Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032631 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12630 am: 27. März 2020, 18:24:29 »
Heute könnte es noch unappetitlicher werden als bisher üblich. Wenn er schon von Kinderfressern und Blutsäufern zu fabulieren anfängt - wer weiß, wie tief er noch sinken kann? Unterirdisch ist er ja schon lange.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12631 am: 27. März 2020, 18:27:34 »
er ist auf dem besten Wege zur völligen geistigen Umnachtung. Nicht mehr lange, und sie holen ihn.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12632 am: 27. März 2020, 18:32:15 »
Heute könnte es noch unappetitlicher werden als bisher üblich. Wenn er schon von Kinderfressern und Blutsäufern zu fabulieren anfängt - wer weiß, wie tief er noch sinken kann? Unterirdisch ist er ja schon lange.

Ich frage mich schon lange, wie man überhaupt auf eine so absurde Idee kommen kann. Da ist Waldi ja nicht allein, auch der grantige Guido fabulierte unentwegt von diesen satanischen Kinderfresser Orgien. Was geht in diesen Köpfen vor?
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12633 am: 27. März 2020, 18:33:10 »
Das willst du nicht wirklich wissen!  :eek:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12634 am: 27. März 2020, 18:37:58 »
Mein Sekt kühlt schon weil ich für heute noch etwas erwarte.WE.

Wieso nur schnöder Sekt statt Schampus aus adliger Quelle? Ich dachte immer, daß ihm seine Fans kistenweise edlen Champagner zugesandt hatten.

Ach so ja, der edle Stoff steht in der Klitsche in Wien und im Traisental gibt’s wahrscheinlich nur das österreichische Pendant zu ALDI oder NORMA.

Der Spießer als Revolutionär. ;D

Diese Zeiten sind doch schon eine Ewigkeit her! Selbst ein nicht-Alkoholiker hätte das alles inzwischen schon locker getrunken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12635 am: 27. März 2020, 19:04:05 »
14:00] Die haben Angst, die Geldscheine angreifen zu müssen. Heute habe etwas Neues gesehen: Plexiglas-Scheiben vor den Kassen. Ich habe denen gesagt, dass das Virus harmlos ist.WE.


Ich schaue mir gerade dieses Geschreibsel von Flachpfeifen an (hatte ich in den letzten Tagen unterlassen) und stelle fest: was für ein Haufen ignoranter ♥♥♥en. Ich möchte mich nicht auf deren Niveau begeben aber hoffe doch, dass es im Falle von Corona die Richtigen trifft... Und schon ist Ruhe im Bau...
« Letzte Änderung: 27. März 2020, 19:14:15 von Wissender Beobachter »
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12636 am: 27. März 2020, 20:07:55 »
Der Cartoon heute ist ja mal völlig antiklimaktisch...
Weshalb gibt's jetzt Sekt bei Waldi?
Vermutlich weil er ein degenerierter, hasserfüllter Alkoholiker ist...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12637 am: 27. März 2020, 20:53:41 »
Zitat
Deutschland kommt wieder, stärker denn je. Als Kaiserreich. Wir werden vermutlich wegen dem Blackout am morgigen Samstag vorerst das letzte Mal berichten können. Es wird noch ein Artikel von mir erscheinen. Sobald die "10 Tage der Aufklärung" laufen, möchte ich auch die Geständnisse der ♥♥♥en, die mich beraubt haben sehen. Verhaftet sollten sie jetzt werden. Gruss vom kommenden Grafen.WE.

PS: wann die wirklich harten Ausgangssperren kommen, wissen wir nicht. Derzeit kann man noch frei herumfahren. Daher sind alle Wissenden in Sicherheit. Die Politik hat nur mehr zu gehorchen.

Ja doch, Walter, ja! Und nimm endlich deine Pillen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12638 am: 27. März 2020, 21:11:37 »
[vertraulich]Was für ein Glück, dass Waldi die Kaiserliche Anweisung nicht bekommen hat, dass es für alle Wissenden eine totale Kommunikationssperre gibt, also keinerlei Veröffentlichung mehr erlaubt ist. Mit jedem Post von ihm wird es wahrscheinlicher, dass der Systemwechsel(TM) nicht eintritt. [/vertraulich]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Bauchhalter, Habra, Wissender Beobachter

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12639 am: 27. März 2020, 21:12:12 »
Zitat
Deutschland kommt wieder, stärker denn je. Als Kaiserreich. Wir werden vermutlich wegen dem Blackout am morgigen Samstag vorerst das letzte Mal berichten können. Es wird noch ein Artikel von mir erscheinen. Sobald die "10 Tage der Aufklärung" laufen, möchte ich auch die Geständnisse der ♥♥♥en, die mich beraubt haben sehen. Verhaftet sollten sie jetzt werden. Gruss vom kommenden Grafen.WE.

PS: wann die wirklich harten Ausgangssperren kommen, wissen wir nicht. Derzeit kann man noch frei herumfahren. Daher sind alle Wissenden in Sicherheit. Die Politik hat nur mehr zu gehorchen.

Ja doch, Walter, ja! Und nimm endlich deine Pillen!

In Deutschland wird sowas von solchen Leuten gemacht, um den Jagdschein (nein, nicht den für Jäger) zu erhalten. Wie heißt sowas in Österreich? :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12640 am: 27. März 2020, 21:12:33 »
In Staaten wie Russland, Türkei oder Ungarn hätte man den geisteskranken Wicht schon abgeholt und eingeknastet. Es ist mir daher völlig unverständlich, was er gegen liberale Demokratie hat. Aber ich bin vermutlich zu gehirngewaschen, um das zu verstehen...
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Habra, Leander, Verborgene Elite

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12641 am: 27. März 2020, 21:29:02 »
Zitat
Deutschland kommt wieder, stärker denn je. Als Kaiserreich. Wir werden vermutlich wegen dem Blackout am morgigen Samstag vorerst das letzte Mal berichten können. Es wird noch ein Artikel von mir erscheinen. Sobald die "10 Tage der Aufklärung" laufen, möchte ich auch die Geständnisse der ♥♥♥en, die mich beraubt haben sehen. Verhaftet sollten sie jetzt werden. Gruss vom kommenden Grafen.WE.

PS: wann die wirklich harten Ausgangssperren kommen, wissen wir nicht. Derzeit kann man noch frei herumfahren. Daher sind alle Wissenden in Sicherheit. Die Politik hat nur mehr zu gehorchen.

Was das wieder für eine Enttäuschung für ihn wird. Langsam werde ich den Eindruck nicht los, er sucht geradezu nach dem Schmerz, den er sich selbst bereitet.
Wie bekloppt er mittlerweile ist, merkt er nicht mehr. Nach jeder großen Ankündigung kommt sicher die Enttäuschung. Danach muss er noch mehr auf den Putz hauen um eine noch größere Enttäuschung zu erleben, um gleich danach noch mehr aufzudrehen ... und so weiter ... Ein Teufelskreis, aus dem ihm nur Fachleute und ganz starke Medikamente wieder heraus helfen können. Mögen sie ihn bald abholen und ein schönes Zimmer geben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, wildcat, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12642 am: 27. März 2020, 21:38:29 »
Ein Teufelskreis, aus dem ihm nur Fachleute und ganz starke Medikamente wieder heraus helfen können. Mögen sie ihn bald abholen und ein schönes Zimmer geben.

Daraus wird wohl nichts. Die Voraussetzungen von § 3 UbG dürften nicht erfüllt sein.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12643 am: 27. März 2020, 22:20:21 »
ich glaube an

§ 3. In einer psychiatrischen Abteilung darf nur untergebracht werden, wer
1.
an einer psychischen Krankheit leidet und im Zusammenhang damit sein Leben oder seine Gesundheit oder das Leben oder die Gesundheit anderer ernstlich und erheblich gefährdet und

Psychisch krank ist der auf jeden Fall.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #12644 am: 28. März 2020, 09:25:05 »
Zitat
(...) Zum 01.04. erfolgt die Übernahme aller Medien durch das Militär. Ab diesem Datum gibt es 10 Tage lang rund um die Uhr umfassende Aufklärung über alle Straftaten der ehemaligen Regierungen und anderen bekannten / berühmten Menschen. Dabei übertragen die Militärsender täglich 8 Stunden lang Dokumentation in alle Haushalte über die begangenen Straftaten incl. den Geständnissen der bereits verhafteten Personen. Die restl. 16 Stunden laufen Wiederholungen, damit es jeder anschauen kann. Den Menschen werden die unfassbaren Verbrechen aller Täter vor Augen geführt. (...) Ab dem 11.04. werden die Ausgangssperren aufgehoben und die Militärregierungen beginnen offiziell ihre Arbeit. Die Verhaftungen sind bis dahin vollzogen und die Militärgerichte können mit ihrer Arbeit beginnen. ...

Auf der von Putin einberufenen Jalta-Konferenz am 09.05.20 wird dann wohl alles weitere geklärt. Kurz darauf dürften die Krönungen der neuen Kaiser stattfinden.
...
Ich erwarte den Crash jetzt für Montag den 30.3. Wir sollen garantiert dabei zusehen können. Das geht ohne Strom nicht. Wahrscheinlich wird es nur einen Kommunikations-Blackout geben. Also werden Telefon und Internet abgedreht, oder eingeschränkt. Das ist dazu, damit sich die Gegner der Militärregierungen nicht organisieren können.

Der heutige Artikel ist ja geradezu ein Feuerwerk der dystopischen Phantasie!  :facepalm:

Das ist ja so was von absurd und durchgeknallt! Eine neue Stufe der Paranoia. Hat der Walter heute Nacht bewusstseinserweiternde Drogen konsumiert?  :scratch:


Diese fixe Idee mit dem "Moslemangriff", der seit Jahren propagiert worden ist, hat der Walter jedenfalls still und leise ad acta gelegt.


« Letzte Änderung: 28. März 2020, 09:38:05 von Leander »