Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032501 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13590 am: 13. April 2020, 19:13:03 »
hartgeld.com/gesellschaft.html, 2020-04-13:
Zitat
[17:30] (...)
Adromechrome-Sucht?WE.

Wott?  :scratch: Ist Eichelburg schon jetzt so besoffen, dass er seine derzeitige Lieblings-Satansdroge nicht mehr richtig schreiben kann?  :scratch:

hartgeld.com/hartgeld-com-verlautbarungen.html, 2020-04-13:
Zitat
[16:15] Hilferuf in eigener Sache: Waschmaschinen-Problem:
(...) Die Fronttüre lässt sich mit keinem Mittel öffnen, (...) Ich habe schon draufzuklopfen versucht, (...)

1.) Waschmaschine!  :o Der echte Krisenmanager lässt natürlich seine Frau die Wäsche von Hand im Fluß waschen! Was reißen denn bei Eichelburgs für Sitten ein?
2.) Eichelburg ist technisch 'mal wieder völlig ahnungslos: auf defekte Kühlschränke wird draufgehauen, bockige Waschmaschinen behandelt man durch dagegen treten! Man muß sich schon echt wundern, wie bei heutigen Rentnern die einfachsten Basis-Kenntnisse im Umgang mit jahrtausendealten Kulturtechniken verloren gegangen sind.  :facepalm:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13591 am: 13. April 2020, 19:17:05 »
Eher die gräfliche Wäsche des Herrn Grafen......

Wieso hat der noch eine Waschmachine gekauft.

Nach dem Systemwehsel braucht er die doch nicht mehr.



Die Waschmaschine übernimmt bei ihm die Funktion,  wie die des Ziehgerätes bei den Lottozahlen. Nur dass auf seinen Kugeln eben die Worte stehen, woraus er dann seine Meldungen bildet. Selbstverständlich sind auch seine Angaben ohne Gewähr.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Leander, Verborgene Elite

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13592 am: 13. April 2020, 19:18:47 »
Zitat
Wott?  :scratch: Ist Eichelburg schon jetzt so besoffen, dass er seine derzeitige Lieblings-Satansdroge nicht mehr richtig schreiben kann?  :scratch:

Konnte er das denn jemals? Ich habe nicht so drauf geachtet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Leander

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13593 am: 13. April 2020, 19:27:09 »
Ist doch ganz einfach:

A d r e n o c h r o m e

 ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #13594 am: 13. April 2020, 19:28:39 »
Versperrte Waschmaschinen öffnet der Profi, indem er die Türdichtung von außen entfernt, dann hat die Tür genug Spiel.

Viele aus den elitären Kreisen nehmen zusätzlich Adenosintriphosphat (ATP) als Aufputschmittel, um durch den Tag zu kommen. Ohne das Teufelszeug sind sie nicht mehr handlungsfähig.
« Letzte Änderung: 13. April 2020, 19:34:38 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13595 am: 13. April 2020, 19:37:36 »
Versperrte Waschmaschinen öffnet der Profi, indem er die Türdichtung von außen entfernt, dann hat die Tür genug Spiel.

Glas eintreten ....oder man sorgt dafür, dass die Verriegelung sich wieder von alleine öffnet und das ist so gut wie immer der gleiche Fehler. Man braucht nur eine Schale und ein Handtuch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13596 am: 13. April 2020, 19:40:15 »
Eine gute Nachricht für alle Abgestellten in den Supermärkten, Eichelburgs Fresse muss beim Einkaufen nun verhüllt werden. ;D

Zitat
[19:00] OE24: Verstoß gegen Maskenpflicht kostet 25 Euro Ab morgen: Alle neuen Regeln für Baumarkt & Shopping

Der Sebastian wird jetzt ganz sicher nicht mehr kaiserlicher Aussenminister. Das weiss ich jetzt definitiv. Er wurde mit Corona verheizt.WE.

Ach ja, Eichelburg, falls du A.rsch es immer noch nicht kapiert hast, Coronoa ist Relatität, der Kaiser samt der Monarchie nur dein persönlicher Hirnfurz.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #13597 am: 13. April 2020, 19:48:59 »
Zitat
Der Sebastian wird jetzt ganz sicher nicht mehr kaiserlicher Aussenminister. Das weiss ich jetzt definitiv.
D'ac­cord.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13598 am: 13. April 2020, 19:54:38 »
Eine gute Nachricht für alle Abgestellten in den Supermärkten, Eichelburgs Fresse muss beim Einkaufen nun verhüllt werden. ;D

Zitat
[19:00] OE24: Verstoß gegen Maskenpflicht kostet 25 Euro Ab morgen: Alle neuen Regeln für Baumarkt & Shopping

Der Sebastian wird jetzt ganz sicher nicht mehr kaiserlicher Aussenminister. Das weiss ich jetzt definitiv. Er wurde mit Corona verheizt.WE.

Ach ja, Eichelburg, falls du A.rsch es immer noch nicht kapiert hast, Coronoa ist Relatität, der Kaiser samt der Monarchie nur dein persönlicher Hirnfurz.

Naja ich hoffe dass Corona nicht mehr lange Realität ist, das macht mir so langsam mein Leben kaputt....... Nix geht mehr, nix hat auf......... und ich zittere schon was da nächste Woche bei dem Gespräch der Landesfürstinnen und -Fürsten mit Merkel herauskommt....... Das kann noch viel schlimmer werden.....
 

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13599 am: 13. April 2020, 19:56:12 »
hartgeld.com/hartgeld-com-verlautbarungen.html, 2020-04-13:
Zitat
[16:15] Hilferuf in eigener Sache: Waschmaschinen-Problem:
(...) Die Fronttüre lässt sich mit keinem Mittel öffnen, (...) Ich habe schon draufzuklopfen versucht, (...)

Ein herrliches Bild, WE steht vor der Waschmaschine und klopft an die Tür.
Was soll denn da passieren?
Ruft da jemand von drinnen "Besetzt!"
 :))
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, DurstigeHummel

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13600 am: 13. April 2020, 19:57:22 »

Viele aus den elitären Kreisen nehmen zusätzlich Adenosintriphosphat (ATP) als Aufputschmittel, um durch den Tag zu kommen. Ohne das Teufelszeug sind sie nicht mehr handlungsfähig.

Wenn Walla das jetzt liest, wird er Fachartikel zu dem ATP-Speicher überfliegen, die von dem zerfallen des Tri in in 2 weitere unter der Abgabe von Energie berichten.....und das Kreatin das wieder zusammen bastelt. Dann geht er an Muttis Haarpflege-Serie und trinkt diese auf ex aus um unmenschliche Kräfte zu erlangen . Steht ja “mit Keratin“ drauf.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13601 am: 13. April 2020, 20:06:50 »
Also ich frage mich ja, wo man den Aushub all dieser riesigen unterirdischen Anlagen hingebracht hat...
Hast Du Dich nie gefragt, wo die ganzen Mittel- und vor allem Hochgebirge herkommen?
Der Mount Everest wächst zum Beispiel. Wieso wohl?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, DurstigeHummel

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13602 am: 13. April 2020, 20:21:24 »
Da Walla die Waschmaschine auch zum Gold waschen benutzt, also um das Gold vom Sedimentgestein zu trennen, wird ein Kieselstein das endgültige Abpumpen des Wassers verhindern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13603 am: 13. April 2020, 20:23:02 »
Eher die gräfliche Wäsche des Herrn Grafen......

Wieso hat der noch eine Waschmachine gekauft.

Nach dem Systemwehsel braucht er die doch nicht mehr.



Die Waschmaschine übernimmt bei ihm die Funktion,  wie die des Ziehgerätes bei den Lottozahlen. Nur dass auf seinen Kugeln eben die Worte stehen, woraus er dann seine Meldungen bildet. Selbstverständlich sind auch seine Angaben ohne Gewähr.

Auch dieses System hat Waldi nur kopiert, der alte Schlawiner!

Spoiler
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13604 am: 13. April 2020, 21:00:48 »
Kurz vor seiner Verhaftung hat man wohl den Wiener Polizeipräsident Pürstl (Pardon, seinen Doppelgänger, da ja der originale Pürstl schon längst verhaftet ist) gestern nochmals interviewt, um ihm Gelegenheit zur Reue und einer Entschuldigung bei Waldi zu geben.

Jetzt bin ich vollends verwirrt. Ich dachte nach den Beschreibungen von Waldi immer, der Pürstl sei so einer mit blutverschmierter Fratze, höllisch rot leuchtenden Augen, Hörnern und Pferdefuß. Aber da im TV sieht der doch recht adrett aus.

Sicher, daß Waldi weiß, wer für sein Unheil zuständig ist? Ich meine, kann es sein, daß Graf Zahl mal wieder aus der Geschlossenen ausgebüchst ist, weil er den Wärter ausgezählt hat? Das ist ja schon unzählige Male passiert. Zusammen mit der Zahnfee sind die beiden echt unleidlich; sie haben Haare auf den Zähnen und können verwirrte alte Männer schon ziemlich erschrecken. Kann das mal jemand prüfen?

Neiiiiin !!! Bloß nicht. Wenn der auch noch Adrenochrome bekommt........ OMG

Was soll passieren? Der Adrenochrom-Hoax wurde in die Welt gesetzt, um die Verwirrten zu verwirren und Kapazitäten zu binden.
Übel wird's, wenn er chromatisches Adrenalin bekommt. Eine Intoxikation mit C&A erkennt man mittels Kirlianphotographie an den chromatischen Aberrationen im Bild.
Schlimme Abususfälle enden oft in einer Einrichtung mit einem Abort aus Chrom oder Edelstahl. Aber pssst, Elitenwissen!
« Letzte Änderung: 13. April 2020, 21:10:32 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel