwarten noch mehr derartige Infos.WE.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1993 am: 11. September 2018, 14:43:38 »
Aktueller üblicher Schwachsinn:
Zitat
Leserzuschrift-DE: 9/11-2 und danach:

Bezüglich des heutigen Jahrestages von 9/11 ist es in diesem Jahr tatsächlich total ruhig in wirklich allen HSM! Absolut keine Reportagen im Fernsehen der letzten Tage und auch heute nicht. Bisher gab es jedes Jahr im Vorfeld irgendwelche Sendungen darüber im HSM-TV und Artikel in den Gazetten.
Auch in den heutigen Print-HSM, den Internetseiten der HSM und im Radio kaum ein Artikel und auch kein Wort über den Jahrestag der „Anschläge“ am Dienstag vor 17 Jahren. Nur Stern, Welt und n-tv widmen sich heute online diesem Thema und hier hauptsächlich den Verschwörungstheorien über diese False Flag. Aber nicht auf deren „Titelseiten“ verlinkt, denn man muss diese Artikel schon direkt suchen.
Am allerwichtigsten ist heute in den HSM, dass diese erbärmliche Kreatur namens Daniel Kübelböck endlich seinem jämmerlichen Dasein ein medienwirksames Ende gesetzt hat und uns nicht mehr belästigen wird.
Falls heute tatsächlich noch das 9/11 – 2 kommt, würde das alle Menschen stark überraschen, denn durch das gleichgeschaltete Ausblenden des Jahrestages durch die HSM ist das Event bei den meisten Menschen fast komplett aus dem Bewusstsein verschwunden. Die Überflutung der Schafsgehirne mit Reizen, Informationen, FakeNews und Propaganda sorgt dafür, dass nur noch Ereignisse der neuesten Zeit wahrgenommen und abgespeichert werden. Ohne die Erinnerungen durch die HSM verblassen sämtliche Dinge nach wenigen Wochen wieder.
Es müsste dann irgendwann heute Nachmittag MEZ passieren (wie in 2001) damit noch alle Börsen in EUropa offen haben und crashen können.

Laut Informationen aus deutschene Militärkreisen soll dieser Grossterror zwischen 15-18h unserer Zeit kommen. Die Börsen sind dabei gar nicht so wichtig. Wichtiger ist, dass der Grossteil der Menschheit wach ist. In den Tagen danach werden nicht nur alle Märkte crashen, auch die Banken.WE.

Okay, ich konnte mit dem Daniel Kübelböck auch nichts anfangen, aber ekelhafter geht's wohl nicht mehr? Man kann froh sein, dass dieses Pack nur im Internetz sein Unwesen treibt und keine direkte Macht hat.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1994 am: 11. September 2018, 14:44:26 »
Wir begrüßen einen neuen Verbreiter von Schwachsinn mit

Ich habe grade so einen Clip im Kopf:
Großer Stuhlkreis unter Moderation von WE, auf einem Stuhl ein Männchen: "Hallo, ich bin der Messenger und habe Wahnvorstellungen und fixe Ideen".
Und alle: "Hallo, Messenger!"
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente