Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032511 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13515 am: 13. April 2020, 09:55:30 »
Dieser Untergrundkrieg hört sich ja sehr spannend an! Gibt's da irgendeine Serie auf Netflix oder so, oder woher kommen die ganzen Details?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #13516 am: 13. April 2020, 10:10:36 »
Bald gibt es den angedrohten neuen Artikel voller glasklarer Fakten. Übrigens hieß es im Providerdeutsch immer "bis max. 80 km", da kann es auch ein Maulwurfsbau sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13517 am: 13. April 2020, 10:18:35 »
Dieser Untergrundkrieg hört sich ja sehr spannend an! Gibt's da irgendeine Serie auf Netflix oder so, oder woher kommen die ganzen Details?

Das ist dann aber nicht mal nur B-Movie-Niveau, sondern eher Z-Movie.
Ich schau ja auch ganz gerne mal sehr fiktionale Filme oder lese entsprechende Bücher. So viel haarsträubender Unsinn auf einem Haufen wäre mir dann aber auch zu viel. Deswegen konnte ich auch die "Bestseller" von Dan Brown nicht zu Ende lesen.
  • "Interkontintentale Tunnel"
  • eine Basis unter dem Yosemite (vielleicht gleich in der Magmakammer, die sich darunter befindet?)
Und überall sind erbitterte Kämpfe und Feuer und was weiß ich noch alles.
Und niemand bekommt was davon mit.
Obwohl - vorhin hat es vor der Tür auch einen Knall gegeben. Aber da war nur ein Gartenstuhl umgefallen.

Aber es handelt sich ja natürlich nur um eine Leserzuschrift. Das würde sich WE ja niemals selbst ausdenken. Nie und nimmer.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13518 am: 13. April 2020, 10:21:30 »
Wahrscheinlich hat wieder ewas nicht funktioniert.

Tja, Walter Weichhirn, ich weiß sogar, was. Es befindet sich bei dir zwischen Hals und Zimmerdecke. Bei normalen Menschen nennt man es Hirn.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13519 am: 13. April 2020, 10:23:13 »
Immerhin hat Walter doch kritisch angemerkt, daß Tunnel in 80 km Tiefe gar nicht gehen. Respekt!

Das ist ja auch nicht schwer. Nimmt man die Null weg bleiben noch 8 Km übrig und schon die wären unwahrscheinlich bis unmöglich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13520 am: 13. April 2020, 10:23:59 »
Hab mir die ersten 10 min des verlinkten Videos angetan. Einige interessante Erkenntnisse:

In der Originalversion ist von 80-90 MEILEN (nicht km) tiefen Anlagen die Rede, und das sind nur die "near surface bases", später ist noch die Rede von viel tiefer liegenden (leider wird nicht erwähnt, wie tief). Also die verwirrten schaffen es sogar aus fake news fake fake news zu machen, Respekt!

Die tieferen Basen und Tunnel sind so riesig, dass man sie nicht mit dem Wasser aus den Ozeanen fluten kann (der ursprüngliche Plan), weil man sonst die Meeresspiegel so weit absenken würde, dass der Golfstrom nicht mehr existieren würde und eine neue Eiszeit käme. Daher muss man leider hand-to-hand in den Tunneln kämpfen.

Öfter hört man "All of this is very dark and deep and evil" => hier hat Waldi also die "Darkness" her!
« Letzte Änderung: 13. April 2020, 11:32:03 von Verborgene Elite »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13521 am: 13. April 2020, 10:52:34 »

Immerhin hat Walter doch kritisch angemerkt, daß Tunnel in 80 km Tiefe gar nicht gehen. Respekt!


Bereits Ende der 70er ist es dem bekannten, britisch-niederländischen Erfinder Dr. Snuggles bereits gelungen, sich viel Tiefer in die Erde zu bohren.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13522 am: 13. April 2020, 11:01:57 »
Also ich frage mich ja, wo man den Aushub all dieser riesigen unterirdischen Anlagen hingebracht hat...

Ok, man muss VTlern nicht mit Logik kommen, vermutlich wurde das Material per freier Energie auf atomarer Ebene zerstäubt...
 

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13523 am: 13. April 2020, 11:06:01 »
Zitat
PS: am gestrigen Ostersonntag hätten die Aufdeckungen kommen sollen. Wahrscheinlich hat wieder ewas nicht funktioniert. Ich versuche mehr darüber herauszufinden.WE.

Ach Waldi, sei doch mal ehrlich. Hat überhaupt jemals was funktioniert, was diese angeblichen vE so planen? Seit Jahren nur Fehlschläge und "Verwischungen", Inkompetenz und Versagen scheinen das Hauptmerkmal der Systemwechsler zu sein. Und daran sollen die besten Systemwechselplanner und Meisterpsychologen, die man für Gold kaufen kann, beteiligt sein? Vielleicht hätten es die vE mal mit schnöden Geld probieren sollen, mit Gold zieht man scheinbar nur geistig verwirrte Nullchecker vom Schlage eines Walter Eichelburgs und seiner Rentnergang an. Und wie gut die arbeiten, sieht man ja schön an der Liste der Fehlschläge, die einzige Liste die überhaupt Einträge zu verzeichnen hat  ;D

Waldi, das ganze scheint mir eher ein großer Versuch der vE zu sein, wie lange man einen Menschen sich zum Affen machen lassen kann, ohne dass er es merkt. Und dieser Versuch scheint sehr erfolgreich zu sein, weil da gibt es ein Exemplar des Homo Sapiens in Wien (wobei der Begriff "Sapiens" in diesem Kontekt wohl eher ironisch zu deuten ist), bei dem funktioniert das schon seit Jahren und kein Ende in Sicht  :facepalm:

Dieser Untergrundkrieg hört sich ja sehr spannend an! Gibt's da irgendeine Serie auf Netflix oder so, oder woher kommen die ganzen Details?

Vielleicht ist das des Rätsels Lösung. Ein geheimer Feldversuch von Netflix um auszuprobieren, wie weit man mit viralen Marketing gehen kann. Aber Netflix hätte da aber auf einen Sympatieträger anstatt auf so ein sadistisches Ekel wie Waldi setzen sollen. So ist das eher eine Antiwerbung  :naughty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Verborgene Elite

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13524 am: 13. April 2020, 11:07:06 »
So etwas zu bauen OHNE das das bemerkt wird ist unmöglich. Aber solche Storys in die Welt zu setzen ist ganz einfach....... Nur leider werden diese Storys immer abstruser.........
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13525 am: 13. April 2020, 11:07:34 »
Also ich frage mich ja, wo man den Aushub all dieser riesigen unterirdischen Anlagen hingebracht hat...

Ok, man muss VTlern nicht mit Logik kommen, vermutlich wurde das Material per freier Energie auf atomarer Ebene zerstäubt...

Glaubst Du wirklich, die Gebirge wären auf natürlichem Wege  entstanden? Die Erde ist eine Scheibe und eigentlich flach.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Verborgene Elite

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #13526 am: 13. April 2020, 11:11:01 »
Oh nein!  :o  Das neue Artikel Update zu den unterirdischen Anlagen ist da  :o

Auch wenn Waldi bei manchen "Fakten" etwas nachzudenken beginnt, diese neue phantastische Welt scheint es ihm doch ohne Zweifel angetan zu haben.  ;)
Absolut irre! Hat ihm da ein durchgeknallter SciFi-Autor ein Manuskript weitergeleitet? ;D
Zitat
Die interkontinentalen Tunnel hat man bereits gesprengt und sind geflutet worden damit haben sie keine MAGLEV-Verbindung von Kontinent zu Kontinent mehr.
Zeichen dieses Kampfes können gesehen werden z.B. durch die Feuer aus den Gullideckeln und Bunkereingängen.

Ich glaube auch nicht, dass es da unten Hochgeschwindigkeitszüge gibt, denn die Amerikaner haben es eher mit dem Auto, als mit der Eisenbahn.

China Lake war eine Ultrabasis wo die Kabale mit Atombomben Platz schufen und hunderte Etagen mit Stahleinbauten wo Kinder in Käfigen gehalten wurden. Als eine große Gruppe von Spezialeinheiten dort reinging rettete sie 35927 Kinder aus dieser Basis, das war eine der größten MK-Ultra-21Basen der Erde. Die Kinder sind in Käfigen, ständig Sirenen, immer Licht, Elektroschocks und Mißhandlungen damit sie zu MK-Ultra Sklavenrobotern werden. Dass es unter der US-Militärbasis China Lake auch soetwas gab, weiss ich auch aus anderen Quellen. Dass diese Anlagen mit Atombomben gesprengt wurden, dürfte stimmen, denn dort gab es Erdbeben.
« Letzte Änderung: 13. April 2020, 11:22:29 von Leander »
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13527 am: 13. April 2020, 11:13:57 »
Also ich frage mich ja, wo man den Aushub all dieser riesigen unterirdischen Anlagen hingebracht hat...


Der wird natürlich vergraben!

Du kannst ja Fragen stellen!   ::)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13528 am: 13. April 2020, 11:18:31 »
Waldi bringt aktuell wirklich einfach alles durcheinander. Sogar die Morlocks, die in Teilen der Tunnelanlagen leben, sagen “ooooooh  ne“

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13529 am: 13. April 2020, 11:38:47 »
Zitat
Ich glaube auch nicht, dass es da unten Hochgeschwindigkeitszüge gibt, denn die Amerikaner haben es eher mit dem Auto, als mit der Eisenbahn.

Ahahaha! Waldis Erklärung, warum es keine interkontinentalen Züge mit Schallgeschwindigkeit gibt: Nicht, weil es es in jeder Hinsicht unmöglich bzw kompletter Schwachsinn ist, sondern weil die Amis keinen Bock haben, mit dem Zug zu fahren und auf ihr geliebtes Auto zu verzichten!  :rotfl: :rotfl: :rotfl:
« Letzte Änderung: 13. April 2020, 12:49:48 von Verborgene Elite »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander