Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032621 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1485 am: 27. Juli 2018, 13:37:10 »
Gut dass ihr mich daran erinnert. Ich sollte noch die rechte Handbremse meines Fahrrades reparieren. Aber die Frage bleibt offen: vor oder nach dem Systemwechsel?

Der Weichkeks kann Dir sicher "unwiderlegbar" verklickern, dass man nach dem "SystemwechselTM" auf keinen Fall mehr eine rechte Bremse sondern nur eine linke braucht!
Nur so kann man auch beim Bremsen nur nach rechts fahren!

Spoiler
Und dass es sich bei diese Idi♥ten um rechte Bremser handelt, dürfte offensichtlich sein!  :whistle:
[close]

#mussmanwissen  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1486 am: 27. Juli 2018, 13:48:44 »
Nach dem Systemwechsel brauchen wir keine Spaßbremsen mehr: dann gibt's eh nichts mehr zu lachen.  :'(
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #1487 am: 27. Juli 2018, 14:02:14 »
Die Eliten wissen genau , was sie tun. Da Moslems bekannterweise nicht Radfahren können und der EMP-Blitz alle gebrauchten 3-er BMWs und alten Mercedes C63 unbrauchbar macht, sind die Moslems nach dem ersten Angriff bewegungsunfähig und gezwungen, in ihren Stellungen zu bleiben. Und dann können die kaiserlichen Truppen sie mit ihren Fahrrädern ganz bequem einkesseln und besiegen.

Daher ist die Schweiz unbesiegbar. Da gibt es Fahrradkompanien bei der Armee.

Obwohl ... die Wehrmacht hatte auch welche und ist doch besiegt worden. Irgendwie kann das auch nicht die ganze Wahrheit sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tonto, Rolly, Neubuerger

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1488 am: 27. Juli 2018, 14:08:25 »
Das war einmal. Vor 15 Jahren hat die Schweiz ihre Fahrradregimenter aufgelöst. Btw, ich habe noch ein Militärvelo 05. Unkaputtbar und unverkäuflich.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1489 am: 27. Juli 2018, 14:16:55 »
Die Eliten wissen genau , was sie tun. Da Moslems bekannterweise nicht Radfahren können und der EMP-Blitz alle gebrauchten 3-er BMWs und alten Mercedes C63 unbrauchbar macht, sind die Moslems nach dem ersten Angriff bewegungsunfähig und gezwungen, in ihren Stellungen zu bleiben. Und dann können die kaiserlichen Truppen sie mit ihren Fahrrädern ganz bequem einkesseln und besiegen.

Daher ist die Schweiz unbesiegbar. Da gibt es Fahrradkompanien bei der Armee.

Obwohl ... die Wehrmacht hatte auch welche und ist doch besiegt worden. Irgendwie kann das auch nicht die ganze Wahrheit sein.

Ob die Wehrmacht besiegt wurde hängt wohl ganz davon ab, welchen Quellen man glauben möchte. Nur weil ein paar einzelne und bestimmt ganz unbedeutende Einheiten eine Kapat Kapeti Kapti etwas unterschrieben haben, nach dem man jetzt fertig habe, haben ja noch längst nicht alle kämpfenden Einheiten, insbesondere die Eliten aufgegeben oder wären etwa besiegt worden.

Der angebliche Sieg der Allierten war ja letztlich auch nur ein geschickter Schachzug der wahren Thoitschen. Man tut so, als sei man besiegt, weil aber nicht die Richtigen unterschreiben, besteht insgeheim das Deutsche Reich fort und jetzt kann jeder hier machen was er will.

Es ist echt viel zu warm heute...
 
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Chemtrail-Fan, Rolly, Neubuerger, Goliath, Captain Ricard

Müll Mann

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #1490 am: 27. Juli 2018, 14:25:59 »
Obwohl ... die Wehrmacht hatte auch welche und ist doch besiegt worden. Irgendwie kann das auch nicht die ganze Wahrheit sein.

Damals gabs auch noch keine 3er BMW
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1491 am: 27. Juli 2018, 14:40:52 »
Aber sicher doch!  ;D

https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_325

Es gab sogar mehrere:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Radfahrzeugen_der_Wehrmacht

P.S.:

Es geht endlich los:

Spoiler
Zitat
Neu: 2018-07-27:

Krieg mit dem Islam:

[14:20] Leserzuschrift-DE: die Moslems zeigen sich:

War gerade mehre Stunden kreuz und quer in Berlin unterwegs, was mir da aufgefallen ist, es laufen "überall" Männergruppen zu 3 - 5 Mann und massiv die Kopftücher durch die Straßen. Selbst meinen Mitfahrern ist es aufgefallen wie massiv die auch in den kleinsten Straßen umherlaufen.

Wir werden wachsam sein, sollte es wirklich los gehen, werden wir so viele wie möglich zu der 96 Jährigen Jungfrau schicken!!!

Das ist gestern kurz nach 22h gekommen. Offenbar haben sich die Musels gegenseitig noch einmal ihre Stärke gezeigt. Ich habe das zur Beurteilung etwas herumgeschickt. Das kam vom Bondaffen zurück:

Hochinteressant. die stehen unter Spannung und möchten wahrscheinlich am liebsten gleich loslegen. Die warten auf was. Man zeigt Präsenz. Ein kollektives Zeichen auch für die, die sich raushalten wollen.

Das wird es sein. Es ist sicher auf zentrales Kommando erfolgt. Heute vormittags bin ich durch Moslems-verseuchtes Gebiet gefahren. Es waren fast keine zu sehen. Das soll laut einer militärischen Quelle ein Zeichen dafür sein, dass deren Angriff bevorsteht. Vermutlich kommende Nacht. Dann wachen wir am 28.7. im Krieg auf. Das selbe Datum, an dem 1914 der 1. Weltkrieg begann.WE.

[14:30] Leserkommentar-DE: Heute Abend ist Blutmond.

Wieviele werden dieses Ereigniss draußen mitverfolgen? Das ist der ideale Zeitpunkt, um anzugreifen. Die Leute sind draußen, unbewaffnet, ahnungslos. Was das für ein Gemetzel geben könnte, brauchen wir uns nicht vorstellen. Die anderen, die drinnen bleiben, kann man danach schön der Reihe nach erledigen. Eine grausame Vorstellung!!

Es dürfte so kommen. Sobald es dunkel wird, dürfte der Angriff kommen.WE.

Heute noch!

Spoiler
Aber erst abends!

Spoiler
Ganz sicher aber morgen!

Spoiler
Oder nächste Woche!  :rotfl: :rotfl: :rotfl:
[close]
[close]
[close]

[close]
« Letzte Änderung: 27. Juli 2018, 15:07:44 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1492 am: 27. Juli 2018, 17:04:38 »
[14:30] Leserkommentar-DE: Heute Abend ist Blutmond.

Wieviele werden dieses Ereigniss draußen mitverfolgen? Das ist der ideale Zeitpunkt, um anzugreifen. Die Leute sind draußen, unbewaffnet, ahnungslos. Was das für ein Gemetzel geben könnte, brauchen wir uns nicht vorstellen. Die anderen, die drinnen bleiben, kann man danach schön der Reihe nach erledigen. Eine grausame Vorstellung!!

Es dürfte so kommen. Sobald es dunkel wird, dürfte der Angriff kommen.WE.
Siehste, habe ich es nicht gesagt! Ich war übrigens heute quer durch München unterwegs und habe keine Kopftücher gesehen. Die sind wahrscheinlich alle nach Berlin gefahren. Das ist bestimmt auch irgend ein Zeichen, wahrscheinlich haben die alle Angst vor Blöder...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Neubuerger

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1493 am: 27. Juli 2018, 17:10:13 »
Die Sonne steht auch plötzlich im Südwesten!
Heute morgen war sie da (ganz sicher!!!) noch nicht!
Dass muss etwas bedeuten!  :o



P.S.: "Heute" wird der "SystemwechselTM" sogar live übertragen!

Spoiler
Zitat

Neu: 2018-07-27:

[15:30] MB: 30 Jahre alter Artikel beweist: Pakistan war damals schon heillos überbevölkert

[14:15] Der Pirat zu Abbas's Fatah: Israel planning to destroy Al-Aqsa Mosque

In Israel berichtet man schon sehr offensiv über die Pläne des Neubaues des Dritten Tempels! Um dieses Projekt zu verwirklichen muss die Moschee weg! Der Focus richtet sich wieder auf Nahost!

Ich rechne jetzt mit dem jederzeitigen Einsturz.WE.

[14:30] Der Bondaffe zu Jerusalem - Western Wall live cam

Der Baukran auf ist genau in die Mitte des Bildes gesetzt. Wenn der umstürzt, bewegt sich was und das läßt sich eindeutig gut als Video um die Welt schicken. "Seht her, der Baukran fällt und die Mauer gleich mit. Und erst die goldene Kuppel!" Ich mutmaße nur, aber DIE haben wirklich an alles gedacht.
Aber was sag' ich. Bei 9/11 haben SIE es ja auch ganz gut hingekriegt. Die gößte Teil der Welt wird auch diesmal die aufgetischte Geschichte wieder glauben.

Aus Israel wurden heute schon leichtere Erdbeben gemeldet.WE.

[15:15] Der Pirat zu Palestinian Clerics Warn Of Israeli Plot To Cause Artificial Earthquake To Topple Al-Aqsa

Es scheint, dass man vor Ort auch schon 1 und 1 zusammenzählt!

Daher habe ich die Webcam wieder verlinkt.WE.

Huch, ich vergass, hier die Livebilder vom "Süsstehmweggsel": http://www.skylinewebcams.com/webcam/israel/jerusalem-district/jerusalem/western-wall.html

[17:00] Leserkommentar-CH:
Die Al Aksa Moschee in Jerusalem wurde gerade evakuiert + geschlossen.

Kommt der Einsturz noch heute?WE.  :rotfl: :rotfl: :rotfl:

[close]

Ich fürchte, diesmal können wir uns nicht mehr rausreden!  :o

Wir sehen uns dann in Nürnberg!  :hanged:
« Letzte Änderung: 27. Juli 2018, 17:26:46 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1494 am: 27. Juli 2018, 17:23:32 »
Zitat von: Leonidas
Die Eliten wissen genau , was sie tun. Da Moslems bekannterweise nicht Radfahren können und der EMP-Blitz alle gebrauchten 3-er BMWs und alten Mercedes C63 unbrauchbar macht, sind die Moslems nach dem ersten Angriff bewegungsunfähig und gezwungen, in ihren Stellungen zu bleiben. Und dann können die kaiserlichen Truppen sie mit ihren Fahrrädern ganz bequem einkesseln und besiegen. :rambo:
Es ist zu warm... Vor meinem inneren Auge zogen gerade fünf knarzende Hollandräder über den heidelberger Bismarckplatz darauf saßen pickelbehaubte Rüdigers und WEs die mit Hilfe von Schlagstöcken und Trillerpfeifen versucht haben schwarze Mercedes mit KÜN Kennzeichen zu verjagen.


Etwas ernster jetzt mal angenommen irgendein fehlgeleiteter I*#@&√÷^°{ begeht heut tatsächlich einen Terroranschlag in Deutschland, was machen die Herren dann? Was wenn es dann bei einer leicht blutigen rangelei bleibt? Wäre dass nicht genug für den systemwexel?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1495 am: 27. Juli 2018, 18:55:34 »
[14:30] Leserkommentar-DE: Heute Abend ist Blutmond.

Wieviele werden dieses Ereigniss draußen mitverfolgen? Das ist der ideale Zeitpunkt, um anzugreifen. Die Leute sind draußen, unbewaffnet, ahnungslos. Was das für ein Gemetzel geben könnte, brauchen wir uns nicht vorstellen. Die anderen, die drinnen bleiben, kann man danach schön der Reihe nach erledigen. Eine grausame Vorstellung!!

Es dürfte so kommen. Sobald es dunkel wird, dürfte der Angriff kommen.WE.
Siehste, habe ich es nicht gesagt! Ich war übrigens heute quer durch München unterwegs und habe keine Kopftücher gesehen. Die sind wahrscheinlich alle nach Berlin gefahren. Das ist bestimmt auch irgend ein Zeichen, wahrscheinlich haben die alle Angst vor Blöder...

Ach deshalb habe ich heute beim wandern so viele Frauen mit Kopftuch und die dazugehörigen Männer getroffen. Die wollen alle die arglosen Wanderer abmetzeln heute Abend, wenn der Blutmond rauskommt. Das erklärt natürlich alles.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1496 am: 27. Juli 2018, 19:15:00 »
Nix Blutmond - du bist auf die Lügenpresse reingefallen! Der Mond wird vielmehr infolge der Wahnsinnshitze zum Glutmond;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1497 am: 27. Juli 2018, 20:30:24 »
Ist antürlich alles Quatsch, das ist ein Jägermond!
Und nun schaut mal aufs Thermometer, es ist heiß und der Jägermond steht am Himmel, na dämmert es euch? Richtig! Heute Nacht werden Predatoren landen und auf Jagd gehen, ihr alle solltet euch mal den Schulungsfilm mit Arnold Schwarzenegger anschauen, dann wüsstet ihr was der Welt bevor steht. Das Ende der Welt ist nah!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Captain Ricard

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1498 am: 27. Juli 2018, 23:23:52 »
Jetzt schändet das @rschloch auch noch Zappa!

 :fire: :snipersmiley:

Spoiler
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1499 am: 28. Juli 2018, 00:02:31 »
Heute Nacht werden Predatoren landen und auf Jagd gehen, ihr alle solltet euch mal den Schulungsfilm mit Arnold Schwarzenegger anschauen, dann wüsstet ihr was der Welt bevor steht. Das Ende der Welt ist nah!
Meine Schulung bezüglich ausländischer außerirdischer Invasoren ist schon eine Weile her, aber war das nicht so, daß eine Schicht Schlamm die Erkennung verhindert?

Ist das die Erklärung dafür, daß manche Kunden so ... nun, daß sie so aussehen, wie sie aussehen?
Was wissen die, was nur wir wissen sollten?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich