Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032593 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1275 am: 11. Juli 2018, 17:58:21 »
unglaublich, wie wichtig dieser nuschelnde schwachsinnige Schwurbler ist.
Man lädt ihn zu Briefings, wo ihm Informationen über die Zeit nach dem Systemwechsel mitgeteilt werden.
Er hat Verbindungen zu Geheimdienstkreisen und militärischen Kreisen.
Man erzählt ihm Geheimnisse ...

Leider wird aus dem Großangriff und Moslemterror nichts mehr werden. Die armen Leute sind in den unterirdischen Bunkern längst verhungert und verdurstet. Außerdem würden sie sofort erblinden, wenn sie ans Tageslicht stürmen.

Wann sollte der Systemwechsel nun kommen? Nächstes Wochenende, oder erst übernächstes?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1276 am: 11. Juli 2018, 18:04:03 »
Ach, wäre er doch nur beim Teleshopping geblieben …

« Letzte Änderung: 11. Juli 2018, 18:07:23 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, tHiNk_413

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1277 am: 11. Juli 2018, 18:14:18 »
@Pantotheus

der "Block" ist mir auch aufgefallen. Inklusive dem Rot markierten. Reichsdeppenkram wird von ihm sogar Abgemahnt, z.B. hier:
Zitat
Neu: 2017-05-31:

[20:00] ET: Bewaffneter „Reichsbürger“ tot in Münchner Wohnung gefunden – SEK-Großeinsatz

Diese Reichsbürger sind in Wirklichkeit ♥♥♥en, da sie den Beamten direkt sagen, dass deren Gesetze nicht gelten würden. Selbstverständlich gelten die derzeitigen Gesetze und werden durchgesetzt. Man wartet besser auf den Untergang des heutigen Systems.WE.

Evt ist er Nachsichtig, weil es einer seiner "Geadelten" ist, eher vermute ich aber das er eine extrem selektiven Lesestil hat.

/Edit:

Erst gestern hat er wieder die Souveränität der BRD bekräftigt. Sein Schwachsinn ist normal etwas anderes

Zitat
Neu: 2018-07-10:

[9:35] BTO: Target2-Saldo: Billionen Bombe oder „populärer Irrtum“?

[19:50] Leserkommentar-DE:

Ich war einige Tage bei Bekannten auf dem Campingplatz und habe vernommen, was Ihnen vor Gericht wiederfahren ist. Natürlich werde ich in den nächsten Tagen auch eine Spende anweisen. Wir können davon ausgehen, dass Target-2 eine Billionenbombe ist. Über dieses Thema haben Leute wie Hans-Werner Sinn oder Andreas Popp hervorragende, schlüssige und nachvollziehbare Artikel geschrieben. Mir stellte sich lange dieFrage, warum die deutsche Politik dies zugelassen hat. Ein Thema, welches nirgends angesprochen wird. Die Antwort liegt im 2+4-Vertrag und in den Regelungen des "Vertrages aus Krieg und Besatzung entstandener Fragen", welche darin übernommen wurden. Die noch gültigen Artikel dieses Vertrages können von jedem im Internet nachgelesen werden. Sinngemäß steht dort drin, dass die BRD keine Einwendungen gegen Maßnahmen erhebt, welche gegen das deutsche Auslands- oder sonstige Vermögen durchgeführt wurden, oder werden sollen.

Dies betrifft auch Abkommen, welche zwischen den drei Siegermächten USA, F und GB und anderen Staaten in der Zukunft beschlossen werden, was bedeutet, dass jeder Staat, der Deutschland bis 1945 den Krieg erklärt hat, weiterhin die Hand aufhalten kann. Natürlich würde das dümmste Schlafschaf merken, wenn solche Abkommen öffentlich ausgehandelt werden würden. Die europäischen Staaten bedienen sich halt den Target-2-Salden. Spanien hat Deutschland zwar nicht den Krieg erklärt, ist aber ein NATO-Land. Wir erinnern uns an die Berichterstattung, dass Merkel während des G-20-Gipfels 2011 in Cannes in Tränen ausgebrochen sein soll, weil sie von Obama und Sarkozy dazu gezwungen wurde, für Griechenland den Geldhahn zu öffnen. Damals wurde gelacht, weil die Griechen im Vorfeld des Gipfels offen Reparationszahlungen forderten.

So ist das halt, wenn ein Land nicht souverän ist, denn in einem Artikel des "Vertrages aus Krieg und Besatzung entstandener Fragen steht auch drin, dass die Reparationen durch einen Friedensvertrag zwischen Deutschland und seinen Gegnern geregelt werden. Ein solcher Friedensvertrag existiert nicht und da erinnere ich an die Rede vonTrump zum Koreagipfel, als er nebenbei erwähnte, dass die Frage eines Friedensvertrages auch Deutschland und Japan betreffe. Das wird dann hoffentlich der neue Kaiser regeln dürfen und nachdem, was dieses Land schon finanziell geblutet hat, dürfte es keine Forderungen mehr geben.

[19:50] Das mit der weitergehenden Besatzung Deutschlands ist reiner Schwachsinn. Es läuft heute alles mit Politiker-Erpressung. Auch bei den "Siegermächten".WE
.

/Edit Ende

Der Zusender, der das Wirtschaftssystem in Frage stellt hat mir dagegen gut gefallen.  ;D Walter war die Kritik natürlich egal. Hauptsache er mit seinem Geld ist am Ende König.  :snooty:
« Letzte Änderung: 11. Juli 2018, 18:30:45 von Birne »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Staatstragender, Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1278 am: 11. Juli 2018, 18:27:05 »
Zitat
Was sind also die "Schulden" innerhalb einer Staatssimulation mit einer zugrundeliegenden Währungssimulation wert? Nichts, niente, nullo! Gibt es noch "alte deutsche Schulden", also vor WKII, existieren da welche? Möglich, doch wie weit wird man zurückgehen (mit der Rückabwicklung)?

Ich würde mal in Rom nachfragen wie es dazumal mit den Schulden bei der Abwickelung des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation war. Die könnten dem ♥♥♥en Fragesteller sicher eine Antwort geben...wenn sie denn könnten nachdem sie sich vom Lachanfall erholt haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1279 am: 11. Juli 2018, 19:01:21 »
Wann sollte der Systemwechsel nun kommen? Nächstes Wochenende, oder erst übernächstes?
Nächstes Wochenende muss der Systemwechsel ohne mich stattfinden. Da fahre ich in Heimaturlaub.

Ich würde mal in Rom nachfragen wie es dazumal mit den Schulden bei der Abwickelung des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation war. Die könnten dem ♥♥♥en Fragesteller sicher eine Antwort geben...wenn sie denn könnten nachdem sie sich vom Lachanfall erholt haben.
Die Frage nach Vorkriegsschulden des deutschen Staates ist sogar einmal eine berechtigte Frage mit interessanten Antworten. Zunächst gibt es Versorgungsansprüche aus Rentenzusagen, von Kriegsversehrten, Heimatvertriebenen u. dgl., die gleichsam ein natürliches Anrecht auf Unterstützung bzw. Versorgung durch ihren Heimatstaat haben, ebenso natürlich die Ruhegehälter von Beamten, Richtern usw.
Daneben gab es im Zusammenhang mit den Reparationen aus dem Ersten Weltkrieg mehrere Anleihen, die dem Deutschen Reich in der Zwischenkriegszeit zuflossen. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurden diese Anleihen auf einer Konferenz in London in neue Anleihen zu günstigeren Bedingungen umgewandelt. Einige (private) Gläubiger stimmten allerdings der Umwandlung nicht zu, für diese bestehen theoretisch (weil praktisch kaum je umsetzbar) die alten Ansprüche fort. Die umgetauschten Anteile an den Anleihen wurden mit der Wiedervereinigung 1990 fällig, und die wiedervereinigte BRD hat entsprechende Zahlungen geleistet. Da aber nicht genügend Geld da war, um sowohl die Lasten der Wiedervereinigung als auch die zu tilgenden Anleihen zu stemmen, wurden sog. Fundierungsanleihen ausgegeben, um die Anleihensgläubiger auszahlen zu können.
Nach offizieller Darstellung sind vor einigen Jahren die letzten Fundierungsanleihen getilgt worden, somit sämtliche Vorkriegsschulden beglichen. Es kann aber sein, dass noch Anleihen laufen, die letztlich nur deswegen aufgenommen wurden, weil wegen der erwähnten Rückzahlung für andere Ausgaben Mittel fehlten, die also gleichsam mittelbare Fundierungsanleihen wären. Das verhält sich dann ähnlich wie WEs Spendeneinnahmen für seine Prozesskosten.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, theodoravontane, Evil Dude, Staatstragender, Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1280 am: 11. Juli 2018, 19:43:09 »
@Reichskasper Adulf Titler Es kann jetzt jederzeit losgehen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1281 am: 11. Juli 2018, 19:55:40 »
@Reichskasper Adulf Titler Es kann jetzt jederzeit losgehen!

Hör auf uns hier Angst zu machen! Selber schuld wenn ihr nicht vorsorgt.

Habe gerade meine Vorräte für das nächste halbe Jahr im Bunker unter meinem Keller geprüft. Alles ok.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1282 am: 11. Juli 2018, 19:58:26 »
Ich habe gestern 30 Rollen Klopapier gekauft.
Man kann eine Weile ohne Essen auskommen, aber ohne Klopapier geht gar nicht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pantotheus, Rolly, Krawutzi Kaputzi

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1283 am: 11. Juli 2018, 20:02:56 »
Ich habe Gold. Damit kann ich mir Leute kaufen, die mir den Po abputzen.

-Weisheiten von Walters 8ter Stimme
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1284 am: 11. Juli 2018, 20:37:16 »
Ich habe Gold. Damit kann ich mir Leute kaufen, die mir den Po abputzen.

-Weisheiten von Walters 8ter Stimme

Ach genau. Darum gibt es zum Beispiel http://goldshop.li/

Zitat
Wir empfehlen Ihnen, sich für Krisenzeiten mit einem Bestand aus Gold in kleinsten Einheiten auszustatten. Unsere genialen 0,5g und 1g-Goldbarren lassen Sie einer Währungskrise mit Gelassenheit entgegensehen. Denn Sie wissen, dass Sie diese kleinen Einheiten leicht in die Dinge des täglichen Bedarfs eintauschen können. Dies dürfte bei den Gegenwerten, die Sie in Krisenzeiten für Gold zu erwarten haben, mit großen Barren deutlich schwieriger werden…

Das Weichelhirn wollte eigentlich auch nur Leute mit Gold in Kleinststückelungen über das Ohr ziehen. Nur ist ihm das wohl nicht so gut gelungen wie dazumal Mike Koschine und  Konsorten.

Dem Weichelhirn gefällt es einfach nicht, dass ein Mike Koschine ( https://www.gomopa.net/Pressemitteilungen.html?id=2250&meldung=Von-Mike-Koschine-bis-Harald-Seiz-Nepp-mit-Waehrungsgold-in-kleiner-Stueckelung ) und Harald Seiz
mehr Leute abzocken konnten.

Warum sonst sollte er etwas erzählen wie Putzfrauen mit Gold bezahlen?

https://www.reklamationszentrale.ch/aktuelles/kb-edelmetall-ag/

https://www.resch-rechtsanwaelte.de/anlegerschutz-mandate/kb-edelmetall.html

https://cafe4eck.blogspot.com/2013/08/trubel-im-ring-mike-koschine-kb.html

Ja, Walter Eichelburg, vielleicht solltest du dir bei Koschine Rat holen wie man Leute ohne täglich vorausgesagten Systemkollaps/Weltuntergang um ihr Geld bringt.

Eines habt ihr ja gemeinsam: die Angst vor einem Systemwechsel mit dramatischen Folgen für die noch nicht Aufgewachten...nee für die an jeden Mist im Internet Gläubigen.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Neubuerger

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1285 am: 11. Juli 2018, 20:40:27 »
Ich habe Gold. Damit kann ich mir Leute kaufen, die mir den Po abputzen.

-Weisheiten von Walters 8ter Stimme
aber irgendwann haben sie das Gold und dann musst Du denen ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Neubuerger

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1286 am: 11. Juli 2018, 21:00:08 »
Ich bekomme mehr Gold, weil ich für 3  Kilo Gold BMW, Siemens und Krauss Maffei Wegmann gekauft habe. Goldsbugs werden die Funktionselite

-Walters 2te Stimme
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1287 am: 11. Juli 2018, 21:04:55 »
Meine Freundin sagt, ich hätte goldene Haare. Ich lass das mal mit dem Bezug auf das gute alte drei-haarige Märchen mit El Diablo in wichtiger Nebenrolle und frage knallHARTgeldig: Was ist meine Matte wert?  :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1288 am: 11. Juli 2018, 21:11:56 »
@Noldor Nun ja, ich hatte da mal einen kleinen Goldbarren in einem sehr schmucken Etui in der Hand, der einem Bekannten gehörte. Auf dem Goldbarren war nicht nur das Gewicht - ich meine, es waren 0,2g - geprägt, sondern auch der Feinheitsgrad (999,9) und der Name des ausgebenden Anbieters: Credit Suisse.
Wenn es seither nicht geändert hat, dann kannst Du auch in Bern zum Hauptsitz der Berner Kantonalbank gehen, da befindet sich gleich links beim Eingang der Numismatik-Shop. Dort bekommt man nicht nur Goldvreneli, sondern auch sonstige Münzen und Gold- sowie Silberbarren mit kleinen Gewichten. Gut, es ist viele Jahre her, seit ich mal dort war, aber eins ist gewiss: Man braucht keinen Koschine, keinen WE oder sonstigen Abzocker, sondern bekommt kleine Einheiten auch z. B. bei Schweizer Banken und das erst noch günstiger, wobei diese Banken immer noch einen guten Schnitt machen dürften.
Kurz: Man muss schon sehr leichtgläubig und wenig lebenserfahren sein, um bei solchen Abzockern zu kaufen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Captain Ricard

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1289 am: 11. Juli 2018, 21:27:41 »
Ach, wäre er doch nur beim Teleshopping geblieben …

Ich glaube nicht, dass er da zu sehen ist! Obwohl gleich zwei Tr0ttel auf dem Bild sind.  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane