Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032603 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12840 am: 2. April 2020, 09:47:09 »
Ja man sieht dem uniformierten Mitarbeiter des BMV an dass er da eigentlich deplaziert ist aber warum lässt man den dann doch da sitzen obwohl er nicht gefragt ist […]
So ganz unbeteiligt ist die Bundeswehr ja auch nicht. Ich weiß nicht, wie das so üblicherweise läuft, könnte mir aber vorstellen, daß er doch was sagen dürfte, wenn z.B. einer der anwesenden Journalisten die Idee hat zu fragen, wie es z.B. mit der Hilfe der Bundeswehr für das Elsass aussieht. Da wäre er ja dann gefragt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12841 am: 2. April 2020, 09:51:08 »
Ja man sieht dem uniformierten Mitarbeiter des BMV an dass er da eigentlich deplaziert ist aber warum lässt man den dann doch da sitzen obwohl er nicht gefragt ist........... ein wenig merkwürdig wirkt das schon. ZUMINDEST AIF DEM FOTO SIEHT DER ECHT WIE EIN "AUFPASSER" AUS. Etwas unglücklich das Bild...........

Jetzt komm' nicht mit neuen Verschwörungstheorien  ;)
Off-Topic:
Übrigens: wer in GROßBUCHSTABEN schreibt, brüllt.

Der Mann sitzt einfach da, weil üblicherweise von jedem Ministerium jemand auf dem Podium der Bundespressekonferenz vertreten ist. Außerdem könnte ja jemand der versammelten Journalisten auf die Idee kommen, irgendeine Frage zur Rolle der Bundeswehr in der augenblicklichen Situation zu stellen, etwa bei der Unterstützung in logistischen Aufgaben, bei Rückholungen von im Ausland gestrandeten Bundesbürgern (obwohl dafür ja dass Bundesaußenministerium zuständig ist, deren Vertreterin dementsprechend auch in der ersten Reihe sitzt, und ebenfalls in meinem Screenshot zu sehen ist), oder dazu, was mit Bundeswehrangehörigen passiert, die zur Zeit im Ausland stationiert sind.

Ich habe für meinen Screenshot aus dem Video (https://www.stern.de/gesundheit/youtube-bundespressekonferenz-9207466.html) absichtlich eine Szene ausgewählt, in der Oberst i. G. Arne Collatz besonders mürrisch aussieht und auch überhaupt zu sehen ist. Ansonsten ist er nämlich nie zentral im Bild, sondern seiner aktuellen Rolle gemäß nur am Rande, und wirkt ansonsten die meiste Zeit eher gelangweilt und desinteressiert.

Aber wenn du schon meinst, das könnte doch irgendwie ein "Aufpasser" sein, solltest du schon mit einer tragfähigen Annahme daher kommen, was denn dann seine Rolle und Aufgabe da hätte sein sollen? Der Vertreterin des Bundesaußenministeriums, hinter der er sitzt, seinen Colt in den Rücken drücken (ich weiss, der Colt ist keine Ordonnanzwaffe der Bundeswehrt, und überhaupt ist Oberst i. G. Arne Collatz in der Bundespressekonferenz sicher nicht bewaffnet), damit die nicht versehentlich oder gar absichtlich heraus posaunt, dass weiterin Horden von infizierten Musels eingeflogen werden? Gimme a break!
« Letzte Änderung: 2. April 2020, 09:59:50 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Goliath, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12842 am: 2. April 2020, 09:58:29 »
so schnell und einfach lassen sich Dinge aufklären. Aber der irre Rentner aus Wien ist zu dämlich zum Recherchieren und muss stattdessen seine schäbige Ideologie wieder mit verschwörerischem Müll unterfüttern.

Schäm dich, Weichhirn!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Goliath, wildcat, DurstigeHummel

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12843 am: 2. April 2020, 10:20:44 »
Wie er da so sitzt, erinnert er mich an den guten alten Tourist Guy. Bietet sich nahezu an, in verschiedene Fotos einzuarbeiten.
« Letzte Änderung: 2. April 2020, 10:35:24 von DerPöseKinderklau »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12844 am: 2. April 2020, 10:28:27 »
Ja man sieht dem uniformierten Mitarbeiter des BMV an dass er da eigentlich deplaziert ist aber warum lässt man den dann doch da sitzen obwohl er nicht gefragt ist........... ein wenig merkwürdig wirkt das schon. ZUMINDEST AIF DEM FOTO SIEHT DER ECHT WIE EIN "AUFPASSER" AUS. Etwas unglücklich das Bild...........

Jetzt komm' nicht mit neuen Verschwörungstheorien  ;)
Off-Topic:
Übrigens: wer in GROßBUCHSTABEN schreibt, brüllt.

Dazu kommt noch: Wer schreit hat immer Unrecht.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12845 am: 2. April 2020, 10:42:49 »
Alles Quatsch, das ist so wie mit den “Einlaufkindern“. Hat er auch gewunken?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #12846 am: 2. April 2020, 10:48:07 »
Zitat
Ich habe neue Info bekommen: es soll diese Woche mit dem wirklichen Systemwechsel noch los gehen.WE.

Waldi ist wirklich unermüdlich und unverbesserlich  :facepalm:

Wahrscheinlich beglückt er bald die Leser mit einem neuen schwachsinnigen Schwurbel-Artikel.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12847 am: 2. April 2020, 10:55:08 »
Zitat
Ich habe neue Info bekommen: es soll diese Woche mit dem wirklichen Systemwechsel noch los gehen.WE.
Immerhin eine Steigerung. Nachdem es bisher mit dem Systemwechsel nicht funktioniert hat kommt jetzt der wirkliche Systemwechsel. Aber jetzt echt … ganz bald. Es kann jetzt oder später jederzeit losgehen. Möglicherweise.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Goliath, DurstigeHummel, Leander, Verborgene Elite

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #12848 am: 2. April 2020, 10:55:35 »
Ihr könnt es nicht wissen, aber meine Quellen schon. Bei dem Vertreter des Militärs handelt es sich um General Ilja Oblomow, einen ranghohen Vertreter des russischen Militärs. Zu Tarnungszwecken trägt er eine Bundeswehruniform, aber dazu die typischen roten Schulterstücke von Putins Armee. So ist das!

Das soll uns zeigen, dass die Befreier schon im Lande sind und bald aktiv werden. Die Verhaftungen laufen bereits an.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Silberrohrkrepierer, DurstigeHummel, Leander

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12849 am: 2. April 2020, 11:11:28 »
Zitat
Ich habe neue Info bekommen: es soll diese Woche mit dem wirklichen Systemwechsel noch los gehen.WE.
Und wenn nicht, dann nächste Woche aber sicher oder übernächste oder... oder.. oder. Gefangen im ständigen Systemwechsel. Es wird nicht enden. Weder seine Vorhersagen noch wird er irgendwann aufhören. Wenn er nicht so ein A... währe, könnte man fast Mitleid bekommen.
Ich hoffe immer noch auf das Gerichtsverfahren, wegen dem er endlich mal in den Knast muss. Aber meine Hoffnung schwindet.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12850 am: 2. April 2020, 11:15:15 »
Ich hoffe immer noch auf das Gerichtsverfahren, wegen dem er endlich mal in den Knast muss.

Dem könnte § 11 des österreichischen StGB im Wege stehen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12851 am: 2. April 2020, 11:21:54 »
Zitat
Ich habe neue Info bekommen: es soll diese Woche mit dem wirklichen Systemwechsel noch los gehen.WE.
Immerhin eine Steigerung. Nachdem es bisher mit dem Systemwechsel nicht funktioniert hat kommt jetzt der wirkliche Systemwechsel. Aber jetzt echt … ganz bald. Es kann jetzt oder später jederzeit losgehen. Möglicherweise.

Dann kommt noch der echte, tatsächliche oder originale Systemwechsel. Jedes Attribut in Verbindung mit zufälligen Daten und Ereignissen ergibt Millionen verschiedene Möglichkeiten. Damit ist Waldi bis ans Lebensende versorgt!  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, wildcat, DurstigeHummel, Leander

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12852 am: 2. April 2020, 11:48:03 »
Ich habe neue Info bekommen: es soll diese Woche mit dem wirklichen Systemwechsel noch los gehen.WE.

Diesmal wirklich impliziert aber auch, dass seine bisherigen Termine seit 10 Jahren, na, sagen wir etwas mutig waren. Um nicht zu sagen gelogen, zusammen gesponnen, mit reißerischen Parolen versehen Menschen gegeneinander aufgehetzt haben.

Der arme, kranke Mann tut mir nur noch leid.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12853 am: 2. April 2020, 11:51:11 »
Der arme, kranke Mann tut mir nur noch leid.

Der verbitterte alte Sadist verdient kein Mitleid. Ich habe jedenfalls keins mit ihm.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, wildcat, DurstigeHummel, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12854 am: 2. April 2020, 11:58:04 »
Der verbitterte alte Sadist verdient kein Mitleid. Ich habe jedenfalls keins mit ihm.
Geht mir auch so.

Am liebsten würde ich den Typen nackt ausziehen, die Hände auf den Rücken binden, die Eier mit roten Schrumpflack anmalen und dann nachts auf dem Marktplatz in einem anatolischen Kaff aussetzen.

Alternativ könnte man ihn auch in eine x-beliebige Verwaltung in Berlin schicken,  um den Passierschein A38 zu holen. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Leander