Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032614 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12735 am: 30. März 2020, 21:56:16 »
Wenn etwas (nicht) an einem Feiertag geschieht, dann wird es der 18.8. sein.
Da stecken ja sowohl 18 als auch 88 drin. Wenn DAS kein Zeichen ist  :o

Waldi rotiert sicher schon vor Freude, dieses Datum benennen zu können. Oder er rollt besoffen auf dem Boden hin und her; dürfte bei ihm etwa das Gleiche sein.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #12736 am: 30. März 2020, 22:50:57 »
Zitat
Vermutlich wird uns die Militärregierung ab Mittwoch erklären, dass die Systemlinge auch den Crash vor uns versteckt haben. Am 1.4. braucht man unbedingt den Strom. Es wird dann niemand mehr aus den Städten rauskommen.WE.

Ja, das wird ja immer toller! Ein Crash, der vor allen versteckt worden ist.  Und der wird dann auf einmal von einem "General", den keiner kennt aufgedeckt :o

Das ist doch schon wieder total absurd und weltfremd. Waldi, Waldi, denk doch mal nach! So wird das doch nichts! Da erscheint so ein unbekannter Operettengeneral im TV und schwadroniert von einem versteckten Crash. Ja, Waldi, da denken doch alle, die überhaupt noch TV schauen: Eine Satiresendung! Schlecht gemacht! Langweilig. Weiter schalten. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12737 am: 30. März 2020, 23:21:26 »
und zusperren wird er auch nicht. Auch das wieder eine seiner vielen, vielen leeren Ankündigungen.

Und der nächste Crash wird auch nur wieder der sein, wenn er im Suff mit seiner hohlen Birne am Kloschüsselrand aufschlägt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #12738 am: 31. März 2020, 09:42:27 »
Yeah - schon wieder eine Artikelerweiterung

Zitat
Update 3 – Es kommt wohl doch ein Moslem-Überfall, 31.3. Es kommen weitere Insider-Infos herein, daher wird ein weiteres Update dieses Artikels notwendig. Das Timing des Systemwechsels dürfte jetzt feststehen, da das global koordiniert ablaufen muss. Um einige Details macht man noch Geheimnisse.

Es braucht härtere Ereignisse: Nachdem vor einigen Tagen einige Insider angedeutet haben, dass doch noch ein Moslem-Angriff auf uns kommt, hat ein Insider aus Deutschland gestern das geschickt.

Erwartet jetzt den jederzeitigen Einsturz des Tempelbergs, danach werden genügend Moslems angreifen. Ob mit oder ohne Blackout ist egal.

Es war immer schon geplant, dass der Islam uns aus dem Nichts zu erobern versuchen wird. Das wird wohl kommende Nacht passieren. Danach haben wir die volle Legitimität, militärisch einzugreifen und auch den Ausnahmezustand auszurufen.

Ich rekapituliere mal die letzten Tage auf Hartgeld.com:

Moslem ja Moslem nein Moslem ja Moslem nein Moslem ja Moslem nein  :facepalm:
« Letzte Änderung: 31. März 2020, 09:46:39 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12739 am: 31. März 2020, 09:53:19 »
Zitat
Erwartet jetzt den jederzeitigen Einsturz des Tempelbergs, danach werden genügend Moslems angreifen.

:banghead:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12740 am: 31. März 2020, 09:53:54 »
Moslem ja Moslem nein Moslem ja Moslem nein Moslem ja Moslem nein
An wen erinnert mich Waldi da nur? Ach ja, an Vicky Pollard:

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12741 am: 31. März 2020, 09:57:07 »
Morgen ist Mittwoch, der 01. April 2020.

Müsste man nicht irgendwas sehen was auf einen morgigen AUSNAHMEZUSTAND hindeuten würde? Ich meine das kann zwar über Nacht kommen aber ich denke hier spielt man gerade ein übles Spiel mit Walter.......... und der morgige Tag wird genauso wie heute - ohne Militär vor Supermärkten ind Banken.... etc.

Da wird wohl der Walter sehr krass "in den April geschickt".........
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #12742 am: 31. März 2020, 10:03:29 »
Zitat
Zuletzt wird es Zeit, dass wir uns verabschieden. Sollte wirklich am 1. April der Ausnahmezustand ausgerufen werden, was ich erwarte, werden praktisch alle Medien stillgelegt. Ich nehme an, das wird auch uns betreffen. Ob wir nach dem Ende des Ausnahmezustands wieder kommen, wird sich zeigen.

Langsam habe ich das Gefühl, dass Waldi sein Hartgeld.com am 01. April wirklich stilllegt, um sich aus der Fehlprognosen Affäre der letzten Jahrzehnte zu ziehen. Deshalb wird es den Ausnahmezustand auch nur auf Waldis Blog geben. So kann er seiner Rentner-Gang immerhin eine korrekte Prognose präsentieren:

"Ich hab´s Euch doch gesagt: Am 01. April kam auf Hartgeld der Blackout und die Stillegung. Der Cräsch ist damit bestätigt, wird aber außerhalb von Hartgeld.com noch versteckt."

Ein würdiger Abgang für Schwurbel-Walter... Ein Blackout und allgemeine Mediensperre die niemanden trifft, außer Hartgeld.com  ::)
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12743 am: 31. März 2020, 10:20:39 »
Neeee. Waldi sagt nur, dass wenn es am 1. April passiert er danach wohl nicht wieder kommt....... wenn morgen nichts ist macht er weiter und verkündet dass beim Systemwechsel "wieder mal irgendwas schiefgegangen ist"..........
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, wildcat, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12744 am: 31. März 2020, 11:06:17 »
Wer juristische Kenntnisse und gerade ein wenig Tagesfreizeit hat, kann diese gerne Nutzen um den Volksverhetzer WE zB wegen seines heutigen Artikel-Updates bei den Behörden anzuzeigen. Irgenwann muss die Drecksseite dicht gemacht werden und jeder Tag früher ist ein Gewinn für die Gesellschaft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12745 am: 31. März 2020, 11:08:10 »
Zitat
So fragt etwa ein Insider: wozu bringen die Amerikaner Panzer und nicht Autobusse zum Abtransport der Moslems nach Europa.WE.

Welch dumme Frage! Die werden natürlich nicht abtransportiert, sondern zusammengeschossen und zu Humus kompostiert!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, Verborgene Elite

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12746 am: 31. März 2020, 11:16:20 »
Zitat
Zuletzt wird es Zeit, dass wir uns verabschieden. Sollte wirklich am 1. April der Ausnahmezustand ausgerufen werden, was ich erwarte, werden praktisch alle Medien stillgelegt. Ich nehme an, das wird auch uns betreffen. Ob wir nach dem Ende des Ausnahmezustands wieder kommen, wird sich zeigen.

Langsam habe ich das Gefühl, dass Waldi sein Hartgeld.com am 01. April wirklich stilllegt, um sich aus der Fehlprognosen Affäre der letzten Jahrzehnte zu ziehen. Deshalb wird es den Ausnahmezustand auch nur auf Waldis Blog geben. So kann er seiner Rentner-Gang immerhin eine korrekte Prognose präsentieren:

"Ich hab´s Euch doch gesagt: Am 01. April kam auf Hartgeld der Blackout und die Stillegung. Der Cräsch ist damit bestätigt, wird aber außerhalb von Hartgeld.com noch versteckt."

Ein würdiger Abgang für Schwurbel-Walter... Ein Blackout und allgemeine Mediensperre die niemanden trifft, außer Hartgeld.com  ::)

Aber nein, er hat doch schon wieder lauter wenn dann sollte könnte würde aber müsste dürfte eingebaut, dass ihm zig Hintertürchen offen stehen. Der hört nicht auf. Der macht einfach immer so weiter. Er würde ja seinen ganzen Lebensinhalt verlieren, wenn er nicht weiterhin unentwegt seine dummdreisten Lügengeschichten ins Netz blasen könnte.

Außerdem reden die Stimmen in seinem hohlen Schädel unentwegt auf ihn ein, weiter zu machen. Warum sollte er auch aufhören? Er hat ja einen psychischen Hau.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Verborgene Elite

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12747 am: 31. März 2020, 12:34:39 »
Zitat
Sollte wirklich am 1. April der Ausnahmezustand ausgerufen werden, was ich erwarte, werden praktisch alle Medien stillgelegt.

Hm ... auf die Ausrufung des Ausnahmezustandes folgen in der Regel ganz viele Notstandsgesetze, Verordnungen, Beschränkungen, Rationierungen etc. pp.
Wie sollen die ohne Medien bekannt gemacht werden? Postreiter? Rauchzeichen? Wobei ja auch das dann wieder Medien wären, wenn auch ziemlich altertümliche.
Nein, die neue (Militär)Regierung würde sicher darauf achten, dass an verantwortlicher Stelle nur zuverlässiges Personal sitzt, aber "abschalten" würden die die Medien sicher nicht.
Die obige Aussage zeigt nur wieder, dass Waldi von rein gar nichts auch nur die leiseste Ahnung hat. In seiner Rübe herrscht lediglich zufällig zusammengewürfelter Wortsalat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, wildcat, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Verborgene Elite

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #12748 am: 31. März 2020, 12:35:49 »
Zitat
Erwartet jetzt den jederzeitigen Einsturz des Tempelbergs, danach werden genügend Moslems angreifen.

Ach, der Einsturz des Tempelbergs!  :o Wird der auch wieder mal ins Programm genommen. Einsturz aber immer nur am Freitag, Waldi! Und morgen ist erst Mittwoch.  ;D

Obwohl es abzusehen ist, dass Waldi mit seinen Vorhersagen wieder mal grandios scheitern wird und sein Postfach morgen mit Häme-Mails volllaufen wird, ist er heute noch kräftig am schwurbeln und Unsinn erzählen. Was für ein Volldepp!  :facepalm:

Zitat
Der Grossteil der Systemlinge des Deep State dürfte also schon einkassiert worden sein, ohne dass wir davon erfahren. Ich erfahre davon auch nur über die Insider. Das Volk weiss nichts davon.

GESARA dürfte ein Codewort sein. Ich nehme an, der Goldstandard wird erst eingeführt, so bald sich die neuen Monarchien gebildet haben. Ein grosser Teil der Münzen dürfte schon geprägt worden sein.

Die „natürliche Ordnung“ ist wohl die Einsetzung neuer Monarchien. In der Regel sollen die bisherigen Dynastien wieder eingesetzt werden. In Russland die Romanovs, in Deutschland die Hohenzollern, usw. Es kann keine Verzögerungen mehr geben, weil das alles weltweit synchron ablaufen muss.

Sowohl in Österreich wie in Deutschland werden gerade Reservisten eingezogen. Aber die angegebenen Zahlen sind viel zu niedrig. Ich möchte darauf hinweisen, dass die deutsche Bundeswehr im Bedarfsfall über eine Million Soldaten ausrüsten könnte. Zu Ostern könnten wir bereits im Kaiserreich sein!

Ob wir die Flugscheiben wirklich noch sehen werden, bezweifle ich inzwischen.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12749 am: 31. März 2020, 12:54:43 »
Zitat
Zu Ostern könnten wir bereits im Kaiserreich sein!

Dazu müßten wir nach Japan fliegen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander