Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032650 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1680 am: 10. August 2018, 15:50:16 »
Hartherz hat heute einen "Leserkommentar" zum Thema Flugzeuge, den ich allerdings wegen Totalbescheuertheit und v. a. Menschenverachtung nicht wiedergebe.

Dann das angebliche Verschwinden von Merkel:
Zitat
[13:50] Silberfan zu Angela Merkel: Sie ist wieder da


Die Kanzlerin beendet ihren Sommerurlaub.

Kann die GröHaZ sich nicht einfach mal in Luft auflösen? Mal sehen ob wir dann morgen ihre Doppelgängerin sehen, oder ob ihr Abgang noch eine Weile auf sich warten lässt, sprich, sie muss noch weiter machen.

[14:00] Es ist nicht sicher, ob wir die wirkliche Merkel sehen werden, falls eine davon in der Öffentlichkeit auftaucht.WE.
Die angeblichen Merkel-Doubles mal wieder ...

Dann wieder etwas "Neubürger-Bashing":
Zitat
[10:20] ET: Deutschland verzichtet bei Migranten-Einbürgerung auf Ablegen alter Staatsangehörigkeit – Mehrheit behält alte Pässe


In Deutschland behalten inzwischen sechs von zehn eingebürgerten Menschen laut Statistischem Bundesamt ihre alte Staatsbürgerschaft. Kein eingebürgerter Syrer, Afghane, Marokkaner oder Nigerianer habe im vergangenen Jahr den Pass seines Herkunftslandes abgegeben.

Das bedeutet, dass jeder, der seinen alten Pass behält, grundsätzlich dazu bereit ist, in seine alte Heimat zurückzukehren.

[13:25] Leserkommentar-DE:

Die versichern sich heute schon, falls es noch mal Wahlen geben sollte. Jeder bekommt die Einbürgerung, egal, ob eine zweite oder dritte Staatsangehörigkeit, Hauptsache, es gibt dann genug Masse, die dann die Einheitspartei wählt.
Erstens geht es hier nicht um Pässe, sondern um Staatsangehörigkeiten. Zweitens gibt es zwar für Angehörige von "Drittstaaten" (also nicht EU, EWR oder CH) bei der Einbürgerung in Deutschland grundsätzlich die Pflicht, auf die bisherige Staatsangehörigkeit zu verzichten, allerdings kann diese in zunehmend mehr Fällen nicht erfüllt werden. Eine Reihe von Staaten sieht die Entlassung aus der Staatsangehörigkeit gar nicht vor. Laut einem Merkblatt, das ich beim Oberbergischen Kreis finden konnte, sind dies zur Zeit:
Argentinien, Bolivien, Brasilien, Dominikanische Republik, Ecuador, Guatemala, Honduras, Malediven, Mexiko, Nicaragua, Uruguay. Laut demselben Merkblatt verweigern folgende Staaten zur Zeit eine Entlassung aus ihrer Staatsangehörigkeit: Afghanistan, Algerien, Eritrea, Iran, Kuba, Libanon, Marokko, Nigeria, Syrien, Thailand und Tunesien. Andere Staaten stellen besonders hohe Hürden auf, wenn man auf deren Staatsangehörigkeit verzichten will. Wenn diese "unzumutbar" hoch sind, verzichtet Deutschland auf die Voraussetzung, auf die betreffende Staatsangehörigkeit verzichten zu müssen. Sodann gibt es Staaten, in denen wegen der gegenwärtigen Lage ein Verzicht auf deren Staatsangehörigkeit nicht möglich ist oder für Flüchtlinge nicht möglich ist. Das dürfte z. B. in Syrien und Afghanistan (Bürgerkriege!) derzeit der Fall sein, Nigeria glänzt auch nicht gerade durch eine stabile staatliche Ordnung. Sodann gibt es natürlich auch Personen, die vielleicht über eine Staatsangehörigkeit verfügen, bei denen diese aber nicht geklärt ist, und überdies Staatenlose, die gar keine Staatsangehörigkeit haben, die sie aufgeben könnten. In diesen Fällen ist eine Aufgabe der bisherigen (ungeklärten oder fehlenden) Staatsangehörigkeit ebenfalls nicht möglich. Die Zahl der Staaten, die durch Bürgerkriege und Vergleichbares so zerrüttet sind, dass Einbürgerungswillige deren Staatsangehörigkeit nicht zurückgeben können, eher zu als ab. Ich sage "leider", weil es wünschbar ist, dass auch in diesen Staaten Frieden herrscht und Staat, Wirtschaft und Gesellschaft den dort Lebenden ein würdiges Dasein gewährleisten können.
Aber WE&Co. sehen diese Probleme gar nicht, sondern wittern hinter einer solchen Meldung mal wieder nur finstere, sinistere Absichten und Machenschaften. Dabei gehören alle im Zitat aufgeführten Staaten zu denjenigen, die die Entlassung aus ihrer Staatsangehörigkeit verweigern. Über eine etwaige Bereitschaft der Einbürgerungswilligen, Deutschland wieder zu verlassen, oder über ihre Verbindungen zu ihren ursprünglichen Heimatländern sagt dies somit nichts aus.
« Letzte Änderung: 10. August 2018, 17:50:57 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1681 am: 10. August 2018, 20:55:46 »
WICHTIG!!! WICHTIG!!! WICHTIG!!!
Spoiler
EILIGE SONDERMELDUNG!!!
Spoiler
Der "SystemwechselTM" wurde vorverlegt!

Zitat
Ob das Systemende noch dieses Wochenende kommt, wissen wir auch nicht, aber innerhalb von 5 Tagen sollte es soweit sein. Dann sind wir Ende August im Kaiserreich und die Kaiserkrönung zu Weihnachten geht sich noch aus.WE.ichkeks

Bitte ALLE SSL-Agenten im 14. UG zur Umerziehung melden!
Freiwillige zum polieren der Kaiserkrone melden sich im neuen Thronsaal (bisher Reptokäfig 3), die Polierzeiten werden auf die Dauer der Umerziehung angerechnet!  :rotfl: :rotfl: :rotfl:
[close]

[close]
« Letzte Änderung: 10. August 2018, 21:01:07 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Gregor Homolla

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1682 am: 10. August 2018, 23:52:52 »
na, endlich wird das mal was.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gregor Homolla

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1683 am: 11. August 2018, 00:31:26 »
Zitat
Ob das Systemende noch dieses Wochenende kommt, wissen wir auch nicht, aber innerhalb von 5 Tagen sollte es soweit sein. Dann sind wir Ende August im Kaiserreich und die Kaiserkrönung zu Weihnachten geht sich noch aus.WE

Schon okay, WEichkeks. Alles wird gut!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gregor Homolla

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #1684 am: 11. August 2018, 15:23:06 »
Bei mir ist heute ein brauner, fauliger Apfel vom Baum runtergefallen. Und das mitten im August!
Es kann nicht mehr lange dauern!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Wildente, califix, Gregor Homolla

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1685 am: 11. August 2018, 16:33:47 »
Es gibt wieder ein "erweitertes Update" des ach so hoch interessanten, bedeutungsschwangeren WE-Artikels "Medien, linke Systemh....". Ansonsten ergehen sich WE&Co. weiter in ihrer Abneigung gegen alle, die nicht sind wie sie selbst.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Wildente, califix, Gregor Homolla

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1686 am: 11. August 2018, 19:52:39 »
https://hartgeld.com/krisenvorbereitung.html
Zitat
Neu: 2018-08-11:

[15:35] Leserzuschrift-DE: Lieferschwierigkeiten:

Ich war vorhin einkaufen im örtlichen Netto-Markt eines 6000 Einwohnergemeinde. Viele Regale waren leer. Auf Nachfrage einer Kundin nach einem Produkt, antwortete die Verkäuferin, dass sie aktuell keine Ware bekommen. "Gestern hätte Sie kommen sollen, dann hieß es heute Mittag und nun soll am Montag erst die Ware geliefert werden". Sie äußerte dann noch "dass nicht nur Netto sondern auch Edeka mit enormen Lieferschwierigkeiten zu kämpfen hätten".

Das kann schneller gehen, als man denkt. Daher: Vorsorgen!

[18:00] Leserkommentar-AT:
Das hab ich heute in Wien beim Merkur erlebt. Eine Kundin fragte nach einem Produkt, Angestellter sagte es war bestellt und hätte kommen sollen, kam aber nicht, er kann nicht sagen ob es bei der nächsten Lieferung dabei ist.

Also hat auch REWE schon Probleme, zweigt jemand Produkte ab? Ich war heute noch einmal bei Metro, dort gab es noch alles. Danach wurden die Autos vollgetankt.WE.

[18:00] Leserkommentar-DE: Ich arbeite bei dem Großhandel von Edeka

und kann den Leser mit seiner Aussage bestätigen, das es extreme Lieferprobleme bei der Edeka gibt, speziell bei Tiefkühlprodukten und Getränken. Ich bestelle die Getränke und war schockiert wieviel Produkte mir bei der Lieferung gestrichen wurden weil nicht Lieferbar oder mir nur die hälfte oder ein viertel meiner bestellten Ware ausgeliefert wurde. Mehrere Edekamärkte haben keine G&G Wasser bekommen (Billigeigenmarke) und waren komplett Ausverkauft. Ich habe seit 1,5 Monaten Probleme Vitamalz (Malzbier) zu bestellen, ein Lieferant von Bierfässern lässt mich auch seit knapp 1 Monat in Stich, musste mir einen anderen Lieferanten organisieren, der mich noch beliefern kann. Stilles Wasser ist kaum verfügbar, die Hersteller konzentrieren sich nur noch auf ihre starken Marken.Eine ehem. Kollegin erzählt mir das ihr auf der Arbeit 1/3 der bestellten Tiefkühlware gestrichen wurde. Überall gibt es extreme Leergutprobleme. Meine Lieferanten sind teilweise 2-3 tage im Rückstand. Mehrere Leere Regalplätze und wütende Kunden. Nichtmehr lange und diese Kette bricht zusammen wenn es noch länger so warm bleibt.

Dass es bei Getränken wegen der Hitze Lieferprobleme gibt, ist kein Wunder. Aber man sieht hier wie fragil dieses System ist.WE.
Dieses Thema wird auf HG jetzt auch schon zum xten Mal wiedergekäut. Keine Ahnung wo die leben und einkaufen. Ich war gestern auch im Supermarkt und kann nichts von leeren Regalen erzählen. Auch die Getränkeversorgung klappt noch prima. Wahrscheinlich aber nur Täuschung des Feindes, der Systemwechsel steht ja jetzt knapp bevor (Hervorhebung von mir):
https://hartgeld.com/leser-ueber-hartgeld-com.html
Zitat
Neu: 2018-08-11:

[18:10] Leserkommentar-DE zu Update 2 von Medien, linke System♥♥♥n

Ein hervorragendes Update. Mir ist da nur ein Aspekt eingefallen, der der Sache noch Würze verleihen könnte. Es gab doch 2 Türkenstürme auf Europa. Und da der Islam ja aus Europa ein für allemal verbannt werden sollte, ist es geradezu wichtig, dass der Angriff von Erdogan und somit wieder von dort kommt! Ich meine, es muss psychologisch gesehen von der Ecke kommen!!
Was heißt das genau? Weil die ersten 2 Türkenstürme von dort ausgingen, sollte auch der 3.te Ansturm von dort ausgehen. Das hätte psychologisch gesehen eine größere Wirkung auf Europa, als würde der Angriff von Obama ausgehen.

Ob Obamas Kalifen-Plan wirklich funktionieren sollte, weiss ich nicht. Aber der Sultan-Plan wird sicher funktionieren und ist am Weg. Dazu wurde der Sultan langfristig aufgebaut.WE.

[19:00] Ramstein-Beobachter:
Danke für das hervorragende Update, welches ich eben einigen Leuten geschickt habe. Die einzelnen Bauteile fügen sich zusammen und wer es jetzt nicht kapiert, dem ist absolut nicht mehr zu helfen.
Ich besuche morgen den Flohmarkt der Amerikaner in Ramstein. Ich bin einmal gespannt, wie die Stimmung dort ist und vor allem auch die Sicherheitsvorkehrungen.

Die Masse kapiert nichts, ich habe es selbst heute wieder abgetestet. Meine Experten sagen, innerhalb einer Woche sollten Crash und Krieg mit dem Islam da sein.WE.
:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Und damit @Helvetia weiß was auf sie zukommt diese Perle über die Schweiz:
https://hartgeld.com/infos-ch.html
Zitat
[19:15] Leserzuschrift-CH: Adel in der Schweiz:

Meine Frage richtet sich bezüglich der Machtübernahme des Adels in der Schweiz. Die Schweiz hat eigentlich keinen Adel, der das Regieren übernehmen könnte. An Personal für einen Expertenrat wird es zwar nicht mangeln. Aber gerade für die Übergangszeit wird es adelige Anführer brauchen. Es wird auch schwierig die konservative SVP loszuwerden. Ich wüsste nicht was man der SVP zu Lasten legen könnte. Vielleicht weiss ja der Insider aus der Schweiz mehr dazu.

Man wird sich einfach mit Adelungen behelfen, sicher werden viele SVP-ler darunter sein. Denn für die Adelung braucht man einen ordentlichen, "politischen Leumund". Der zukünftige Landeschef ist schon in Liechtenstein und im Hochadel.WE.
« Letzte Änderung: 11. August 2018, 21:03:22 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Wildente, califix, Gregor Homolla

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1687 am: 11. August 2018, 23:02:43 »
Wahrscheinlich ist das der wahre Grund für die geheimnisvollen "Kantinenbesuche" von Panthoteus!

 ;D
« Letzte Änderung: 11. August 2018, 23:19:15 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gregor Homolla

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1688 am: 11. August 2018, 23:13:52 »
Nunja das mit den "ausgeräumten" Regalen kann durchaus sein! Die Frage hier ist wann man einkaufen geht - ich habe mal den Fehler gemacht und war Freitags um 21:00 Uhr einkaufen.
Da war tatsächlich vieles leergeräumt und ich musste am Tag drauf nochmal los weil ich fast die Hälfte meines Einkaufes nicht erledigen konnte.

Wenn man halt immer zu so einer taktisch ungünstigen Zeit meint einkaufen zu gehen und nicht lernfähig ist - dann ist völlig klar warum solche Meldungen regelmäßig kommen.
Sind wir ehrlich, dafür lernfähig zu sein sind unsere "Kunden" nicht gerade bekannt und Weichbirne ist tatsächlich einer der dümmsten in unserem Kundenkreis.

Ich persönlich habe durch Ausprobieren gelernt, dass Montag 19:30 bei meinem Supermarkt der perfekte Zeitpunkt zum Einkaufen ist.
Familien und Senioren sind zuhause, die Obst-Gemüseabteilung und die Regale sind bereits frisch aufgefüllt worden. Kein Anstehen an Theken und Kassen. Aber noch 3 Kassen sind offen.
Entspanntestes Einkaufen ever - einziger Nachteil, ist nicht in einem Aufwasch mit den kleineren Läden bei denen ich einkaufe machbar. Aber solche Schlussfolgerungen sind Leuten wie Weichbirne ja zu hoch. ;) - dann schimpft man doch lieber darübe, dass die Lügenpresse davon nicht berichtet.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Wildente, Gregor Homolla

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1689 am: 11. August 2018, 23:23:27 »
Bei allen Bäckern, die ich kenne, gibt es jeden Abend leere Regale!  :o

Vielleicht muss ich Abbitte beim WE.ichkeks leisten!  :eek:

Womöglich ist DAS der "tägliche" "SystemwechselTM"!

 :rotfl:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Gregor Homolla

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1690 am: 11. August 2018, 23:32:45 »
Off-Topic:
Spoiler
[close]
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Rolly, Gregor Homolla

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1691 am: 12. August 2018, 00:01:13 »
dass die Regale beim Bäcker abends leer geräumt werden, hat lebensmittelrechtliche, bzw. hygienische Gründe.
Das muss so sein.

Manche Bäcker geben die Ware aber an Tafelläden ab. Aber auch da dürfen Brot, Brötchen und süße Teilchen nicht für einen weiteren Tag aufgehoben werden sondern müssen abends in die Tonne.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 412
  • Dankeschön: 2390 mal
  • Karma: 201
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1692 am: 12. August 2018, 07:19:56 »
Leere Regale?
Warum in die Supermarktketten schauen, die von der Zulieferung ihrer Zentrale abhängig sind?
Beim meinem Biobauer um die Ecke gibt es schon seit Wochen keine Erdbeeren und keinen Spargel mehr. Selbst Kirschen werden nicht mehr verkauft.
Ich habe den Bauern nach den Ursachen und den großen Zusammenhängen gefragt. Er hat nur müde über mich Schlafschaf gelächelt. Scheinbar weiß er mehr.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Gutemine, Rolly, Pirx, Wildente, Gregor Homolla

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1693 am: 12. August 2018, 08:17:34 »
Habe gestern auch keine Aprikosen mehr bekommen. Großes geschieht im Hintergrund!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Rolly, Wildente, Gregor Homolla

Offline MissMarple

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 26
  • Dankeschön: 39 mal
  • Karma: -37
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1694 am: 12. August 2018, 08:42:47 »
Joar, alles Riesenprobleme  ;). Ferienzeit, morgens 10:00 Uhr im Discounter, Wasser! Alle wollen Wasser weil es schon um 10:00 Uhr die 26° C Marke geknackt hat.

Dasselbe Bild an den Frischetheken, jo ich mag bei so Themperaturen auch nicht kochen und bin nur an Salaten und Obst interessiert. Leider wohl auch der Rest der Kundschaft.

Egal um welche Zeit man in den Markt kam, beim Eis blieben meist nur die unbeliebten Sorten über.

Irgendwo ist da der Blick auf die Normalität total entschwunden, wenn man sich in solch erhabenen geistigen Gefilden verirrt.
« Letzte Änderung: 12. August 2018, 08:44:32 von MissMarple »
LG Miss Marple

Sorry für die wenigen Infos über mich, die letzten Jahre haben mich gelehrt vorsichtig zu sein. Leider :(
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Rolly, Schattendiplomat, Wildente, Gregor Homolla