Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032626 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12645 am: 28. März 2020, 10:19:06 »
Ja, mit Musels ist erst mal nix mehr...Aber der Cräääsh, der kommt bestimmt.
Bin gespannt wie Waldi am 1.4. zurückrudert...
Aber vielleicht bereitet er ja auch nur einen elaborierten Aprilscherz vor...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12646 am: 28. März 2020, 10:42:18 »
Zitat
Die restl. 16 Stunden laufen Wiederholungen, damit es jeder anschauen kann.

Waldi, der IT-Experte! Nicht nur gesellschaftlich, auch technisch im vorigen Jahrhundert!
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12647 am: 28. März 2020, 11:56:53 »
Das hat er aus sicherer Geheimdienstquelle.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12648 am: 28. März 2020, 12:07:20 »
Zitat
(...) Zum 01.04. erfolgt die Übernahme aller Medien durch das Militär. Ab diesem Datum gibt es 10 Tage lang rund um die Uhr umfassende Aufklärung über alle Straftaten der ehemaligen Regierungen und anderen bekannten / berühmten Menschen. Dabei übertragen die Militärsender täglich 8 Stunden lang Dokumentation in alle Haushalte über die begangenen Straftaten incl. den Geständnissen der bereits verhafteten Personen. Die restl. 16 Stunden laufen Wiederholungen, damit es jeder anschauen kann. Den Menschen werden die unfassbaren Verbrechen aller Täter vor Augen geführt. (...) Ab dem 11.04. werden die Ausgangssperren aufgehoben und die Militärregierungen beginnen offiziell ihre Arbeit. Die Verhaftungen sind bis dahin vollzogen und die Militärgerichte können mit ihrer Arbeit beginnen. ...

Auf der von Putin einberufenen Jalta-Konferenz am 09.05.20 wird dann wohl alles weitere geklärt. Kurz darauf dürften die Krönungen der neuen Kaiser stattfinden.
...
Ich erwarte den Crash jetzt für Montag den 30.3. Wir sollen garantiert dabei zusehen können. Das geht ohne Strom nicht. Wahrscheinlich wird es nur einen Kommunikations-Blackout geben. Also werden Telefon und Internet abgedreht, oder eingeschränkt. Das ist dazu, damit sich die Gegner der Militärregierungen nicht organisieren können.

Der heutige Artikel ist ja geradezu ein Feuerwerk der dystopischen Phantasie!  :facepalm:

Das ist ja so was von absurd und durchgeknallt! Eine neue Stufe der Paranoia. Hat der Walter heute Nacht bewusstseinserweiternde Drogen konsumiert?  :scratch:


Diese fixe Idee mit dem "Moslemangriff", der seit Jahren propagiert worden ist, hat der Walter jedenfalls still und leise ad acta gelegt.
Und am Dienstag so: Warum bla bla bla wissen wir nicht. Aber bla bla bla sollte jetzt sichtbar werden. Wann der bla bla bla kommt, sagt man uns nicht. Bla bla bla darf ich noch nicht veröffentlichen. Die Verräter sollten jetzt jederzeit bla bla bla. Bla bla bla und bla bla bla sind nur noch Doppelgänger. Die Wissenden sind bereits bla bla bla. Das stammt von einem Insider. (Stimme in Weichhirns hohler Birne)
Es kann jetzt jederzeit bla bla bla.

Gähn. Weichhirn, du bist so krank im Kopf, dass es bis hier weh tut.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #12649 am: 28. März 2020, 12:09:06 »
Das hat er aus sicherer Geheimdienstquelle.

Der Waldi ist schon ein Fuchs!  ;) Da hat er doch Zugang zu ganz geheimen, top-secret Quellen.  Aber nett wie er ist, veröffentlicht er das alles auf seiner Website ;D

Zitat
Die restl. 16 Stunden laufen Wiederholungen, damit es jeder anschauen kann.

Ist das als eine Art von Folter gedacht? Waldis neue Folterphantasien!  ;)
« Letzte Änderung: 28. März 2020, 12:15:53 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12650 am: 28. März 2020, 12:15:35 »
Diese kaiserliche Truppe muss schon ein ganz schöner Haufen an Pappnasen sein. Es kann doch nicht so schwer sein jene zu finden und zu liquidieren die einem Plappermaul wie Waldi dauernd Infos zuspielen.
Kein Wunder, dass die keinen Systemwechsel hinbekommen!

Mal ehrlich Waldi sieh es endlich ein die Stimmen in deinem Kopf sind keine vertrauenswürdigen geheimen Quellen und der Rest der das behauptet sind Trolle die sich in die ♥♥♥ reiten möchten.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12651 am: 28. März 2020, 12:17:22 »
Dass man nichts über den Angriff der Muslime liest ist darin begründet, dass sie schon da sind und sie haben ihren besten Mann geschickt. Gleich zu Anfang sieht man, wie Rampage Waldis Fluchtburg mit bloßen Händen zerlegt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12652 am: 28. März 2020, 12:21:49 »
Der heutige Artikel ist ja geradezu ein Feuerwerk der dystopischen Phantasie!  :facepalm:

Mich erinnert das ein bisschen an Nordkorea. Da steht auch schon vorher fest, daß der Angeklagte in einem fairen Verfahren zum Tode verurteilt werden wird, sein Geständnis hat man ihm freundlicherweise vorher aufgeschrieben, so daß er es nur noch für's Fernsehen ablesen muss. Das geliebte Dickerchen hat zwar von nichts eine Ahnung aber zu allem eine Meinung und mischt sich mit glockenhellem Lachen nach Kräften ein, um denen, die es besser wissen zu erklären, daß sie alles falsch machen. Das sorgt für eine blühende Wirtschaft und unfassbaren Wohlstand, selbst bei der einfachen Bevölkerung. Außerdem haben die überall Paläste. Einen Palast der Wissenschaft zum Beispiel, oder einen Eispalast. Ein wunderbares Land und sicher ein hell wie die Sonne leuchtendes Vorbild für Waldi.

Edit: Wer sich mal gruseln will, dem empfehle ich http://www.naenara.com.kp
Wenn Waldi dort liest, könnte er es sogar als Weiterbildung deklarieren. Die wissen nämlich, wie man Fehlschläge als Erfolg verkauft und Alltägliches als großen Schritt in eine noch bessere Zukunft umdeutet.

Was mich aber wundert, daß nur Regierungen und bekannte/berühmte Personen für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen werden sollen. Heißt das, daß z.B. ich, trotz meiner Agententätigkeit, ob meiner Unbekanntheit davonkomme?
Wenn ich jetzt aber doch nicht gekreuzigt werde, dann bin ich aber schon ein bisschen sauer. Wenn es sich allerdings nur verzögert, dann bin ich da gar nicht böse. Ich kann zur Zeit nicht zum Friseur und ich möchte bei dem Spektakel ja halbwegs adrett aussehen.
Also wenn's geht, Kreuzigungen bitte erst, wenn wieder Friseurtermine möglich sind. Danke.

Diese kaiserliche Truppe muss schon ein ganz schöner Haufen an Pappnasen sein. Es kann doch nicht so schwer sein jene zu finden und zu liquidieren die einem Plappermaul wie Waldi dauernd Infos zuspielen.
Weniger pappige Nasen würden vielleicht sogar darüber nachdenken, gleich das Plappermaul … nun ja, daran wird dem Vernehmen nach ja gearbeitet.
« Letzte Änderung: 28. März 2020, 12:48:32 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12653 am: 28. März 2020, 12:43:55 »
Was ist eigentlich aus dem Sekt geworden, den Eichelburg in der Kühlung hatte, weil er gestern noch etwas großes erwartete?.
Wenn das eingetroffen ist, hat zumindest der Rest der Welt davon nichts bemerkt  :scratch:

Und eigentlich kenne ich sonst nur Leute, die sich Sekt kühl stellen, wenn sie etwas Kleines erwarten  :rabbit:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12654 am: 28. März 2020, 12:50:30 »
Was ist eigentlich aus dem Sekt geworden, den Eichelburg in der Kühlung hatte, weil er gestern noch etwas großes erwartete?.
Das Große, das er erwartet hat, war vielleicht einfach nur eine Methusalem, die er kühl gestellt hatte … würde jedenfalls seinen Zustand heute erklären. Und vom Namen her wär's ja auch stimmig.
« Letzte Änderung: 28. März 2020, 12:55:20 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12655 am: 28. März 2020, 13:28:02 »
Die Puffbrause wird sich als die übliche Ration einer toxischen Mischung aus Oberföhringer Vogelspinne,  Hupfheimer Jungferngärtchen und Klöbener Krötenpfuhl entpuppen.
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12656 am: 28. März 2020, 13:28:31 »
Zitat
Die restl. 16 Stunden laufen Wiederholungen, damit es jeder anschauen kann.

Ist das als eine Art von Folter gedacht? Waldis neue Folterphantasien!  ;)
Folter ist das nur, wenn Waldi das persönlich vorliest. Das grenzt dann schon an vogonische Lyrik (im Originalton)  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12657 am: 28. März 2020, 14:32:05 »
Die Puffbrause wird sich als die übliche Ration einer toxischen Mischung aus Oberföhringer Vogelspinne,  Hupfheimer Jungferngärtchen und Klöbener Krötenpfuhl entpuppen.
Ich mach uns ein paar Schnittchen! :D
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12658 am: 28. März 2020, 15:13:12 »
Die Puffbrause wird sich als die übliche Ration einer toxischen Mischung aus Oberföhringer Vogelspinne,  Hupfheimer Jungferngärtchen und Klöbener Krötenpfuhl entpuppen.
Ich mach uns ein paar Schnittchen! :D

Mit Ei! Mit Ei und Wurst!
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Bauchhalter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12659 am: 28. März 2020, 15:53:03 »
.. Essiggürkchen nicht vergessen! Oder Mixed Pickles. Und später am Abend Hawaii-Toast, wie damals als es noch Wählscheibentelefone gab. :oldtimer:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Bauchhalter, DurstigeHummel