Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032675 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1860 am: 29. August 2018, 11:02:44 »
Da die Kinder von Nikolaus dem Zweiten mit ihm zusammen von den Bolschewiki abgemurkst wurden, kann es auch keine Enkel geben.  :facepalm:

Du vergisst Anastasia.
Ich wäre nicht überrascht, wenn WE darauf anspielt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Aldebaraner

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #1861 am: 29. August 2018, 11:07:01 »
Wer hilft mir?

Ich weiß nicht, ob ich Weichei bin!

Handwerklich bin ich minderbegabt. Ich könnte wohl keinen Wasserhahn wechseln.  Aber ich konnte 40 km marschieren und aus 400 m mit dem G3 ZF den Kopf treffen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1862 am: 29. August 2018, 11:54:32 »
Zitat
Ich meine, der bekommt keine Hinweise aus "Militärkreisen" oder "Sicherheitskreisen". Der hat keine Tipgeber oder Zuträger bei Geheimdiensten. Dem steckt niemand, dass irgendwas bevorsteht. Der Kerl muss komplette Fehlschaltungen in den Synapsen haben um sich den ganzen Scheixx einzubilden. Ich glaube sogar, dass seine Kommentatoren gar nicht existieren. Oder sie sind geistig genau so erodiert wie Weichhirn selbst. Und das kann eigentlich so nicht sein. Denen muss ja auch mal auffallen, dass er seit Jahr und Tag immer die gleiche Leier abspult und nichts davon eintritt.
Eichelburg ist doch für den heutigen Adel und uns Bürgerliche nur ein Furz im Wind, aber nur ein ganz leichter ...  :whistle:

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1863 am: 29. August 2018, 13:27:40 »
Da die Kinder von Nikolaus dem Zweiten mit ihm zusammen von den Bolschewiki abgemurkst wurden, kann es auch keine Enkel geben.  :facepalm:

Du vergisst Anastasia.
Ich wäre nicht überrascht, wenn WE darauf anspielt.

Anastasia Nikolajewna Romanowa starb 1918 mit 17 Jahren unverheiratet und kinderlos in Jekaterinburg. Ende der Geschichte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Aldebaraner

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #1864 am: 29. August 2018, 13:51:22 »
Das diese ominöse "Anastasia" nix mit dem Zaren zu tun hatte, ist doch wohl jetzt auch genetisch gesichert (so DNA-Vergleich), meine ich?#+


Aber was die Systempresse so schreibt und Eichelkäse alles so gesteckt bekommt ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1865 am: 29. August 2018, 14:08:49 »
Schon Zeitgenossen der angeblichen Anastasia kam es spanisch vor, dass diese kein Russisch sprach. Die spätere Anna Manahan erklärte das immer mit einem Trauma, das sie am Mordtag erlitten habe. Mittlerweile liegen nicht nur DNA-Proben vor, die die Unmöglichkeit einer Verwandtschaft mit den Romanows beweisen, man weiss sogar, dass die angebliche Prinzessin ursprünglich Franziska Schanz hiess und aus Westpreussen stammte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1866 am: 29. August 2018, 16:41:23 »
Also wenn ja angeblich Elvis noch lebt, Michael Jackson und Addi sowieso, wieso dan nicht auch Anastasia!!einself!!!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1867 am: 29. August 2018, 23:13:07 »
Ich dachte nicht, dass ich erklären muss, dass das mit Anastasia ein Scherz sein sollte.  ::)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1868 am: 30. August 2018, 00:41:31 »
Ich dachte nicht, dass ich erklären muss, dass das mit Anastasia ein Scherz sein sollte.  ::)

War mir durchaus bewusst. Ich wollte lediglich das dazu zu erwartende Geschwurbel unserer Kundschaft vorbeugend widerlegen.
Du weisst doch sicher: Feind liest mit!  :salut:
« Letzte Änderung: 30. August 2018, 00:44:41 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1869 am: 30. August 2018, 08:50:35 »
Traurig wenn man jemanden verleumdet der sich nicht mehr wehren kann:
https://hartgeld.com/infos-us.html
Zitat
[7:30] Freeman: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/08/die-grosste-katastrophe-auf-einem-us.html

Der Auslöser der Katastrophe, Johnny "wet-start" McCain wurde gleich danach von der USS Forrestal wegverlegt, da man einen Lynchmord durch die Besatzung befürchtete. Aber später als Politiker konnte man ihn damit gut erpressen.WE.

 :liar: :liar: :liar:
https://www.snopes.com/fact-check/john-mccain-fire-uss-forrestal/
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Aldebaraner

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #1870 am: 30. August 2018, 14:15:22 »
Ich gebe es zu:

Die genanten Personen lebe alle noch und sind meine Nachbarn. Es gibt sonne Irdischen-Enklave, sonne Art Malle auf dem Aldebaran, und ich betreibe da einen Kiosk. Nur Axel ist auf einem Eisplaneten, weil der Alhoholdunst so explosiv war.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1871 am: 30. August 2018, 18:28:02 »
Bei Hartherz bereitet man sich auf das Schlimmste Beste vor:
Zitat
Wichtige Informationen im Fall eines Server-Crashes oder Zensur:

Es wird alles getan, damit es zu keinem Ausfall kommt. Sollte das DNS-Service stillgelegt werden, ist ein Zugriff über die IP-Adresse möglich:

Die IP-Adresse von hartgeld.com ist: http://213.145.233.31/. Diese ist fix, da ein eigener Server. Damit kann man DNS-Sperren umgehen.

Falls hartgeld.com über ein DNS-Filter zensuriert wird, www.hartgeld.at funktioniert auch - geht auf gleichen Server

Hier ist der Ersatz-Server, auf dem gepostet wird, falls hartgeld.com ausfällt: http://eichelburg.com/
Und gleich nochmal:
Zitat
Neu: 2018-08-30:

[12:00] Für den Fall, dass hartgeld.com über die DNS-Server gesperrt wird:

Auf dieser Seite ist unsere IP-Adresse: Über uns


Die IP-Adresse von hartgeld.com ist: http://213.145.233.31/. Diese ist fix, da ein eigener Server. Damit kann man DNS-Sperren umgehen.

Sollte über HTTP und HTTPS funktionieren. Die Insider-Quelle, die uns demnächst eine wichtige Warnung zukommen lässt (wann es Zeit ist, die Städte zu verlassen), hat mich gebeten, das noch einmal zu publizieren.WE.

[16:00] Leserkommentar-AT:
Vielen Dank! Die IP-Adresse http.... funktioniert einwandfrei, bei der IP-Adresse https.... erhalte ich die Meldung: keine sichere Verbindung. Hängt aber wahrscheinlich mit meinem Sicherheitssystem zusammen. Habe es mir im Outlook unter Entwürfe ohne zu senden gespeichert, daher auch jederzeit vorhanden, außer das Internet wird komplett abgedreht, dann geht so wie so nichts.

HTTPS mag das nicht, dort muss  man eine Security-Exception eintragen, dann geht es auch.

PS: Auf "Über uns" ist die Adresse des Notfall-Servers eichelburg.com. Für den Fall dass der Server von hartgeld.com abgestochen wird.WE.

Mal ehrlich: Wer von uns war das und hat die Stilllegung von Hartherz vorbereitet?

Dann noch ein wenig "Amüsemang":
Zitat
Neu: 2018-08-30:

[8:40] Leserzuschrift-CH zu Sozialhilfeausgaben steigen um 9 Prozent


Die Zahl der Sozialhilfeempfänger im Baselland stieg gegenüber 2016 um 3,7 Prozent. Die grösste Gruppe der Bezüger sind alleinstehende Männer.

Alleinstehende Männer! Die Vertuschung der Herkunft „dieser grössten Gruppe der Bezüger alleinstehender Männer“ durch Politik und Sozialindustrie - damit es das dumme Volk nicht merken soll – ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Auch das zusätzliche Verschweigen, dass ihre Grossfamilien in deren Heimatländern auf ihren Nachzug warten ist Hochverrat am Schweizervolk. Dabei habens ALLE gewusst! Soll jetzt bloss keiner sagen er hätte es nicht gewusst, dass wir rechtschaffenen Bürger von dieser asozialen Sozialindustrie finanziell bis auf Blut ausgebeutet werden, nur um diese Asylindustrie und ihre fremde Klientele zu alimentieren.

[11:35] Dass das primär Ausländer sind, wird im Artikel nur leicht angedeutet.WE.
Ja, genau, einen solchen ausländischen Sozialhilfebezieher in der Schweiz, gleich nebenan von Baselland in Basel-Stadt, kennen wir ja namentlich: Er ist deutscher Staatsangehöriger Reichsdeutscher, erkennt weder die Rechtsordnung der Schweiz noch der BRD an, lebt von Frührente und Sozialhilfe sowie von gegenüber den Behörden verschwiegenen Spenden und Einnahmen aus "Merchandising", hat seit Jahren nichts mehr gearbeitet, sondern Behörden und Gerichte beschäftigt. Volltreffer, WE!
Aber keine Sorge, WE, das SSL arbeitet bereits daran, diesen zurück in sein Herkunftsland zu befördern.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1872 am: 30. August 2018, 18:30:24 »
Noch ein Update zu McCain, der angebliche Pilot hat auch noch was zu sagen:
Zitat
[16:20] Aviator: Geile Story über den McCain:

Als Admirals-Söhnchen durfte er gegen jedes Sicherheitsdenken den Coolen spielen, und beim Triebwerksstart seine Feuershow veranstalten.
McCoolCain hat mindestens 134 Leben auf dem Kerbholz - aus reiner Coolheit!

Auch ein Tumorkranker ist normalerweise nicht eines Tages noch hellwach, und verstirbt schon am nächsten Tag. Der hatte wohl die Wahl, ob er die Veröffentlichung der Wahrheit noch erleben möchte, oder vorher freiwillig abtritt?
Und seine Beerdigung steht noch bevor - jeder der dort hingeht (und der POTUS wurde davon definitiv befreit - genial, genial, genial) huldigt einen Kameradenmörder, Kollaborateur, Kriegshetzer........

Und Q spricht einige weitere Deepstateler persönlich an, die jetzt sehr nervös sein sollen: bestimmt sind die Berichte über deren Wahrheit auch schon fertig, und sie haben jetzt auch die selbe Wahl wie McWetStart!

Wenn man den wichtigen Vater hat...
Dazu neue Weisheiten:
Zitat
[10:10] Neues von Q: http://n8waechter.info/2018/08/wir-werden-nicht-laenger-sklaven-sein/
:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Nachtrag: Morgen geht es dann endlich los  :dance::
https://hartgeld.com/hartgeld-com-verlautbarungen.html
Zitat
[17:45] Leserkommentar-AT:
Da man eine IP-Adresse nicht in das Zertifikat aufnehmen kann, ist ein Zugriff über https nicht möglich. Derzeit würde, wenn man die Seite über https://213.145.233.31 aufruft und eine Sicherheitsausnahme im Browser hinzufügt, eine Weiterleitung auf die Domain erfolgen, was bei einem DNS-Ausfall nicht möglich ist. Der Zugriff sollte daher über http://213.145.233.31 erfolgen.

Ich denke nicht, dass man uns über DNS sperren wird. Ihr kennt den Text der Warnung nicht. Hartgeld.com wird das primäre Medium in unserem Sprachraum sein - solange das Internet noch funktioniert.WE.

[18:40] Leserkommentar-DE:
Nein Hartgeld wird nicht über DNS gesperrt. Das glaube ich auch nicht. Leute trefft aller letzte Vorbereitungen. Ihr werdet die sehr sehr bald brauchen.
Ich kenne den Text der Warnung inzwischen. Ja, es ist wirklich Zeit für letzte Vorbereitungen. der morgige Freitag dürfte wahrscheinlich der letzte, friedliche Tag sein.WE.
« Letzte Änderung: 30. August 2018, 18:49:52 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1873 am: 30. August 2018, 19:00:26 »
Zitat
Nur Axel ist auf einem Eisplaneten, weil der Alhoholdunst so explosiv war.

Oh, das ist ja mal was neues. Im NSL-Forum war die obere Explosionsgrenze beim Alkoholdunst immer überschritten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1874 am: 30. August 2018, 19:04:24 »
Mal ehrlich: Wer von uns war das und hat die Stilllegung von Hartherz vorbereitet?

Manchmal würde ich mir schon wünschen, das mal jemand den Server aufmacht und dann löscht. Und nein, das ist keine Aufforderung.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Danny black