Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032601 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1320 am: 15. Juli 2018, 06:26:44 »
... Keine Sichtungen von mil. Konvois...

Die fahren nachts und getarnt!

...keine Politiker die schon im Exil gesichtet werden...

Kein Wunder. Plastische Chirurgie kann Wunder wirken! Hier laufen nur noch ihre Doubles rum.

...keine Terroranschläge die vertuscht wurden...

Von wegen. Daß man nichts davon weiß, zeigt nur, wie perfide vertuscht wird. Und die Lügenpresse macht da mit!

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1321 am: 15. Juli 2018, 11:38:14 »
Es gibt einen neuen Download: "Sultan befiel und wir töten". Wer Lust hat, es sich anzutun ...

Dazu gibt es schon einen "Leserkommentar", der Anlass bietet zur Selbstbeweihräucherung von WE:
Zitat
Neu: 2018-07-15:

[10:35] Leserkommentar-DE zum neuen WE-Artikel Sultan befiehl und wir töten

Ja, der Artikel ist einfach nur perfekt. Wer es jetzt nicht kapiert, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Klarer und deutlicher geht es nicht.

Die Idee zu diesem Artikel hatte ich gestern, als ich über die Vorgänge in der Türkei nachdachte. Ich wusste schon 2016, dass Blackwater und die US-Army die Bewaffnung von Obamas Terroristen verweigerten, aber nicht warum. Die Hintergrund-Info, die offenbar von einem Geheimdienst stammte, machte es klar. Danach musste man ein neues Szenario aufbauen, das die Auslandstürken aufhetzte. Das dauerte alles 2 Jahre.WE.

Dann gibt es noch so etwas wie ein Outing:
Zitat
Neu: 2018-07-14:

[19:00] Leserzuschrift-DE zu Kein Bock mehr: Immer weniger Deutsche wollen arbeiten

Kann ich für uns nur bestätigen. Wozu mehr arbeiten? Das letzte Hemd hat keine Taschen und wenn man sieht, wie unser Steuergeld verschwendet wird..................sorry, wir betreiben unser Geschäft seit mittlerweile 10 Jahren nur noch mit halber Kraft, halbem Engagement und halbem Zeitaufwand. Gibt halt weniger Einkommen und weniger Steuerzahlungen. Uns reicht das auch so! Wir sind doch nicht so blöd und arbeiten uns für diesen Staat kaputt.

Schon vor 2 Jahren wurde bei Briefings genau das empfohlen.WE:


[20:00] Leserkommentar-DE:
Genau das mache ich seit über 2 Jahre, aber es wird jetzt zeit dass was passiert. Seit 2 Jahren leben wir ohne regelmäßiges Einkommen und ich muss sagen es geht. Viele werden sich noch daran gewöhnen müssen, oder werden es eben nicht schaffen. Und ich bin mir ganz sicher, das jetzt meine Zeit endlich kommt.

Die wird kommen, hoffentlich mit Adelung. Ich selbst arbeite nur mehr aus einem Grund. um an bestimmte Infos zu kommen.WE.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1322 am: 15. Juli 2018, 11:48:24 »
Der Artikel ist so schlecht und bodenlos, das ist wirklich unglaublich. Ich werde heute nachmittag wohl noch ne kleine Zitatsammlung bringen, bringt schon mal alle scharfen Gegenstände ausser Reichweite und polstert die Tischkante...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1323 am: 15. Juli 2018, 15:36:16 »
Manchmal schreibt Walter echt überraschende Sachen. Ich meine, wenn man ihn nicht kennt, könnte man in seinem blauen Satz fast so etwas wie Selbstreflexion erkennen.

Zitat
[14:30] Leserkommentar-DE: Waffencontainer:

Es gab Ende 2015 vereinzelte Meldungen über Waffencontainer vor "Flüchtlings"-Lagern, die von der Polizei geöffnet worden sein sollen. Das heißt, auch in anderen Medien als HG, mir ist noch die Kommentarseite von Compact in Erinnerung. Meines Wissens wurde aber nicht genau Ort und Zeit genannt. Es könnte gut sein, ohne zu viel spekulieren zu wollen, dass es in einigen Fällen geklappt hat, die Dinger aufzustellen, aber halt nicht flächendeckend weil halt die Armee und Blackwater nicht mitspielten. (Von Ausnahmen abgesehen). Sichergestelle Waffencontainer wurden ja auch von Mittelmeerhäfen gemeldet. Die Aktion könnte nun auch sabotiert worden sein, man hätte wohl lediglich nicht eingeweihte Sicherheitskreise informieren müssen.

Ob man sich nun freuen soll oder über den verzögerten Systemwechsel ärgern soll, bleibt Jedem, je nach Gemütszustand und Wissen selbst überlassen. Da nun wohl eher etwas Schubkraft aus den Aktionen der Gegner herausgenommen wurde, gehe ich von einer etwas weicheren Lösung aus, womit ich meine - für uns weicher- ! Da nun Trump Präsident ist, dürfte die Sache für unsere Gegner ungemütlicher werden. Drumherum kommen wir alle nicht. Elsässer schrieb schon vor ca. 5 Jahren in COMPACT :" Das schlimmste, was uns passieren kann, ist der Status Quo".

Damals gab es bei uns eine richtige Container-Hysterie. Überall wurden welche gesichtet, ohne zu wissen, was drinnen ist.WE.

Dazu noch ein Nachtrag zum Junckerbashing:

Zitat
[14:20] Leserkommentar-AT: Der Vollrausch von Juncker

und die folgliche Verteidigung dieses Alki-♥♥♥en durch die Linksmedien dient eindeutig der Diskreditierung der EU und der Mainstream-Medien. Dies könnte durchaus eine "Zwischenszene" aus dem Drehbuch sein.

Herr Villimsky von der FPÖ hatte als einziger den Mut, den sofortigen Rücktritt dieses Alkoholkasperls zu fordern. Ein Rücktritt bzw. eine Amtsenthebung wäre absolut angebracht und sofort umzusetzen. So ein Auftritt in solch einer Position ist nicht zu dulden und geht gar nicht. Die österr. EU-Abgeordneten Karas von der ÖVP (ein Volksverräter ersten Ranges) und Leichtfried von der SPÖ (ein intellektuelles Leichtgewicht und ebenfalls Volksverräter) waren empört darüber, dass Villimsky die Wahrheit ausgesprochen hat. Das muss man sich mal trauen, dass man das gesamt EU-Volk für blöd anschaut und die Wahrheit als falsch und als Unterstellung hinstellt. Ich hoffe, die Volksgerichte räumen hier ordentlich auf. Karas und Leichtfried sind mit der Verteidigung Junckers eindeutig zu weit gegangen und treten ihren Wählern ins Gesicht. Aber das Dummvolk will es scheinbar nicht anders. Wann ist jetzt endlich Schluss mit diesem ganzen Scheiß? Der Kaiser wird hier mächtig zu tun haben, um in D und Ö so richtig aufzuräumen.

Es wäre gut möglich, dass das inszeniert wurde.WE.


Ich habe mal ein paar Passagen Fett gemacht: Die beiden Politiker sind "Volksverräter" die vor "Volksgerichte gehöhren, die wohl den Willen des Volkes umsetzen sollen. Eine Art kollektiver Zorn auf alles was dem Volksempfinden wiederspricht. So weit, so eklig. Allerdings isnt das Volk ja zu Dumm. Ein Dummvolk. Wie also soll das Dumme Volk sein gesundes Volksempfinden entwickeln. Es ist ja zu Dumm und will es nicht anders. Es will die Leute ja nicht bestrafen. Also brauchen wir einen Kaiser. Aber mit einem Kaiser gibt es kein Volksgerichtshof. Zumindest nicht mit einem Orginal Kaiser von 1815. Es gibt Königliche Gerichtshöfe, die die Gesetze und den Willen des Königs umsetzen, aber keine Volksgerichtshöfe. Eine Volksherrschaft ist das Gegenteil von einer Monarchie.

Der österreichische Leser nennt seine Gerichte trotzdem Volksgerichte. Die haben halt einen guten klang für ordentliche grossdeutsche Ohren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1324 am: 15. Juli 2018, 15:51:42 »
Der österreichische Leser nennt seine Gerichte trotzdem Volksgerichte. Die haben halt einen guten klang für ordentliche grossdeutsche Ohren.

Die Frage ist nur, welche Volksgerichte gemeint sind, es gab in Deutschland und Österreich drei Ausprägungen davon:

1. Volksgerichtshof der Nazis, eingerichtet 1934 als Sondergericht und ab 1936 ordentliches Gericht mit der Zuständigkeit für Hoch- und Landesverrat gegen den NS-Staat.
2. Bayrische Volksgerichte: Wurden nach der Revolution von 1918 eingerichtet, um als Sondergerichte schwere Straftaten beschleunigt aburteilen zu können. Waren politisch oft einseitig ausgerichtet, beispielsweise wurde Hitler nach dem Putsch von 1923 durch ein solches Gericht relativ milde verurteilt, linke Täter häufig deutlich härter.
3. Österreichische Volksgerichte: Zwischen 1945 und 55 außerordentliche Gerichtshöfe, die zur Ahndung von Verbrechen während der NS-Herrschaft eingerichtet wurden.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1325 am: 15. Juli 2018, 16:24:57 »
So, wie angekündigt ein paar kommentierte Verrücktheiten aus dem von @Pantotheus erwähnten Artikel:
Spoiler
Ende 2015 bekam ich bei einem Briefing durch meine Elite-Quellen die Information, dass der damalige US-Präsident Barack Obama bald einmal im TV auftreten und den Moslems in ganz Europa und den USA den Angriffsbefehl geben soll. Er sollte sich dabei auch als Kalif outen. Hier ist mein Artikel dazu: „Terror-Pate Obama?“. Das sollte zu Ostern 2016 ablaufen. Aber es kam nicht dazu. Der potentielle Kalif ist schon über ein Jahr als US-Präsident abgetreten. Dass er von den Saudis aufgebaut wurde, ist inzwischen bekannt. Auch im deutschen Militär war damals schon bekannt, dass Obama den Angriffsbefehl geben soll.
[close]
Das hartnäckige Gerücht dass Obama ein Muslim ist, ist scheinbar nicht tot zu kriegen. Genau wie dass das Obama nicht in den USA geboren wäre  :facepalm:
Spoiler
Man hat einfach abgewartet, bis Obama Anfang 2017 als US-Präsident abtreten musste. Sogar in seiner letzten Amtswoche versuchte er noch einen Putsch. Es gab eine Warnung von Putin dazu. Danach wurde das Ruder herumgerissen und etwa die Moslems aus dem Sicherheitsapparat entfernt, die Obama massenhaft installierte. Etwa in der CIA. Auch später versuchte Obama wieder an die Macht zu kommen, denn er weiss sicher: wenn sein Plan auffliegt, bekommt er die Todesstrafe.
[close]
Sein Plan ist doch aufgeflogen, oder? Zumindest sprechen ein Haufen der sog. "alternativen" Medien davon. Und Obama ist immer noch quicklebendig. Vielleicht liegt dies ja daran dass das alles erstunken und erlogen ist...
Spoiler
Dass es mehrere Pläne gab, für den Fall dass einer fehlschlug, ist klar. Es gibt mehrere Grossgruppen von Moslems in Europa:
a) Die Türken. Diese sind schon lange da. Integriert haben sie sich selbst nach mehreren Generationen kaum. Besonders die Jugend gilt als grossteils islamisch radikalisiert.
b) Länger hier lebende Moslems aus aller Welt. Etwa Pakistanis oder Ägypter. Vor einiger Zeit versuchte ein in Österreich geborener und mit österreichischer Staatsbürgerschaft ausgestatteter Ägypter eine österreichischen Wachsoldaten zu erstechen. Immer wieder gibt es Terror-Attentate durch solche Personen. Also sind sie ziemlich radikalisiert.
c) Die Neuankömmlinge, auch genannt Flüchtlinge. Ein Teil von denen sind Obamas Soldaten, ein anderer Teil will nur in unser Sozialparadies.
Generell muss gesagt werden, dass in Europa über 50% der Moslems vom Sozialstaat leben.
[close]
Ich wüßte ja schon gerne, von welchen Statistiken WE solche Zahlen herbei würfelt. "Es gibt länger in Europa lebende Muslims, die Attentate begehen -> Alle länger hier lebenden Muslims sind radikalisiert". Aha. "50% der Moslems leben vom Sozialstaat". Soso....

Spoiler
Um den 27.7. sollte es bei uns losgehen. Es kann auch einen Tag vorher sein. Eher weniger einen Tag nachher. Auch mehrere Tage vorher ist eher unwahrscheinlich. Ich kenne das Datum inzwischen von 2 unabhängigen Quellen, die beide schon Interessantes geliefert haben. Es ist das Gleiche. Aber es wird nicht dazugesagt, ob es der Tag ist, an dessen Abend der islamische Angriff kommt, oder der nächste Tag, an dem der Angriff bereits läuft. Daher meine Angabe von Wahrscheinlichkeiten. Am 27.7. sollte der Angriff auf jeden Fall bereits laufen. Das ist ein Freitag, Zeit für den Crash. Starten wird der islamische Angriff in der Nacht, so dass wir im Krieg aufwachen.
Es ist Zeit für letzte Vorbereitungen. Ich werde noch eine Warnung ausgeben, wenn es kritisch wird. Aber es schadet nicht, etwa bereits am 24.7. die Städte zu verlassen.
[close]
Wie schön das WE uns nicht alleine lassen wird. Ich bin gespannt welche Version er uns diesmal liefert wenn wie immer nichts passiert.
Spoiler
Was da jetzt kommt, ist recht breit bekannt, aber es kommt nichts in die Medien, weil man es sich dort selbst in den alternativen Medien nicht vorstellen kann. Hier eine Leserzuschrift aus Deutschland, die ich abschnittsweise kommentiere:
Letzte Woche schickte mir ein Freund einen Link zu einem Internet-Radio wo hauptsächlich das Thema Q und der Systemwechsel erörtert wurde. Die Moderatoren kannten sich diesbezüglich gut aus, da sie aus ausländischen und deutschen alternativen Medien ihre Infos hatten und diese auch recherchierten, sammelten und teilten. Also gut informiert!!
Jedenfalls bestätigten sie was hier auf HG von Ihnen geteilt wird: - Dass es einen globalen Wechsel geben wird - Das Finanzsystem wird komplett abgebrochen und alle Konten weltweit auf Null gesetzt werden - Die Verantwortlichen werden nach und nach verhaftet werden oder/und in kurzer Zeit ein großer Teil - Die Masse soll in Schockstarre verfallen, wenn alles rauskommt - Auch soll nachdem Wechsel das Haus Habsburg eine besondere Rolle in Europa spielen
[close]
Das von mir fett markierte ist denke ich das, worum es nicht nur vielen der WE Jünger, sondern auch vielen aus unserer Kundschaft geht. Bis zum Hals in Schulden stecken und dann einen Weg finden um sich vor den selbstverschuldeten Verpflichtungen zu drücken. Wie einfach wäre es doch, die Schulden einfach zu streichen -> Problem gelöst...
Spoiler
Der Krieg des Islams gegen uns ist unbedingt notwendig, denn nur dann haben wir die Legitimation dafür, das heutige System der Hochverräter komplett zu beseitigen und hart zu bestrafen. Die Aufdeckungen alleine reichen dafür sicher nicht. Es ist nur die Frage, wie gross dieser Krieg ausfallen soll. Und der Islam muss am Crash schuld sein, das ist ganz wichtig. Und nur dann haben wir die Legitimation dafür, den Islam restlos aus Europa zu entfernen. Hereingeholt wurde er nur zu diesem Zweck.
[close]
Also, WE weiß dass das alles eine grosse Inszenierung seiner vereinigten Eliten ist, um das von diesen selbst produzierte Finanz- und Politiksystem wieder weg zu bekommen. Dann soll ein von eben diesen VE installierter Kaiser das darbende und auf Veranlassung eben jener VE in nicht geringem Umfang abgeschlachtete Volk begeistern, die Macht übernehmen und natürlich im Auftrag eben diese VE das Volk regieren. Da WE das weiß, wird das gewöhnliche Volk das natürlich nie erfahren und daher auch weiter treu dem Kaiser und damit den VE dienen. Und überhaupt wird es allen besser gehen als je zuvor. Das ganze ist ja schließlich ein von langer Hand geplanter Ablauf. Das fing ja schon mit den beiden Weltkriegen an.

Äh, wo sind nun meine Pillen? Ich bin ein wenig verwirrt! Und was wollen die Leute mit der weißen Weste, die gerade meine Türe stürmen? Hey, lasst mich laskdfjh4
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Birne, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1326 am: 15. Juli 2018, 16:37:10 »
2. Bayerische Volksgerichte: Wurden nach der Revolution von 1918 eingerichtet, um als Sondergerichte schwere Straftaten beschleunigt aburteilen zu können. Waren politisch oft einseitig ausgerichtet, beispielsweise wurde Hitler nach dem Putsch von 1923 durch ein solches Gericht relativ milde verurteilt, linke Täter häufig deutlich härter.

Ergänzung: Sondergerichte verstießen gegen die Verfassung. Die bayerische Staatsregierung ließ jedoch das Sondergericht weiterbestehen und widersetzte sich den Anordnungen des Reichsinnenministers, eigens für Hitler.

Die Verurteilung war nicht nur rechtswidrig, sondern auch rechtsbeugend, wie RA Gritschneder in einem Buch dargelegt hat.

Die Freilassung auf Bewährung durch das Bayerische Oberste  Landesgericht war ebenfalls rechtsbeugend, wie es selbst in seiner letzten Festschrift einräumen mußte.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1327 am: 15. Juli 2018, 18:22:02 »
Im Realitätsverweigerungs Thread ist mal wieder Zucker dabei.

Spoiler
Zitat
Neu: 2018-07-15:

[16:00] Leserzuschrift-DE: Ich habe gerade im Dorf mal das Kommende abgetestet.

Es ist einfach nur traurig, von 10 glauben es 2 Leute und sind auch vorbereitet. Von den andern 8 werden wohl 3 um so halbwegs um die Runden kommen und die letzten 5 sind gar nicht mehr vorbereit. Die werden es ganz sicher nicht schaffen. Es wurde mir auch klipp und klar gesagt, das ich im Hirn krank bin.

Da kann ich nur sagen, auch im tiefsten Osten Gute Nacht. Es glaubt einfach nach der Zeit kaum einer mehr. Keine Medikamente auf Vorrat, Herz, Zucker Blutdruck usw. und dann nicht die gewohnte Nahrung, besser gesagt gar keine mehr. Die fallen dann reihenweise um, das ist sicher.

Dann sollen sie doch umfallen, wenn sie in ihrer Blödheit die Vorratslager aufgelöst haben. Ausserdem werden wir perfidester Gehirmwäsche unterzogen, so dass wir das, was kommt, nicht glauben sollen. Ich bemerke das selbst überall.WE.

[18:00] Leserkommentar-DE: Schon seit langer Zeit teste ich immer wieder, was die Leute so wissen.

Sehr gern nehme ich die Formulierung: Nach dem Krieg wird ...

Die Mischung reicht von keiner Reaktion, also die Person ist schon so gehirngewaschen, daß die Info gar nicht mehr ins Großhirn weitergeleitet wird, über Grinsen, oder einen so säuerlich-dropsartigen Gesichtsausdruck, bis hin zu ( selten ): Ja, hmm, wenn Sie meinen...
Insoweit haben wir eine klassische Gaus'sche Normalverteilung: Die Vollpfosten, die fette Glocke in der Mitte, die zumindest noch zuckt, also nicht klinisch tot, und die Gegenseite der ♥♥♥en, das sind die Wenigen, die Aufgewachten, die Eichelburg -o.a. Geweckten. Die haben auch Vorräte, Medikamente, vielleicht einen netten Rottweiler usw.

Und es ist ein alter Hut: Wenn der Wolf in die Schafherde einbricht, gibt es ein Blutbad. Meine Frau hat schon Order, sobald das geringste, klitzekleine Anzeichen zu sehen/zu hören ist, übernimmt das Militär in diesem Haus vollständig die Befehlsgewalt. Und das Militär bin ich.

Sehr gute Einstellung. Sicherheitsbelange werden jetzt überlebenswichtig.WE.


[18:00] Leserkommentar-DE zu " Es wurde mir auch klipp und klar gesagt, das ich im Hirn krank bin. "

Ein völlig normaler Vorgang unter Dummschafen, sowas kenne ich auch. Wenn man den gesunden Menschenverstand bemüht und Dinge anspricht welche eigentlich völlig selbstverständlich und normal sein sollten, wird man als Rechtsradikal eingestuft.

Die Leute wollen halt nicht hören vom Zusammenbruch ihrer Wohlstandsblase und ignorieren oder bekämpfen alles und jeden was auf unangenehme Veränderungen hinweist. Da gilt immer noch das alte Motto: "Es kann nciht sein, was nicht sein darf"

Ich sage es noch einmal: wir werden perfidesten psychologischen Massnahmen ausgesetzt.WE.
[close]


#DasMilitärBinIch#IchBinNichtKrankImKopf#IhrSeitEs#Massenpsychologie :facepalm:


Bezüglich Volksgerichtshof: Ich wusste gar nicht das es die auch im Nachkriegsöstereich gab! Danke für die Info. D.H. es besteht ein winzig kleiner Funke Hoffnung, das der Typ Kommentator ein kleines bisschen weniger Faschist ist, als ich zuerst gedacht habe.... und dafür ein kleines bisschen mehr doof.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1328 am: 15. Juli 2018, 18:33:55 »
Zitat
Und es ist ein alter Hut: Wenn der Wolf in die Schafherde einbricht, gibt es ein Blutbad. Meine Frau hat schon Order, sobald das geringste, klitzekleine Anzeichen zu sehen/zu hören ist, übernimmt das Militär in diesem Haus vollständig die Befehlsgewalt. Und das Militär bin ich.

 :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Ich übersetze mal!
Er hat zuhause absolut nichts zu melden, weil seiner Frau längst klar ist, dass er nur ein nichtsnutziger Tr0ttel ist.

Um ihn nicht völlig fertigzumachen sagt sie ihm aber, dass er ganz sicher  :liar: der grosse Boss ist wenn der "Systemwechsel" kommt!

Spoiler
Und wenn Ostern, Pfingsten und Weihnachten auf den selben Tag fallen natürlich auch!  ;)

Kein Wunder, dass er auf der Weichkeks-Seite rumhängt!
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1329 am: 15. Juli 2018, 18:48:56 »
Naja und so ganz nebenbei wenns so weit ist, reicht es zu wissen wo man alles bekommt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1330 am: 15. Juli 2018, 18:54:33 »
Naja und so ganz nebenbei wenns so weit ist, reicht es zu wissen wo man alles bekommt!

Was willst Du denn im Ernstfall mit Gold und Silber? Die verballern doch ihr Geld jetzt für nutzloses Edelmetall und haben vermutlich dann keines mehr für Vorräte!

P.S.:
Spoiler
Wie schmeckt eigentlich Rottweiler?  :whistle:

#Duck &

[close]

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1331 am: 15. Juli 2018, 18:58:11 »
man kann Gold und Silber gegen Vorräte eintauschen.

Grundsätzlich aber, leben diese Tr0ttel in einer Scheinwelt, wo sie sich jeden Tag gegenseitig der nahenden Katastrophen versichern um den Adrenalinspiegel oben zu halten.
Ohne diese Anspannung fällt das ganze schöne Weltbild in sich zusammen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1332 am: 15. Juli 2018, 19:03:21 »
Haben ist besser als brauchen.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1333 am: 15. Juli 2018, 19:16:22 »
man kann Gold und Silber gegen Vorräte eintauschen.

Wenn alles zusammenbricht, nutzen Dir z. B. ein Sack Mehl, ein Messer, eine Dose Bohnen oder eine Angel etwas. Gold und Silber nutzen Dir nichts, denn die kann man nicht essen. Entweder gibt es nach dem "Systemwechsel" rasch wieder Ordnung, dann gibt es auch wieder Geld und man kann wieder einkaufen, oder es bleibt Chaos, dann ist Gold und Silber so wertlos wie Geld!

 :mytwocents:

Was Eicheldepp da immer labert sind nur feuchte Träume der Nazideppen!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1334 am: 15. Juli 2018, 19:26:18 »
ich glaube ja, dass die Tr0ttel nicht nur Gold und Silber anschaffen sondern auch essbare Vorräte. Aber wenn die aufgebraucht sind, könnte man die Edelmetalle gegen Vorräte eintauschen. Dient dann halt als Geldersatz. Tauschhandel kennt man ja aus der Zeit nach dem Krieg. Wer da Werte besaß, konnte sich dringend benötigte Dinge beschaffen.

Andererseits glaube ich aber auch, dass die Tr0ttel ohne die sie umgebende Zivilisation nicht lebensfähig sind. Da werden ihnen Gold und Silber nichts nützen. Sie ersetzen halt den Mangel an Intelligenz nicht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly