Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032606 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12795 am: 1. April 2020, 12:30:00 »
Ich bin ja mal gespannt, wenn Waldi diese Woche mal wieder seinen Schnapsvorrat auffüllen muss. Ab morgen ist es Pflicht in Supermärkten einen Mundschutz zu tragen. Auf das Mi Mi Mi  von Waldi freue ich mich schon!  ;D

Waldi mit Mundschutz? Geil. Dann kann seine Gemeinde bei "Unser Dorf soll schöner werden" mitmachen.  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, bollmann, Habra, DurstigeHummel, Leander, Verborgene Elite

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12796 am: 1. April 2020, 12:33:02 »
So zurück. Ich hatte im Feld mein Augenmerk extra auf Hinweise einer Schlacht gelegt, es fanden sich aber keine

- Hufabdrücke von Reiterhorden
- Spuren von Kettenfahrzeugen
- Fußabdrücke einer geordneten Truppenbewegung
- Granaten und Bombentrichter
- Reifenspuren der kaiserlichen Kutsche


Einfach nichts  :'(

Dann ist wohl wirklich nichts passiert. Selbst unsichtbare Panzer in versteckten Kampfhandlungen müssten irgendwelche Spuren hinterlassen.

Ich bin ja mal gespannt, wenn Waldi diese Woche mal wieder seinen Schnapsvorrat auffüllen muss. Ab morgen ist es Pflicht in Supermärkten einen Mundschutz zu tragen. Auf das Mi Mi Mi  von Waldi freue ich mich schon!  ;D

Oh Gott, dann versteht man ihn ja überhaupt nicht mehr! Waldi nuschelnd mit Mundschutz beim Billa an der Kassa, ab und zu kann man ein "Cräsh!" "Gaisa!" "lesdegehaldssahlung" etc ausmachen  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Habra, DurstigeHummel, Leander

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12797 am: 1. April 2020, 12:53:09 »
Ich sehe mich da eher an das Interview mit Victor Dornberger erinnert:

“Nehmen Sie für unsere Zuschauer doch einmal die Maske ab......“
“Maske?......welche Maske.......wie jetzt?“
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, mork77, Goliath, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12798 am: 1. April 2020, 13:06:39 »
Jetzt habe ich extra den alten Wehrpass hervorgekramt, die Spingerstielel poliert und 3 BW-Unterhosen, lang, Grösse 6, oliv, bereit gelegt, um für
die Schneesperren gerüst zu sein.
Dann gestern Abend um 23.00 Uhr noch schnell meine Süße zum Blitzmädel befördert, damit sie morgens beim Brötchenholen nicht dauernd kontrolliert wird.

Und was ist passiert? Nix.  >:(

Eichelburg, das gibt bei der Bewertung 3 Sterne Abzug!








Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, wildcat, Habra, DurstigeHummel, Leander

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12799 am: 1. April 2020, 13:19:04 »
Ich hatte ja auch mit dem Äußersten gerechnet und mich bereits tagelang auf die Verteidigung eingestellt. Mein altes und auf einem toten Gleis versteckte Eisenbahngeschütz wieder enttarnt, geölt, gefettet und in Position gebracht......jetzt steht das Teil hier wieder nur dumm rum.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, wildcat, DurstigeHummel, Verborgene Elite

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12800 am: 1. April 2020, 13:47:01 »
Wie mir ein "wissender Insider" aus der Systemwechselzentrale gerade mitteilte, hatten die Moslems schon letzte Woche den für gestern Nacht geplanten
Angriff abgesagt.

Als Begründung wurde angeführt, dass die 2 Personen Regel im öffentlichen Raum eine geordnete Aufstellung der Kampftruppen nicht zulässt und die
verpflichtende 1,5 Meter Abstandsregel keinen Nahkampf möglich macht.

Der muslimische Kommandant der Kampftruppen betonte, dass sie Europa erobern und islamisieren wollen, dies aber nur unter strengster Einhaltung der
jeweilligen Regeln und Gesetze tun werden.

Auf die Frage,warum Rittmeister Graf Walter von der Eichelburg von der Absage nicht unformiert wurde, erlitt der Kommandant einen heftigen Lachkrampf, der
ihn zwang, das Gespräch abzubrechen.


Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12801 am: 1. April 2020, 14:14:26 »
Zitat
Einige Politiker bekommen wohl schon Angst vor der Volkswut.WE.

Als da wären?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel

Offline oleg

  • Neuling
  • o
  • Beiträge: 9
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12802 am: 1. April 2020, 14:14:34 »
 :clap:   ich sehe schon  Walter heulen wie ein Schosshund, weil jede Minute Schmähmails kommen,  Opa april april haben dich wieder gut verarscht :)


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #12803 am: 1. April 2020, 14:26:34 »
Zitat
[13:30] Leserkommentar-DE:

Staatspropaganda, Lügenmärchen, Durchhalteparolen bis zum Endsieg - diese Phrasen sind wir wir ja schon auch historisch gewohnt. Und immer wieder und weiter glauben wir noch heute dran. So intelligent unsere Fach-♥♥♥en auch sind, genauso dumm sind wir in Vernunft, Vorsorge, Plan B, in Gutgläbigkeit etc. usw.. Sonst könnte man dies so nicht machen mit uns!

Viel mehr als Durchhalteparolen bleibt ihnen ja nicht.WE.


Zitat
[13:30] Leserkommentar-DE:

Schwurbelpropaganda, Verschwörungs-Lügenmärchen, Systemwechsel-Durchhalteparolen bis zum Endsieg - diese Phrasen sind wir wir ja schon auch historisch gewohnt. Und immer wieder und weiter glauben wir noch heute an den Systemwechsel. So intelligent unsere Hartgeld.com-♥♥♥en auch sind, genauso dumm sind wir in Vernunft, Vorsorge, Plan B, in Gutgläbigkeit etc. usw.. Sonst könnte man dies so nicht machen mit uns!

Viel mehr als Durchhalteparolen bleibt mir ja nicht.WE.
« Letzte Änderung: 1. April 2020, 14:30:43 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel, Verborgene Elite

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12804 am: 1. April 2020, 14:40:42 »
Schauen wir doch mal in die Nachrichten:

"Unbestätigten Quellen zufolge hat heute ein älteres männliches Individuum beim Kauf von Erwachsenenwindeln in einem Supermakt in Wien erklärt,
dass am kommenden Wochenende ein Angriff der hier lebenden Moslems bevorsteht, gefolgt von einem Militärputsch und anschliessender Einführung
der Monarchie in Mitteleuropa.

Da sich das Individuum kaum verständlich ausdrückte, wurde zunächst vermutet, dass es sich um einen Haussklaven auf einem Klingonenkreutzer handelte,
der zur Strafe beim Vorbeiflug auf diesem Planeten ausgesetzt wurde.

Eine herbei eilende ältere Dame konnte das Mißverständnis aufklären, das Genuschel übersetzen und nahm den ältern Herrn unter ihre Fittiche. Um wen es sich
genau gehandelt hatte, ist ungeklärt. Verschiedenen Zeugen berichteten, das die Dame den Herrn als "mein Graf" oder auch als "Schnurzelchen" bezeichnete." 
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #12805 am: 1. April 2020, 14:44:01 »
Weils so schön ist gleich nochmal:

Hartgeld.com im Jahre 2020:

Zitat
Viel mehr als Durchhalteparolen bleibt mir ja nicht.WE.
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12806 am: 1. April 2020, 14:51:49 »
Zitat
In meinem aktuellen Artikel argumentiere ich, dass nur ein Angriff des Islams auf uns, uns die wirkliche Legitimität für harte Massnahmen gibt. Mehrere Kommentaroren im Artikel sehen es auch so. Der Tempelberg muss einstürzen, damit dort der neue Tempel gebaut werden kann. Ich habe heute mehrere Hinweise für den Freitag bekommen. Aber es sind nur Hinweise.WE.

Walter! Jetzt habe ich gerade erst mein Kreuz auseiandergenommen und kann es schon wieder zusammenbauen?!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #12807 am: 1. April 2020, 14:56:18 »
Zitat
Neu: 2020-04-01:

[14:40] Leserzuschrift-DE: Gedankenspiel Krieg mit dem Islam Beginn:

Bin mal gespannt was diese Woche noch passiert.

Ganz einfach: nix
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12808 am: 1. April 2020, 14:59:03 »
Walter! Jetzt habe ich gerade erst mein Kreuz auseiandergenommen und kann es schon wieder zusammenbauen?!
Lass es im Keller oder verbrenne es. Es kommt kein Systemwechsel.  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12809 am: 1. April 2020, 15:08:41 »
Zitat
Stimmt, in 14 Tagen sind die weg. Spätestens am 10.4. geht es los. Wann genau sagt man uns nicht.WE.

Wir haben ein neues Datum™!   :dance:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath, Entsafter, DurstigeHummel