Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032687 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1965 am: 6. September 2018, 15:10:04 »
Zitat
[9:10] Der Pirat zu Warntag NRW - Was ist das?

Das ist interessant! Heute um 10 Uhr ist NRW Warntag! Alle Alarmsysteme der Kommunen werden zeitgleich erprobt. Werden wir vorbereitet!?

Das gehört sicher auch zu den Vorbereitungen.

PS: aus Ramstein werden wieder massive Transporter-Einflüge gemeldet. Neue Soldaten kommen.WE.
Wo ist das ROTFL-Icon?
"Warntag" gibt es z. B. in der Schweiz schon seit Jahrzehnten, ganz ohne Systemwechsel.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1966 am: 6. September 2018, 16:28:51 »
@Pantotheus den hat unser geliebter SSL Admin doch schon lange eingeführt, im Unterschied zum von mir schmerzlich vermissten Und Wech Smiley  :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Das ist noch besser als zuletzt der "Bericht" über den Preparedness Month...
« Letzte Änderung: 6. September 2018, 16:32:13 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1967 am: 6. September 2018, 17:28:59 »
"Warntag" gibt es z. B. in der Schweiz schon seit Jahrzehnten, ganz ohne Systemwechsel.

Aber nur einmal im Jahr am 1. Mittwoch im Februar um 13:30.

Aber Weichkeks hat doch recht:

Zitat
Zwei Alarmzeichen
Ausgelöst wird um 13.30 Uhr in der ganzen Schweiz das Zeichen „Systemuntergang-Alarm“, ein regelmässig auf- und absteigender Heulton von einer Minute Dauer. Die Sirenenkontrolle darf bis 14.00 Uhr weitergeführt werden. Ab 14.15 Uhr bis spätestens 15.00 Uhr wird in den Städten "Moslem-Alarm"ausgelöst. Es besteht aus zwölf tiefen Dauertönen von je 20 Sekunden in Abständen von je 10 Sekunden. Insgesamt werden rund 7200 stationäre und mobile Sirenen auf ihre Funktionstüchtigkeit geprüft

Das ist aber eine geheime Quelle, die ich erst nach dem Systemwechsel veröffentlichen darf.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Neubuerger, Wildente, califix

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1968 am: 6. September 2018, 17:41:51 »
Jetzt hab ich das mit Weichels Systemabbruch verstanden, ich mache das auch immer.
Aber bei mir heißt das die Nacht von Freitag zu Sonntag. Und Montag gehts von vorn los. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, califix

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1969 am: 6. September 2018, 18:49:29 »
Jetzt hab ich das mit Weichels Systemabbruch verstanden, ich mache das auch immer.
Aber bei mir heißt das die Nacht von Freitag zu Sonntag. Und Montag gehts von vorn los. ;D

Es gab in meinen jungen Jahren mal fast jeden zweiten Tag Systemabbrüche. Musste mich immer einen Tag erholen, dann ging es wieder los. Zum Glück ist die stressige Zeit vorbei.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, Captain Ricard

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1970 am: 7. September 2018, 19:44:04 »
WE legt sich mal wieder fest: Am bevorstehenden Wochenende soll "es" losgehen:
Zitat
Neu: 2018-09-07:

[16:45] Der Jurist: Hartgeld dreht System-Medien den Geldhahn ab!

[...]

Ich tue mir jetzt nichts mehr an, dieses Wochenende soll sich noch etwas tun.WE.

Zitat
Neu: 2018-09-07:

[16:15] Leserzuschrift-DE: Kartoffeln:

[...]

Ja, bunkert noch, es geht dieses Wochenende noch definitiv los.WE.

Haltet schon mal die Häme-Mails bereit!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Rolly, Wildente, califix

Syssi

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #1971 am: 7. September 2018, 21:45:24 »

Zitat
Zwei Alarmzeichen
Ausgelöst wird um 13.30 Uhr in der ganzen Schweiz das Zeichen „Systemuntergang-Alarm“, ein regelmässig auf- und absteigender Heulton von einer Minute Dauer. Die Sirenenkontrolle darf bis 14.00 Uhr weitergeführt werden. Ab 14.15 Uhr bis spätestens 15.00 Uhr wird in den Städten "Moslem-Alarm"ausgelöst. Es besteht aus zwölf tiefen Dauertönen von je 20 Sekunden in Abständen von je 10 Sekunden. Insgesamt werden rund 7200 stationäre und mobile Sirenen auf ihre Funktionstüchtigkeit geprüft

Das ist aber eine geheime Quelle, die ich erst nach dem Systemwechsel veröffentlichen darf.

Ach ne - seinerzeit hatte ja auch Reichskanzler Ebel entlang der Bahnstrecken Lautsprecheranlagen installieren lassen, mittels derer dann die Revolution verkündet werden sollte. Hach, die guten Dinge kehren doch immer wieder zurück...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Rolly

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1972 am: 7. September 2018, 22:58:49 »
Ach ne - seinerzeit hatte ja auch Reichskanzler Ebel entlang der Bahnstrecken Lautsprecheranlagen installieren lassen, mittels derer dann die Revolution verkündet werden sollte. Hach, die guten Dinge kehren doch immer wieder zurück...

Ja, blöde nur, das damals niemand die Durchsagen der Bahn verstanden hat. So könnte es schon sein, das er die Revolution verkündet und es niemand verstanden hat.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Tonto, Rolly, Wildente, Captain Ricard

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1973 am: 9. September 2018, 12:01:07 »
Der für heute versprochene Systemwechsel lässt auf sich warten:
Zitat
Neu: 2018-09-09:

[10:15] Leserzuschrift-DE: ein mögliches Szenario:

Ich gehe aber fast davon aus, dass heute nichts passiert. Der 11.09 mit einen neuen 9/11 2 wäre sinnvoller. Mittwoch Donnerstag sind die Banken zu und alles zusammengebrochen. Dann spätestens Freitag am 14.09 der Tempelbergeinsturz und dann sind wir ab Freitag Abend im Krieg. Was in meinen Augen auch wichtig ist, ab Ende September kann dann General Winter kommen.

Auch das wäre möglich. Der 11.9. ist der kommende Dienstag. Ein neues 9/11 an diesem Tag hätte einen hohen Wiedererkennungswert, aber diejenigen, die die wahren Hintergründe zu 9/11 kennen, würden sofort wieder Fake schreien.

Bis jetzt habe ich keine Freigabe zur Publikation der Warnung bekommen. Meine Quelle wurde 2 mal vor dem Besuch grosser Städte an diesem Wochenende gewarnt. Und es wurde vor einigen Tagen gesagt, dass sich dieses Wochenende "etwas tun soll". Bisher war nichts. Sobald die Freigabe kommt, wird die Warnung sofort publiziert.WE.

[11:30] Leserkommentar-DE zu einem 9/11 am 11.9.:

Davon gehe ich ebenfalls aus. Da Cheffe noch immer keine Warnung erhalten hat, ist es unwahrscheinlich, dass Heute noch etwas passiert.

Der 11.9 wäre natürlich sehr symbolträchtig und die letzte Möglichkeit bevor das von mir seit Monaten vermutete "Herbstszenario" greifen würde. Egal, es sind bestenfalls Tage und Schlimmstenfalls noch ein paar Wochen bis das vermüllte Kartenhaus zusammenbricht.

Es ist einfach inzwischen alles Abbruchreif wohin man schaut. Nichts Positives kann von diesem Sysatem nciht mehr erwartet werden, schon gar keine Wende.

Es wäre gut möglich, dass die Warnzeit heruntergesetzt wird, sobald ich die Freigabe bekomme.WE.
 

[8:45] Der Bondaffe zu "Der Crash wird innerhalb weniger Stunden ablaufen." (gestern):

Ja, so wird es sein. Die Leute da draußen haben gar keine Ahnung wie das sein kann und was passiert.
Schon allein der gestrige Freitag und auch Donnerstag waren beim DAX-Future hochinteressant. Da gibt es Kräfte, die reißen den DAX-Future einfach in die Tiefe. An beiden Tagen war das ein regelrechter Kampf, aber es war trotzdem noch ein Geben und Nehmen (sprich Verkaufen und Kaufen). Vom Trend her wurde mehr gegeben und der Markt (sprich DAX) ging dann doch (wie beabsichtigt) zurück.
Crashszenario:

Im Normalfall werden wenige hundert  - ich sage mal 200 bis 300 DAX-Future-Kontrakte gehandelt. In stürmischen Zeiten kann ein Maximum an die 600 Kontrakte pro Minute erreichen. 1.000 Kontrakte pro Minute sind äußerst selten.
Ein Kontrakt hat übrigens ein Volumen von ca. 300.000 EUR. Ganz leicht zu rechnen: DAX-Punkte, hier 11.928 Schlußstand mal 25 = Volumen von 298.200 EUR. Zum besseren Verständnis: Der DAX-Future ist ein eigenes Produkt, ein Terminkontrakt und der macht letztendlich den DAX. Gehandelt wird täglich von 08:00 MEZ bis 22:00 MEZ. Der "normale DAX" ist nur ein "Hilfs- und Informationsinstrument". Die Anzeige des DAX läuft von 09:00 MEZ bis 17:30 MEZ. Den normalen DAX kann man aber nicht handeln.

Wenn man also den "DAX-Markt" mit tausenden Verkaufskontrakten in der Minute überschwemmt bzw. flutet, gibt es kein Halten mehr. Der Markt sollte schnell und brutal abstürzen. Dann werden auch Limite ausgelöst (die als Stopp-Loss im Computerhandel als Sicherung eingegeben sind), die wiederum neue Verkaufsorders generieren.

Es ist ganz einfach. Wenn es zuviele Verkaufsorders in einem bestimmten Zeitraum gibt müßte der Markt zusammenbrechen.
Angenommen jemand verkauft 10 Minuten lang jeweils 2.000 DAX-Kontrakte in der Minute. Wenn ich richtig gerechnet habe entspricht das einem Volumen von 6 Milliarden EUR. Das Volumen ist zwar riesig, aber es geht nur um die Differenz zwischen Verkauf und Kauf, das wäre der "Gewinn".

Ich will hier keine genauen Rechnungen anstellen. Um das geht es nicht. Es geht einzig und allein darum, daß jemand kommen kann und mit ein paar tausend Kontrakten kurzfristig den Markt nach unten zwingt und dann Limitorders ausgelöst werden. Derjenige braucht nur genügend Kapital. Keine 6 Milliarden, aber 100 Millionen Flutungsliquidität sollten genügen, da der DAX-Future wie ein gehandelter Hebel wirkt

Natürlich kann auch "einer" zur umsatzschwachen Zeit um und ab (sagen wir mal) 19:00 MEZ eine große Bewegung auslösen. Die meisten DAX-Future-Händler sind dann nicht mehr im Büro.

Was ich sagen will: Der DAX und der DAX-Markt ist auf jeden Fall angreifbar. Am besten zur umsatzschwachen Zeit. Wenn also irgendein Ereignis (Terroranschlag z.B.) in diese Zeit fällt, dann kracht es ordentlich. Wie ein "Salto mortale", ohne Sicherungsnetz. Es können auch viele kleine Händler sein, die dann tausende Kontrakte in der Minute verkaufen.
Ob die EUREX als Börse darauf vorbereitet ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht will man es auch gar nicht.Damit wären wir auch wieder über die Hintertür beim Thema der "ominösen Flutungsgelder", von denen immer wieder gesprochen wird.

Die Aktienmärkte crashen zu lassen ist eine Sache. Eine andere Sache ist das Hochtreiben der Gold- und Silberpreise. Es ist bereits alles vorbereitet und kann innerhalb von Minuten ausgelöst werden.WE.


Neu: 2018-09-08:

[18:20] Leserzuschrift-DE: Systemkrise Ablauf:

Beständig denke ich darüber nach, wie schnell der Crash an den Börsen der Welt ablaufen könnte. Werden es nur Stunden sein, bis der Handel eingestellt wird, oder 24 Stunden bis alle Börsen der Welt mal durchgelaufen sind oder eine Woche, damit es Tag für Tag auf immer neue Tiefs abstürzen kann? - mit entsprechenden Gegenbewegungen bei den EM.
Jedes Szenario hat unterschiedliche Auswirkungen auf das aktive und passive Erleben und die spätere innere und äußere Verarbeitung der Geschehnisse auf Jahre und Jahrzehnte hinaus.
Auch wenn das eigene Überleben das Wichtigste sein wird, wird das für alle eine unglaublich prägende Erfahrung werden.
Was meinen Cheffe und andere Leser dazu?

Der Crash wird innerhalb weniger Stunden ablaufen. Die Frage ist: gleich nach dem Moslem-Angriff, den ich derzeit in der Nacht auf Montag erwarte, oder ganz sicher nach dem Grossterror.WE.
:rotfl:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Wildente

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1974 am: 9. September 2018, 12:13:11 »
Der für heute versprochene Systemwechsel lässt auf sich warten:
Zitat
Blablablup
:rotfl:

Wie kann man sich jahrelang nur so einen Unsinn zusammenkaspern und im Internet veröffentlichen?

Ich glaube langsam auch, dass er sich auch die "Kommentare" selber zusammenschwurbelt.

Dass die Anhänger solcher "Ideen" ja dumm bis zum geht nicht mehr sein müssen ist uns ja allen bekannt.

Aber jede Woche seit Monaten die gleiche Leier... :scratch: Das müsste doch mal dem Dümmsten auffallen.
« Letzte Änderung: 9. September 2018, 12:15:00 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1975 am: 9. September 2018, 14:42:27 »
Wie, WE bekommt weiter Hämemails? Ich kann mir überhaupt  nicht  vorstellen warum...
https://hartgeld.com/leser-ueber-hartgeld-com.html

Zitat
Neu: 2018-09-09:

[14:30] Leserzuschrift: Eine Nachricht für die Leser von hartgeld.com zu den "Reklamationen" bezüglich Terminvoraussagen:

Die vE lassen ausrichten, dass sie nie einen konkreten Termin genannt haben. Die Tatsache, dass sich der Text der finalen Warnung bereits in den Händen von Cheffe befindet, hat verschiedene Hintergründe; daraus aber einen konkreten Termin für den Systemabbruch abzuleiten, ist falsch. Wir werden die Freigabe dann übermitteln, wenn es die Situation rechtfertigt. Ja, der Systemwechsel ist angelaufen – bitte beachten Sie aber auch, dass (wie dies vom «Messenger» bereits richtig festgehalten wurde) mehrere Aktionen parallel verlaufen und der finale Event erst stattfinden wird, wenn die Zeit dafür reif ist. Ende der Durchsage.

Ich (der "Messenger") denke, dass man sich definitiv von der Vorstellung eines fixen Datums für den Systemabbruch lösen muss – es sind zuviele Aktionen und Abhängigkeiten weltweit damit verknüpft. Schauen Sie in diesen Tagen in die USA (finaler Kampf Deep State gegen Trump & Co), nach Syrien (möglicher False-flag und militärische Konfrontation USA-Russland), nach Deutschland (Demontage des dortigen Deep State inkl. Medien), nach Schweden (kritisches Wahlwochenende), nach Frankreich (fortschreitende Isolierung und Diskreditierung des Präsidenten), oder in die Finanzmärkte (vgl. dazu die Aussagen des Bondaffen von heute). Es fehlt noch ein finaler grosser Funke, und das ganze Pulverfass fliegt in die Luft. Den genauen Termin für diese Zündung wollen natürlich alle Menschen im Voraus wissen.

Zu den Leser-Reklamationen betr. der "Terminvoraussagen" (ich habe eine davon im Wortlaut zur Kenntnis nehmen dürfen): Es zeugt von der Dünnhäutigkeit gewisser Mitbürger und zeigt die steigende Nervosität, welche wir absolut verstehen, welcher aber auch wir unterliegen. Es ist diese «all inclusive» Erwartungshaltung, die mich speziell stört. Man frisst zwar die Drecksinformationen der Systempresse inkl. Radio und TV ohne Murren, aber von Cheffes Medium wird dann absolute Genauigkeit und Richtigkeit verlangt – und das noch gratis. Worin besteht die Dankbarkeit dieser Menschen? Sind das die Richtigen für den Aufbau eines neuen Bürgertums? Und – der Stress, den die tatsächlichen Geschehnisse bei diesen Menschen auslösen werden, steht in keinem Verhältnis zu dem einer verfrühten Warnung über das Kommende.

Ich bedanke mich an dieser Stelle – auch im Namen der vE – bei Ihnen, sehr geehrter Herr Eichelburg, für Ihren unerschütterlichen Willen und Ihre Standfestigkeit im Hinblick auf den kommenden Umbruch und das neue Kaiserreich Deutschland und versichere Sie meiner Hochachtung!

das ist der Messenger, von dem auch ein Grossteil meines aktuellen Artikel stammt. Ich bin nicht ganz seiner Meinung, sondern nehme an, dass alle Daten schon fixiert sind, da ein riesiger Apparat am Systemwechsel arbeitet. Ich  habe dem Messenger eine Kostprobe von einem ungeduldigen Leser geschickt.

PS: von einer ganz anderen Quelle kommt die Info, dass sich das Zeitfenster für den Beginn des Systemwechsels vermutlich um den 15.9. schliesst.WE.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1976 am: 9. September 2018, 14:47:37 »
Wie, WE bekommt weiter Hämemails? Ich kann mir überhaupt  nicht  vorstellen warum...

Nee, total unverständlich das ganze.

Zitat
Neu: 2018-09-09:
PS: von einer ganz anderen Quelle kommt die Info, dass sich das Zeitfenster für den Beginn des Systemwechsels vermutlich um den 15.9. schliesst.WE.

Oh, toll. Heisst das, dass er danach aufhört, diesen Unsinn zu posten?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1977 am: 9. September 2018, 14:48:48 »
Oh, toll. Heisst das, dass er danach aufhört, diesen Unsinn zu posten?

Träum weiter!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1978 am: 9. September 2018, 15:52:45 »
Ich bedanke mich an dieser Stelle – auch im Namen des SSL – bei Ihnen, sehr geehrter Herr Eichelburg, für Ihre unerschütterliche Dummheit und Debilität im Hinblick auf den kommenden Umbruch und das neue Kaiserreich Deutschland und versichere Sie meiner Geringachtung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1979 am: 9. September 2018, 16:09:31 »
Etwas muss der Mensch ja tun. Unter unserer "Kundschaft" gibt es ja viele Leute mit zu viel Freizeit und zu wenig Geld. Aber immerhin haben sie einen Internet-Zugang und können daher den lieben langen Tag und auch die Nacht durch Blödsinn ins Web blasen. Das ist wenigstens eine Beschäftigung, keine sinnvolle vielleicht, womöglich auch keine befriedigende, aber besser als Nichtstun allemal.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente