Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032668 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1845 am: 27. August 2018, 16:04:38 »
Ich bin ein Weichei und das ist auch gut so.
Ich liebe und fördere das Gender-Mainstreaming. Wenn es mehr Weicheier geben würde, gäbe es weniger Gewalt. harte Männe sind von gestern. Die Zeiten haben sich nun mal geändert. Wir müssen nicht mehr mit Wolfsrudeln ums Überleben kämpfen und keine Mammuts jagen. Auch die Zeiten von Grubenfrosch und Spitzhacke sind vorbei. Heute gibt es Bohrroboter und Emulsionssprengstoff.
Wir haben technische Hilfsmittel, die schwere Arbeit erleichtern. Und Krieg sollte eigentlich der Vergangenheit angehören.

Kurz gesagt: Harte Männer sind von Gestern, heute braucht man Weicheier mit Geist.   
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Neuschwabenland, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1846 am: 27. August 2018, 16:41:30 »
Die USA Seite dreht sich heute fast nur um McCain. Hartgeld erreicht dabei Niveautiefen, die nie ein Mensch zuvor betreten hat. Wenn es einen Beleg für die unendliche menschliche Dummheit gibt, findet man ihn bestimmt auf hartgeld.com. Das Highlight der Kommentar von WE zu folgendem Schwachsinn:
Zitat
[17:20] Silberfan zu Trauer um US-Senator John McCain (†81) Trump darf nicht zu seiner Beerdigung

Man stelle sich vor Alice Weidel müsste auf die Beerdigung der GröHaZ gehen, die würde doch direkt auf ihren Sarg kotzen. Insofern werden wir bei McCains Beerdigung wohl nur seinesgleichen, also Hochverräter, sehen? Wie schreib kürzlich Trump über den Hochkriminnelen: "ich mag Leute die nicht gefangen waren" gemeint hat er damit, dass die Story von McCains Gefangenschaft im Vietkong nicht stimmt, aber die Bild schreibt genau diese Lüge, weil der arme Mann so gelitten hat und gefoltert wurde. Mit solchen Geschichten macht man aber Helden, die dann ganz oben schalten und walten dürfen ohne das jemand etwas dagegen zu sagen wagt, da ja der Invalidenbonus vor jegliche Kritik schützt! Die Medien werden alle noch abgebrochen, wenn die Bilder von McCain zusammen mit dem IS-Chef etc. groß rauskommen uvm..

Ob seine Vietnam-Story wirklich stimmt, wissen wir nicht. Aber McCain war Obamas Verbindungsoffizier zum IS.WE.
Erst die Gefangenschaft anzweifeln, ihn dann in die Nähe zum IS rücken und ihm dann auch noch geschickt Obama unterjubeln. Wie tief kann man sinken...

@Pantotheus :
Ich muß mich mal wieder bei der geliebten Staatsführung für die Einführung der Rotfl Smileys bedanken!
 :rofl: :rotfl: :rofl: :rotfl: :rofl: :rotfl:

Ich habe mal ein wenig im österreichischem StGB quer gelesen. Kann es sein, dass es da Lücken beim Ehrschutz Verstorbener gibt????
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Danny black

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1847 am: 27. August 2018, 18:21:38 »
ich war jetzt einige Tage in der Wildnis unterwegs und habe nix mitbekommen. War denn nun der Systemwechsel? Hier ist alles wie immer.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1848 am: 27. August 2018, 18:39:33 »
Ne Freitag wieder Backfisch mit Remo!   :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1849 am: 27. August 2018, 22:04:13 »
WE dreht wie wild:
Zitat
Neu: 2018-08-27:

[19:00] MB: Behördliche Reaktion auf den nächsten Schwung illegaler Bootsmigranten: „Keiner wurde verhaftet, weil sie nichts illegales getan haben“

[17:45] SKB: Geduldete Gesichtsververhüllung vor Gericht weist Parallelen zum Verschweigen von Migrantenkriminalität auf

[15:00] Sputnik: Haftbefehle gegen Syrer und Iraker nach tödlicher Messerattacke in Chemnitz

[15:40] Leserkommentar-AT:
Im Artikel steht, es gebe weitere Demos gegen Fremdenfeindlichkeit.... Gut so, wie man sieht und täglich liest sind viele Flüchtlinge und Türken fremdenfeindlich gegen Deutsche. Aber ich glaube das haben die Linken immer noch nicht verstanden und werden gegen diese bösen, bösen „Nazis“ demonstrieren und den Tätern und noch kommenden Tätern damit den Rücken stärken.

EInige Tage noch, dann brechen neue Zeiten an.WE.


[7:45] Silberfan zu Video: Aufstand in Chemnitz - jetzt 2 Tote nach Messerattacke?


Nach Augenzeugenberichten haben sich in der Chemnitzer Innenstadt etwa tausend gewalttätige Personen versammelt. Es kommt zu massiven Übergriffen auf Migranten. Die Polizei ist gegenwärtig völlig überfordert und hat alle Migranten aufgefordert, die Innenstadt zu verlassen. Es besteht die Gefahr, dass die Stimmung nun in ganz Sachsen kippt.

Der Mob in Chemnitz (Sachsen) jagd jetzt die Wilden, dass das einmal kommt war schon lange absehbar und bald reicht es nicht mehr die Wilden von Seiten der Polizei aufzufordern die Innenstadt zu verlassen, sondern ganz Europa oder zu sterben.

Dass es schon 2 Tote gibt, wird vertuscht, ebenso, dass die Mörder Syrer sind. Wir sind kurz vor dem grossen Volksaufstand.WE.

[9:30] Leserkommentar-DE: Augenzeugenbericht aus Chemnitz:
[...]

Die Polizei wurde also gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt.WE.

[10:15] Leserkommentar-DE: Nachtrag: Augenzeugenbericht aus Chemnitz:

Bei den Russlanddeutschen brodelt es enorm. Der Augenzeuge vermutet das die Russlanddeutschen die Sache jetzt selber in die Hand nehmen. Zu der Herkunft der Opfer und der Täter schweigen sich Polizei und Medien kollektiv aus. Auch wird nach wie vor von nur einem Opfer berichtet.

Russen sollen unterwegs nach Chemnitz sein. Die da oben sine jetzt wohl alle in Panik.WE.

[11:15] Leserkommentar-DE:
Ja, es stimmt, sehr viele Russen sind unterwegs nach Chemnitz. Sieht Chemnitz bald schlimmer aus als damals Hamburg.
Wie sagte Q, BIG week ahead, ja es sieht ganz so aus. Für die Medien ist die Falle jetzt zu.

Ich habe vorhin eine Warnung aus Geheimdienstkreisen bekommen: man sollte die Lage jetzt stündlich beobachten. Es geht wohl diese Woche noch los.WE.

[12:00] Leserkommentar-DE:
[...]

Anfang September oder so dürften wir auch unsere russischen Retter begrüssen dürfen. Mit echt russischem Wodka, bitte.WE.

[15:00] Leserkommentar-DE:
ich habe heute früh eine Info von einer mir bekannten Person bekommen, dass ganze Massen Russen von überall her unterwegs sind nach Chemnitz zur Demo. Auch direkt aus Russland sollen sehr viele schon nachts losgefahren sein nach Chemnitz.

Die Russen stellen sich schon einmal als Retter vor.WE.
"Stündlich", "in wenigen Wochen", "die Russen kommen" ...
Übrigens ist die Polizei durchaus dazu da, gegen die eigene Bevölkerung vorzugehen. Straftäter sind nicht nur Ausländer, sondern mitunter (und in den meisten Ländern sogar ganz überwiegend) Einheimische.

Und noch mehr Wahn:
Zitat
Neu: 2018-08-27:
[...]

[18:00] Leserzuschrift-DE: Merkels Afrika-Reise:

Habe soeben erfahren, dass die Reise von Merkel nach Westafrika steht. Merkel fliegt am Mittwoch in den Senegal! Dann Donnerstag früh morgens nach Ghana. Und abends ist sie dann bereits in Nigeria! Am Freitag Abend soll die Rückreise nach Deutschland sein...
Sie wird zusammen mit ca. 80 Top Managern fliegen. So viele Visa wurden in der ghanaischen Botschaft ausgestellt. Ungewöhnlich ist, dass alle zusammen fliegen. Diese Menge an Führungspersonal in einem Flieger macht für gewöhnlich nicht. Wie viele dann insgesamt mitfliegen, weiß ich nicht.
Aber es würde jetzt der richtige Zeitpunkt sein, um sich endgültig abzusetzen. Von Westafrika nach Südamerika ist ein Katzensprung! Sollte sie am Donnerstag nicht landen, werde ich sofort Info bekommen!
Ja, es dürfte soweit sein! Die Politik ist in der Falle und kann von ihrem Narrativ der guten Flüchtlinge nicht mehr zurück! Jetzt gibt es nur noch Konfrontation! Die nächste Frage ist: Wann kippt die Polizei!?

Es ist sehr gut möglich, dass sie sich jetzt absetzen darf. Schliesslich war sie sehr brav.WE.

[...]

[16:15] Leserzuschrift-DE zu Video: Chemnitz Augenzeugenberichte/Stand der Dinge

In diesem Video, berichtet ein Augenzeuge vom Chemnitzer Stadtfest, dass am Freitag in Chemnitz einem mit einem Korkenzieher die Gedärme herausgezogen wurden, Videolink mit Zeitmarke, wenn dies bekannt wird, dann platzt die Bombe vollkommen.

Ich war soeben im Getränkemarkt um noch fehlende Vorräte aufzufüllen, da ich mir dachte, dies ist jetzt definitiv der Beginn des Systemabbruches, als ich dort ankam diskutierten die Menschen lautstark gegen Asylanten, gegen die Lügenpresse und gegen die Politik, in einem Ton den ich noch nie zuvor hier in einer sächsischen Kleinstadt erlebt habe, das Volk hat einen Hass der unbeschreiblich ist und dies bis hinunter in die normalsten Schlafmichel-Schichten.

Es geht jetzt jederzeit los und ist auch nicht mehr aufzuhalten, ich denke heute Abend brennt die Luft in Sachsen (Chemnitz) und danach flächendeckend in Deutschland. Ich habe vage Informationen, dass das heutige Fussballspiel in Jena gegen Zwickau ebenfalls ein Teil des Ganzen ist, da dort die Polizeikräfte gezwungen sind da zu sein, denn man darf folgendes nicht vergessen:

"Die beiden bekanntesten Freundschaften der „Ultras Dynamo“ bestehen zu „Red Kaos“ aus Zwickau und zur „Horde Zla“ aus Sarajevo. Die Freundschaft zu Red Kaos besteht bereits seit dem Jahr 2001, also mittlerweile seit 14 Jahren."

Macht euch bereit und trefft noch letzte Vorkehrungen, die Stimmung hier in Sachsen ist kurz vor der Explosion !!

Es ist ohnehin Zeit für den Systemwechsel. Noch diese Woche beginnt er.WE.

[17:45] Leserkommentar-DE:
ich habe gerade Eure Deutschlandseite mehrfach bei guten Gruppen eingestellt, denn ES KOCHT! Es kocht richtig! Zudem bekam ich über Insider eine Warnung, dass viele Russen – auch von weit weg – nach Chemnitz unterwegs sind.

Es ist gut möglich, dass man russische Soldaten auch auf diesem Weg einschleust. In wenigen Tagen werden sie gebraucht.WE.


[15:50] SKB: Chemnitz: Wie Bundesregierung und die Hetzpresse Migrantenmorde an Deutschen ignorieren

[15:45] ET: Amadeu-Antonio-Stiftung: „Alarmierende Nachrichten aus Chemnitz“ um „Eskalation rassistischer Gewalt“

[16:00] Leserkommentar-DE:
Die nächste Hetz- und Lügenwalze kommt gerollt! Wie groß muss die Verzweiflung bei den Politikerdarstellern und ihren Helfershelfern wohl sein, dass nun dass Fass langsam überlaufen könnte. Nach Dresden und Cottbus nun auch noch Chemnitz?

Daher lassen sie sich in Panzerlimousinen fahren und umgeben sich mit immer mehr Leibwächtern.WE.


[15:35] Jouwatch: Nächste Eskalation zu Chemnitz: Merkel dreht Asylmord in „Hetzjagd auf Ausländer“ um

[16:00] Silberfan:
Merkel macht genau das richtige im Sinne des Systemwechsels, aber es ist Hochverrat deutschen Opfer zu verhöhnen und die Schlächter zu hofieren. Merkels Auftrag ist und bleibt weiter zu machen bis es geschafft ist, denn sonst wo sie immer geschwiegen hat gibt sie jetzt so richtig Gas, und die Ostdeutschen hassen sie wie die Pest. Es fehlt nicht mehr viel, heute Abend wird es Chemnitz vielleicht schon sehr ungemütlich, dann springt der Funke auf alle Sachsen und Ostdeutschen über und das Aufräumen dauert nicht mehr lange.

Es ist sehr interessante Information zur Abrechnung mit dem heutigen System hereingekommen. Diese bringe ich in einem Artikel.WE.

[...]

[7:45] Ramstein-Beobachter, allgemeine Lage:

Seit drei Tagen ist die Lage in und um Ramstein sehr ruhig. Sollte Ihr Zeitplan stimmen, wird es auch so bleiben, denn nach dem Spektakel, welches die letzten zwei Wochen mit An- und Abflügen, Hubschrauberterror und Kampjetübungen geboten wurde, sind die Vorbereitungen wohl abgeschlossen. Die Stimmung in der Normalbevölkerung ist ebenfalls am kochen. Ich war gestern auf einem Schlagerabend, bei dem noch alte deutsche Kultur gepflegt wird, welche der Köterrasse abgesprochen wird. Selbst bei den Schafen sind die Bemerkungen aus der Politik mehr als angekommen und da fehlt nicht mehr viel bis zum Ausbruch. Von Leuten, welche mich seit Jahren für einen Verschwörungsdepp halten, wurde ich gestern höflich gegrüsst, weil sich alle Theorien von Tag zu Tag mehr als Realität erweisen.

Sollten, wie in Ihrem blauen Kommentar in der Rubrik "Multikulti" angedeutet, demnächst Zwangshypotheken beschlossen werden, ist hier endgültig der Teufel los. Das wird sich niemand bieten lassen. Steuererhöhungen für die Rente, trotz vermeldetem Rekordüberschuss, lassen selbst den Dümmsten stutzig werden.

Zu dem Mord in Chemnitz kann ich folgendes berichten. Es war wohl ein fürchterliches Gemetzel und weitaus schlimmer, als das was berichtet wird.

Michel ist jetzt bereit, heisst das. Das mit den Zwangshypotheken, die vorbereitet werden, habe ich aus deutschen Behördenkreisen.WE.


[7:40] Silberfan zu Im Abgas-Wahn: Justiz will Bayerns Spitzenpolitiker in Knast stecken

Besser wäre wegen Hochverrrat, dann können Justitzler und Politiker gemeinsam einsitzen, wie man so liest, soll das sogar kommen, dann aber zu Fuss Richtung Osten, damit der ganze Schwachsinn hier endlich endet.

Wenn ich Söder wäre, würde ich einige dieser Justizler einfach fristlos entlassen. Vorwände dafür finden sich immer.WE.

[...]

[7:00] Krone: Tödlicher Streit in Chemnitz: Mob jagte Migranten

Focus: Nach gewaltsamem Tod in Chemnitz OB "entsetzt": Hunderte Menschen ziehen durch die Stadt


"Wenn ich sehe, was sich in den Stunden am Sonntag hier entwickelt hat, dann bin ich entsetzt", sagte Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig (SPD) dem MDR. "Dass es möglich ist, dass sich Leute verabreden, ansammeln und damit ein Stadtfest zum Abbruch bringen, durch die Stadt rennen und Menschen bedrohen - das ist schlimm." Zunächst hatten die Veranstalter Pietätsgründe für den Abbruch des Fests angegeben.

Diese rote Bonzin fürchtete ganz sicher, selbst vom Mob geholt und aufgehängt zu werden. Ein Funke genügt, dann ist es soweit.WE.

PS: den Arabern wurde empfohlen, auf der Stelle von den Strassen zu verschwinden.

[...]

[15:45] Der Bondaffe:
Man muß den politisch Verantwortlichen und den Lügenmedien nur noch ein paar Jahre unbehelligt Zeit geben. Dann gibt es keine "deutschen Einheimischen" (das Wort kommt von "heim", "Heimat") mehr, sondern nur noch "auswärtige Einwanderer". Wie man die Deutschen mit der "Messertaktik" behandelt, erleben wir gerade. Das ist deutsche Politik im Jahr 2018. Contra die einheimische Bevölkerung und pro fremde Übernahme des Territoriums.

Die haben keine Jahre mehr, nur noch Tage.WE.
WE kann sich offenbar nicht entscheiden, ob der Systemwechsel nun erst beginnen wird oder doch schon begonnen hat.
Übrigens sind Richter in D nicht so einfach absetzbar, da braucht es mehr als einen "Vorwand".


Dann muss WE mal wieder in fremden Ländern grasen, Deutschland genügt ihm dabei nicht, sondern auch die Schweiz muss noch "gewürdigt" werden:
Zitat
Neu: 2018-08-27:

[19:00] Leserzuschrift-CH zu Wir sehen Ausländer immer positiver

Diese Statistik des CS-Jugendbarometers strotzt nur so von Lügen! Denn.. a) ist die Umvolkung der Schweizer Ur-Bevölkerung längst vollzogen und b) ist die Rente eine der grössten Lügen! Die Rentenfrage wird von interessierten Kreisen als Konflikt zwischen Alt und Jung inszeniert. Die Wahrheit ist, dass es wie immer um einen ganz anderen Interessengegensatz geht: den zwischen Arm und Reich! Durch mediale Desinformation soll immer mehr Geld in die Kassen der privaten Versicherer gespült werden; die Bürger sollen für ihre erwartbare Altersarmut immer mehr blechen, solange sie in Arbeit sind.

Das ist die linke Gehirnwäsche in den Schulen.WE.
Ich habe meine Zweifel, dass diese "Leserzuschrift" tatsächlich aus der Schweiz stammt. Deren Verfasser schafft es, ein beliebiges Thema (hier das Bild der Schweizer von Ausländern) mit Rente, Armut usw. zu verknüpfen. Offensichtlich kennt er sich aber mit dem Vorsorgesystem der Schweiz nicht aus:
Historisch gibt es eine obligatorische staatliche Rente in der Schweiz erst seit kurz nach dem zweiten Weltkrieg. Altersvorsorge wurde vorher weit überwiegend durch privatrechtliche Stiftungen, die von Arbeitgebern und Arbeitnehmern gemeinsam gespeist werden, vorgenommen oder durch rein private Vorsorge. Diese Vorsorgestiftungen wurden erst in den 1980er-Jahren gesetzlich für alle Arbeitnehmer mit einem bestimmten Mindesteinkommen vorgeschrieben, bestehen aber auf freiwilliger Grundlage schon sehr viel länger. Eine gesetzliche Rentenversicherung, kurz AHV genannt, gibt es erst seit Ende der 1940er-Jahre. Schon ab einem mittleren Einkommen ist die gesetzliche Rente nicht entscheidend, sondern die "Pension" genannte Rente aus der eben erwähnten Vorsorgestiftung, die am ehesten der deutschen Betriebsrente vergleichbar ist. Daneben ist privilegiertes Sparen als "Säule 3a" Teil des Vorsorgesystems. Nur die AHV wird im Umlageverfahren finanziert, Vorsorgestiftungen und Säule 3a beruhen auf der Kapitaldeckung. Das war schon immer so, Verschiebungen zwischen Umlageverfahren und Kapitaldeckung kommen laufend schon allein durch ein Schwanken der Zinsen vor (sind diese höher, steigt auch der Ertrag aus Kapitaldeckung und damit die Rente, sind sie tiefer, fallen auch die Renten aus der beruflichen Vorsorge geringer aus, entsprechend verschieb sich der Anteil der Renten aus Kapitaldeckung gegenüber dem Anteil aus Umlage). Eine Vorlage, die eine leichte Umschichtung zwischen den Systemen vorsah, wurde erst unlängst in der Volksabstimmung verworfen. Die Debatte über Umlageverfahren versus Kapitaldeckung ist also typisch deutsch und spielt in der Schweiz eine untergeordnete Rolle. Übrigens spielen auch Versicherungen im Vorsorgebereich eine untergeordnete Rolle, da neben der gesetzlichen Rente AHV und den meist als Stiftungen organisierten beruflichen Vorsorgewerken Versicherungen nur einen vergleichsweise geringen Anteil an der Altersvorsorge haben, von den klassischen Lebensversicherungen abgesehen, die aber nicht Teil des gesetzlichen Systems sind. Auch die Säule 3a (privates Sparen) erfolgt meist über Banken, nicht Versicherungen.
Kurz: Was hier angedeutet wird, trifft auf die Debatte in Deutschland vielleicht zu, aber nicht auf die Lage in der Schweiz. WE als "Wirtschaftsexperte" hätte einen so katzfalschen Beitrag entweder nicht veröffentlichen oder entsprechend kommentieren sollen. Offensichtlich ist er aber nicht besser informiert.
Dann gibt es in der Schweiz ja auch noch die Einrichtung der Ergänzungsleistungen, durch die in Verbindung mit dem Vorsorgesystem Altersarmut weitestgehend unterbunden wird. Auch hier zeigt sich wieder, wie uninformiert WE ist.
Das Einzige, was ihm einfällt, ist die Behauptung, die Schweizer würden in den Schulen "gehirngewaschen", und zwar politisch links. Dabei ist die Schweiz seit jeher stabil von bürgerlichen Parteien dominiert, linke Parteien sind durchwegs in der Minderheit. Aber gut, aus WEs Sicht ist so ziemlich alles politisch links.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1850 am: 28. August 2018, 04:58:46 »
Zitat
Auch direkt aus Russland sollen sehr viele schon nachts losgefahren sein nach Chemnitz.

Ja klar! Russen fahren jede Nacht mindestens 1200 Kilometer, um an sächsischen Stadtfesten teilzunehmen. Vorgeglüht und ohne Visa. Da kennen die nix.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Rolly, Goliath

Syssi

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #1851 am: 28. August 2018, 09:50:20 »
IWir müssen nicht mehr mit Wolfsrudeln ums Überleben kämpfen und keine Mammuts jagen.


Außer in Niedersachsen und Brandenburg.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1852 am: 28. August 2018, 16:57:33 »
WE hat ein neues Papier rausgeblasen. Zum Inhalt sagt er selbst Folgendes:
Zitat
Der 1. Teil ist eine Art von Anleitung für Bürgerwehren. Im vorigen Artikel „Der Systemwechsel ist angelaufen“ beschreibe ich, dass der Systemwechsel angelaufen ist und welche Sequenz die Ereignisse vermutlich haben werden. Vermutlich kommt der Grossterror zuerst, dann der Tempelberg-Einsturz und in der Nacht darauf der Angriff der Moslems auf uns.
Es geht also um eine Art Anleitung für "Bürgerwehren".
Weiter geilt WE sich daran auf, dass es bald losgeht:
Zitat
Man hat mir 24h vorher noch eine Warnung für die Leser versprochen. Die Vorwarnung ist bereits eingetroffen. Jeden Tag ab jetzt sollte es losgehen.
(Er geilt sich ja auch an dem, was dieser Tage in Sachsen geschieht, heftig auf. Wo die Pressemeldungen nicht zu seinen Gewaltfantasien passen, schmückt er noch aus.)

Sodann zitiert er eine "Zuschrift", die es in sich hat:
Zitat
Ausserdem soll mit in- und ausländischen Truppen zusammengearbeitet werden, die uns bei der militärischen Befreiung der genannten Gebiete durch ausländische Usurpatoren behilflich sein werden.
Das muss man genau lesen: Es geht also nicht um die Befreiung von ausländischen Usurpatoren, sondern um die Befreiung durch ausländische Usurpatoren.  ;D

"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1853 am: 29. August 2018, 01:28:13 »
Zitat
Ich sage nur: in weniger als einer Woche haben wir den echten Krieg. Ich habe heute etwas Vorinformation bekommen. WE.

Er sagt es "nur". Da bin ich beruhigt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1854 am: 29. August 2018, 07:04:15 »
Zitat
Ich sage nur: in weniger als einer Woche haben wir den echten Krieg. Ich habe heute etwas Vorinformation bekommen. WE.

Er sagt es "nur". Da bin ich beruhigt.

Den kann man gut vorbereitet in einer Fluchtburg locker aussitzen und Weihnachten sind die Jungs zu Hause. Oder so ähnlich.
Irgendwie scheint keiner dieser Herren mal geschaut zu haben, was Krieg für ein Land bedeutet. Da muss man nicht mal unbedingt den 2. Weltkrieg zu Rate ziehen, die zahlreichen regionalen Konflikte der 90er Jahre in Südost-Europa oder jetzt in Syrien zeigen ja sehr gut, wie Städte und Länder danach aussehen. Da ist nix mit schnellem Übergang ins Kaiserreich oder so. Da muss erst mal wieder jahrelang aufgebaut werden. Kontakt mit irgendeiner Form von Realität scheinen die in ihrer Wahnwelt aber ohnehin nicht mehr zu besitzen.

Fern jeder Realität bringt er jetzt das "Update" zu seinen "Zukunfts-Infos" und fabuliert darin weiter über den Einsatz von Bürgerwehren:

Zitat von: Weichhirn
Die Bürgerwehren werden also primär als Hilfstruppen zum Schutz wichtiger Objekte verwendet, die
die Armeen aus Personalmangel nicht selbst schützen können. Das heisst aber auch, dass besonders
am Land möglichst  alle wichtigen Objekte der heutigen Infrastruktur erhalten bleiben sollen. In den
Grossstädten wird es anders aussehen, da man dort mit Artillerie und Bomben die Islam-Nester wird
ausräuchern müssen.
[...]
Nach etwa 10 Wochen soll die öffentliche Sicherheit wieder hergestellt sein, das weiss ich aus
Militärkreisen. Dann werden die meisten Bürgerwehren wieder aufgelöst. Einige davon
werden weiter polizeiliche und militärische Aufgaben wahrnehmen.

Die Russen spielen natürlich auch eine wichtige Rolle:

Zitat von: Weichhirn
Es wimmelt von Russen:
Diese Leserzuschrift kam aus Ostdeutschland, auch von einem Wissenden:
Auch habe ich gerade erfahren, das in unserer Nähe alles voll Russen ist. Es werden immer
mehr. Angeblich kommen die wegen den Deutsch-Russen. Es sind aber definitiv unsere
Retter. Es gibt da Neubauten wo Deutsch Russen wohnen und da soll alles mehr als voll sein.
Die Leute die mir das erzählten, fragten sich wo die alle schlafen. Es müssen wirklich Massen
sein.

Das ist eine ländliche Region. Ich habe die Genehmigung zur direkten Publikation. Ja, das sind
unsere Retter vom Islam. Offenbar wurde gerade der 2. Teil von ihnen eingeflogen. Das sollte zu
Kriegsbeginn erfolgen. Wenn sie in Uniform auftauchen, bietet ihnen echt russischen Wodka, dunkles
Brot und Salz an. Und spielt die Zarenhymne: „Anthem of the Russian empire“.  Ein Enkel von
Nikolaus II wird neuer Zar. Falls sie es nicht wissen, sagt ihnen, wer er ist. Ich darf es
 leider nicht öffentlich schreiben. Es geht jetzt los [WE]
« Letzte Änderung: 29. August 2018, 09:04:14 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1855 am: 29. August 2018, 09:24:29 »
was ist mit dem Mann nur passiert, dass der geistig so abgedriftet ist? Ein Wahnsinniger.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1856 am: 29. August 2018, 09:38:39 »
was ist mit dem Mann nur passiert, dass der geistig so abgedriftet ist? Ein Wahnsinniger.

Der ist nur in seiner eigenen Echokammer (oder auch Filterblase) unterwegs, hat einen pathologisch zu bezeichnenden Haß auf alles entwickelt, was anders oder "fremd" ist und niemanden, der ihm da widerspricht oder stoppt. Das ist dann eine Abwärtsspirale, die sich immer schneller dreht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #1857 am: 29. August 2018, 09:58:05 »
Zitat von: Weichhirn
Ja, das sind unsere Retter vom Islam. ...

Oha, falsche Hausnummer?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1858 am: 29. August 2018, 10:39:28 »
Da die Kinder von Nikolaus dem Zweiten mit ihm zusammen von den Bolschewiki abgemurkst wurden, kann es auch keine Enkel geben.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1859 am: 29. August 2018, 10:53:04 »
was ist mit dem Mann nur passiert, dass der geistig so abgedriftet ist? Ein Wahnsinniger.

Der ist nur in seiner eigenen Echokammer (oder auch Filterblase) unterwegs, hat einen pathologisch zu bezeichnenden Haß auf alles entwickelt, was anders oder "fremd" ist und niemanden, der ihm da widerspricht oder stoppt. Das ist dann eine Abwärtsspirale, die sich immer schneller dreht.
wobei ich einfach nicht nachvollziehen kann, wie jemand ständig derartigen Blödsinn in die Welt setzen kann, der sich nie bewahrheitet, um dann wenige Tage später wieder den gleichen Blödsinn zu erzählen.

Ich meine, der bekommt keine Hinweise aus "Militärkreisen" oder "Sicherheitskreisen". Der hat keine Tipgeber oder Zuträger bei Geheimdiensten. Dem steckt niemand, dass irgendwas bevorsteht. Der Kerl muss komplette Fehlschaltungen in den Synapsen haben um sich den ganzen Scheixx einzubilden. Ich glaube sogar, dass seine Kommentatoren gar nicht existieren. Oder sie sind geistig genau so erodiert wie Weichhirn selbst. Und das kann eigentlich so nicht sein. Denen muss ja auch mal auffallen, dass er seit Jahr und Tag immer die gleiche Leier abspult und nichts davon eintritt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Neubuerger, Danny black