Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032623 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1470 am: 27. Juli 2018, 10:49:40 »
Ging der Systemabbruch schon los? Ich habe hier im südlichen BaWü noch nichts gemerkt, auch beim Bäcker gabs alles. Oder müssen die Abbrecher ausschlafen und fangen erst mittags an?
Als ich vorhin ins Büro kam, war der Kollege nicht da. Ich dachte schon, die Moslemhorden hätten ihn entführt. Sah auch ziemlich chaotisch an meinem Arbeitsplatz aus. Dann ist mir eingefallen, daß das immer so aussieht und der Kollege ist auch wieder aufgetaucht.
Ich bestätige für Südbaden die Beobachtung @Neubuergers: Kein Umbruch, alles wie immer!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1471 am: 27. Juli 2018, 10:56:07 »
ich hatte verstanden es geht abends los, wir müssen doch aufden Blutmond warten...

Der Mond geht heute aber erst gegen 21:30 oder so auf. Da sind alle Geschäfte zu, außer Spätis und Tankstellen.

Na da siehst Du doch, dass es wahr ist! Schließlich hat der Weichkeks behauptet, man könnte beim Systemwechsel nicht einkaufen!  :o

Und die Flucht der Einwohner steht auch unmittelbar bevor!

https://www.abendblatt.de/reise/article214935361/Autofahrer-erwartet-das-schlimmste-Stauwochenende.html
https://rp-online.de/leben/auto/ferien-in-deutschland-das-schlimmste-stauwochenende-der-saison_aid-24095995
https://www.wuerzburgerleben.de/2018/07/26/das-schlimmste-stauwochenende-der-saison-ferienstart-in-bayern-und-bawue/

Außerdem war meine Nachbarin heute morgen da und hat sich beschwert, dass der Garten nicht gemäht ist! Da ist ohne Zweifel was im Busch!  :think:

Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 27. Juli 2018, 10:59:56 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1472 am: 27. Juli 2018, 11:04:35 »
Ich befinde mich ohnehin schon in meinem Sommerferiendomizil meiner Fluchtburg.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1473 am: 27. Juli 2018, 11:14:46 »
Ich befinde mich ohnehin schon in meinem Sommerferiendomizil meiner Fluchtburg.

Als ob das helfen würde! Die wissen doch auch längst, dass Du jeden Mittag rauskommst um in der Nobelkantine zu speisen!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1474 am: 27. Juli 2018, 11:22:01 »
Die wissen doch auch längst, dass Du jeden Mittag rauskommst um in der Nobelkantine zu speisen!  ;D
Psst! Das sollte doch der BEAMTENDUMME nie erfahren!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1475 am: 27. Juli 2018, 11:32:49 »
Psst! Das sollte doch der BEAMTENDUMME nie erfahren!

Der kommt bei der Hitze doch nicht weit!

Spoiler
Was meinst Du wohl, wie sich die Räder des Rollstuhls bei der Belastung in den weichen Asphalt eingraben!   :rotfl:
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #1476 am: 27. Juli 2018, 12:00:50 »
Genau! Und jetzt denk noch einen Schritt weiter: WE hat Recht! Die normale Versorgung ist beim Blutmond dann fast überall völlig zusammengebrochen. Fast alle Geschäfte verkaufen nichts mehr. Alles zu, verriegelt und verrammelt. Auch die Tankstellen verkaufen nur noch das, was grade noch da ist. DAS ist der Systemabbruch!

Beängstigend ... Ist das jede Nacht so, oder nur bei Mondfinsternis?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Chemtrail-Fan, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1477 am: 27. Juli 2018, 12:06:09 »
Beängstigend ... Ist das jede Nacht so, oder nur bei Mondfinsternis?

Das ist doch wurscht, auf das Zusammentreffen der Ereignisse kommt es doch an! Du musst die Zeichen beachten!!1!!elf!!!
Nachdem nun der Tempelberg schon (fast vollständig) zusammengestürzt ist, geht es nun wirklich ultimativ los!
Oder vielleicht auch erst in ein paar Tagen. Oder Wochen. Oder gar nicht. Seitdem er seine Plexiglaskugel mit Scheuermilch geputzt hat, sieht er nicht mehr so deutlich in die Zukunft. Sch...-Chinaware.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1478 am: 27. Juli 2018, 12:45:46 »
Ab heute kann es also jederzeit losgehen! Ich bin ja schon so aufgeregt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Rolly

Müll Mann

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #1479 am: 27. Juli 2018, 12:47:07 »
Ab heute kann es also jederzeit losgehen! Ich bin ja schon so aufgeregt!
Soll sich beeilen, dann  brauche ich mit dem Fahrrad nicht mehr nach Hause fahren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1480 am: 27. Juli 2018, 13:02:36 »
bin schon ganz gespannt, wie sie das Ausbleiben des Zusammenbruchs/Großterrors/Moslemangriffs erklären werden.

Verschoben wegen Hitze?
Die Flüsse sind noch nicht vertrocknet genug?
Putin hat abgesagt?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1481 am: 27. Juli 2018, 13:06:42 »
Soll sich beeilen, dann  brauche ich mit dem Fahrrad nicht mehr nach Hause fahren.

Und ich dachte immer, dass man froh wäre, wenn man nach dem "SystemwechselTM" noch ein Fahrrad hat!

Weichkeks wird doch nicht etwa gelogen haben!  :eek:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1482 am: 27. Juli 2018, 13:12:57 »
Und ich dachte immer, dass man froh wäre, wenn man nach dem "SystemwechselTM" noch ein Fahrrad hat!

Weichkeks wird doch nicht etwa gelogen haben!  :eek:

Gut dass ihr mich daran erinnert. Ich sollte noch die rechte Handbremse meines Fahrrades reparieren. Aber die Frage bleibt offen: vor oder nach dem Systemwechsel?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger

Müll Mann

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #1483 am: 27. Juli 2018, 13:15:42 »
Und ich dachte immer, dass man froh wäre, wenn man nach dem "SystemwechselTM" noch ein Fahrrad hat!
Fahrrad ist das einzieg, was nach dem Systemwechsel noch funktioniert. Wegen EMP-Blitz und so. Muss so sein, wollte mir gestern ein neues Fahrrad kaufen, aber gab nix, Lager leer sagt der Händler, angeblich wegen neuer Saison. Ja klar, bestimmt horten die Eliten irgendwo Fahrräder. Neue Saison 2019, für wie blöd hält der mich? Wir haben gerade mal die Hälfte von 2018 rum und da will der mir was von Saison 2019 erzählen.  :liar:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1484 am: 27. Juli 2018, 13:36:12 »
Und ich dachte immer, dass man froh wäre, wenn man nach dem "SystemwechselTM" noch ein Fahrrad hat!
Fahrrad ist das einzieg, was nach dem Systemwechsel noch funktioniert. Wegen EMP-Blitz und so. Muss so sein, wollte mir gestern ein neues Fahrrad kaufen, aber gab nix, Lager leer sagt der Händler, angeblich wegen neuer Saison. Ja klar, bestimmt horten die Eliten irgendwo Fahrräder. Neue Saison 2019, für wie blöd hält der mich? Wir haben gerade mal die Hälfte von 2018 rum und da will der mir was von Saison 2019 erzählen.  :liar:
Die Eliten wissen genau , was sie tun. Da Moslems bekannterweise nicht Radfahren können und der EMP-Blitz alle gebrauchten 3-er BMWs und alten Mercedes C63 unbrauchbar macht, sind die Moslems nach dem ersten Angriff bewegungsunfähig und gezwungen, in ihren Stellungen zu bleiben. Und dann können die kaiserlichen Truppen sie mit ihren Fahrrädern ganz bequem einkesseln und besiegen. :rambo:



Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Goliath, Captain Ricard